Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

Beitrag von Buddy »

Ein völlig verdienter Sieg. Aalen hatte eigentlich keine richtige Chance. Der erste gefährliche Torschuss von denen war in der 87.Minute.
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

TOP:

Wetter
Kulisse
Stimmung
Ganze :!: :!: Mannschaft
Einsatz, Kampf, Pressing nach vorne

FLOP:
Ich finde nix...
doch: Schade, dass es schon vorbei ist
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

bestes Heimspiel der Saison, alle Spieler klasse Leistung, der Spieler des Spiels für mich war Ferhat Cerci :!:
Jetzt heißt es weiter so in den nächsten Spielen, dann schaffen wir die 3. Liga :!:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die erste Halbzeit war die beste Leistung der letzten Jahre! Ohne jede Übertreibung.
Einen Einzelnen hervor heben fällt schwer, aber Cerci und Gambo waren heute überragend.
Aber auch alle anderen Spieler hellwach, im Zweikampf den Aalenern immer voraus und letztlich in allen Belangen überlegen.

Die Leistung war so gut dass einem eigentlich die Worte fehlen.
Das wäre schade und hätte die Mannschaft nicht verdient. Daher:

Einsatzbereitschaft: 100%
Mannschaftliche Geschlossenheit: 100%
Spielstärke: 100%
Stellungsspiel: 100%
Chancenauswertung: 80%
Leidenschaft: 100%
Spassfaktor:100%

und ganz neu:
Standardsituationen: brandgefährlich

Die Aalener wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Sie standen zu weit von den Blauen weg und liessen ihren Frust in dummen Fouls aus. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Aalen keine Mittel zu zeigen, das sie in die zweite Liga gehören.
Gambo dann leider mit dickem Oberschenkelverband ausgefallen. Hoffentlich ist er in den letzten Spielen einsatzbereit. Besser geht´s nicht, Bashirou!

Ein Dank an die Mannschaft das die Fans so ein Spiel wieder einmal erleben durften!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke!
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Für mich war das heute in spielerischer Hinsicht nochmal eine deutliche
Steigerung im Vergleich zum Burghausenpiel :!: Wetter, Stimmung,
Spiel: alles einfach nur Klasse :!: :D
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Ach menno ich war zu langsam!!! :cry: Kann einer der netten Betreiber meinen Beitrag hier reinposten? :D
Turbosunny
Kickers-Fan

Beitrag von Turbosunny »

das war das Hammerspiel 90 Minuten lang. Und jetzt alle auf nach
Reutlingen
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

JackDalton hat geschrieben:TOP:

Wetter
Kulisse
Stimmung
Ganze :!: :!: Mannschaft
Einsatz, Kampf, Pressing nach vorne

FLOP:
Ich finde nix...
doch: Schade, dass es schon vorbei ist
Sehr nett gesagt. 100% Zustimmung.

Schade, dass es schon vorbei ist
Schade, dass die Saison heute noch nicht beendet ist.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Kickersbruder
Kickers-Fan

Und auf allen dritten Programmen kommt wieder Regionalligafußball nur beim SWR kommt Aerobic-WM. :evil:
Kickersbruder
Kickers-Fan

Übrigens schöne Grüße an den Unterländer!!! :wink:
Kickersbruder
Kickers-Fan

Nachdem alle noch bei Paule beim 5. Siegerbier sind, versuche ich den Lobgesangthread zu eröffnen.

Von Anfang an hat man gemerkt, daß die Mannschaft gewinnen wollte. Respekt, die Rechnung ging voll auf. Traumkombination zum 1:0. War dann gerade beim SMS tippen und schon fiel das 2:0. Irre!!! Aalen für einen Aufstiegsaspiranten erschreckend schwach. Aber man spielt immer nur so gut wie's der Gegner zuläßt. Die Kickers haben in den ersten 20 Minuten eben nix zugelassen. Man muß sich fragen wo war der Schalter versteckt, der die Mannschaft so auftreten hat lassen. Das 3:0 nur eine logische Folge. Den Elfmeter zum 3:1 werde ich mir nachher angucken. Egal! Für Yeldell gab's da nicht viel zu halten. Wichtig der K.O. für Aalen kurz vor der Pause, den ich leider nicht gesehen habe, da ich unbedingt ein Beruhigungsbier brauchte.

Zweite Halbzeit ziemlich souverän. Freistoß von Parmak wäre es wert gewesen, daß er reingeht, aber so darf Mann sich auf einen Einstadskasten für das erste Tor freuen. Oder?

Sehr schön die SVK-Gesänge zum Block hinterm Tor!!! Leider ist auf der Hauottribüne keiner Kickers, 3 bis 4 Leutchen sind aufgestanden.

Ein sehr schönes Spiel, Balsam für die geplagte Kickerseele, es sollte jetzt mindestens ein Punkt in Reutlingen folgen. Wer heute den Weg auf die Waldau gefunden hat, sollte am kommenden Samstag kein Problem haben den Weg an die Kreuzeiche zu finden.
Atlanta2012
Kickers-Fan

Beitrag von Atlanta2012 »

Erster Mann des Tages war die Mannschaft,
an zweiter Stelle kommt aber gleich das Publikum. Das war eine Stimmung wie ich sie (DFB-Pokal ausgenommen) im Gazistadion schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt habe.

Zudem fiel mir heute - nicht nur wegen seines Tores - Marcus Mann sehr positiv aus. Die Aalener habe zwar wenig Chancen herausgespielt, aber die wenigen hat meist M. Mann neutralisiert. Heute hat sich deutlich gezeigt, warum der nach Yelldell und Vacaro die meisten Einsätze/Spielminuten hat!

Weiter so! Jetzt knackt ihr Reutlingen!
Kickersbruder
Kickers-Fan

Wieviele Aalener Fans waren eigentlich da??? Sind die alle in Ulm bei der Aerobic-WM?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Was soll man dazu noch sagen. Viele Tore, die Mannschaft hat absolut gekämpft und endlich auch mal super Fußball gezeigt. Großes Kompliment auch an alle die heute im B-Block waren. So ne geile Stimmung gab es zu letzt gegen den HSV. Die Lieder gingen minutenlang.

So sollten jeder Samstag sein :D

Das Spiel kommt ja auch noch in der Sportschau heute, wer will den da den SWR ;)
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Geil. Wegen solchen Tagen tut man sich das also immer an 8)

Vollgas von der ersten Minute an. Jeder hat gefightet. Gab es außer Yelldell eigentlich einen Blauen, der keine Karte bekommen hat?

Eigentlich sinnlos Irgendeinen hervorzuheben, wäre gegenüber jedem Nicht-Erwähnten unfair.

Richtig gut auch die Standards. Da scheint sich im Training was zu tun.

@ Buddy: Meinst du nicht auch, dass du den Smiley in deiner Signatur jetzt ändern kannst!? ;)
Kickersbruder
Kickers-Fan

Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Ingolstadt 04 28 15 8 5 43:28 15 53
2 VfB Stuttgart II 28 15 5 8 38:24 14 50
3 VfR Aalen 28 13 9 6 56:35 21 48
4 FSV Frankfurt (N) 28 13 9 6 45:27 18 48
5 SpVgg Unterhaching (A) 28 12 9 7 46:33 13 45
6 SV Sandhausen (N) 28 13 5 10 37:30 7 44
7 Jahn Regensburg (N) 28 11 5 12 31:38 -7 38
8 FC Bayern II 28 9 10 9 36:32 4 37
9 Stuttgarter Kickers 28 9 10 9 31:29 2 37
10 Hessen Kassel 28 8 12 8 46:42 4 36
11 Wacker Burghausen (A) 28 8 12 8 28:33 -5 36
12 SSV Reutlingen 05 28 7 14 7 36:38 -2 35
13 1860 München II 28 10 5 13 36:39 -3 35
14 SV Elversberg 28 9 7 12 31:42 -11 34
15 Sportfr. Siegen 28 6 15 7 27:31 -4 33
16 Karlsruher SC II 28 6 13 9 24:33 -9 31
17 SC Pfullendorf 28 5 10 13 25:35 -10 25
18 FSV LU-Oggersheim (N) 28 1 6 21

Wir sind über dem Strich und haben es wieder selbst in der Hand!!!
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

Kickersbruder hat geschrieben:Wieviele Aalener Fans waren eigentlich da??? Sind die alle in Ulm bei der Aerobic-WM?
Haben die Ostälbler überhaupt Fans :?: :?: :?:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Unregistered [II] hat geschrieben: @ Buddy: Meinst du nicht auch, dass du den Smiley in deiner Signatur jetzt ändern kannst!? ;)

Schon erledigt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Warum haben sie in der Hinrunde nicht öfters so gut gespielt. Da haben heute alle eine gute Leistung gezeigt.

Die Freistöße von Parmak waren fast alle gefährlich, und auch sonst gab es viele gute Kombination nach vorne. Da hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können.

In der ganzen positiven Stimmung hat mir eine Sache heute überhaupt nicht gefallen.

:arrow: Vaccaro

Warum muss der immer meckern. In der Szene in der er Gelb bekommen hat, hatte er dort überhaupt nichts zu suchen, da ist er extra dazu gekommen.

Auch beim Elfmeter, beim Foul war Vaccaro so weit weg vom Tatort, dass er gar nichts gesehen haben kann, aber was macht er. Rennt über den halben Platz um sich zu beschweren. :x
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Tja.was soll man sagen.
Wir haben seit langer,langer Zeit mal wieder einen Gegner in Degerloch vernichtet, nicht mehr und nicht weniger. Basta.
Basta
joniz
Kickers-Fan
Beitrag von joniz »

Wieviel Zuschauer waren denn nun tatsächlich droben ?
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

Danke.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

joniz hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren denn nun tatsächlich droben ?

4.240
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:
:arrow: Vaccaro

Warum muss der immer meckern. In der Szene in der er Gelb bekommen hat, hatte er dort überhaupt nichts zu suchen, da ist er extra dazu gekommen.

Auch beim Elfmeter, beim Foul war Vaccaro so weit weg vom Tatort, dass er gar nichts gesehen haben kann, aber was macht er. Rennt über den halben Platz um sich zu beschweren. :x
Richtig, habe mich da wirklich über ihn geärgert. Das War seine 9. Gelbe Karte und das als Stürmer!!

Ansonsten: Ein herrlicher Tag! Wunderbar, so ein Ergebnis/Spiel hab ich seit ich ein Blauer bin glaube ich noch gar nicht erlebt.

Hervorheben möchte ich Marcus Mann, wie er als IV auftrumpft ist ganz stark. Das Tor krönte seine Leistung.

Auch die Stimmung im B-Block war fantastisch. Selbst wenn Shalalala ohne Pause nach ner Viertelstunde ein wenig langweilig wurde ;)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Was für ein Tag! Sonne, viele Zuschauer, eine dicke Klatsche für Aalen und die Kickers tun was fürs Torverhältnis. Und nebenbei noch mein 1000. Posting mit dem ich so ein tolles Spiel kommentieren kann. :wink:

Das war das beste Ligaspiel, dass die Kickers seit Jahren abgeliefert haben.

Es begann etwas verhalten, in den ersten Minuten waren eigentlich keine großen Torchancen zu erkennen. Ich dachte, es würde so ein Spiel werden, dass nicht besonders attraktiv wird und am Ende 0:0, 1:0 oder eben auch 0:1 enden wird.

Dann aber doch die erste Chance für die Blauen und bekantlich gleich die Führung. Das entscheidende an diesem Spiel war wohl, dass man sofort nachsetzte. Gleich das zweite Tor nichtmal eine Minute nach dem ersten. Das man mal einen Doppelpack innerhalb weniger Sekunden erlebt ist mir bei den Kickers neu :)

Tucci endlich mal eiskalt vor den Tor obwohl man im Nachhinein sogar sagen muss, er hätte heute noch mehr Tore machen können. Aber will sich bei dieser Ausbeute schon beschweren?

Den Eelfmeter für Aalen fand ich eher unberechtigt. Da war wohl ein Kontakt aber meiner Meinung nach fällt der Stürmer viel zu leicht. Yelldell hatte dann leider keine Abwehrchance. Ich hatte schon Angst, dieser Anschlusstreffer könnte den Gegner jetzt nochmal aufwecken aber heute war das alles anders. Ab und zu wurden die Bälle unter Bedrängnis zwar etwas planlos rausgehauen aber man mauerte sich nicht hinten ein sondern Spielte weiter munter noch vorn. Das 4:1 mit dem Pausenpfiff hat den Aalenern dann sozusagen entgültig das Genick gebrochen. Vorher aber sollte man noch erwähnen dass die Spieler vom VfR ziemlich unfair in die Zweikämpfe gingen. Das hätten heute mehr gelbe Karten als nur 4 sein können.

Auch sehr positiv, dass Yelldell zwar heute auch einige schwierige Schüsse parieren musste aber so eine richtig gute, 1000%ige Chance hat sich Aalen eigentlich garnicht erspielt. Die Verteidigung der Kickers stand wirklich gut, ich kann heute wirklich keinen Spieler kritisieren.

Das Ergebnis geht in der Höhe völlig in Ordnung. Aalen würde ich sogar noch als "gut bedient" mit dem 5:1 nennen. Da waren noch andere Chancen, unter anderem der Schuss an die Latte kurz vor Schluss die zu einem Tor für uns hätten führen können. Das hätte auch gut 6:0 ausgehen können.

Zu dem Lattenschuss fällt mir noch Folgendes ein: Wie kann es sein, dass sich ein Spieler selbst in einem Zweikampf vom Gegner den Ball erkämpft und aufs Tor zuläuft und der Linienrichter die Fahne wegen Abseits hebt? Da hat doch nichtmal ein Pass stattgefunden. Das war ja schon wirklich lächerlich.

Zu den Spielern:

Rosen :arrow: Wieder sehr stark, kämpferisch wie spielerisch. Der geht sogar beim Stand von 5:1 noch jedem Ball hinterher.

Parmak :arrow: wieder technisch unersetzbar, schade dass der Freistoß nur an den Pfosten ging. Konnte oft mehrere Gegner auf sich ziehen und damit den anderen Platz verschaffen.

Tucci :arrow: Wenn er seine Chancen immer so verwertet dann wird er bald absolut gesetzt sein.

Vaccaro :arrow: Er will, er kämpft, setzt sich ein. Hat ja auch sein Tor heute gemacht, muss nur mal wieder sagen dass er mal wieder das meckern beim Schidsrichter nicht lassen kann und sich wie eigentlich immer eine total unnötige gelbe Karte abgeholt hat.

Stierle :arrow: Schnell, hat sich auf seiner Seite öfters gut in Szene gesetzt. Ganz gutes Spiel. Das Faul wegen dem er eine Gelbe bekam war aber bei diesem Spielstand auch einfach nicht nötig.

Cerci :arrow: fand das war heute sogar sein bestes Spiel bisher und das obwohl er bisher nie schlecht gespielt hatte. Gutes Age für freie Mitspieler, klebte förmlich an Ball und hat seine Gegner bei Zweikämpfen oft ins Schwitzen gebracht.

Yelldell :arrow: Souverän, aber schön dass er heute mal nicht dauerhaft sein ganzes Können aufzeigen musste.

Gambo :arrow: Ist beim feiern nach dem Spiel richtig abgegangen. Da soll nochmal einer sagen er setze sich nicht für die Kickers ein. Hat ein gutes Spiel gemacht und wie allen anderen heute dem Gegner keien ruhige Sekunde gelassen.

Negativ fand ich eigentlich nur dass die Mannschaft nicht nochmal zum B-Bloc kam und mit uns gefeiert hat sondern nur wieder zum Abklatschen vorbeigelaufen ist. Schade!

Alles in allem muss ich nochmal erwähnen dass jeder der nicht im Stadion war was verpasst hat dass wir so lange nicht erlebt haben und wohl auch lange nicht erleben werden. Jetzt bloß nicht abhelben und denken dass wir auch Reutlingen putzen, die sind unberechenbar und jedes Spiel muss auch erst einmal gespielt werden.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

JETZT KICKERS IN DER ARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Krass wie gut die Standards von Parmak sind, erzeugen fast immer Gefahr.wenn man mal sieht, wie schlecht die Standards mancher 1.Ligisten sind...:D
kickers4life
Kickers-Fan

Beitrag von kickers4life »

hat das jemand viell aufgenommen?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Was macht eigentlich Gerhard Poschner immer hier im Stadion ?

Ist der Spielerbarater ?
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Viel besser geht's nimmer!!

Heute hat einfach alles gestimmt. Es gab keinen einzigen Schwachpunkt in der Mannschaft. Cerci und Tucci haben wohl ihre besten Spiele für die Kickers gemacht, nicht nur wegen ihrer Tore.

Die Abwehr stand wie eine eins, nur 2 oder 3 Mal musste man ernstlich Angst haben, aber da war ja noch wie immer Yelldell.

Das Mittelfeld agressiv und zweikampfstark wie selten, kein Ball wurde verloren gegeben.

Und ein Sturm, der kombiniert hat wie noch nie in dieser Saison.

Seit dem HSV-Pokalspiel erinnere ich mich an kein Spiel, das auch nur annähernd diese Klasse der Kickers gebracht hat.

Bitte so weitermachen, dann habe ich keine Angst um die Quali!
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Buddy hat geschrieben:Was macht eigentlich Gerhard Poschner immer hier im Stadion ?

Ist der Spielerbarater ?
Wikipedia sagt, er arbeitet heute als Spielerbeobachter und Spielerberater bei der Agentur Stars & Friends.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

WAR ÜBELSTES FUSSBALLFEST IN BUDAPEST :!: :!: :!: :lol:

Was war das fürn Traumkick... Seit dem Hamburgkick im Pokal das geilste Erlebnis ! Bockstarke Kickers und total ausgeknockte Aalener ! So macht Fussball Spaß :wink:
Traumkulisse, super Wetter, hammergeile Stimmung, super Trommler (Respekt!) usw, ein wahres Märchen 8)
Dit'z Genitalbereichsverlängerung war am Anfang des Spiels auch wieder am Start :lol: Wechselgesänge waren hypergiiiiierig !!!

Jetzt am Ball bleiben Jungs und in RT nochmal fett aufn Putz haun... Bei der Tabellenkonstelation müssen weiterhin Punkte her...

Riesen Dank an dieser Stelle mal unsrem Trainergespann, es scheint langsam wieder Schwung in die Bude zu kommen (Zeidler war wohl tatsächlich ein falscher Mann am falschen Ort !)

Edit:
Was auch positiv ist, dass wir endlich mal richtig gut gebolzt haben wenn auch einige Leute da waren... Sonst ists eig immer müdes Gekicke mit Niederlage wenn mal einige neue Gesichter auf den Rängen sind... So muss gute Werbung aussehen :!:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

geiles Spiel, geile Stimmung
heut hat bis auf die mal wieder völlig unnötige Meckergelbkarte für Vaccaro alles gepasst
Bestes Spiel und beste Stimmung seit dem HSV Sieg
Und Aalen war erbärmlich schwach
Weiter so Kickers !!!! So packen wir die Quali und so gewinnen wir auch in RT
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Kacani und Stierle fehlen gegen RT :cry:
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 26. April 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

das mit abstand beste spiel seit ewiger zeit, hat mich bisschen an das hsv-spiel erinnert.
mir fällt es extrem schwer jemanden hervorzuheben, heut hat einfach die elistung von jedem einzelnen gepasst
die einzige sache die mich traurig stimmt is die tatsache, dass wir mit einer solchen leistung wie heute mit sicherheit oben mitgemischt hätten
hier auch das lob an minki, der es nach verhaltenem beginn doch noch geschafft hat, aus einer rumpeltruppe eine mannschaft zu formen, die kicken kann
positiv auch, dass alle spieler mitlerweile nach dem sieg sich im mittelkreis zusammen stellen, es herscht mitlerweile eben ne echt gute stimmung in der mannschaft
was mich allerdings bisschen verwundert hat wr die reaktion von parmak (für mich alles in allem der beste mann heute(mal wieder)): kurz vor ende, also kacani nen konter leichtfertig vergab
der is minuten lang wütend auf un ab gerannt un hatte auch ne hitzige diskussion mit minki
was da jemand was näheres???
was da jemand was genaures
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

mr_burns hat geschrieben:das mit abstand beste spiel seit ewiger zeit, hat mich bisschen an das hsv-spiel erinnert.
mir fällt es extrem schwer jemanden hervorzuheben, heut hat einfach die elistung von jedem einzelnen gepasst
die einzige sache die mich traurig stimmt is die tatsache, dass wir mit einer solchen leistung wie heute mit sicherheit oben mitgemischt hätten
hier auch das lob an minki, der es nach verhaltenem beginn doch noch geschafft hat, aus einer rumpeltruppe eine mannschaft zu formen, die kicken kann
positiv auch, dass alle spieler mitlerweile nach dem sieg sich im mittelkreis zusammen stellen, es herscht mitlerweile eben ne echt gute stimmung in der mannschaft
was mich allerdings bisschen verwundert hat wr die reaktion von parmak (für mich alles in allem der beste mann heute(mal wieder)): kurz vor ende, also kacani nen konter leichtfertig vergab
der is minuten lang wütend auf un ab gerannt un hatte auch ne hitzige diskussion mit minki
was da jemand was näheres???
was da jemand was genaures
der hätte halt gerne in seinem 100. spiel noch selber nen tor gemacht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Verwarnungen
Stuttgarter Kickers: Rapp (3), Stierle (5), Mann (8.), Rosen (4), Kacani (5)
VfR Aalen: Linse (1), Welm (6), Haller (7), Sailer (4)

Kacani und Stierle fehlen gegen RT :cry:

Mit der Statistik kann etwas nicht stimmen. Da fehlt die Karte für Vaccaro, und Torwart Linse von Aalen hat doch auch keine Gelbe gesehen. :?

Von wo hast du das :?:

Wenn die Statistik auf der DFB HP stimmt ist nächste Woche nur Stierle gesperrt.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 26. April 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Buddy hat geschrieben: Von wo hast du das :?:
Aalen Forum :oops: :oops:

Habs gleich mal rausgenommen, sorry Chef :wink:

Nehm mer hald die von unsrer Homepage :wink:

Spielstatistik:

Kickers: David Yelldell - Benedikt Deigendesch, Marcus Mann, Marcel Rapp, Oliver Stierle - Alexander Rosen, Bashiru Gambo (65. Mustafa Akcay), Ferhat Cerci (84. Moritz Steinle), Mustafa Parmak - Marco Tucci (75. Sokol Kacani), Angelo Vaccaro - Trainer: Stefan Minkwitz
VfR Aalen: - Linse - Fall (55. Donato), Welm, Alder, Traub - Haller (46. Okic), A. Hofmann, Holzer, A. Mayer - Steegmann (46. Maric), Sailer - Trainer: Schmitt

Zuschauer:
4.240 Fans im GAZi-Stadion auf der Waldau

Torfolge:
1:0 Ferhat Cerci (9.)
2:0 Marco Tucci (10.)
3:0 Marco Tucci (21.)
3:1 Christian Alder (26. Foulelfmeter)
4:1 Angelo Vaccaro (45.)
5:1 Marcus Mann (82.)

Schiedsrichter:
Florian Steuer (Menden)

Verwarnungen:
Gelbe Karten: Rosen, Vaccaro, Mann, Stierle, Steinle - Welm, Haller, Sailer, Traub
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Danke Jungs, das war heute mit Abstand das beste Heimspiel der Saison.
Überragend ( wieder ) Mann in der Abwehr und Cerci ( Wirbelwind am Ball ) und auch Tucci. Nur Vaccaro ist etwas abgefallen, seien Mecker-eskapaden mehr al unnötig. Jetzt einen ( besssr 3 ) Punkte gegen Reut-
lingen un d einen Dreier im heimspoiel gegen die 60 er.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Was soll man nach so einem Spiel noch schreiben....?
Es hat alles gepaßt!
Ich schau jetzt James Bond "Goldfinger".
Der gewinnt auch immer...!
Hold Your Fire
Antworten