mit mosi und stockinger... :wink:Felix B. hat geschrieben:Stimmt schon, aber hat mich an die Zeit vor so 5 Jahren errinert als ich beigesterter Komissar Rex Schauer war :D
Hinter Gittern!!
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Naja, hab ja erst vor knapp 5 Wochen mit praktischen Stunden angefangen, mit Theorie war ich ja schon Ende Mai fertig.
Hab die Folge gerade gesehen, die war mal richtig gut. Das mit Simone ist echt geil gemacht mit der ganzen Baumann Spuk Sache. Aber das mit den Konnopkes ist schon übel, das Ende wird es allerdings nich sein. Kalle wird garantiert nicht sterben, da Raffaela erst ausgestiegen ist und irgendwann kommt sie zurück und Nancy wird das gleiche wie bei Simone zeigen, das "ich bin schuld es tut mir so leid" Syndrom.
Hab die Folge gerade gesehen, die war mal richtig gut. Das mit Simone ist echt geil gemacht mit der ganzen Baumann Spuk Sache. Aber das mit den Konnopkes ist schon übel, das Ende wird es allerdings nich sein. Kalle wird garantiert nicht sterben, da Raffaela erst ausgestiegen ist und irgendwann kommt sie zurück und Nancy wird das gleiche wie bei Simone zeigen, das "ich bin schuld es tut mir so leid" Syndrom.
- Kickers-Fan
fand die folge auch recht spannend...
als ich walters bruder sah musste ich zuerst mal lachen, ich glaub keine frau kann einen mann besser spielen ( tiefe stimme usw.)
und andys eltern hab ich mir genau so vorgestellt, so richtig altbayrisch...
simone kommt bestimmt bald in die psychatrie so wie die abdreht wegen baumann...
als ich walters bruder sah musste ich zuerst mal lachen, ich glaub keine frau kann einen mann besser spielen ( tiefe stimme usw.)
und andys eltern hab ich mir genau so vorgestellt, so richtig altbayrisch...
simone kommt bestimmt bald in die psychatrie so wie die abdreht wegen baumann...
Kickers Stuttgart allez !
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
endlich hat simone gestern (fast) alles über baumanns tot gebeichtet, da dachte ich schon er verschwindet aber irgendwie kam mir das zu einfach vor. jetzt hat sie ja der polizei angerufen, ich glaub aber nicht das die ganze wahrheit ans licht kommen wird, höchtens wenn die fadtke wieder in die serie einsteigen will, denn sie war bei baumanns tot ja auch dabei!
- Kickers-Fan
also selbstmord glaub ich auch nicht, eher würde passen dass sie in die klapse kommt und weggeschlossen wird, so hat sie auch die chance wieder in die serie ein zu steigen...
konnte mich noch genau daran erinnern wie baumann umgebracht wurde als ich die szenen wieder sah in der folge, er war zwar eine "hassfigur"
für die zuschauer aber ohne ihn wollte auch keiner...
konnte mich noch genau daran erinnern wie baumann umgebracht wurde als ich die szenen wieder sah in der folge, er war zwar eine "hassfigur"
für die zuschauer aber ohne ihn wollte auch keiner...
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Auf jeden Fall, eine der besten Folgen seit langem. Find ich aber total schade dass der Grauel jetzt tot ist, der war im Grunde so ein symphatischer Typ. Aber das war ja mal so assig dass gerade da Werbung kam als der Schuss fiel, ich hab eher gedacht dass er vielleicht in Panik Birgitt erschossen hätte und dann wäre diese komische Freundin von ihr Stellvertreterin geworden. Weil irgend ne Rolle wird die in Zukunft ja spielen, sonst wär sie diese Folge doch net so intensiv vorgekommen.
Apropos neue Folge: Laut Express (die Kölner Zeitung) steigt Jutta Adler wieder ein!
Walter's Ausbruch kann doch gar net klappen, der Plan war ja dass sie bei dem Casting ausbüchst, ich hab mir dann gedacht dass vielleicht Nancy gewinnt und Walter sie auf der Gitarre begleitet und dann dort ausbrechen kann. Aber das mit dem Lüftungsgitter klappt niemals, vor allem würde sie ja dort schon von dem komischen Typ erwartet (wie heißt der nochmal?)
Apropos neue Folge: Laut Express (die Kölner Zeitung) steigt Jutta Adler wieder ein!
Walter's Ausbruch kann doch gar net klappen, der Plan war ja dass sie bei dem Casting ausbüchst, ich hab mir dann gedacht dass vielleicht Nancy gewinnt und Walter sie auf der Gitarre begleitet und dann dort ausbrechen kann. Aber das mit dem Lüftungsgitter klappt niemals, vor allem würde sie ja dort schon von dem komischen Typ erwartet (wie heißt der nochmal?)
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Bisher ist ja nur sicher dass Walter bleibt, da Katy Karrenbauer ausgeplaudert hat dass ihr Vertrag auch für die nächste Staffel und bis Ende 2006 gilt. Es soll ja auf Seiten der Schließer und der Insassen Opfer gegeben haben, angeblich steigen 6 Schauspieler aus. Meine Tipps.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:ja geht erst wieder im september los.
Hinter gittern der neuanfang, ab september bei RTL
Diese neue Schließerin (Kallweit?)
Nancy
Wilhelmina
Ginger
Nik
Kim
Felix B. hat geschrieben: Diese neue Schließerin (Kallweit?)
Du meinst sicher die http://hinter-gittern.rtl.de/bios/detail.php?id=109
Ich glaub das Natascha auch aussteigt.
-
nordlicht
Am 22.08.2005 gibt es ein Special vor Beginn der neuen Folgen:
http://hinter-gittern.rtl.de/vorschau/#352a
http://hinter-gittern.rtl.de/vorschau/#352a
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator