Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
magge
Kickers-Fan

Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]

Beitrag von magge »

Rapolder will Musti holen, wenn die TuS in der 2. Liga bleibt, so schreibt es die heutige Presse.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Will der ne Kickers-Filiale aufmachen?
Blauer Bub
Kickers-Fan

Re: Parmak nach Koblenz?

Beitrag von Blauer Bub »

magge hat geschrieben:Rapolder will Musti holen, wenn die TuS in der 2. Liga bleibt, so schreibt es die heutige Presse.
Würde zwar lieber Lautern den Abstieg gönnen, aber wenn das so ist: Hoffentlich erwischt es koblenz. Wobei die Frage ist, ob Parmak überhaupt zu halten ist.
Andererseits: Wenn es doch für die dritte Liga reicht, haben die Kickers vielleicht doch eine Chance.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Blauer Bub hat geschrieben: Wobei die Frage ist, ob Parmak überhaupt zu halten ist.
Vielleicht sollten wir aber auch die Kirche im Dorf lassen. In der Vorrunde beispielsweise hat Parmak nix, wirklich gar nix gezeigt. Dauernd verletzt, nie ernsthaft, aber immer mit kleinen Auas.
Ich finds fantastisch, dass er jetzt endlich sein Potenzial abruft. Aber in den letzten Jahren war das für 2. Liga zu selten der Fall.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Parmak wird ja angeblich schon sehr lange beobachtet. Und wenn ihn am Samstag jemand gesehen hat, wird er kaum zu halten sein...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Es ist mittlerweile zur Unsitte geworden....
Ich habe dafür kein Verständnis, in so einer wichtigen Phase der
Kickers solche Statements rauszuhauen.
Rappolder hat nun wirklich wichtigeres zu tun als Unruhe bei den
Kickers zu stiften. Er hat seine eigene, riesengroße Baustelle.
Hold Your Fire
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Parmak steht nach zuletzt starken Leistungen nicht zu Unrecht im Fokus anderer Vereine!

Dennoch gebe ich Mike recht, bei Qualifikation der Kickers für die dritte Liga täte Musti gut daran, an der Konstanz und Perfektion seiner zuletzt abgerufenen Leistungen zu arbeiten..würde Parmak wahrscheinlich mittel- bis langfristig weiterbringen!

Für die Kickers und seine Person wäre es schön, wenn man gemeinsam Richtung dritte Liga - mit Parmak als Führungsspieler - starten könnte, dann wird sich zeigen, was er wirklich kann!

War aber klar, dass andere Vereine an dem ein oder anderen Kickers Akteur so langsam Gefallen finden..Cast&Co werden gut daran tun, die wirtschaftliche Basis des Vereins zu optimieren und bereits jetzt mit den eigenen Spielern in Verhandlung zu treten sowie die Talente des Südens verstärkt in den Fokus zu nehmen!

Auch die Sponsoren sollten jedoch den Aufschwung der Kickers mit wohlwollen betrachten...es kann nicht sein, dass es trotz möglicher Qualifikation des Vereins in Sachen Sponsoring tendenziell eher bergab, denn bergauf geht!

Das Spiel am Samstag - inklusive Pokalfeeling, ARD-Präsenz und Cannstatter Niederlage war zumindest beste Eigenwerbung :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Für Parmak müsste es doch ne gute Ablöse geben, oder???

Schnell verkaufen bevor er wieder Zahnweh bekommt!!!!!!
Ich glaube nämlich nicht das er diese, sicherlich grandiose, Phase noch lange hat, dazu hat er mich in den vergangenen Jahren zu oft enttäuscht.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

er hat Potential, ist wichtig für uns, und ist - technisch gesehen - mit der beste Spieler
Dank Minki spielt er endlich konstant.
So ist er für uns richtig wichtig geworden.
Es wäre gut und wichtig wenn er mit uns in die III.Liga gehen würde, bei Quali.
Vertrag hat er bis 2010, für einen geringeren sechsstelligen Betrag Ablöse kann er allerdings früher gehen.
Also Musti, überlegs Dir genau !!
( Und solch eine grandiose Stimmung wie am Sa erlebst Du in Koblenz doch nie !!! )
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben: Wobei die Frage ist, ob Parmak überhaupt zu halten ist.
Vielleicht sollten wir aber auch die Kirche im Dorf lassen. In der Vorrunde beispielsweise hat Parmak nix, wirklich gar nix gezeigt. Dauernd verletzt, nie ernsthaft, aber immer mit kleinen Auas.
Ich finds fantastisch, dass er jetzt endlich sein Potenzial abruft. Aber in den letzten Jahren war das für 2. Liga zu selten der Fall.
die sache ist halt die, dass so ziemlich unser kompletter kader mit der regionalliga sein zenit erreicht hat. davon ausgehend, dass das niveau in der 3. liga nochmals steigen wird, müssen wir solche spieler wie parmak halten oder einige hochkarätige neuzugänge verpflichten und dazu wird vermutlich das geld fehlen
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ich glaube langsam braucht sich keiner mehr wunder, wenn man bei uns Kobelnz wirklich den Abstieg wünscht. Früher haben die Cannstatter alles was bei uns kicken konnte runter an den Neckar geholt. Jetzt gehen sie plötzlich alle nach Koblenz an den Rhein oder wie?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Alles klar, Koblenz muss absteigen. Wie viele Spieler wollen die noch?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Der Rapolder ist halt ein Schlitzohr und auch der Manu weiss,wer gut bei uns ist...
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Bluespirit hat geschrieben:Der Rapolder ist halt ein Schlitzohr und auch der Manu weiss,wer gut bei uns ist...
Der Verkauf wär für uns doch total unsinnig, wir müssten da komplette Geld wieder investieren und wüssten nichtmal, ob wir damit die Qualität von Parmak bekommen.

Also umbedingt halten
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wie lang hat der Parmak Vertrag ???
So einen gratis abzugeben wäre total bescheiden...

An Stelle der Verantwortlichen würde ich (wenn Ablöse möglich) Unsummen verlangen :!: :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wie lang hat der Parmak Vertrag ???

An Stelle der Verantwortlichen würde ich (wenn Ablöse möglich) Unsummen verlangen :!: :!:

Irgendwo stand glaub mal, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme hat. :?
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Und das ist genau das Problem. Wenn Musti die Chance bekommt, kann man sie ihm nicht verwehren. Allerdings sollte ein Interessent dafür auch bluten müssen.
Mit diesen Butterbrot-Klauseln sollte nach Erreichen der 3. Liga endlich Schluss sein.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Lesen !!!
Vertrag bis 2010
für einen geringen sechsstelligen Betrag Ablöse kann er früher gehen,...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Buddy hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wie lang hat der Parmak Vertrag ???

Irgendwo stand glaub mal, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme hat. :?
Es war glaub ich eine niedrige 6-stellige Summe...

Edit: Mitch war wohl schneller :wink:
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Mitch hat geschrieben:für einen geringen sechsstelligen Betrag Ablöse kann er früher gehen,...
Sag´ ich doch. Verträge sind doch das Papier nicht wert usw. Entsprechende Klauseln mit fünfstelligem Betrag (Yelldell?) bzw. sechsstellig und einer 1 vorne finde ich (bezogen auf künftige Fälle) nicht adäquat.
Aber Koblenz steigt eh ab...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Selbst wenn Kobelnz absteigt, wenn Parmak so weiterspielt wird er nächstes Jahr, egal ob wir in die dritte Liga kommen oder nicht, wohl nicht mehr bei uns spielen. So ist das halt als kleinerer Verein.
Matze

Beitrag von Matze »

Martin hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:
die sache ist halt die, dass so ziemlich unser kompletter kader mit der regionalliga sein zenit erreicht hat. davon ausgehend, dass das niveau in der 3. liga nochmals steigen wird, müssen wir solche spieler wie parmak halten oder einige hochkarätige neuzugänge verpflichten und dazu wird vermutlich das geld fehlen
Martin hat recht, es ist von Vereinsseite nicht damit getan, großtönig die neue dritte Liga anzusagen und dann die einzigen Spieler mit entsprechendem Format abzugeben :!:

Der von mir erhoffte Erhalt der Basis unseres Kaders bezog sich nicht auf Namen wie Steinle, Stierle oder Benda - gemeint waren Gambo, Parmak, Rosen und Vaccaro :!:

Insofern hat Martin recht, solche Spieler müssen erstmal ersetzt bzw. bei externen Zukäufen erstmal finanziert sein. Nur mit jungen Spielern zu experimentieren ist in dieser Liga äusserst riskant....

Jetzt aber erstmal die Qualifikation schaffen, parallel dazu müssen allerdings Weichen gestellt werden...denn mangelnde Planbarkeit darf nach den jüngsten Erfolgen nicht mehr als Rechtfertigung gelten :!:
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Wenn Rapolder unbedingt die halbe Mannschaft haben will, hätten wir
noch Einen Benda im Angebot :!: :lol: Den kann er von mir aus sogar
geschenkt haben :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich denk wir sollten uns vor dem verdammt wichtigen RT spiel nicht
auf Personaldiskussionen einlassen...
Matze
Beitrag von Matze »

Blue Geronimo hat geschrieben:Wenn Rapolder unbedingt die halbe Mannschaft haben will, hätten wir
noch Einen Benda im Angebot :!: :lol: den kann er von mir aus sogar
geschenkt haben :!:
..wenn wir wirklich eine solche Talentschmiede aufzuweisen haben und diese langfristig nicht zu halten sind können wir gerne mit höherklassigen Vereinen kooperieren - dann allerdings mit entsprechendem gegenseitigen Befruchten..

Und dieser Verein muss allerdings nicht zwangsläufig Koblent heissen!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Was beklagt Ihr das Business, in dem die Kickers sich bewegen? Die Kickers machen´s ja auch nicht anders als Koblenz.

Bekommt Parmak ein gutes Angebot aus Liga 2, dann soll er gehen. Ist es eher ohne Perspektive dann ist er besser beraten noch eine Saison bei uns zu bleiben. Angebot, Nachfrage und Perspektive bestimmen die Ligen, nicht Treue und Heimatverbundenheit. Man sollte es aber nicht machen wie Schlaudraff bei den Bayern.

Gleichwertigen oder besseren Ersatz zu finden ist das Geschäft von Herrn Cast und den Trainern. Wer finanziell bescheiden auftreten muss, kann sich auch nur kontinuirlich in kleinen Schritten verbessern.

Wenn Koblenz unsere Spieler nicht holt, dann ist es eben der FCK :wink:

Lebe ged weider - auch ohne Parmak und Yelldell.
Wobei ich gerne zugebe, das ich beide zu gerne weiter in Degerloch sehen würde. 8)
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Selbst wenn Kobelnz absteigt, wenn Parmak so weiterspielt wird er nächstes Jahr, egal ob wir in die dritte Liga kommen oder nicht, wohl nicht mehr bei uns spielen. So ist das halt als kleinerer Verein.
Auch wenn es sonst selten vorkommt, diesmal bin ich mit Dir einer
Meinung :!: :wink:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Blue Geronimo hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Selbst wenn Kobelnz absteigt, wenn Parmak so weiterspielt wird er nächstes Jahr, egal ob wir in die dritte Liga kommen oder nicht, wohl nicht mehr bei uns spielen. So ist das halt als kleinerer Verein.
Auch wenn es sonst selten vorkommt, diesmal bin ich mit Dir einer
Meinung :!: :wink:
Ja, aber ich würde es Parmak und auch Yelldell wünschen, dass sie bei einem besseren Verein in der 2. Liga unterkommen, Koblenz ist ja mal wirklich ein großer scheiss !
Am besten gleich nochmal 8 Punkte abziehen !
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ich halte es durchaus für möglich dass Koblenz in einigen Jahren wieder in der Verbandsliga spielt. Grds. würde ich jedem Spieler der auch noch ein anderes Angebot hat abraten da hinzugehen.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

also so sicher bin ich mir da nicht, dass alle, die jetzt mal seit ein paar Wöchlein gut kicken, gleich auf der Wunschliste anderer Vereine stehen.

Nimmt man David- mit nahezu durchgängig guter Leistung- mal aus, so liest sich die Statistik in der Datenbank für z.B. einen Musti gar nicht gut! Oft "verletzt", mimosige Grundveranlagung, gibt rasch auf, auf der Scorerliste- auf seine Position bezogen- weit abgeschlagen.......

Diese mittel- und langfristige Betrachtung und Analyse eines Spielers mittels dieser Datenbank dient möglichen Interessenten i.d.R. mehr als kurzfristige Höhenflüge.

Nicht meine Einschätzung oder gar mein Wissen sondern das eines BL-Trainers mit dem ich selbst schon mal so ne Datenbank durchstöbert habe.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

stoitschkov hat geschrieben:ich halte es durchaus für möglich dass Koblenz in einigen Jahren wieder in der Verbandsliga spielt. Grds. würde ich jedem Spieler der auch noch ein anderes Angebot hat abraten da hinzugehen.
Mich erinnert das auch ein wenig an Eintracht Trier. Die haben auch schon einmal versucht eine Kickers-Filiale aufzumachen. Wo die jetzt sind brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

wenn musti auch noch geht und wir aufgrund des management, cash etc. nichts gleichwertiges wieder holen und davon geh ich leider aus....dann lieber keine 3. Liga oder wie einst RW Frankfurt jedes Spiel mit 5 Toren unterschied abloosen...die jetzige eingespielte mannschaft muss nahezu gehalten werden + mind. 2 - 3 Geräte geholt werden....und ich meine Geräte und keine Flunzen :!:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

wir sollten jetzt schlicht unseren lauf fortsetzen, dann brauchen sich unsere jungs auch keinen kopf über alternative arbeitgeber machen! sondern wir machen dann nägel mit köpfen (im sinne von matze´s Erhalt der Basis)!

p.s. 1. ich glaube der mannschaft täte es ganz gut, wenn zahlreiche neue spieler kämen (und im gegenzug einige jungs den verein verlassen würden).

p.s.2. was war das eigentlich am samstag für eine aktion von parmak, als er in der zweiten hälfte während des spiels zu minkwitz lief um sich über seine mitspieler zu beschweren??? sowas habe ich noch nie gesehen! minkwitz konnte ebenfalls nur den kopf schütteln und parmak zurück ins spiel schicken!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

renegade hat geschrieben:
p.s.2. was war das eigentlich am samstag für eine aktion von parmak, als er in der zweiten hälfte während des spiels zu minkwitz lief um sich über seine mitspieler zu beschweren??? sowas habe ich noch nie gesehen! minkwitz konnte ebenfalls nur den kopf schütteln und parmak zurück ins spiel schicken!
ist mir auch aufgefallen, da wird doch nicht einer den Größenwahn kriegen... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ist doch klar dass Musti mit seiner Spielweise extrem auffällt. Er ist in dem Alter in dem die 2. Ligisten die Leute eben hoch holen wollen, von daher wundert mich das gar nicht.

Aber: Ob er in Liga 2 den Durchbruch schafft bezweifle ich. 1 Jahr 3.Liga und dann den Sprung wäre ideal für ihn.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Es gibt dieses Jahr 16 Absteiger aus den Regionalligen. Da ist sicher der eine oder andere brauchbare Drittligaspieler darunter. Man muss nur die Augen rechtzeitig aufmachen, um auch nächste Saison (so wir Dritte Liga spielen sollten) eine schlagkräftige Mannschaft zu haben.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Parmak ist über einen längeren Zeitraum gesehen relativ "konstant" geblieben. Bisher hat er 6 Tore gemacht, eine Bilanz wie in den letzten beiden Jahren in etwa auch. Dazu muss seine lange Durststrecke berücksichtigt werden, die zunächst nicht erahnen ließ, dass er diese Bilanz überhaupt wiederholen kann. Für die 2. Liga ist es eher zu früh, wenn er es überhaupt noch schaffen sollte. Hartmann hat ihn letztes Jahr leistungsmäßig fast aus dem Stand überholt. Zur Not sollte man aber Reisende nicht aufhalten, eine sechsstellige Ablöse würde der Kickers-Kasse vermutlich gut tun, obwohl man natürlich nie garantieren kann, dass man selber möglichst ablösefrei Ersatz bekommt. Falls die Drittliga-Quali geschafft wird, wird der Markt aber auf jeden Fall einiges hergeben, je nachdem wie unser Endspurt läuft, werden die Kickers dann auch wieder eine bessere Adresse sein wie seinerzeit in der WP. Mindestens ebenso wichtig, wie Parmak zu halten, wäre es, mit Rosen und Cerci zu verlängern - bekanntermaßen läuft bei beiden am Saisonende der Vertrag aus.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Apropos auslaufender Verträge: Da sollte man sich auch schnell in der OL umschauen! Michael Schürg in Ulm hat z.B. auch nur einen Vertrag bis Saisonende.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

wenn wir die dritte Liga schaffen, und daran glaube ich, wäre es für mich schön und sehr wichtig wenn mit allen dreien verlängert werden kann.
Und ich bleibe bei meiner These : Unter Minki spielt Parmak sehr gut und sehr konstant.
Und wir haben ihm eine Menge zu verdanken - nämlich entscheidend die 6 Punkte gegen KSC und Pfullendorf !!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Mitch hat geschrieben:wenn wir die dritte Liga schaffen, und daran glaube ich, wäre es für mich schön und sehr wichtig wenn mit allen dreien verlängert werden kann.
Und ich bleibe bei meiner These : Unter Minki spielt Parmak sehr gut und sehr konstant.
Und wir haben ihm eine Menge zu verdanken - nämlich entscheidend die 6 Punkte gegen KSC und Pfullendorf !!
Genau dehalb sollte unser Management es doch nicht unversucht lassen, bei Quali der 3. Liga, Parmak zu halten.

Das selbe sollte im übrigen auch bei Yelldell schleunigst geschehen!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Gesperrt