Jetzt macht mal halblang.
Ich würde mir wenig mehr wünschen als, dass wir nächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen würden.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir mit dieser Mannschaft dort eine Chance haben würden und ich habe keine Lust mir alle zwei Wochen in Degerloch ein Schlachtfest anzuschauen. Wer hat denn bei uns absolutes Zweitligaformat? Bei Malchow weiss ich das aber bei den meisten bin ich nicht so sicher.
Mir wäre es am allerliebsten, wenn sich die Jungen noch etwas stabilisieren und wir es nächstes Jahr oder auch eins später packen.
Die 2. Liga ist kein Allheilmittel
Kein Aufstieg möglich
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Heiko
- Kickers-Fan
Warten wir's ab. Mehr als hilflos zuschauen können wir jetzt eh nicht mehr.
Und seht es auch mal so: ein Großteil der Lizenzplanung hätte bereits in der Winterpause gemacht werden müssen. Da hatten wir gerade 2:1 in *Ähem* verloren und standen auf einem Abstiegsplatz, mit der vagen Hoffnung eines Nachholspiels gegen einen Aufstiegskandidaten.
Ganz Deutschland hätte uns ob eines Zweiliga-Lizenzantrags ausgelacht.
Und hier hätte es einen mächtigen Verriss gegeben, ob drohender Insolvenz Zeit und Geld für so einen Antrag aufzuwenden.
Und seht es auch mal so: ein Großteil der Lizenzplanung hätte bereits in der Winterpause gemacht werden müssen. Da hatten wir gerade 2:1 in *Ähem* verloren und standen auf einem Abstiegsplatz, mit der vagen Hoffnung eines Nachholspiels gegen einen Aufstiegskandidaten.
Ganz Deutschland hätte uns ob eines Zweiliga-Lizenzantrags ausgelacht.
Und hier hätte es einen mächtigen Verriss gegeben, ob drohender Insolvenz Zeit und Geld für so einen Antrag aufzuwenden.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
es gibt übrigens noch mehr vereine, die so dämlich waren, keine lizenz für die nächsthöhere spielklasse zu beantragen, bspw der 1.fc magdeburg. und der steht weiß gott nicht schlecht da in der tabelle, ist seit über einem halben jahr ungeschlagen, hat seit über 10 spielen kein gegentor bekommen und ist aber auch noch ein wenig mehr pleite als die blauen.