Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

gablenberger hat geschrieben: wenn ich als sponsor geld zahle und man nichtmal in der lage ist, beim tv-interview mein firmenlogo auf ner wand zu präsentieren, die jeder vorm tv sieht, brauch ich auch kein geld geben. das ist das kleine einmaleins im sponsoring und solange sich das nicht schlagartig ändert, wird es auch nicht besser. selbst dorfklubs haben inzwischen meterlange sponsorenwände fest installiert oder leute dafür bezahlt, dass sie damit hinter die interviewpartner rennen. entweder man wacht jetzt mal sofort auf oder es gibt eben keine neuen sponsoren, weil die dann ihr geld nach cannstatt, rt oder aalen stecken, da kommt man wenigstens auch im tv (wenn man schon mal kommt...).aber hier wird lieber seit monaten über geldmangel gejammert, als mal für richtige bedingungen gesorgt!
Und so sieht's aus!!!

Ich arbeite schon seit Jahren in dem Bereich und hab's mich auch immer wieder gefragt warum bei den Kickers die Spieler und der Trainer immer auf der grünen Wiese interviewt werden, während überall anders verzweifelt jedes noch so kleine Logo auf eine Wand gepflastert wird.

Frag mal an der Geschäftsstelle nach Sponsoringmöglichkeiten für Deine Firma. Wahrscheinlich kriegst Du immer noch die drei zusammengetackerten Word-Seiten des zwanzig Jahre alten Konzepts "Kickers Top 90".

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
***Abteilung Ostafrika***
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

G.Regor hat geschrieben:
Ich arbeite schon seit Jahren in dem Bereich und hab's mich auch immer wieder gefragt warum bei den Kickers die Spieler und der Trainer immer auf der grünen Wiese interviewt werden,
so ein holzfällerhemd macht halt in der freien natur optisch viel mehr her :lol:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Bild
Bild
Bild

Einfach schee wars!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

G.Regor hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben: wenn ich als sponsor geld zahle und man nichtmal in der lage ist, beim tv-interview mein firmenlogo auf ner wand zu präsentieren, die jeder vorm tv sieht, brauch ich auch kein geld geben. das ist das kleine einmaleins im sponsoring und solange sich das nicht schlagartig ändert, wird es auch nicht besser. selbst dorfklubs haben inzwischen meterlange sponsorenwände fest installiert oder leute dafür bezahlt, dass sie damit hinter die interviewpartner rennen. entweder man wacht jetzt mal sofort auf oder es gibt eben keine neuen sponsoren, weil die dann ihr geld nach cannstatt, rt oder aalen stecken, da kommt man wenigstens auch im tv (wenn man schon mal kommt...).aber hier wird lieber seit monaten über geldmangel gejammert, als mal für richtige bedingungen gesorgt!
Und so sieht's aus!!!

Ich arbeite schon seit Jahren in dem Bereich und hab's mich auch immer wieder gefragt warum bei den Kickers die Spieler und der Trainer immer auf der grünen Wiese interviewt werden, während überall anders verzweifelt jedes noch so kleine Logo auf eine Wand gepflastert wird.

Das verstehe ich auch nicht, letzte Saison gab es doch so eine Sponsorenwand bei den Interviews. :?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:
G.Regor hat geschrieben:
Und so sieht's aus!!!

Das verstehe ich auch nicht, letzte Saison gab es doch so eine Sponsorenwand bei den Interviews. :?
Hab mal nachgefragt, spätestens zum nächsten AK-Treffen am 8. Mai wird sicherlich eine Antwort zu bekommen sein!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

G.Regor hat geschrieben:
Frag mal an der Geschäftsstelle nach Sponsoringmöglichkeiten für Deine Firma. Wahrscheinlich kriegst Du immer noch die drei zusammengetackerten Word-Seiten des zwanzig Jahre alten Konzepts "Kickers Top 90".
loooool, geiler Kommentar (lass das bitte zukünftig. Ich will hier nicht meinen Job verlieren weil ich meinem Chef erklären muss wehsalb ich mich scheckig lache :)) )
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Wir haben doch einen super Marketing-Experten ! ! !
:lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

das beste punktspiel seit jahren. ich denke man sollte keine spieler rausheben da das kollektiv wunderbar funktionierte. aber mann + der kleine pabst, das hätte ich ihnen nicht zugetraut ! und wenn mann hört rosen spielte mit einer schmerzhaften schulterverletzung und fightet wie ein berserker, dazu die neue waffe im li mittelfeld alle achtung gute arbeit herr cast
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der BILD steht, dass Gambo und Rosen trotz Verletzung gegen Aalen gespielt haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 12404.html
Antworten