Ab dieser Saison können die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Jeweils zu Monatsbeginn werden im Kickers-Forum (http://www.kickers-forum.de) die Nominierungen zur Wahl eingereicht. Aus den 3 meistgenannten Spielern wird anschließend in einer Umfrage auf der Kickers-Homepage der Blaue des Monats gewählt. Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem jeweiligen Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.
Sandhausen, Oggersheim, Burghausen, Aalen: Die Aufholjagd geht weiter und die Kickers kämpfen an allen Fronten
Blauer des Monats April 2008 - ein Verein am Scheideweg
Gambo, weil er trotz der vielen Schelte immer wieder beweist, dass er ein Kämpfer und ein echter Blauer ist.
Begründung Gambo:
aber ich entscheide mich für Gambo, der nach der kurzfristigen Suspendierung total aufgeblüht ist
klasse Leistung in Sandhausen,Burghausen und gegen Aalen
fast jedes Kopfballduell gewonnen, ein geiles Tor in Burghausen gemacht und das obererfreuliche : er kämpft und ist nicht mehr so wehleidig wie früher, nach nem Foul steht er wieder auf und spielt super weiter, scheut keinen Zweikampf
Super !!
was er unter den bekannten voraussetzungen bis jetzt erreicht wird in der öffentlichkeit nicht geschätzt bzw. wird er noch als unwissender dargestellt.
er arbeitet an der mannschaft und lässt sich nicht durch aussenstehende beinflussen bzw. aus seinem konzept bringen. ich denke viele andere hätte in seiner situation schon das handtuch geworfen.
klar die mannschaft spielt kein schönen fussball, nur ist das in unserer situation auch nicht wichtig. wichtig sind die punkte und das erreichen des 10 platz.
----------------------------------------------------------------------------------------- Begründung Joe Bauer
-wenigstens einer in der presse der noch ein wirklich blaues herz besitzt
----------------------------------------------------------------------------------------- Begründung Rosen
Ohne wenn und aber.Rosen.Für mich der Vater des Aufschwungs!
----------------------------------------------------------------------------------------- Begründung Tucci
Tucci - seine Tore
-------------------------------------------------------------------------------------- Begründung Mann
MARCUS MANN
Seitdem der in den Innenverteidigung spielt gab es nichts mehr zu meckern. In den drei Spielen die ich gesehen habe war er das personifizierte Sicherheitsgefühl. In Burghausen war er in Behandlung und rumsssss fiel der Anschlusstreffer. Zudem fällt mir seine Körpersprache und sein ernster Einsatz auf. Dass sich die Mannschaft beim 5:1 so dermaßen über Manns erstes Tor für die Kickers gefreut hat (Yelldell spurtete über den gesamten Platz) macht deutlich, welche Akzeptanz dieser Spieler in der Mannschaft hat und wie sehr man ihm dieses Tor gegönnt hat.
Mann ist ja eigentlich ein offensiver Mittelfeldspieler. Dass er sich in seine neue Rolle so elegant einfügt: Respekt.
PN geht wieder einmal nicht:
Ich schlage Tucci vor, weil er trotz Reservistenrolle offensichtlich super trainiert hat und stets für seinen Einsatz bereit war. Ausserdem hat er mit seinen Toren gegen Oggersheim und Burghausen 4 wichtige Punkte gerettet!
dann schlage ich noch mal Alex Rosen vor. Zeigt von Anfang - also auch im April - Kampfleistung, Köpchen und reißt damit auch die ganze Mannschaft mit. Ich denke mal, auch obwohl er erst in der Rückrunde gekommen ist, hat er zur "Serie" der Kickers maßgeblich beigetragen. Daher hätte er eine erneute Nominierung verdient. Mit ihm schaffen die Blauen definitiv die Quali, mindestens auf dem 10. Platz!
Ab dieser Saison können die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Jeweils zu Monatsbeginn werden im Kickers-Forum (http://www.kickers-forum.de) die Nominierungen zur Wahl eingereicht. Aus den 3 meistgenannten Spielern wird anschließend in einer Umfrage auf der Kickers-Homepage der Blaue des Monats gewählt. Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem jeweiligen Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.
Ab sofort können die Kickers-Fans wieder ihren „Blauen des Monats April“ auf der Kickers-Homepage wählen. Für den vergangenen Monat erhielten in der Vorauswahl im Kickers-Forum die meisten Stimmen:
Joe Bauer (Kolumnist der Stuttgarter Nachrichten)
Bashiru Gambo
Alexander Rosen
Das NH Hotel Stuttgart-Airport und die Stuttgarter Kickers hoffen auch weiterhin auf viele Teilnehmer bei der Abstimmung und wünschen viel Glück!
Gilt zu Recht mal wieder nicht, aber kann man es dann nicht ganz sein lassen mit "nur Spieler"? Nicht jedes Mal hin und her machen... Wenn jemand es verdient hat dann soll er es auch bekommen.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn jemand es verdient hat dann soll er es auch bekommen.
Richtig!! Aber es wurden schon soviele Vorschläge abgelehnt da es sich nicht um Spieler handle, es wäre wünschenwert da mal ne klare Linie zu fahren!!!
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn jemand es verdient hat dann soll er es auch bekommen.
Richtig!! Aber es wurden schon soviele Vorschläge abgelehnt da es sich nicht um Spieler handle, es wäre wünschenwert da mal ne klare Linie zu fahren!!!