Mitfahrmöglichkeiten nach RT

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Mitfahrmöglichkeiten nach RT

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da der Fadski-Bus ja mittlerweile erfreulicherweise schon voll ist muss der Rest auf anderem Wege nach Reutlingen gelangen :wink:
Es ist ja davon auszugehen, dass aus allen möglichen Ecken von Stuttgart jemand mit dem Auto fährt. Wäre nett wenn sich Leute die noch einen Platz frei haben hier einfach melden. Mit Leuten aus der Region muss man keinen Umweg fahren, es wird billiger und lustiger. Genaueres kann man ja immer per PN besprechen, muss ja nicht öffentlich sein.
Und auch Leute die auf ihrem Wochenendticket noch einen Platz frei haben können es hier schreiben, wird dann ja auch pro Person billiger.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Gerne nochmal!

Bei der Fan Brigade gab es eine Überschneidung in der Bus Reservierung. Daher hat es noch einen Platz im Fadski Bus über!
Wer noch mit dem Bus nach RT fahren möchte sollte sich bei mir melden!
fanbrigade@yahoo.de
oder pn, wenn es klappt!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

fährt jemand mitm auto ab 12:30 in stuttgart los? kann nicht früher aus der arbeit gehen... pn wäre nett. danke.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich fahre am Samstag mit dem Auto so gegen 12:30 Uhr in Nürtingen los nach Reutlingen! Ich habe 4 Plätze frei! Wer kostenlos mit möchte, gerne!
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten