DJ Thommy hat geschrieben:Ein weiterer Bus ist bestellt
Respekt und vielen Dank an alle die sich so sehr in dieser wichtigen Saisonphase für die Kickers engagieren! :wink:
ACHTUNG: Verbindliche Buchungen für BUS #3 sind nun wie folgt möglich:DJ Thommy hat geschrieben:Als Zugabe gibt es bei diesem Angebot noch folgendes:
Weißwurstfrühstück mit einem Getränk und Brezeln für nur 7,- bzw 5,- Euro
Sprich wer zum Weißwurstfrühstück bei Paule kommt zahlt zusammen mit der Fahrt nach Reutlingen nur 15,- bzw. 11,- Euro.
Paule erwartet Euch ab 9:00 Uhr.
Weitere Überraschungen werden ( hoffentlich )folgen....

Nur ein Bier?DJ Thommy hat geschrieben:Als Zugabe gibt es bei diesem Angebot noch folgendes:
Weißwurstfrühstück mit einem Getränk und Brezeln für nur 7,- bzw 5,- Euro
Sprich wer zum Weißwurstfrühstück bei Paule kommt zahlt zusammen mit der Fahrt nach Reutlingen nur 15,- bzw. 11,- Euro.
Paule erwartet Euch ab 9:00 Uhr.
Weitere Überraschungen werden ( hoffentlich )folgen....
der geist von 54 hängt schon jahrelang in meiner wohnung leider ging der torfosten damals nicht ab sonst würde er auch mein zimmer schmückenØlli hat geschrieben:@Richy: Dich trag ich auch persönlich dorthin!!!! Da ist ein Befehl! Stramm gestanden: Wir treffen uns um 10h beim Paule !!!
@all: Wir bekommen das schon hin, einfach bitte den Thread verfolgen. Überraschungn folgen noch.
Gruß aus Bern (derzeit)
Olli
PS: Ich bring am Samstag den 1954er Geist mit der bingt uns genauso viel oder sogar noch mehr Erfolg als Papst Benedikts geistliche Anwesenheit. Glaubt mir ! Sportsgeist und Sport passt besser als Religion und Sport .-)
Wer diese Auswärtsfahrt verpasst, der wird dem noch lange nachtrauen .-)

danke ;-)Ølli hat geschrieben:Wer diese Auswärtsfahrt verpasst, der wird dem noch lange nachtrauen .-)
Aja sehr schön, die Kollegen Blue Trixxxers auch am start! Hört man gerne.....bin noch am Überreden meine Freundin mit zu nehmen. Vielleicht klappt des auch. Die ist auch ne Mischung aus Hoppe und dem Svk....mal sehn, vielleicht klappt des....Martin hat geschrieben:einfach zwei plätze für die no FUCKél Boyz, den Sturmtrupp der Blue Trixxxers reservieren.Ølli hat geschrieben:#19 - oder hast Du gleich noch #20-#30 im Gepäck ?Mr. Karacho hat geschrieben:die no FUCKél Boyz sind au im 3. Bus mit dabei. Anmeldung kommt!!! derbe escalation....
MERCI !!!

---> Die Frage müssten Tobi oder Steffen bitte beantworten, die das ja ursprünglich lanciert haben (Bus #1 + Frühstücksmöglichkeit); ich habe mich lediglich mit Paule für den Bus#3 kurzgeschlossen. Ich "vermute" aber, dass DU NICHTS unternehmen musst, sondern das schon organisiert ist.Spiky hat geschrieben:@ Olli!
Eine kurze Frage! Wenn man sich für den Bus bereits angemeldet hat (vor längerer Zeit), muss man sich vorab für das aktuelle "Weisswurst Frühstück" beim Paule anmelden oder kann man einfach so vorbei kommen????
> Bitte da um Rückmeldung ob eine Reservierung von nöten ist???