Monaco schmeisst Real raus
- Felix B.
- Forengott a.D.
Monaco schmeisst Real raus
AS Monaco - Real Madrid 3:1
außerdem:
Arsenal London - Chelsea London 1:2
Also das Ergebnis von Monaco hat mich jetzt schier vom Stuhl gehauen. Super dass die Geldverschwender aus Madrid mal eine drauf bekommen ham, vielleicht blicken sie jetzt endlich dass es nix bringt andauernd nur in Offensivkräfte zu investieren und dafür in der Defensive nix zu machen.
außerdem:
Arsenal London - Chelsea London 1:2
Also das Ergebnis von Monaco hat mich jetzt schier vom Stuhl gehauen. Super dass die Geldverschwender aus Madrid mal eine drauf bekommen ham, vielleicht blicken sie jetzt endlich dass es nix bringt andauernd nur in Offensivkräfte zu investieren und dafür in der Defensive nix zu machen.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Wieso? Die "Blauen" haben doch gewonnen! :DRaul hat geschrieben:Nur das halt die falschen gewonnen haben!Ralphonso hat geschrieben:und wer das spiel der inselaffen gesehen hat, weiss jetzt wieder was fussball ist. ich habe in letzter zeit (abgesehen von kickers-spielen ;) )selten so ein packendes spiel gesehen.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Aber die "Blauen" mit verdammt viel Geld. :wink:Jochen K. hat geschrieben:Wieso? Die "Blauen" haben doch gewonnen! :DRaul hat geschrieben:Nur das halt die falschen gewonnen haben!Ralphonso hat geschrieben:und wer das spiel der inselaffen gesehen hat, weiss jetzt wieder was fussball ist. ich habe in letzter zeit (abgesehen von kickers-spielen ;) )selten so ein packendes spiel gesehen.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
und man hat auch selten einen so dämlichen kommentar (wo*****a) ertragen müssen. verdammt, so viel scheiße wie der sack in einer halbzeit verzapft kann keine hundertschaft pferde kacken.Ralphonso hat geschrieben:und wer das spiel der inselaffen gesehen hat, weiss jetzt wieder was fussball ist. ich habe in letzter zeit (abgesehen von kickers-spielen ;) )selten so ein packendes spiel gesehen.
am besten fand ich seinen spruch "das ist das erste auswärstspiel von bergkamp"...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Re: Monaco schmeisst Real raus
Na hoffentlich haben die jetzt nichts von ihrem Abwehrproblem bemerkt. sonst kaufen die uns noch den Cast weg...Felix B. hat geschrieben:Super dass die Geldverschwender aus Madrid mal eine drauf bekommen ham, vielleicht blicken sie jetzt endlich dass es nix bringt andauernd nur in Offensivkräfte zu investieren und dafür in der Defensive nix zu machen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Damit hat er aber recht! Bergkamp hat panische Flugangst und ist deshalb bei den Auswärtsspielen von Arsenal außerhalb von England nie dabei, da man dahin fliegen muss. Und in der CL war das eben bisher immer so.SAUNASARKAST hat geschrieben: am besten fand ich seinen spruch "das ist das erste auswärstspiel von bergkamp"...
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Leider falsch, Forengott. Nach meinen Informationen kann man auch mit Schiff und Auto die Insel verlassen. Und genau das hat Bergkamp ab und an auch gemacht.Felix B. hat geschrieben:Damit hat er aber recht! Bergkamp hat panische Flugangst und ist deshalb bei den Auswärtsspielen von Arsenal außerhalb von England nie dabei, da man dahin fliegen muss. Und in der CL war das eben bisher immer so.SAUNASARKAST hat geschrieben: am besten fand ich seinen spruch "das ist das erste auswärstspiel von bergkamp"...
- svk4ever
- Kickers-Fan
So sieht es aus, wenn der Forengott sich auf dieses Jahr und diese Saison bezieht...Felix B. hat geschrieben: Damit hat er aber recht! Bergkamp hat panische Flugangst und ist deshalb bei den Auswärtsspielen von Arsenal außerhalb von England nie dabei, da man dahin fliegen muss. Und in der CL war das eben bisher immer so.
Klassisches Eigentor - Felix!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever