Kickers-Handballer soeben aufgestiegen...

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
BlauerHarry
Kickers-Fan

Kickers-Handballer soeben aufgestiegen...

Beitrag von BlauerHarry »

... durch einen 40:30 Auswärtssieg!
Gratulation!
:lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Überlinger hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:

Auch von mir
💙
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Ja super, da macht es eine Abteilung mal vor wie es geht!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Mitten in der Vorstellung der Blue Man Group habe ich von DJ Thommy die erfreuliche Nachricht des Sieges der Kickers Handballer erhalten.

Herzlichen Glückwunsch HV Stuttgarter Kickers e.V.!!!
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Steffen FFC hat geschrieben:Mitten in der Vorstellung der Blue Man Group...
Das verdient auch ein dickes Lob :lol:
Ein Fansprecher der auch im privaten Leben durch und durch nur Blau sieht/ konsumiert/ trägt/ denkt, große Klasse 8)

Glückwunsch auch von meiner Seite ans Handballteam :!:
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

AUFSTIEG

Glückwunsch an die Jungs von Trainer Gerd Warstat

Grüße gehen nach Pfullingen und besonders nach Ludwigsburg - Ossweil

Wenn ich später ausgeschlafen habe stelle ich noch ein paar Bilder online
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Herzlichen Glückwunsch!

Warum sehe ich nicht´s davon im SWR? 8)
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Nach dem 40:30-Sieg in Steinheim stehen die Kickers-Handballer als Württembergliga-Meister fest

Happyend: Die Blauen feiern den Aufstieg

Ende gut, alles gut. Der HV Stuttgarter Kickers hat sich Samstagabend den Meistertitel in der Handball-Württembergliga gesichert und steht damit nach dem 26. und letzten Spieltag als Aufsteiger in die Baden-Württemberg-Oberliga fest. Die Mannschaft von Trainer Gerhard Warstat siegte bei der HG Steinheim/Kleinbottwar mit 40:30 (22:11) und setzte sich letztlich erfolgreich im Fernduell mit dem Tabellenzweiten SV Ludwigsburg-Oßweil durch, der am Samstag zudem eine 19:29-Schlappe in Sindelfingen kassierte.

Nachdem die Entscheidung zu Gunsten der Gäste quasi schon zur Halbzeitpause festgestanden hatte – die Kickers gingen gegen den Tabellendrittletzten mit einer komfortablen 22:11-Führung in die Kabine – gab der Trainer Gerhard Warstat nach dem Seitenwechsel vor allem seiner zweiten Garde die Möglichkeit, sich in dieser finalen Württembergliga-Partie in der Bottwartalhalle noch einmal zu präsentieren. Unter dem Strich stand am Ende dennoch ein klarer 40:30-Sieg für die favorisierten Degerlocher Akteure, die nach dem Schlusspfiff zeigten, dass sich ihre Talente nicht nur auf Handball beschränken.

Erst knallten vor Ort auf dem Spielfeld in Steinheim die Sektkorken in nicht geringen Mengen und danach folgten, gemeinsam mit den rund 50 mitgereisten Fans, wilde Jubeltänze. Später verlagerte sich die komplette Kickers-Equipe mit ihrem Anhang in den VIP-Raum des Degerlocher Gazistadions, um dort eine lange und ausschweifende Meisterparty zu feiern. Das Ganze im Übrigen inklusive eines Geburtstagskindes: Der Kickers-Präsident Jürgen Hollenbach durfte um Mitternacht mit seinen Gästen auf seinen 41. Geburtstag anstoßen – ein auch in dieser Hinsicht perfektes Timing.

Nach dem alles entscheidenden Auftritt seiner Mannschaft war Warstat froh, dass „jetzt endlich der Druck von unserer aller Schultern genommen ist“, sagte er. In den kommenden Wochen stehen auf Seiten des HV Stuttgarter Kickers nun nur noch einige wenige Gespräche an, um am endgültigen Gesicht des künftigen Kaders für die Baden-Württemberg-Oberliga zu basteln. Denn: abgesehen von Torhüter Wojciech Honisch, der sich aus privaten Gründen in der neuen Spielzeit dem frisch gebackenen Regionalliga-Aufsteiger TSB Heilbronn-Horkheim anschließen wird, bleibt, Stand heute, das bisherige Personal weiterhin an Bord der Blauen. Alle derzeitigen Mannschaftskräfte verfügen über einen Vertrag, der mindestens um ein weiteres Jahr verlängert worden ist.

Aus sportlicher Sicht steht für den Meister der Württembergliga Nord vor der Sommerpause allerdings noch ein weiterer Auftritt bevor: Aller Voraussicht nach in der übernächsten Woche (6. bis 8. Mai). kommt es zum Duell mit dem Württembergliga-Meister der Südgruppe. Wann genau die Partie beim Kickers-Pendant, dem MTG Wangen/Allgäu, ausgetragen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

HG Steinheim/Kleinbottwar:
Tobias Eggers, Marc Bauer; Holger Stich (1), Markus Klopfer, Christian Biebl (2), Thomas Müller, Daniel Kretschmer (6), Edgar Gneidig (4), Alexander Schick, Simon Friedl (3), Sven Bauer (3/1), Manuel Koch (6), Michael Schick (2), Simon Eitel (3). Trainer: Jürgen Buck.
HV Stuttgarter Kickers: Wojciech Honisch, David Thomitzni; Almir Mekic (7/1), Ladislav Goga (4), Tomislav Barisic (1), Petrus Sezkir (3), Tobias Unger (3), Oliver Beiser (10/4), Sebastian Zeise, Philipp Schöbinger (3), Wolfgang Heinz, Armin Bauer (3), Sebastian Humpfer (4), Emanuel Sonnenwald (2). Trainer: Gerhard Warstat
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Bild
Wir sind Meister

Bild
Petrus Sezkir und Sebastian Humpfer

Bild
Jubel nach dem Spiel

Bild
Der Dank an die Fans
Bild
Die letzten Sekunden in der Württemberg-Liga
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Und Sie haben als Blauer kein Problem, unter dem Dach der Roten zu spielen?

Jürgen Hollenbach:
Ich habe diese Rivalität nie so dramatisch gesehen. Außerdem ist es doch eine interessante Konstellation, wenn der beste Stuttgarter Verein im Fußball und der beste im Handball nebeneinander spielen.

Stuttgarter Zeitung

:arrow: und so einer hält die Rechte an unserem Logo :roll: :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Bluebyte hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!

Warum sehe ich nicht´s davon im SWR? 8)
weil es in der region sehr sehr viele andere handballvereine gibt, die um einiges erfolgreicher sind !!!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Oeffinger hat geschrieben:Und Sie haben als Blauer kein Problem, unter dem Dach der Roten zu spielen?

Jürgen Hollenbach:
Ich habe diese Rivalität nie so dramatisch gesehen. Außerdem ist es doch eine interessante Konstellation, wenn der beste Stuttgarter Verein im Fußball und der beste im Handball nebeneinander spielen.

Stuttgarter Zeitung

:arrow: und so einer hält die Rechte an unserem Logo :roll: :evil:
Über diese Aussage von Hollenbach habe ich mich heute morgen auch schon ziemlich aufgeregt.
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

VfB Stuttgarter Kickers, kann man sicher auch Kombitickets kaufen.
Blaues Stuttgart

VfB Stuttgarter Kickers :evil: :evil: :evil: Was für Drogen nimmst du? :roll:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Nur welche die aussehen wie deine tausend Smileys :wink:
Die Gleichen die Herr Hollenbach vielleicht vor dem Interview genommen hat...
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Geil, da kann ich endlich auch mal wieder einen Kommentar loslassen:

Achtung:

Was will man von einem so seelenlosen "Verein" auch anderes erwarten :roll:

Bild
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Steffen FFC hat geschrieben:Mitten in der Vorstellung der Blue Man Group habe ich von DJ Thommy die erfreuliche Nachricht des Sieges der Kickers Handballer erhalten.

"BLUE MAN GROUP" isch halt stark!!! :lol: 8) :lol: 8)
Zuletzt geändert von MrBombastik am Freitag 2. Mai 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

MrBombastik hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben:Mitten in der Vorstellung der Blue Man Group habe ich von DJ Thommy die erfreuliche Nachricht des Sieges der Kickers Handballer erhalten.

"BLUE MAN GROUP" isch halt stark!!! :lol: 8) :lol: 8)
Aber auch von mir noch ein

:arrow: CONGRATIOLATIONS !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Der HV gewinnt das erste Spiel um die württemberg- Meisterschaft mit 52:42 gegen MTG Wangen.
Bereits am kommenden Donnerstag reisen die Blauen dann zum Rückspiel ins Allgäu.
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Toll, hat aber sicher mehr Freundschaftsspiel-Charakter... Dieser Titel ist ein Muster ohne Wert!

Jetzt gilt es für die Blauen Handballer, dass sie eine echt schlagkräftige Mannschaft für die BW-OL zusammen bekommen, um den Durchmarsch in die Regionalliga schaffen zu können! Weiß jemand, wie viele Klubs aufsteigen? Nur der Meister?
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

BlauerHarry hat geschrieben:Toll, hat aber sicher mehr Freundschaftsspiel-Charakter... Dieser Titel ist ein Muster ohne Wert!

Jetzt gilt es für die Blauen Handballer, dass sie eine echt schlagkräftige Mannschaft für die BW-OL zusammen bekommen, um den Durchmarsch in die Regionalliga schaffen zu können! Weiß jemand, wie viele Klubs aufsteigen? Nur der Meister?
Aus der Baden Württemberg Oberliga steigen die ersten zwei auf !
Antworten