Ja, wir machen noch schnell 2 tore und dann...Buddy hat geschrieben:Blauer Bub hat geschrieben:Was ist denn der Reporter für ein Dummschätzer. Yildiz kommt rein um das Ergebnis zu verwalten??????
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
*** LIVE *** Reutlingen gegen Kickers *** LIVE ***
- The Tongue
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
ihr könnt ruhig auf mich hören hab großßes fussball wissen,aber manchmal denke ich mir ich hätte keine. 
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können, die Konkurrenz fährt Punkte ohne Ende ein und wir holen uns dafür Sperren und Verletzungen. :(
Die Niederlage hatte ich auf der Rechnung, aber die Begleiterscheinungen liegen mir schwer im Magen.
Drei Siege in den letzten 5 Spielen brauchen wir noch.
Am Dienstag ist Endspiel. Kein Sieg gegen 1860 und es wird am Ende nicht reichen.
Die Niederlage hatte ich auf der Rechnung, aber die Begleiterscheinungen liegen mir schwer im Magen.
Drei Siege in den letzten 5 Spielen brauchen wir noch.
Am Dienstag ist Endspiel. Kein Sieg gegen 1860 und es wird am Ende nicht reichen.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Samstag 3. Mai 2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan