Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen Spiel

Beitrag von Blue Fritz »

Fang ich mal ab der ca 60 Minute an: ab da fanden die Kickers nicht mehr statt! Plötzlich nur noch Ball weggeschlagen, keine Spielzüge mehr über die Flügel, nur noch hohe planlose Bälle nach vorne und kämpferisch von den Reutlingern platt gemacht! Zwangsläufig das 2:1 nach schweren Fehlern von Steinle und Cerci auf der linken Seite und Yelldell unterlief die Flanke! Der Platzverweis von Mann war gerechtfertigt, das 3:1 aus meiner Sicht von der Gegengerade abseitsverdächtig! Reutlingen hatte mehr Siegeswille!!! Das stimmt mich bedenklich.
In der 1. Halbzeit hätten die Kickers das Spiel entscheiden müssen! Nach Lattenkopfball meiner Meinung klares Foul an Kickers Spieler, hätte Elfer geben müssen.Vor dem 1:0 für Reutl. ein völlig unberechtigter Freistoß für RT. Parmak wurde im Mittelfeld vom 10 er von Rt. brutal nach mehrfachem Anlauf umgesebelt, Parmak stand auf und schubbste den 10 er um, der fiel theatralisch. Das hätte auch rot für Parmak geben können.Danach wurde Parmak mit der Bahre vom Platz getragen, sah nicht gut aus um ihn.Kurz später der Ausgleich durch Vaccaro nach Flanke von rechts. Später noch ein Pfostenschuss der Blauen.Den unsicheren Reutlinger Torwart hätten die Kickers viel öfter prüfen müssen!
Eine absolut unnötige Niederlage!
Einmal Blauer - immer Blauer
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

positiv:
gut gefüllter gästeblock, yelldell, rosen, das wetter

negativ:
reutlinger mannschaft, reutlinger gästeblock, reutlinger wurstbude, übertrieben viel polizei, benda und einpaar andere spieler,
benda soll bei einem andern verein sein sein geld verdienen ...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Unglaublich wie man sich innerhalb einer Woche so verschlechtern kann. Nein, ich versuche nicht nach einem einzigen schlechten Spiel obwohl wir davor 7 Spiele nicht verloren hatten gleich die Stimmung mies zu machen und Pessimismus zu verbreiten. Aber was die Kickers nach dem zweiten Rückstand gespielt haben, waren dafür fallen einem keine Worte mehr ein, und dieser Aussage kann wohl keiner wiedersprechen der heute in Reutlingen war.

Die erste Halbzeit war nicht unbedingt schlecht obwohl man Reutlingen viel zu viel Freiraum lies. Unsere erste Chance war gleich ein Kopfball an die Latte, später der Pfostenschuss von Vaccaro, da haben auch auch etwas Pech gehabt heute. Bis zum 2:1 von Reutlingen hätten beide Teams das nächste Tor machen können, die Chancen waren da. Aber nach dem 2:1 solch ein blindes Bälle nach vorn hauen, das sah nach verzweifelter Defensive aus die versucht ein Ergebnis zu halten, blöderweise waren wir aber das Team das hinten liegt.

Es war keinenfalls so, dass die Reutlinger so toll kombiniert haben, aber in der letzten halben Stunde kam es einem von der Schnelligkeit her vor als ob das Team aus 11 Bendas besteht. Wie sehr ein Mustafa Parmak im Mittelfeld fehlt ist schon unglaublich, da hat keiner auch nur den Hauch von Übersicht und technischer Stärke wie Parmak. Und wenn man dann mal einen Ball doch irgendwie in Richtung Strafraum des Gegners bekommt will man den Ball ins Tor tragen. Einfach nur kläglich.

Vaccaro :arrow: hat zwar das Tor gemacht, nicht unbedingt schlecht aber etwas glücklos.

Kacani :arrow: mehr als wenn er am Boden liegt noch versuchen den Gegner in die Beine zu greifen kann er auch nicht. Die Gelbe Karte war unnötig.

Cerci :arrow: Einer der Besseren heute. Zweikampfstark, aufmerksam, kämpferisch stark. Wundert mich nur dass der Schidsrichter meint Cerci sei nicht gestoßen worden, ich frag mich woher dann die Platzwunde an seinem Kopf kam. Der war stinksauer als er da mit halb blutbedecktem Gesicht an der Seitenlinie stand.

Yelldell :arrow: Stark beim 1 gegen 1. Ich glaube nicht dass er bei den Gegentoren hätte viel besser machen können.

Mann :arrow: So sehr man ihn die letzten Wochen gelobt hat, manomann dieser Mann steht Meter weit von seinem Gegenspieler weg wenn der den Ball an der Strafraumgrenze führt wieso geht der da nicht ran? Das ist mir mehrere Male aufgefallen, auch wenns nicht direkt zu einem Tor geführt hat, das war nix.

Rapp :arrow: Gerade in der zweiten Halbzeit zu unsicher. Haut den Ball total sinnlos wenn er Platz hat zur Ecke raus.

Gambo :arrow: Ab heute kann ihm wirklich keiner mehr nachsagen er würde noch an Kullen hängen. Sonst hätte er sich nicht so reingebissen in diese Partie. Was die Zweikämpfe angeht nach Parmak der technisch stärkste.

Parmak :arrow: Steht nochmal auf nachdem er gefault wird und stößt wütend den Gegner um bevor er wieder zu Boden geht. Ich glaube, mit Parmak über 90 min wäre das heute vllt anders ausgegangen. Er musste aber mit der Trage vom Platz gebracht werden. Das sah garnicht gut aus, wenn der uns bis Saisonende ausfällt haben wir ein Problem. War aber auch kein Wunder so oft wie man ihm hinten in die Füße getreten ist, sowas musste ja passieren.

Positives? Ach ja, der volle Gästeblock und die geile Stimmung die die Kickersfans gemacht haben. Ich saß heut auf der Haupttribüne weil ich in Begleitung war die nicht so gerne 90 min lang steht und ich muss sagen, Respekt! ihr seid 3 mal so laut gewesen wie die Reutlinger.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

schiri wieder einmal schlechstester mann auf dem platz. foul zum freistoß-tor war gar keines. bei foul an parmak für beide klar rot!! hoffentlich ist nix schlimmes bei musi passiert.das wäre das schlimmste!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

detti hat geschrieben:schiri wieder einmal schlechstester mann auf dem platz. foul zum freistoß-tor war gar keines. bei foul an parmak für beide klar rot!! hoffentlich ist nix schlimmes bei musi passiert.das wäre das schlimmste!!
doch ist es. bänderriss und muskelfaserriss. kam eben beim SWR. die Saison ist gelaufen für ihn.

und was auch zu sehen war war dass die gelb rote karte gegen Mann eine totale fehlentscheidung war. Haas springt ab, Mann berührt ihn garnicht.

Ich muss mich auch nochmal wegen Yelldell korrigieren: Das zweite Tor geht auf seine Kappe.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Eigentlich habe ich es schon vorher gewußt. Nach so einem Sieg gegen Aalen war gegen RT nach Kickersmaßstäben maximal ein Punkt drin. So gut kennt man den Laden ja schon ( seit 20 Jahren ).

Okay man versucht den Verein aber zu unterstützen und so war der Block doch rammelvoll.

Zu Beginn hat man echt Bemühen gesehen. Gute Chance an die Latte, das Foul danach hat man nicht richtig erkennen können, aber Parmak wird wohl nicht ohne Grund liegen geblieben sind. Das war ja sowieso total übel, wie grandios der SSV Jagd auf den gemacht hat. Mit Erfolg wie sich dann ja später rausstellte. Aber mit so nem Heimschiri kann man sich das ja erlauben. Einzige Schwäche des Schiris, er hat Parmak nicht die rote Karte gezeigt, nachdem er den Reutlinger der ihn umgemäht hatte umschupste. :wink:

Irgendwie die entscheidende Szene fand ich, auch wenn kurz danach der Ausgleich viel. Ja da haben die Kickers mal Druck auf das Tor des Bübchens gemacht. Und soll mir bitte keiner kommen und sagen der Reutlinger Torwart habe eine super Partie gemacht. Er wurde einfach nicht gefordert. Das muß man der Mannschaft echt vorhalten, es kam absolut nix auf's Tor. Okay Parmak fiel ja auch sehr früh aus, aber ist er echt der einzige der Tore schießen kann?

Alle drei Stürmer waren heute doch eher schwach, wenn Vaccaro das Tor nicht gemacht hätte, hätte man ihm schon böse Absicht unterstellen müssen.

Rosen hat gekämpft, war hier, war dort, beinahe überall, aber leider auch eher glücklos.

Gambo fand ich auch herausragend, hatte gedacht er wird wie sonst auch nach 60 Minuten ausgewechselt, hat aber stark gekämpft bis zum Schluß.

Yeldell sah bei den beiden ersten Tor leider nicht sehr gut aus und das 1:2 hat den Kickers echt das Genick gebrochen, danach ging nicht mehr viel außer 2 Chancen, die Vaccaro einmal unglücklich (Schuß ziemlich weit vorbei, weil er die Direktabnahme net richtig erwischt) und einmal knapp (Kopfball über's Lattenkreuz).

Alles in allem hatte ich heute den Eindruck, daß irgendwie die Meinung vorherrschte, wir haben gegen Aalen gewonnen, da werden wir gegen Reutlingen erst recht gewinnen. Es war zu wenig. Wobei ich aber auch denke, wären die Kickers in Führung gegangen, hätten sie heute mit oder ohne Parmak einen Sieg geholt.

Es war ein Spiel zweier gleichstarker (oder muß man sagen gleichschlechter?) Mannschaften, Reutlingen hat eben die 2 Tore mehr gemacht. Ich sehe ein klares Problem im Sturm, immernoch, schon wieder ... Wir haben einfach zu wenig Leute die mal für ein Tor gut sind.

Es steht und fällt zur Zeit alles mit Parmak. Das ist auch für die Dritte Liga, sollte man die Qualifikation schaffen, zu wenig.

Trotz der Niederlage sehe ich weiterhin gute Chancen aus eigener Kraft die Qualifikation zu schaffen. Vielleicht kam sie zum richtigen Zeitpunkt.

Am Dienstag kann die Mannschaft schon wieder alles besser machen. auf geht's Jungs!!!

Weiß man was über Parmaks Verletzung?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:Ich muss mich auch nochmal wegen Yelldell korrigieren: Das zweite Tor geht auf seine Kappe.

So gut er sonst auch schon war, aber durch seinen Fehler hat er da leider die Niederlage eingeleitet. Den Ball muss er einfach haben. :(
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

kann mir einer erklären, warum der swr das "foul" vor dem 1:0-freistoß nicht zeigt? das kann doch nicht sein!! scheißbude da.

und parmak wurde erfolgreich kaputtgemacht. glückwunsch rt.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Welches Foul soll der SWR denn zeigen??? :wink:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

ich reg mich nachdem ich das im fernsehen gesehen hab erst richtig auf. dass mann unverdient vom platz geflogen ist und wie dermaßend grob parmak gefault wurde das war von der haupttribüne garnicht so deutlich zu sehen.

trotzdem hat die mannschaft in den letzten 30 min gespielt als ob sie streiken.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Katastrophale Schiedsrichterleistung.
Mannschaft viel zu unkonzentriert und zu agressiv.
Kaum Torraumszenen, vor einem 18-jährigen A-Jugend Torwart.
Die Niederlage war verdient.

=> Chance und Big-Point klar verpasst.

:arrow: Mit dieser Leistung und dem Restprogramm . . . :twisted:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Keine Worte !!
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

mieser Kick!
Niederlage!
Unter'm Strich und Konkurrenz gepunktet!
Benda dabei!
Musti schwer verletzt!

WE gelaufen :evil:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Die Niederlage lag sichelich nicht an Benda.Im übrigen ist es wenig hilfreich
, ihn auszupfeifen , wenn er eingewechselt wird.

Die Reutlinger waren definitiv williger.Das darf nicht sein.

Am Di gilts.Ein Sieg muss her !!!!!!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nun sind wir wieder in der Realität angekommen.Fand den SWR-Bericht heute
eigentlich mal ganz o.k. und ziemlich treffend.Wir waren in der 1. Halbzeit
die bessere Mannschaft.Solch einen Freistoss der zum Gegentor führte bekommst du eben meist als Auswärstmannschaft.Der Angreifer rennt eben in den Gegenspieler hinein.Allerdings machen dann beim Freistoss 2 Spieler von uns in der Mauer ein Loch auf durch das das Tor fiel.
Ab der 60. Minute übernahmen die Reutlinger dann mehr die Initiative und
haben dann eine Grosschance die Yelldell glänzend zunichte machte.
Kurz danach aber unterläuft er eine harmlose Flanke und es steht 2:1.
Danach war von unserer Offensive nichts mehr zu sehen und das Spiel
praktisch entschieden.
Die Matchwinner von letzter Woche(Tucci,Cerci, Vaccaro) heute ziemlich
schwach.
Wie die Offensive ohne Parmak die nächsten Spiele überstehen soll ist
mir noch 1 Rätsel. Auch der starke Mann wird nächste Woche sehr fehlen.
Unter aller Sau die Security in Reutlingen in unserem Block.
Zur Halbzeit durfte man nicht raus aus dem Block und kurz vor Spielende wollten die zuerst auch das Tor nicht aufsperren.Reinste Schikane!
Fernsehturm
Kickers-Fan

Thomas L. hat geschrieben: Zur Halbzeit durfte man nicht raus aus dem Block und kurz vor Spielende wollten die zuerst auch das Tor nicht aufsperren.Reinste Schikane!
genauso ein witz war:
- zur pause kein bier mehr
- generell 1h anstehen für ne wurst
- 2 kassen offen für die tickets
...

gastfreundlichkeit definiert sich anders!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Echt schade, dass die Reutlinger uns das Spiel aus der Hand genommen haben. Es gab zwar einige Dinge, wie der Freistoss, der zum 1:0 geführt hat und andere Entscheidungen des Schiris, aber die Niederlage hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben.

Schön, dass so viele nach RT kamen. Schon erstaunlich, dass am Gästeblock erst nur eine Kasse auf war. Die Organisation dieses Vereins ist schon seltsam. Dass zu Spielende erst die Polizei Spalier stehen musste, bis man den Block verlassen durfte, war auch etwas komisch.

Das Spiel müssen wir abhaken und die Blauen aus München am Dienstag schlagen.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Der Service im Gästeblock war unter aller Sau.

Eine Bude für alle Fans und man durfte nicht aus dem Block raus,
da die Karte dann die Gültigkeit verliert.

So stelle ich es mir füe Minderheiten in China vor.

Reutlingen steht auf meiner Abschussliste ganz oben !!

Der Verein soll finanziell verrecken !!!!
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

der Fan-Block der Älbler war ja echt der Hammer!
Besser hätte es Mao auch nicht inszenieren können! Alle in rot gekleidet und rot schwenkende Fahnen.....zum kugeln....
Und dann noch die Cheerleaders. Wat ne Akrobatik :roll:

Wow!

Dafür 15 Minuten für'n Bier angestanden, nene fucking Container für die Hinterlassenschaft ansteuern müssen und 17- jährige Buletten mit Schlagstock arrondieren den Heimweg.

Ich hasse Auswärtsspiele :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Puhhhhhh der Sonntagsausflug war einfach durchweg ne Pleite! :wink:

Es ist halt in etwa so abgelaufen wie ich es mir Gedacht hatte. Das Spiel haben wir heute nur verloren weil wir den Kampf nicht angenommen haben. Das ärgert mich gewaltig :!: :!: :!:

Ich hatte schon in der Anfangsphase das Gefühl, dass das nichts wird. Es war einfach total zerfahren und das hat dem SommerSchlussVerkauf in die Karten gespielt. Immer alles hoch und weit, anstatt den Ball mal flach zu halten. Wir waren zwar spielerisch besser der Ball lief in der ersten Hälfte einige Male schön über mehrere Station. Das würde man von Reutlingen nie sehen das ist nur Rumgebolze und Rumgefoule. Aber wir sind zum Ende der ersten Halbzeit in schönheit gestorben und es war alles wenig Effektiv.
Nach dem 1:2 ging dann bei uns erschrenkender Weise gar nichts mehr. Das 1:3 war dann mehr oder weniger die Folge des Platzverweises, das will ich bei den Temeraturen jetzt nicht mehr voll werten.

Positiv:
:arrow: fast voller Kickers-Block
:arrow: Tor von Vaccaro
:arrow: Gambo in der ersten Halbzeit kämpferisch top, nach dem Rückstand lief aber leider auch bei ihm nichts mehr.

Negativ:
:arrow: Was wollen den die Reutlinger in der 3. Liga? Das läuft ja noch unprofessioneller als bei uns ab. Ne halbe Stunde vor dem Gästeblock anstehen, weil die Trottel nur 2 Kassen (plötzlich dann nur noch eine) aufhatten und da offensichtlich hochkompetentes Tuja-Personal beschäftigt war! :lol:
Bier gabs in der Halbzeit natürlich auch keins mehr...
:arrow: Verletzung von Parmak, scheiß RT-Holzfäller!
:arrow: Bischoff, immer am rumfoulen und provozieren. Aber kicken kann er zum Glück immer noch nicht. :lol:
:arrow: Schiedsrichter: ein kleinlicher Heimschiedsrichter. Also genau das was wir heute nicht brauchen konnten. Der Freistoss zum 0:1 war lächerlich! Wo war da ein Foul?
:arrow: Yelldell heute bis auf eine einzueins-Situation heute relativ unsicher (unterschätze zweimal gefährlich den Ball) und auch beim 1:2 sah er nicht gut aus.

Lustig war der kleine Szene-E-Junge der auf dem weg zum Stadion spenden sammelte. Ich hab ihm 10 Cent reingeworfen, dass sie beim nächsten Spruchband nicht mehr gelb auf weiß schreiben müssen. Liest sich nämlich nicht so toll! :lol:
toni
Kickers-Fan

Beitrag von toni »

jungs regt euch net so auf.. auf dem kickerplatz ist der service nicht anderst. auch eine wurst bude für alle...des einzigste was anders ist das man raus kann.. dafür hast aber ne beschissene sicht im g-block
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

toni hat geschrieben:...dafür hast aber ne beschissene sicht im g-block
Du kennst dich ja aus! :lol:

Reutlinger :?:
Fernsehturm
Kickers-Fan

toni hat geschrieben:jungs regt euch net so auf.. auf dem kickerplatz ist der service nicht anderst. auch eine wurst bude für alle...des einzigste was anders ist das man raus kann.. dafür hast aber ne beschissene sicht im g-block
also die sicht war heute mit sicherheit auch nicht gut! 1000m weg und mitten in der kurve.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da komm ich extra oberverrückt-kurzfristig aus Nürnberg und dann so eine Enttäuschung :(

Erstmal: Service wirklich unter aller Kanone. Erstmal ewig anstehen an der Kasse, dann bin ich an der Wurstbude 20 Minuten angestanden, nur um kein Radler zu kriegen und ne Rote angeboten zu bekommen die ca. 10 Sekunden aufm Grill war!

Zum Spiel: Minkwitz hat im SWR wirklich die perfekte Analyse gebracht. Wir waren spielerisch klar besser, aber Reutlingen war auch stark, vor allem irre agressiv und das eben einen Tick mehr als wir. Und sie hatten auch das nötige Glück.

Was er nicht gesagt hat: Der Schiri war unter aller Sau, wirklich komplett gegen uns gepfiffen.

Enttäuschung groß, aber wir schaffen es! Wir haben heute nicht schlecht gespielt und die Punkte holen wir uns wieder.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

klar... man kann nach sieben spielen ohne niederlage auch mal ein schlechtes spiel machen, aber so eine leistung und das auch noch bei einem derby.

mir hat heute der absolute wille gefehlt.

reutlingen ging eindeutig aggresiver in die zweikämpfe.

in der zweiten halbzeit müssen wir nach spielerischer überlegenheit den sack zumachen.

jetzt sind wir eben wieder die jäger!!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
altstadtkönig
Kickers-Fan

Beitrag von altstadtkönig »

nie wieder reutlingen.dreckspack dort unten.parmak vorsätzlich und mit voller absicht kaputt getreten,dem direkten konkurrenten seinen besten mann in der entscheidenden phase.DAS WAR ABSICHT HERR STARZMANN UND KULLEN.und nur gelb.witz freistoss zum 1-0 das diese katastrophale schirileistung nur bestätigt.vor dem spiel nur 1 kasse offen,willkür wenn man weiß es kommen 1000 fans mit.dann service an der "würstchenbude" euch reutlingern soll die scheisse demnächst im halse stecken bleiben,stau bei an un abfahrt.rundum ein scheisstag mit dem fazit nie wieder reutlingen egal ob 3 oder 4.liga BAUERNPACK bekommt keinen cent mehr von mir.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Im Prinzip wurde schon alles nötige geschildert. Was mich halt einfach richtig nervt, ist, dass wir heute nicht diesen absoluten Siegeswillen hatten, den man einfach braucht, zumal in so einer Situation. Große Strecken des Spiels zwar kontrolliert, aber das reicht halt nicht aus.

Sicherlich auch nicht wirklich förderlich für unser Spiel war, dass man den Musti rausgetreten hat und offensichtlich der V** neben zwei Spielern, den 3 Punkten an RT vor ein paar Wochen, jetzt auch noch den Schiri gesponsert hat. Aber OK, dieses Jahr müssen wir wohl wirklich gegen alles anspielen.

Trotzdem glaube ich weiter an die Jungs, es wird zwar, so wie es aussieht, ohne Parmak nicht leichter, aber wenn wir 60 am Dienstag schlagen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Also, auf geht´s, jetzt bloß nicht die Köpfe hängen lassen!
joniz
Kickers-Fan
Beitrag von joniz »

Klar, ganz bittere Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten. Aber wir dürfen den Kopf jetzt nicht hängen lassen,denn so schlecht war die Leistung nicht. Aus meiner wäre ein Unentschieden das korrekte Ergebnis gewesen.
Die erste Hälfte waren wir besser, die zweite die. Und wenn unsere beiden Aluminiumtreffer in Hälfte 1 reingehen läuft das Spiel ganz anders.
Na egal, am Dienstag ist der Sieg gegen die kleinen Sechziger Pflicht und ich glaube den werden wir einfahren.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

toni hat geschrieben:jungs regt euch net so auf.. auf dem kickerplatz ist der service nicht anderst. auch eine wurst bude für alle...des einzigste was anders ist das man raus kann.. dafür hast aber ne beschissene sicht im g-block
selbst wenn der g block der gästeblock wäre, man hat im D block wo die gäste stehen sowie im G-block eine gute sicht

wo gibts in der RL-süd einen gästeblock der weder hinterm tor noch in der kurve ist, die andere seite des stadions nicht 2 km weit weg scheint (wie in pfullendorf zb) und man den gästen sogar noch ein dach bietet?

hab ich außer bei uns bisher nur in burghausen erlebt.

so ein blödes geschätz hey. wenn man keine ahnung hat... :roll:
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 3. Mai 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Das Spiel war lange sehr spannend und ausgeglichen.
Ich denke heute haben mal wieder Parmak und Yelldell den Unterschied gezeigt. In den letzten Wochen waren beide herausragend, heute war Yelldell nur durchschnitt und Parmak früh nicht mehr von der Partie und promt schwächeln wir. Benda war zwar bemüht, aber diesen Parmak können wir einfach nicht ersetzten, es bleibt zu hoffen das er schnell wieder fit wird...
Nazis raus aus den Stadien.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also zunächst mal sollten die moderatoren den beitrag von freudenstaedler löschen. selten so ein ernstgemeinten schwachsinn gelesen. wohl mit 3,0 promille in die falsche richtung geschaut ??? es waren viele schlechter als benda und yelldel war alles andere als stark.

zum spiel kann man nur eines sagen:

MILLION ARSCHLOCH
und gescheppert hats leider auch nicht. fuck :!:
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

der Tag hatte so schön begonnen: kodledd + sohn mit dem Fahrrad nach RT 40 km hin und 43 km zurück (3 km Zugabe, wollte nicht absteigen!). Bis zur Halbzeit gut. Dann begann das Chaos: Getränke gingen aus, und Kickers spielten nicht mehr mit. Unverständlich: Nach dem 1:1 den Gegner voll im Griff. Die Reutlinger waren doch hinten verunsichert und die Kickers nützen das nicht aus! 1:1 verwalten oder was? Oder war der Zeidler wieder auf der Bank? Deutlich: Die Kickers haben ein Super Mittelfeld (es gelingen wirklich schöne Spielzüge), aber keine Stürmer. Tucci kann sich nicht durchsetzen, wird überschätzt nach ein paar Toren. Gut, stand ein paarmal richtig und musste nur noch verwandeln. Aber auch verstolpern, wenn er zu lange überlegt. Kacani brachte auch nix. In der 2. Hälfte gab es vorne keinen gewonnenen Zweikampf gegen die in der 1. HZ unsichere RT-Abwehr. Da war mehr drin, man hat sich eine gute Ausgangsposition versaut. Aber da geht noch was, die Mannschaft hat das Zeug dazu. Minki hat was bewirkt, aber etwas mehr Mut nach vorne bitte.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Martin hat geschrieben:...es waren viele schlechter als benda...
Sagen wir es mal so: Er ist mir nur einmal negativ aufgefallen. Kurz nach seiner Einwechslung kommt er seinem Gegespieler nicht hinterher und lässt ihn völlig frei in den Strafraum flanken. Gegen ne gute Mannschaft steht's dann halt 1:2 - Fett!!! Wer sich's leisten kann...

Er ist durchaus bemüht, aber mittlerweile einfach zu langsam für diese Spielklasse. Ich hätte ihm gegönnt, dass er den Freistoss in der zweiten Hälfte in den Winkel haut aber er kam leider voll auf den Mann.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Eigentlich ist ja alles gesagt. Am Anfang einige Change der Blauen, da muß man in Führung gehen, dann hätte das Spiel vielleicht anders ausgesehen.

Bitter die Verletzung von Parmak, die Saison ist für ihn gelaufen. Bitter auch die Rote für Mann, die beiden werden gegen 1860 II fehlen.

Ansonsten nach vorne schauen und gegen die 60er 3 Punkte einfahren.

Das beste war heute das Magnum und der Capuccino nach dem Spiel :lol:
Unterländer
Kickers-Fan

Beitrag von Unterländer »

Erste Halbzeit gut, zweite schlecht. Planlose, lange Bälle nach vorne, ohne dass einer unserer Stürmer überhaupt die Chance hatte, an die Kugel zu kommen...Foul übelster Sorte an Musti, sehe es wie der Kickersbruder, dass die Verletzung mit entscheidend heute war.

Mit dem Stadion bzw. dem gebotenen Service haben die RT'ler nichts in der 3. Liga zu suchen. Große Frechheit.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Schön Unterländer!!! Es klappt doch!!! :lol:
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Heute hatten wir nicht das nötige Glück wie in den letzten Wochen.
Unglückliche Niederlage, aber kein Beinbruch.......
Jetzt heisst es gegen 1860 3 Punkte einfahren, dann werden wir es schaffen :!: :!:

Hab das Parmak Foul gerade nochmal gesehen, der RT Spieler tritt ihm fast den Knöchel ab. Das war vom RT Trainer als Marschroute ausgeben...
Jede Wette :evil: :evil:

Gute Besserung Musti
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Habe heute einen Fahrradausflug nach Reutlingen gemacht - hin und zurück 75 km :!: Umso ärgerlicher, dass der Schiri ein an sich gar nicht schlechtes Kickers-Spiel, zumindest in HZ 1, kaputt gemacht hat. Man darf nicht vergessen, dass wir in den letzten 7 Spielen keinem einzigen Rückstand hinterherlaufen mussten. So war das eine neue Situation. Das saublöde 0:1 (da pfeift nur ein Heimschiri Freistoß, wenn überhaupt) haben sie denn auch viel besser verkraftet als etwaige Rückstände in anderen Spielen dieser Saison. Ebenfalls positiv überrascht war ich von Gambo - den werden wir auch noch brauchen :!: Da Fehlen von Parmak hat sich allerdings klar im Spiel nach vorn bemerkbar gemacht, trotzdem denke ich, dass das Chancenverhältnis in der 1. HZ aus Kickers-Sicht in etwa 5:2 war - eine super Quote für ein Auswärtsspiel aber wertlos, wenn man nur 1 Tor macht.

In der 2. HZ gab es zunächst weit weniger Torszenen, hätte nicht gedacht, dass RT nochmal trifft, wir hatten das Spiel eigentlich im Griff. Vor dem 2:1 hatte RT höchstens 1 gute Chance. Der 2. Rückstand war aber dann des Guten zu viel für die Kickers-Psyche, die nun merklich abbauten. Die Führung verdienten sich die Hausherren erst im Nachhinein.

Fazit: Nachdem wir in den letzten Spielen zum richtigen Zeitpunkt unsere Tore gemacht haben, waren wir heute mal wieder mit dem Gegenteil konfrontiert. Viel schlimmer als die Pleite ist der Ausfall von Parmak, der mich sehr bedenklich stimmt, was die restlichen Spiele angeht. Wenn wir die Quali nicht schaffen, haben wir wohl ein Feindbild. RT war spielerisch - mit Ausnahme von Sauter - alles andere als drittligareif. Mit einem anderen Schiri hätten wir gut und gerne was geholt - wahrscheinlich sogar einen Dreier :!:

Und - ich werde mir für die restliche Saison Stadionverbot erteilen - und zwar zum Wohl der Kickers :!: Ich war nämlich heute das erste Mal seit dem Bayern-Spiel ( :evil: :evil: :evil: ) wieder dabei. Merkt Ihr was ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

So, wieder zu Hause. Hier ein kleiner Bericht vom Ausflug auf die Voralb:
negativ: Spiel verloren, Parmak verletzt, Mann gelb/rot, Schiri manchmal mit merkwürdigen Entscheidungen. Vom Spiel nicht viel gesehen da der Block oben rammelvóll war mit quasi 0 Sicht, weiter unten mehr gesehen, dafür voll die Sonne auf dem Kopf (Ollis Kopf kann's bezeugen). Wieder nach oben in's Schattige, dafür wieder nix gesehen. Ewiges Schlangestehen an der Kasse (erst 1 dann gnädigerweise 2 Häuschen geöffnet beim Ansturm von ca. 1000 Kickersfans). Vor der Halbzeit am einzigen Ständchen kein Bier mehr, auch hier ca. 25 Min. anstehen. Nach dem Spiel die Busse von einem Heer grüner Männchen und Weibchen eingekreist, noch ein paar (ungefragte) Filmaufnahmen, dann bis zur Grenze des Seuchenorts eskortiert worden.
Positiv: Auch der 3. Bus bis auf den letzten Platz gefüllt (äußerst netter Busfahrer), leckeres Weißwurstfrühstück beim Paule, super Wetter.
Gute Stimmung der Fans im Stadion, trotz Niederlage recht lustige Rückfahrt im Bus. Es gab noch Getränke, eine Handvoll Blueboys hat altes Liedgut ausgegraben und lautstark dargeboten, super Stimmung die sich beim Paule fortgesetzt hat. Und jetzt wird bis zum Sieg Dienstag erstmal die Stimme geschont :D
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

ssv-reultingen.de hat geschrieben:[...]Die Gäste aus der Landeshauptstadt steckten nicht auf, hatten aber nach einer guten halben Stunde den Ausfall von Mustafa Parmak zu beklagen. Der Kickersakteur hatte sich im Duell mit Robert Vujevic verletzt und musste mit der Trage vom Feld gebracht werden. Vujevic erklärte nach dem Spiel: „Das war keine Absicht, ich bin kein Spieler, der vorsätzliche Fouls begeht. Ich werde mich nachher bei ihm entschuldigen.“[...]
Nein! Er hat sich nicht selbst verletzt, er wurde von Robert Vujevic verletzt. Es ist eine absolute Frechheit einen so klaren Sachverhalt so zu beschönigen. Das schließt sich nahtlos an die Unprofessionalität mit den Kartenschaltern und dem Wurststand an.

Auch wenn Reutlingen heute im Endeffekt aufgrund der letzten halben Stunde verdient gewonnen hat: Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieser Verein die Qualifikation nicht schafft!
Bild
Gesperrt