Jetzt erst Recht gegen 1860 II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan

Jetzt erst Recht gegen 1860 II

Beitrag von Blue Fritz »

Ich stehe zwar noch unter Schock von der Niederlage in Reutlingen, aber es gilt jetzt einfach nicht zu resignieren, sondern am Dienstag wieder 3 Punkte gegen 1860 zu holen! Die Mannschaft braucht da jetzt volle Unterstützung vom Publikum! Es waren heute sicher mindestens 2000 Kickers Anhänger in Rt. Als das 3:1 für Rt. gefallen war, setzte eine große Abwanderung im Stadion ein.Lauter tief enttäuschte Besucher, also auf Seiten der Kickers angesiedelt! Ich hatte auch keine Lust mehr, mich von den pöbelnden Reutlingern anmachen zu lassen, die sich auf der Gegengerade aufhielten!
Es kann also nur gelten: am Dienstag bei super Wetter um 19.00 auf Degerlochs Höhen Kickers anfeuern und siegen sehen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Gibt es Alternativen ? :lol:
Ich glaube nicht!!! Da gibt es wenigstens ausreichend Bier und mehr offene Kassen. Die Organisation im und am Gästeblock war ja heute in Reutlingen mehr als blamabel.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Wir benötigen jetzt noch mindestens 7 Punkte ! ! ! ! ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
BLAUER RIESE
Kickers-Fan

Beitrag von BLAUER RIESE »

Anhang war echt top... aber das spiel war meiner Meinung nach echt Banane.... besser gesagt unverdient-..... die ham ja auch echt nicht so viel auf die reihe bekommen aber treffen 3 von 4 torschüsse...... wir hams eben nicht auf die reihe bekommen die 3 punkte nach degerloch zu holen und in reutlingen mit wirklich VIELEN fans zu feiern......

naja.... wie schon gesagt.....JETZT ERST RECHT!!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wenn man nach dem Restprogramm geht, haben die Kickers auf jeden Fall schlechte Karten.

Von den 9 Mannschaften (Platz 7 - 15), die sich um 4 Plätze streiten, haben sie nach Regensburg das 2.schwerste Programm (wenn man die Tabellenplätze der Gegner nimmt).

Sie müssen noch gegen 3 Mannschaften aus den ersten 6 antreten, was sonst bei keinem von ihren Konkurrenten der Fall ist.
Burghausen z.B. hat keinen Gegner mehr der zur Zeit unter den ersten 6 ist.

Und sie haben keinen Gegner mehr aus den letzten 3.
Kassel z.B. aber noch 2.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

MrBombastik hat geschrieben:Wir benötigen jetzt noch mindestens 7 Punkte ! ! ! ! ! ! ! !
Selbst wenn man noch 9 Punkte holt (3 Siege) ist noch nichts klar.
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Naja, 46 Punkte müssten schon reichen! Ich glaube, dass sogar schon 43 bis 45 Punkte reichen werden!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

BlauerHarry hat geschrieben:Naja, 46 Punkte müssten schon reichen! Ich glaube, dass sogar schon 43 bis 45 Punkte reichen werden!
Wir sind wieder unter dem Strich und es sind noch 15 Punkte zu vergeben.
Wenn 43 Punkte reichen würden bräuchten die vor uns dann nur noch zwischen 2 und 5 Punkten. Ausserdem haben unsere Konkurrenten noch
das leichtere Restprogramm.
Man wird mindestens 46 Punkte brauchen evtl. sogar noch den einen oder anderen mehr.
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

Ja.. so sieht es auf dem papier aus, und am ende lagen sowieso wieder alle falsch! Also lasst uns von spiel zu spiel schauen und so viele punkte wie möglich mitnehmen - wenns reicht dann können wir uns alle freuen, wenn nicht geht die welt auch nicht unter!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Hört auf mit der scheiß Rechnerei!
Nur Siege machen Spaß!
Hold Your Fire
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Ich denke auch, daß diese Rechnerei und "wer spielt gegen wen" net viel Sinn machen. Ich denke, die Karten werden wohl jeden Spieltag neu gemischt. Gibt es unter den ersten 6 so tolle Mannschaften? Aalen zum Beispiel? Die kochen alle nur mit Wasser. Die Einstellung wird entscheidend sein und da muß eben die von den Spielen gegen Aalen oder Burghausen wieder kommen. Jetzt erst recht, für den verletzten Musti zum Beispiel!!! Auf geht's!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Eben. Gegen einen unter den ersten 6, der aber keine aufstiegschance mehr hat, spielt es sich doch auch nicht schwerer als gegen einen, der unten steht aber die Quali noh schaffen kann. Also was solls. Wir müssen gewinnen und das mit schlechten Vorzeichen (Parmak). Wenn wir das nicht tun ist es eh egal, wie die anderen spielen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Ich glaube, daß wir Minimum noch 9 Punkte brauchen :!: Das wird
aber bei dem Restprogramm verdammt schwer :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das Problem wird sein, das uns selbst Unentschieden gegen starke Teams zurückwerfen werden. Es lohnt sich dennoch nicht, weiter als an das 60er Spiel zu denken. Wenn da keine 3 Punkte kommen gehn die Lichter sowieso aus.
Was wir jetzt schon an 6-Punkte Spielen vergeigt haben... :roll:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Denke ich auch, dass wir von Spiel zu Spiel denken müssen. Da steht uns noch eine Achterbahnfahrt bevor. Ein Sieg gegen 60 - und wir stehen vermutlich über dem Strich. Dann aber geht es nach Frankfurt. Das schwierigste wird sein, den Ausfall von Parmak zu kompensieren. Vielleicht sollte man es mit Cerci auf seiner Position probieren. Zu Benda: Entweder Sondertraining (Freistöße üben :!: ) oder es bleiben lassen. Vielleicht kann uns Härter hinten noch eine Hilfe werden. Ebenso sollten Wildersinn oder Akcay die herben Ausfälle von Parmak, Mann und Kacani als ihre Chance begreifen :!: Was den Tabellenstand der Gegner anbelangt: Es war bisher einer der positiven Aspekte dieser Saison, dass man sich davon nie hat sonderlich beeindrucken lassen. Immerhin haben wir gegen den Tabellenführer und den Tabellenzweiten jeweils 1 x gewonnen, das sollte man nicht vergessen. Spielstarke Mannschaften wie Aalen oder KSC II lagen uns mehr als Beißertruppen wie Kassel oder RT :!: Auch gegen Frankfurt rechne ich mir einiges aus. Das 1:1 im Hinspiel gegen diese auswärtsstarke Truppe (zu Hause sind sie eher schwächer) sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen als Erfolg (wie hat nochmal Ingolstadt gegen die gespielt ?) Das schwerste Spiel ist in meinen Augen Haching :!: Aber auch die werden in dieser Saison noch mindestens 1 x als Verlierer den Platz verlassen. Warum nicht gegen uns ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Bluebyte hat geschrieben:Das Problem wird sein, das uns selbst Unentschieden gegen starke Teams zurückwerfen werden. Es lohnt sich dennoch nicht, weiter als an das 60er Spiel zu denken. Wenn da keine 3 Punkte kommen gehn die Lichter sowieso aus.
Was wir jetzt schon an 6-Punkte Spielen vergeigt haben... :roll:
Das ist absolut richtig, aber die 60er können wir auch packen, allerdings nun in der Aalen-Form!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Nun alle am Dienstag ins Stadion und die Mannschaft zum Sieg schreien!

Danach dann alle nach Frankfurt! Die FAdSKi macht 2 Busse! ANMELDEN!!!
Bild
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:Denke ich auch, dass wir von Spiel zu Spiel denken müssen. Da steht uns noch eine Achterbahnfahrt bevor. Ein Sieg gegen 60 - und wir stehen vermutlich über dem Strich. Dann aber geht es nach Frankfurt. Das schwierigste wird sein, den Ausfall von Parmak zu kompensieren. Vielleicht sollte man es mit Cerci auf seiner Position probieren. Zu Benda: Entweder Sondertraining (Freistöße üben :!: ) oder es bleiben lassen. Vielleicht kann uns Härter hinten noch eine Hilfe werden. Ebenso sollten Wildersinn oder Akcay die herben Ausfälle von Parmak, Mann und Kacani als ihre Chance begreifen
Hört doch endlich mit dem Feindbild Benda auf. An ihm lag es gestern sicherlich nicht. Wer kann den bei uns Freistösse schiessen.Der von gestern war doch ein richtiges Pfund leider eben auf den Torwart.Benda sehe ich sogar als mögliche Alternative für Parmak wenn er offensiver aufgestellt ist da er ja auch meist von rechts kommt wie Parmak. So wird auch Minkwitz denken da er ihn auch für Parmak einwechselte.Cerci ist ein
Linksfuss seine Stärken liegen auf der linken Seite.
Auch Petruso wäre eine Alternative.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Petruso war aber gestern leider noch gesperrt. Wird denke ich aber gegen 1860 wieder eingewechselt.
Benda fand ich gestern übrigens auch nicht schlecht. Hab extra drauf geachtet...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Benda hat sich wirklich zusammengerissen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass er zu langsam ist für die dritte Liga. Der Schnellste war er noch nie. Aber er war bei jedem Laufduell erst einmal in der Defensive. Und das nachdem er als Eingewechselter ja noch mehr Kraft haben müsste. Allein deshalb würde ich ihn nicht bringen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benda hat sich wirklich zusammengerissen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass er zu langsam ist für die dritte Liga. Der Schnellste war er noch nie. Aber er war bei jedem Laufduell erst einmal in der Defensive. Und das nachdem er als Eingewechselter ja noch mehr Kraft haben müsste. Allein deshalb würde ich ihn nicht bringen.
Da hast du eigentlich auch wieder recht. Allerdings ist Benda einer der wenigen der mit dem Ball umgehen kann sprich technische Fähigkeiten besitzt und auch mal einen gescheiten Pass spielen kann.
Ich glaube gegen 1860 II wird es auch ohne Parmak reichen aber in den
Spielen danach bin ich skeptisch.
BLAUER RIESE
Kickers-Fan

Beitrag von BLAUER RIESE »

Thomas L. hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benda hat sich wirklich zusammengerissen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass er zu langsam ist für die dritte Liga. Der Schnellste war er noch nie. Aber er war bei jedem Laufduell erst einmal in der Defensive. Und das nachdem er als Eingewechselter ja noch mehr Kraft haben müsste. Allein deshalb würde ich ihn nicht bringen.
Da hast du eigentlich auch wieder recht. Allerdings ist Benda einer der wenigen der mit dem Ball umgehen kann sprich technische Fähigkeiten besitzt und auch mal einen gescheiten Pass spielen kann.
Ich glaube gegen 1860 II wird es auch ohne Parmak reichen aber in den
Spielen danach bin ich skeptisch.
ich würde die 60er nicht unterschätzen..... aber fande Benda gestern eigentlich wirklich gut..... er kann genau so flanken rein bringen und freistösse schießen wie Parmak in jüngster Vergangenheit.... würde es ihm auf jeden Fall gönnen gegen die 60er mal 2 glocken zu machen....
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Bluebyte hat geschrieben: Was wir jetzt schon an 6-Punkte Spielen vergeigt haben... :roll:
Aber bitte nicht vergessen, dass wir auch welche gewonnen haben: Pfullendorf (die waren zu dem Zeitpunkt nämlich noch überhaupt nicht abgeschlagen), KSC II, Burghausen
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Thomas L. hat geschrieben: Ausserdem haben unsere Konkurrenten noch
Das "leichtere Restprogramm" beinhaltet dann aber oft auch Speiele, die unsere Konkurrenten gegeneinander austragen. Auf dem Papier haben sie dann beide einen leichteren Gegner, als wie wenn wir z.B. gegen auf den Aufstieg hoffende Hachinger oder Frankfurter spielen. Es können dann aber trotzdem nicht beide Konkurrenten drei Punkt einfahren. Insofern: Wenn in so einem Spiel einer unserer Konkurrenten dreifach punktet, geht der andere damit immer auch leer aus.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blauer Bub hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben: Ausserdem haben unsere Konkurrenten noch
Das "leichtere Restprogramm" beinhaltet dann aber oft auch Speiele, die unsere Konkurrenten gegeneinander austragen. Auf dem Papier haben sie dann beide einen leichteren Gegner, als wie wenn wir z.B. gegen auf den Aufstieg hoffende Hachinger oder Frankfurter spielen. Es können dann aber trotzdem nicht beide Konkurrenten drei Punkt einfahren. Insofern: Wenn in so einem Spiel einer unserer Konkurrenten dreifach punktet, geht der andere damit immer auch leer aus.
Einige von unserer Konkurrenten haben eben auch noch Oggersheim, Pfullendorf, KSC II als Gegner.Manche sogar nicht nur einen von denen wie
z.B. Kassel.
Das stimmt mich skeptisch.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich versuche mich mal an einer möglichen Aufstellung, nachdem wir einige Umstellungen vornehmen müssen:

Yelldell - Deigendesch, Wildersinn, Rapp, Stierle - Akcay, Rosen, Gambo, Cerci - Vaccaro, Tucci

Alternativen: Härter oder Yildiz für Wildersinn (falls wieder auf den Beinen), Benda für Akcay - aber nur bei vorher täglich 1 h Freistoßtraining :wink:

Vorschlag für den erweiterten Kader: Dirk Prediger :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Bezüglich Benda ist es doch einfach so, dass er die erste Alternative zu Parmak ist, was Standardsituationen betrifft. Wer könnte das sonst sein? Und wenn er spielt, kann man von Benda halten, was man will, ihn nicht zu unterstützen wäre der schlechteste Dienst, den man ihm und der gesamten Mannschaft leisten könnte. Die super Unterstützung der letzten Heimspiele sollte auf jeden Fall bis zum Saisonende beibehalten werden, auch wenn mal ein Pass danebengehen sollte. Sonst haben wir bald wieder den verunsicherten Sicherheitsfussball. Hier ist vor allem auch wichtig, dass in den letzten Spielen die Nerven behalten werden, auch von den Zuschauern. Denke, dass Benda von Beginn an spielen wird und Petruso könnte dann, wenn man noch durch einen schnellen Mann über rechts Druck machen will, eingewechselt werden. Mal sehn, vielleicht spielt ja Petruso heute bei der Zweiten und Minkwitz schaut zu...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich würde von Cerci gerne mal ein paar Standards sehen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DS hat geschrieben:Denke, dass Benda von Beginn an spielen wird und Petruso könnte dann, wenn man noch durch einen schnellen Mann über rechts Druck machen will, eingewechselt werden. Mal sehn, vielleicht spielt ja Petruso heute bei der Zweiten und Minkwitz schaut zu...

Petruso spielt heute bei der 2.ten.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Ich versuche mich mal an einer möglichen Aufstellung, nachdem wir einige Umstellungen vornehmen müssen:

Yelldell - Deigendesch, Wildersinn, Rapp, Stierle - Akcay, Rosen, Gambo, Cerci - Vaccaro, Tucci

Alternativen: Härter oder Yildiz für Wildersinn (falls wieder auf den Beinen), Benda für Akcay - aber nur bei vorher täglich 1 h Freistoßtraining :wink:

Vorschlag für den erweiterten Kader: Dirk Prediger :!:
Die Aufstellung hört sich doch gut an!
Aber entscheidend wird sein, ob wir im Mittelfeld die Mehrzahl der umkämpften Bälle gewinnen (Ich nenn das mal Rebounds). Gegen Aalen Top - gegen SSV Knüppel-Reutlingen ein Flop.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

BlauerHarry hat geschrieben:Naja, 46 Punkte müssten schon reichen! Ich glaube, dass sogar schon 43 bis 45 Punkte reichen werden!
am besten einfach alles mitnehmen was geht
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich hoffe Petruso wird wieder eingewechselt, sein Engagement letztes Mal hat mir sehr sehr gut gefallen (wenns auch nur von kurzer Dauer war das Schauspiel) :lol: 8)
Mal schaun was der Di Abend bringt, ist für mich ein bisschen so ne Wundertüte da die Leistungen der Mannschaft wieder total schwanken...
Hoffen wirs beste und vor allem auf reichlich Zuschauer auf der Waldau !
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Blue Chris hat geschrieben:
am besten einfach alles mitnehmen was geht

Klar. 1860 muss jetzt geschlagen werden und für die 60er gehts ja um praktisch nix mehr. Die Bayern können die nimmer einholen. Möglicherweise wird es aber dann besonders schwer, wenn der Gegner keinen Druck mehr hat. Warten wir ab! Schätze schon, dass gegen die 60er 5.000 Zuschauer kommen werden und die Blauen in dem Schicksalsspiel anfeuern werden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BlauerHarry hat geschrieben:Schätze schon, dass gegen die 60er 5.000 Zuschauer kommen werden und die Blauen in dem Schicksalsspiel anfeuern werden.

Das glaubst du doch selber nicht.

Das werden nach der Niederlage in Reutlingen höchstens 3500.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Vorschlag für den erweiterten Kader: Dirk Prediger :!:

In den STN steht heute, dass Petruso und Prediger heute bei den Profis mittrainieren.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

und 3500 wäre schon ne Superzahl
manche hier sind total größenwahnsinnig geworden
erinnert mich stark an Aalen als einige meinten dass 8000 Zuschauer kommen würden
Das Traurige ist dass dass Management diese Phantasiezahlen vorlebt und so auch plant
Da könnt ich mich genauso aufregen wie die Hetzjagd auf Parmak.
Hoffentlich gibts ne Trotzreaktion und die Mannschaft wächst noch mehr zusammen. Ein Sieg ist Pflicht !!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Gegen 60 muss Petruso für Musti rein und Stevanovic als Joker auf die bank!
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Mitch hat geschrieben: Ein Sieg ist Pflicht !!
:?:

Dicht ist pflicht :!: :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Mitch hat geschrieben:und 3500 wäre schon ne Superzahl
manche hier sind total größenwahnsinnig geworden
erinnert mich stark an Aalen als einige meinten dass 8000 Zuschauer kommen würden
Das Traurige ist dass dass Management diese Phantasiezahlen vorlebt und so auch plant
Da könnt ich mich genauso aufregen wie die Hetzjagd auf Parmak.
Hoffentlich gibts ne Trotzreaktion und die Mannschaft wächst noch mehr zusammen. Ein Sieg ist Pflicht !!
Sorry, aber die Geschehnisse um Parmak mit Zuschauerprognosen zu vergleichen ist ja wohl der Gipfel an Geschmacklosigkeit! Ich habe damals einfach mal ne Vision gehabt, dass bei so einem Spiel durch starke Werbung,Aktionen usw mal Zuschauermäßig was gehen kann! Das ist positiv, was ist da so schlimm daran? Parmak wurde von dem Reutlinger vorsätzlich brutal umgehauen.Dies war meiner Meinung nach vorsätzliche Körperverletzung.Dies gehört an den Pranger gestellt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Klar. 1860 muss jetzt geschlagen werden und für die 60er gehts ja um praktisch nix mehr. Die Bayern können die nimmer einholen. Möglicherweise wird es aber dann besonders schwer, wenn der Gegner keinen Druck mehr hat. Warten wir ab! Schätze schon, dass gegen die 60er 5.000 Zuschauer kommen werden und die Blauen in dem Schicksalsspiel anfeuern werden.[/quote]

1860 München ist auch noch voll im Rennen.Sollte in der Nord-Gruppe Bor.DortmundII weiter schwächeln wären die 60 er wenn sie unter den ersten Zehn landen das 4. Reserveteam und somit qualifiziert.
Antworten