Jetzt erst Recht gegen 1860 II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Prediger und Petruso werden wohl auf der Bank sitzen.

Yildiz wohl ebenfalls, ich vermute mal daß er diesmal als Einwechselspieler im Sturm zum Einsatz kommen könnte. Er hat da ja durchaus Erfahrung und wäre auch notfalls der richtige "Brecher".

Rechts würde ich morgen Sökler bringen. Das wäre nur logisch.

Variante wäre auch Akcay auf die Gambo-Position und Gambo auf rechts.

Wildersinn oder Härter in die Innenverteidung. Kann nicht beurteilen wer von den beiden besser drauf ist. Härter hat halt eine lange Pause hinter sich.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Morgen gilt es:
Nach RT nicht beleidigt zu sein, sondern selbstbewusst aufzutreten.
denn nach dem Spiel werden wir wieder vor RT und vor dem Strich stehen und das werden wir auc ham Saisonende.
Auf zum 5. Heimsieg in Folge!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

derPeter hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben: Ein Sieg ist Pflicht !!
:?:

Dicht ist pflicht :!: :wink:
...wie geil... :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

wir haben extra unser morgiges training auf mittwoch verlegt... macht also mind. 4 zahlende erwachsene im b-block mehr :-)!!!

mit 3500 zuschauern wär ich echt zufrieden.

3 punkte für musti u. die 3. liga........................ bis morgen!!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Werd versuchen noch ein paar Kollegen zu mobilisieren..bietet sich unter der Woche an und mit dem Wetter dürfts für morgen auch hinhauen :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Lieber " nur " 3500 Zuschauer und 3 Punkte als 5000 und keinen Zähler ! :wink:
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Morgen zählt nur eins:

1. Volle Unterstützung für die Mannschaft egal wie schlecht das Spiel ist :!:
2. Benda nicht auspfeiffen, er spielt für die Kickers und wird noch wichtig sein :!:
3. Wir reissen 1860 den Arsch auf :!:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Benda wird für Parmak und Härter für Mann spielen. Wer wettet dagegen?
blauer Hund
Kickers-Fan

Parmak

Beitrag von blauer Hund »

was hat denn Parmak jetzt eigentlich genau? Was kam bei der CT raus?
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Dreiwöchige Pause für Mustafa Parmak

Mustafa Parmak droht bis Saisonende auszufallen. Bei dem Foul des Reutlingers Robert Vujevic zog sich der Mittelfeldspieler der Stuttgarter Kickers einen Muskelfaserriss in der linken Wade sowie einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu. Diese Verletzung dürfte eine dreiwöchige Verletzung nach sich ziehen, so dass Parmak frühestens beim letzten Saisonspiel am 31. Mai in Elversberg wieder zur Verfügung stehen könnte.

Quelle: stuttgarter-kickers.de

Ehrlich gesagt hab ichs mir schlimmer vorgestellt :shock:

grüße
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

1860 München ist auch noch voll im Rennen.Sollte in der Nord-Gruppe Bor.DortmundII weiter schwächeln wären die 60 er wenn sie unter den ersten Zehn landen das 4. Reserveteam und somit qualifiziert.

Stimmt das denn? Ich meine, dass in jeder Staffel nur 2 Reserveteams aufsteigen können! Würde Dortmund es nicht schaffen, aber im Süden 1860 als drittes Reserveteam in dieser Staffel, würden diese doch nicht aufsteigen!?!? Dann würden insgesamt eben nur 3 R-Teams aufsteigen!?

Und was den Pflichtsieg betrifft:
Bei sogenannten Pflichtsiegen haben sich die Blauen schon immer schwer getan. Denke schon, dass man 1860 kommen lassen sollte, da die absolut auf Sieg spielen müssen. Da müssten sich dann für unsere Blauen Chancen ergeben und je länger es Remis steht, desto mehr Chancen müssten rausspringen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Legi hat geschrieben: Ehrlich gesagt hab ichs mir schlimmer vorgestellt :shock:
Durch die englische Woche sind die drei Wochen Pause tatsächlich schlimmer, als wenn er sie im April hätte einlegen müssen :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

BlauerHarry hat geschrieben:
1860 München ist auch noch voll im Rennen.Sollte in der Nord-Gruppe Bor.DortmundII weiter schwächeln wären die 60 er wenn sie unter den ersten Zehn landen das 4. Reserveteam und somit qualifiziert.

Stimmt das denn? Ich meine, dass in jeder Staffel nur 2 Reserveteams aufsteigen können! Würde Dortmund es nicht schaffen, aber im Süden 1860 als drittes Reserveteam in dieser Staffel, würden diese doch nicht aufsteigen!?!? Dann würden insgesamt eben nur 3 R-Teams aufsteigen!?

Und was den Pflichtsieg betrifft:
Bei sogenannten Pflichtsiegen haben sich die Blauen schon immer schwer getan. Denke schon, dass man 1860 kommen lassen sollte, da die absolut auf Sieg spielen müssen. Da müssten sich dann für unsere Blauen Chancen ergeben und je länger es Remis steht, desto mehr Chancen müssten rausspringen!
die 60er kommen lassen halte ich für keine gute idee. power von anfang an!!!
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Doch! Schafft es im Norden nur eine 2. unter die ersten 10 aber im Süden drei, dann sind die drin. Der DFB hat vier 2. festgelegt und dabei ist es wurscht wo die herkommen.

Übrigens: Im Endeffekt hoffe ich auf 4. Die kriegen nämlich keine Fernsehgelder und wären es eben nur 3, würden auch wir anteilig weniger bekommen :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
enfermero

Beitrag von enfermero »

SVK-Micha hat geschrieben:Petruso war aber gestern leider noch gesperrt. Wird denke ich aber gegen 1860 wieder eingewechselt.
Benda fand ich gestern übrigens auch nicht schlecht. Hab extra drauf geachtet...
Petruso hat gestern in der zweiten gespielt und war heute im Training der ersten. Aus der zweiten haben sich außerdem Dirk Prediger sehr gut präsentiert (2 Tore). Er hat glaub ich heute auch bei der ersten mitgemacht. Wer sich auch sehr gut gezeigt hat war Sven Sökler - schöne Flanken - er hatte allerdings auch viel Platz.
Bin mal gespannt, wer für uns morgen die wichtigen drei Punkte holt. Ich glaube aber an die Mannschaft. Gemeinsam packen wir das!!!
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

all4svk hat geschrieben:

Doch! Schafft es im Norden nur eine 2. unter die ersten 10 aber im Süden drei, dann sind die drin. Der DFB hat vier 2. festgelegt und dabei ist es wurscht wo die herkommen.

Übrigens: Im Endeffekt hoffe ich auf 4. Die kriegen nämlich keine Fernsehgelder und wären es eben nur 3, würden auch wir anteilig weniger bekommen :!:
Das interessiert in diesem Thread jetzt zwar keinen mehr, aber Dortmund hat nur 2 Punkte Vorsprung vor Braunschweig und dazu ein Spiel mehr. Und am letzten Spieltag spielen? Braunschweig-Dortmund II
Sieht also sehr danach aus, dass 60 München nicht vor uns stehen darf!
Und der Braunschweiger muss sich entscheiden für wen er mehr ist :?
Antworten