wo ham se dich denn laufen lassen ? etwa aus nürtingens psychatrie?jaaber hat geschrieben:Ich dachte immer,die Reutlinger Fans seien bei Niederlagen die grössten Heulsusen.Ihr Blauen seid noch schlimmer.
1.Nicht der SR hat das Spiel verloren
sondern Eure Arroganz und Überheblichkeit gegen die "Älbler"
2.SR Seeman hat 1.Liga Härte zugelassen die Euch fehlt.
3.Ein Präsident mit solch dummen Äusserungen disqualifiziert sich selber
4.Starzman würde nie Foulspiel anweisen.
5.Er ist in Taktik eben besser als Euer Trainer.
6.Wer so eine Bruchbude als Stadion hat wie Ihr sollte über die Kreuzeiche nichts sagen.Zur Strafe müsst Ihr nächste Saison wenn Ihr es schafft mit den Roten wechseln.
7.Sorry wegen der Verpflegung,die war sicher Sch.... ist aber bei Euch im Gästeblock nicht besser.
8.Trotzdem,hoffentlich schaffen wir beide den Aufstieg und nicht irgendein Club in 400 km Entfernung
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen Spiel
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
Re: Spiel Reutlingen
Re: Spiel Reutlingen
jaaber hat geschrieben: Ich dachte immer,die Reutlinger Fans seien bei Niederlagen die grössten Heulsusen.Ihr Blauen seid noch schlimmer.
=> brauchst dir das ja nicht anzuhören!
=> der SR hat sicher nicht allein das spiel entschieden. aber er hat schlecht gepfiffen, fakt! und fehlentscheidungen können mit spielentscheidend sein. aber wir hätten trotz schiedsrichterleistung dennoch mehr tun müssen, klar!
2.SR Seeman hat 1.Liga Härte zugelassen die Euch fehlt.
=> wenn du das foul gegen parmak erstligahärte nennst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.
3.Ein Präsident mit solch dummen Äusserungen disqualifiziert sich selber
=> die aussage war wirklich nicht so gut.
4.Starzman würde nie Foulspiel anweisen.
=> das weiß ich genauso wenig wie du. wir haben es beide nicht gehört.
=> sagen wirs mal so, ihr habt dreckiger gekämpft.
6.Wer so eine Bruchbude als Stadion hat wie Ihr sollte über die Kreuzeiche nichts sagen.Zur Strafe müsst Ihr nächste Saison wenn Ihr es schafft mit den Roten wechseln.
=> mir ist euer stadion egal. aber was soll das? willst ja wohl nicht sagen, dass euer stadion besser ist?
Full ack, ist doch echt kindisch. Wenn einer nicht singen will, dann singt er nicht und basta. Wenn einer Lust hat zu singen, dann macht er das egal ob BB95 ein Lied anstimmt oder andere.Soulfly hat geschrieben:Geht diese scheiß Diskussion schon wieder los....
Laßt die Leute doch einem Kickers-Spiel beiwohnen wie sie es
gerade wollen! Ist das so schwer?
Ich bin immer noch der Meinung das bei guter Leistung auf dem Platz die Stimmung im Block ein Selbstläufer ist, siehe HSV, Hertha.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Azulblanco
- Kickers-Fan
So sieht´s aus! Ich glaube, dass die Diskussion über die Stimmung im Block zum jetzigen Zeitpunkt so unnötig wie ein Kropf ist. Selten war der Block so voll und so laut, wie in den letzten Wochen. Also eher eine gute Tendenz.Mauki hat geschrieben: ...
Ich bin immer noch der Meinung das bei guter Leistung auf dem Platz die Stimmung im Block ein Selbstläufer ist, siehe HSV, Hertha.
Mauki hat im Übrigen ganz Recht: Die Stimmung muss im Regelfall vom Platz auf die Ränge schwappen, nicht umgekehrt. Wenn die Mannschaft sich "zerreisst" (wie es am Wochende leider eher die Reutlinger getan haben), dann kommt bei uns sogar Stimmung auf der Haupttribüne auf.
aber auch nur weil gewonnen wurde...Azulblanco hat geschrieben:So sieht´s aus! Ich glaube, dass die Diskussion über die Stimmung im Block zum jetzigen Zeitpunkt so unnötig wie ein Kropf ist. Selten war der Block so voll und so laut, wie in den letzten Wochen.Mauki hat geschrieben: ...
jetzt beginnen die forumszickereien aber wieder und ich hör lieber auf mit dem thema... da sich eh immer die gleichen darüber beschweren, auch wenn es im zusammenhang mit den pöbeleien aus dem block eigentlich gut hier her gepasst hätte...
spreche übrigens auch nur für mich und net für bb95...
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Schau mal: Die meisten hier schreiben doch, dass Reutlingen im Endeffekt verdient gewonnen hat. Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und in der letzten halben Stunde nicht mehr dagegen halten können. Allerdings stößt es eben sehr sauer auf, wenn man sich das "wie" anschaut. Dazu empfehle ich dir im "Kickers im TV"-Thread den aktuellen Bericht des SWRs einmal runter zu laden und dir die Parmak-Szene zu Gemüte zu führen. Da kann man doch nicht allen Ernstes von einem normalen Zweikampf reden!? Dann freut sich ein Luftikus mit rotzfrechem Grinsen nach einem Platzverweis, der nachweislich keiner war ... War das auch unsere Arroganz? Ist es nicht eher arrogant sich Tatsachen nicht einzugestehen, sich in einem fremden Forum anzumelden und das dort noch den Leuten unter die Nase zu reiben?jaaber hat geschrieben:Ich dachte immer,die Reutlinger Fans seien bei Niederlagen die grössten Heulsusen.Ihr Blauen seid noch schlimmer.
Uiuiui, wenn Ulli Hoeness eine solche erste Hälfte miterlebt hätte, hätte er alle Spieler aus Artenschutz vom Platz geholt, Diego hätte zehnmal den Kyriakos umgerempelt und Ribery hätte seinen vorzeitigen Abschied aus Deutschland bekannt gegeben. Und die ARD hätte den Ellenbogen-Check von Bischoff nicht verschwiegen und über das "Foul" vor dem 1:0 Aufschluss gegeben. Ach, wären hier 1.Liga-Maßstäbe schön gewesen ... Und du könntest beim Warsteiner-Stammtisch mit Udo Lattek über die Waisenknaben aus Degerloch diskutieren. Das wäre doch was feines gewesen!?2.SR Seeman hat 1.Liga Härte zugelassen die Euch fehlt.
Also ich kenn nur ein Präsidiumsmitglied beider Vereine, der wegen falschen Äußerungen eine einstweilige Verfügung gegen sich erwirkt bekam.3.Ein Präsident mit solch dummen Äusserungen disqualifiziert sich selber
Außerdem hat er doch Recht behalten, oder hat Parmak das Spiel durchgespielt?
Stimmt. Zumindest was die "Taktik" bei diesem Spiel angeht. Aber weißt du, so falsch kann die Taktik von Minkwitz auch nicht sein. Sonst hätte er aus dem erbärmlichen Haufen der Vorrunde keinen Kandidaten für die Quali hinbekommen.4.Starzman würde nie Foulspiel anweisen.
Wie jetzt, Strafe? Sind wir nicht schon mit der Bruchbude gestraft? Oder mit den Roten? Ward ihr nicht am Samstag alle rot?6.Wer so eine Bruchbude als Stadion hat wie Ihr sollte über die Kreuzeiche nichts sagen.Zur Strafe müsst Ihr nächste Saison wenn Ihr es schafft mit den Roten wechseln.
Das war nicht mal viertligatauglich. Wenn ich Karten à 5,50 Euro verkaufe und nur drei Fuffzgerle Wechselgeld habe, muss ich mir im Nachhinein eben eingestehen, dass jede Grundschul-Tombola besser organisiert ist. Mir hat das Bübchen im Kassenhäuschen schon fast leid getan, als ich dann endlich an der Reihe war. Die 50 Cent Wechselgeld hab ich aber trotzdem eingefodert ...7.Sorry wegen der Verpflegung,die war sicher Sch.... ist aber bei Euch im Gästeblock nicht besser.
Ich für meinen Teil beschloss am Samstagabend, diese Haltung aufzugeben. Was da abgelaufen ist, hat zum Teil nix mehr mit Fairness zu tun.8.Trotzdem,hoffentlich schaffen wir beide den Aufstieg und nicht irgendein Club in 400 km Entfernung
P.S.: Ich bitte dich, nicht auf meinen Beitrag zu antworten. Du musst nicht alles ernst nehmen, ich hab dich auch nicht bei allem ernst genommen ... ;)
P.P.S.: Ich kann mir jetzt übrigens auch gut vorstellen, wann Herr Cast angefangen hat, Holzfäller-Hemden zu tragen
Unregistered [II] hat geschrieben:Schau mal: Die meisten hier schreiben doch, dass Reutlingen im Endeffekt verdient gewonnen hat. Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und in der letzten halben Stunde nicht mehr dagegen halten können. Allerdings stößt es eben sehr sauer auf, wenn man sich das "wie" anschaut. Dazu empfehle ich dir im "Kickers im TV"-Thread den aktuellen Bericht des SWRs einmal runter zu laden und dir die Parmak-Szene zu Gemüte zu führen. Da kann man doch nicht allen Ernstes von einem normalen Zweikampf reden!? Dann freut sich ein Luftikus mit rotzfrechem Grinsen nach einem Platzverweis, der nachweislich keiner war ... War das auch unsere Arroganz? Ist es nicht eher arrogant sich Tatsachen nicht einzugestehen, sich in einem fremden Forum anzumelden und das dort noch den Leuten unter die Nase zu reiben?jaaber hat geschrieben:Ich dachte immer,die Reutlinger Fans seien bei Niederlagen die grössten Heulsusen.Ihr Blauen seid noch schlimmer.
Uiuiui, wenn Ulli Hoeness eine solche erste Hälfte miterlebt hätte, hätte er alle Spieler aus Artenschutz vom Platz geholt, Diego hätte zehnmal den Kyriakos umgerempelt und Ribery hätte seinen vorzeitigen Abschied aus Deutschland bekannt gegeben. Und die ARD hätte den Ellenbogen-Check von Bischoff nicht verschwiegen und über das "Foul" vor dem 1:0 Aufschluss gegeben. Ach, wären hier 1.Liga-Maßstäbe schön gewesen ... Und du könntest beim Warsteiner-Stammtisch mit Udo Lattek über die Waisenknaben aus Degerloch diskutieren. Das wäre doch was feines gewesen!?2.SR Seeman hat 1.Liga Härte zugelassen die Euch fehlt.
Also ich kenn nur ein Präsidiumsmitglied beider Vereine, der wegen falschen Äußerungen eine einstweilige Verfügung gegen sich erwirkt bekam.3.Ein Präsident mit solch dummen Äusserungen disqualifiziert sich selber![]()
Außerdem hat er doch Recht behalten, oder hat Parmak das Spiel durchgespielt?
Stimmt. Zumindest was die "Taktik" bei diesem Spiel angeht. Aber weißt du, so falsch kann die Taktik von Minkwitz auch nicht sein. Sonst hätte er aus dem erbärmlichen Haufen der Vorrunde keinen Kandidaten für die Quali hinbekommen.4.Starzman würde nie Foulspiel anweisen.
Wie jetzt, Strafe? Sind wir nicht schon mit der Bruchbude gestraft? Oder mit den Roten? Ward ihr nicht am Samstag alle rot?6.Wer so eine Bruchbude als Stadion hat wie Ihr sollte über die Kreuzeiche nichts sagen.Zur Strafe müsst Ihr nächste Saison wenn Ihr es schafft mit den Roten wechseln.
Das war nicht mal viertligatauglich. Wenn ich Karten à 5,50 Euro verkaufe und nur drei Fuffzgerle Wechselgeld habe, muss ich mir im Nachhinein eben eingestehen, dass jede Grundschul-Tombola besser organisiert ist. Mir hat das Bübchen im Kassenhäuschen schon fast leid getan, als ich dann endlich an der Reihe war. Die 50 Cent Wechselgeld hab ich aber trotzdem eingefodert ...7.Sorry wegen der Verpflegung,die war sicher Sch.... ist aber bei Euch im Gästeblock nicht besser.
Ich für meinen Teil beschloss am Samstagabend, diese Haltung aufzugeben. Was da abgelaufen ist, hat zum Teil nix mehr mit Fairness zu tun.8.Trotzdem,hoffentlich schaffen wir beide den Aufstieg und nicht irgendein Club in 400 km Entfernung
P.S.: Ich bitte dich, nicht auf meinen Beitrag zu antworten. Du musst nicht alles ernst nehmen, ich hab dich auch nicht bei allem ernst genommen ... ;)
P.P.S.: Ich kann mir jetzt übrigens auch gut vorstellen, wann Herr Cast angefangen hat, Holzfäller-Hemden zu tragen(Sorry, aber der musste einfach sein)
touché
da hoff ich doch mal dass wir am ende zusammen mit sympatischeren vereinen wie hessen kassel zu den qualifikanten gehören anstatt zofenclubs wie reutlingen oder bayern II...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn die Mannschaft gut spielt muss man sie auch nicht mehr anfeuern, das zeichnet einen Hexenkessel nicht wirklich aus. Und es ist leider so, dass der Funken bedauerlicherweise zu oft erst vom Spielfeld auf die Ränge übertragen werden muss. Aber so sollte es doch nicht sein.
Mauki: Das beste Beispiel ist das Spiel gegen Oggersheim. Da war eine sehr gute Stimmung und vom Feld konnte nun wirklich nichts zum Singen anregen. Gewisse Leute haben aber trotzdem weitergesungen und das Spiel nicht aufgeben und haben so am Ende den ganzen Block angesteckt. Das Spiel wurde übrigens auch noch gewonnen :wink: . Es wäre doch wirklich traurig wenn der Fanblock nur singt wenn die Mannschaft eh schon gewonnen hat. Hoffe mal das hat auch keiner von euch wirklich ernst gemeint.
Und natürlich kann man niemanden zum Singen zwingen, nur sollte man sich aber dann auch nicht zwischen die Leute stellen, die die Mannschaft unterstützen wollen, und dann noch dumme Sprüche ablassen oder sich hinterher über den Kleidungsstil beschweren. Lasst die Leute doch die Kickers schauen wie sie wollen :wink:
Mauki: Das beste Beispiel ist das Spiel gegen Oggersheim. Da war eine sehr gute Stimmung und vom Feld konnte nun wirklich nichts zum Singen anregen. Gewisse Leute haben aber trotzdem weitergesungen und das Spiel nicht aufgeben und haben so am Ende den ganzen Block angesteckt. Das Spiel wurde übrigens auch noch gewonnen :wink: . Es wäre doch wirklich traurig wenn der Fanblock nur singt wenn die Mannschaft eh schon gewonnen hat. Hoffe mal das hat auch keiner von euch wirklich ernst gemeint.
Und natürlich kann man niemanden zum Singen zwingen, nur sollte man sich aber dann auch nicht zwischen die Leute stellen, die die Mannschaft unterstützen wollen, und dann noch dumme Sprüche ablassen oder sich hinterher über den Kleidungsstil beschweren. Lasst die Leute doch die Kickers schauen wie sie wollen :wink:
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
8.Trotzdem,hoffentlich schaffen wir beide den Aufstieg und nicht irgendein Club in 400 km Entfernung
Ich fahre lieber nach Burghausen als zu euch. Ich wünsche das solch eine unsportliche Mannschaft wie ihr die 3. Liga nicht schafft.
Bisher habe ich eher mit RT sympathisiert und gehofft ihr bleibt in der Liga, aber was am Samstag ab ging war unter aller Kanone. Die Hauptschuld trägt der Schiri und sowas pfeift Bundesliga, unvorstellbar, diese Mann gehört aus dem Spielbetrieb gezogen. Die gelb-rote Karte für Mann ein Witz.Genau so der Freistoß der zum Tor führte war ein Witz und Bischoff hat nur seinen Körper aber Kicken wird der nie können, er hat ständig provoziert und sich fallen lassen wie ein Mädchen aber austeilen konnte er und wie, siehe Ceric. Gute Besserung Fehrat.
Die RT Zuschauer waren eine Zumutung, ich sage nur eins nie mehr nach RT.
Wenn Vujevic wirklich gesagt haben soll zu Parmak; ich trete dich um,hat dass mit Sport nichts mehr zu tun dann soll er zum Kickboxen oder sonstwo hin aber nicht zum Fußball.
Hoffenheim hat uns mit Spielerkäufe geschwächt und RT durch ein brutales Faul- wie sagte Strazmann in U-Haching, die Niederlage ist nicht das Übel sonder der Verlust von TW Kraus. Was glaubt ihr RT wie es uns jetzt geht .
Starzmann hat vorher schon gesagt; Parmak ist an 80% aller Kickerstore beteiligt, da liegt doch nahe der Verdacht , dass diese böse Verletzung kein Zufall war. Nie mehr RT in Degerloch ! So eine Holzhackertruppe!
Mit Niederlagen können wir umgehen, wir hatten eine lange Serie ohne Sieg aber sowas wie in RT ist nicht zu verkraften.
Wie schon gesagt den Hauptschuldigen sehe ich im Schiri und in Starzmann, er hat seine Holzhacker anders kann ich diese Leute nicht nennen, eingestellt.
Auch 3 Tage nachdem Spiel, komme ich über solch ein unsportliches Verhalten nicht darüber weg.
Nie wieder RT!!!
Ich fahre lieber nach Burghausen als zu euch. Ich wünsche das solch eine unsportliche Mannschaft wie ihr die 3. Liga nicht schafft.
Bisher habe ich eher mit RT sympathisiert und gehofft ihr bleibt in der Liga, aber was am Samstag ab ging war unter aller Kanone. Die Hauptschuld trägt der Schiri und sowas pfeift Bundesliga, unvorstellbar, diese Mann gehört aus dem Spielbetrieb gezogen. Die gelb-rote Karte für Mann ein Witz.Genau so der Freistoß der zum Tor führte war ein Witz und Bischoff hat nur seinen Körper aber Kicken wird der nie können, er hat ständig provoziert und sich fallen lassen wie ein Mädchen aber austeilen konnte er und wie, siehe Ceric. Gute Besserung Fehrat.
Die RT Zuschauer waren eine Zumutung, ich sage nur eins nie mehr nach RT.
Wenn Vujevic wirklich gesagt haben soll zu Parmak; ich trete dich um,hat dass mit Sport nichts mehr zu tun dann soll er zum Kickboxen oder sonstwo hin aber nicht zum Fußball.
Hoffenheim hat uns mit Spielerkäufe geschwächt und RT durch ein brutales Faul- wie sagte Strazmann in U-Haching, die Niederlage ist nicht das Übel sonder der Verlust von TW Kraus. Was glaubt ihr RT wie es uns jetzt geht .
Starzmann hat vorher schon gesagt; Parmak ist an 80% aller Kickerstore beteiligt, da liegt doch nahe der Verdacht , dass diese böse Verletzung kein Zufall war. Nie mehr RT in Degerloch ! So eine Holzhackertruppe!
Mit Niederlagen können wir umgehen, wir hatten eine lange Serie ohne Sieg aber sowas wie in RT ist nicht zu verkraften.
Wie schon gesagt den Hauptschuldigen sehe ich im Schiri und in Starzmann, er hat seine Holzhacker anders kann ich diese Leute nicht nennen, eingestellt.
Auch 3 Tage nachdem Spiel, komme ich über solch ein unsportliches Verhalten nicht darüber weg.
Nie wieder RT!!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Danke für die Bilder..ist ja wirklich krass, was es unten noch an Platz hatte..bin beim erfolglosen Weg auf den Getränkestand an völlig frustrierten Fans vorbeibekommen, die teilweise in vierter Reihe standen....
Befürchte allerdings, dass man ganz da unten, bei der besch***** Lage des Gästeblocks auch nicht besser gesehen hatte!
Danke für die Bilder..ist ja wirklich krass, was es unten noch an Platz hatte..bin beim erfolglosen Weg auf den Getränkestand an völlig frustrierten Fans vorbeibekommen, die teilweise in vierter Reihe standen....
Befürchte allerdings, dass man ganz da unten, bei der besch***** Lage des Gästeblocks auch nicht besser gesehen hatte!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Überlinger
Tja, das kommt halt bei raus wenn im Block selber kein Ordner rumlungert und ne Gasse nach unten freihält was eigendlich ihre Aufgabe wäre, stattdessen hängt man hinterm Gästeblock ab und nuschelt wichtig in sein Funkgerät. Naja, Tuja halt!Matze hat geschrieben:...ist ja wirklich krass, was es unten noch an Platz hatte..bin beim erfolglosen Weg auf den Getränkestand an völlig frustrierten Fans vorbeibekommen, die teilweise in vierter Reihe standen...
Aber du hast recht, wenn man weiter unten steht hat man wegen dem kack Zaun auch nichts gesehen.
Lustig finde ich auch, dass sich die Reutlinger für ihr Stimmung loben und sagen von uns hätte man nichts gehört. Bei den Reutlingern geht außer dem E-Block dort nicht viel und der ist derart weit weg, dass man fast nichts hört. Hab mir auch gedacht, dass die Stimmung im Kickers-Block am anderen Ende des Stadions wohl nicht ankommt. Das Stadion ist von der Akustik her äußerst mäßig!
Das fand ich jetzt nicht. Wenn die Haupttribüne gejubelt hat und die Gegenseite auch noch war das lauter als auf der Waldau meiner Einschätzung nach.Überlinger hat geschrieben:Das Stadion ist von der Akustik her äußerst mäßig!
Kickers Fans Weltweit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Sicht vorne war beschissen. Ich bin grad mal 170 cm groß und habe echt schlecht gesehen. Hatte immer den Zaun im Blickfeld.
Weiter oben war ja leider kein Platz mehr :(
Kickers Fans Weltweit
Bin 183 cm groß, aber das hat auch nicht geholfen. Heute Abend im B-Block wird die Sicht dann wieder besser sein.Mauki hat geschrieben:Die Sicht vorne war beschissen. Ich bin grad mal 170 cm groß und habe echt schlecht gesehen. Hatte immer den Zaun im Blickfeld.
Toll Felix! Nur weil wir schwarz sind!Felix B. hat geschrieben:Warum der untere Teil unseres Blockes komplett in schwarz gekleidet war, hat mich aber auch gewundert. Dass Ultras keine Fanartikel tragen Ok, aber komplett in schwarz und das bei dem Wetter? Naja, wem's gefällt...
Ich darf dich mal an folgendes Erinnern:
Quelle: http://www.bunte-blaue.de/index2/
WIR ÜBER UNS
Unsere Grundsätze
Wir treten dafür ein, dass Menschen anderer Hautfarbe, Religion oder Nationalität im Gazi-Stadion auf der Waldau (vormals Waldaustadion) in keinster Weise verhöhnt, bedroht oder angegriffen werden. Rassistisches Geschwätz und Gesänge dienen nicht der Unterstützung unserer Mannschaft und sind kein probates Mittel um Enttäuschung oder Wut abzureagieren. Wir wollen bei solchen Vorfällen nicht weghören und wegschauen und uns durch Untätigkeit und Gleichgültigkeit mitschuldig machen. Wir wollen, dass Gästespieler und -fans bei uns fair und respektvoll behandelt werden, in der Art und Weise, wie wir und unsere Kickers auch bei Auswärtsspielen behandelt werden möchten.