Denk daran: Kickers kämpfen immer gegen den Abstieg. Und das ist mir in Liga 3 lieber als eins drunter...nordlicht hat geschrieben:Sorry, was willst Du denn mit der Mannschaft und dem Trainer in der 3. Liga??? Da ständig um den Abstieg gurken??? Ne danke...Weissaldo hat geschrieben:macht mal halblang, 2 Punkte Abstand auf Platz 10.
Ein Sieg und es sieht wieder anders aus!
*** LIVE *** Kickers gegen TSV 1860 *** LIVE ***
-
Überlinger
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- HappY
- Kickers-Fan
Mich würd eher interessieren, um was wir zukünftig in Liga 4 gurken :D Um den Aufstieg nicht umbedingtnordlicht hat geschrieben:Sorry, was willst Du denn mit der Mannschaft und dem Trainer in der 3. Liga??? Da ständig um den Abstieg gurken??? Ne danke...Weissaldo hat geschrieben:macht mal halblang, 2 Punkte Abstand auf Platz 10.
er hat vollkommen recht. warum jetzt aufgeben? 1 punkt auf platz 10, morgen max. 2 wenn siegen gewinnt, kleinen roten haben grad den ausgleich gegen kassel gemacht. scheiss drauf auf die starken gegner die jetzt kommen, gegen die starken haben wir meistens besser ausgesehen, also einfach hoffen. ps: hätte jemand nach dem 0:1 gegen bayern mir gesagt, dass wir am 30.spieltag 1 punkt hinter platz 10 stehen, hätte ich das dankend angenommen, also kopf hoch, weiter hoffen, frankfurt haching sind doch nicht unschlagbar...ts
-
nordlicht
Ich hab mit den Blauen schon genug mitgemacht und ich werde auch weiterhin alles mitmachen und wenn es in die 10. Liga geht...Überlinger hat geschrieben:Denk daran: Kickers kämpfen immer gegen den Abstieg. Und das ist mir in Liga 3 lieber als eins drunter...nordlicht hat geschrieben:Sorry, was willst Du denn mit der Mannschaft und dem Trainer in der 3. Liga??? Da ständig um den Abstieg gurken??? Ne danke...Weissaldo hat geschrieben:macht mal halblang, 2 Punkte Abstand auf Platz 10.
- HappY
- Kickers-Fan
Das sowiesonordlicht hat geschrieben:Ich hab mit den Blauen schon genug mitgemacht und ich werde auch weiterhin alles mitmachen und wenn es in die 10. Liga geht...Überlinger hat geschrieben:Denk daran: Kickers kämpfen immer gegen den Abstieg. Und das ist mir in Liga 3 lieber als eins drunter...nordlicht hat geschrieben: Sorry, was willst Du denn mit der Mannschaft und dem Trainer in der 3. Liga??? Da ständig um den Abstieg gurken??? Ne danke...
Wo er Recht hat, Hat er Recht!blueti hat geschrieben:er hat vollkommen recht. warum jetzt aufgeben? 1 punkt auf platz 10, morgen max. 2 wenn siegen gewinnt, kleinen roten haben grad den ausgleich gegen kassel gemacht. scheiss drauf auf die starken gegner die jetzt kommen, gegen die starken haben wir meistens besser ausgesehen, also einfach hoffen. ps: hätte jemand nach dem 0:1 gegen bayern mir gesagt, dass wir am 30.spieltag 1 punkt hinter platz 10 stehen, hätte ich das dankend angenommen, also kopf hoch, weiter hoffen, frankfurt haching sind doch nicht unschlagbar...ts
Bei mir ist zwar auch grad Endzeitstimmung, aber ein Sieg in Frankfurt, und wir sind wieder voll im Rennen.Klar, wird schwer und geht vielleicht in die Hose, dann wars das wohl.
Aber die Mannschaft hat es immer noch selbst in der Hand!Und solange DARF man noch hoffen und MUSS man die Mannschaft unterstützen!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
tja, das war es mit der Quali,
Bei dem Restprogramm traue ich uns nichts mehr zu.
Die Mannschaft hat einfach das Zeug nicht dazu, war in RT schon zu sehen!
sorry, aber ich gebe die Mannschaft auf. :( :( :( :( :( :( :(
Bei dem Restprogramm traue ich uns nichts mehr zu.
Die Mannschaft hat einfach das Zeug nicht dazu, war in RT schon zu sehen!
sorry, aber ich gebe die Mannschaft auf. :( :( :( :( :( :( :(
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- The Saint
- Kickers-Fan
Na ja das wars wohl
FSV 0 Punkte
SpVgg 1
VfB 1
Elversberg 3
mit 42 Punkten wären wir in der Regionalliga,bei solchen leistungen würden wir doch eh nach dem ersten jahr 3 Bundesliga wieder absteigen.
Bin mal gespannt wo unsere jetzige (ex spieler) nach der Sasion unterkommen ?
weiß man ob jemand verträge für die 4 Liga hat?
FSV 0 Punkte
SpVgg 1
VfB 1
Elversberg 3
mit 42 Punkten wären wir in der Regionalliga,bei solchen leistungen würden wir doch eh nach dem ersten jahr 3 Bundesliga wieder absteigen.
Bin mal gespannt wo unsere jetzige (ex spieler) nach der Sasion unterkommen ?
weiß man ob jemand verträge für die 4 Liga hat?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dann sind wir doch schon drei!HappY hat geschrieben:Das sowiesonordlicht hat geschrieben:Ich hab mit den Blauen schon genug mitgemacht und ich werde auch weiterhin alles mitmachen und wenn es in die 10. Liga geht...Überlinger hat geschrieben: Denk daran: Kickers kämpfen immer gegen den Abstieg. Und das ist mir in Liga 3 lieber als eins drunter...
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> sandhasuen HAT gegen Siegebn gewonnen !!!Weissaldo hat geschrieben:gut, vorbei, 1:1
Und morgen muss Sandhausen in Siegen was holen...
see you tomorrow
Ich glaub wieterhin dran und VOLL überzeugt !!!!
Was mir besonders gefällt: Minki setzt am Samstag die jungen Kämpfer ein ! Prediger war wirklich gut letzten Sonntag gegen Linx , sogar zwei Tore gemacht, dazu Petruso - GUT SO!
Mit Spielern die die Blaue Ehre haben und sich den Allerwertesten aufreißen, müssen wir in die Zukunft gehen !!!!
EIn Punkt bis Platz 10:
http://www.irsport05.de/cgi-bin/irsport ... &bereich=S
Mannschaft Sp. g. u. v. Tore Pkt.
FC Ingolstadt 30 16 8 6 45 : 30 56
FSV Frankfurt 30 14 10 6 50 : 29 52
VfB Stuttg.II 30 15 7 8 40 : 26 52
VfR Aalen 30 14 9 7 59 : 38 51
SV Sandhausen 30 15 5 10 41 : 31 50
Unterhaching 30 13 9 8 48 : 37 48
Bay.München II 30 11 10 9 42 : 35 43
W.Burghausen 30 10 12 8 31 : 34 42
Jahn Regensburg 30 12 5 13 34 : 41 41