Traurig, aber Realität. Aber eine Realität zum Kotzen.
Wird halt im Dritten ausschließlich vom VfB berichtet. Super!!
Globalisierung. Nein danke.
Wieder geht ein Stück Regional-Kultur zu Ende, und wird wahrscheinlich durch irgendwelche Dumpfbackensendungen ersetzt (Fasching, Neckarfest Volksdümmlich etc.).
Ich, für meine Wenigkeit, finde dies bedenklich, aber auch unumgänglich - wahrscheinlich. Fällt halt noch ein Sender weg, den ich nicht mehr brauche ... viele bleiben nicht übrig.....
Für die Regionalligateams ist es weiterer Messerstich - heißt?
Heißt, Fussball unter Profibedingungen wird für die RL Teams langfristig nicht mehr möglich sein, das könnte zwar auch Vorteile mit der Identifikation mit sich bringen, wenn - ja wenn langfristig dann nicht nur die Nachwuchsmannschaften der Erst- und Zweitligaclubs die RL bevölkern werden.
Heißt Oberliga für viele Traditionsclubs, langfristig, die Rl wird unointeressant oder sterben - oder man erlaubt den zweitmannschaften den Aufstieg, das halte ich in absehbarer Zeit für mehr als wahrscheinlich.
Weiterspinnen?
Klar, auch die zweite Liga verliert mit der Zeit. Schön.
Schade.
Übrigens: Wenn es das Internet nicht gäbe - sähe es mit den Informationsquellen schon jetzt z.T. recht zappenduster aus.
Übrigens:
Sponsoren!
Schon mal drüber nachgedacht, Kickers - Sponsoren anzubieten, sie auf den Fan-Pages , Foren etc. miteinzubauen?
Jetzt nicht hauen - aber auf manchen Pages sind doch langfristig eine ganze Menge Leute zu Gange, oder?
SWR stoppt Regionalliga-Berichterstattung
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Leider sind bisher lediglich 36 Protestmails beim SWR eingegangen.
Habe heute einen Anruf einer Sportredakteurin vom SWR erhalten, nachdem meine 2.mail (überschattet von der Trauer wegen ADM)
vielleicht doch etwas heftig ausgefallen war...
Also wer stört sich schon an 36 mails?
Habe heute einen Anruf einer Sportredakteurin vom SWR erhalten, nachdem meine 2.mail (überschattet von der Trauer wegen ADM)
vielleicht doch etwas heftig ausgefallen war...
Also wer stört sich schon an 36 mails?

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Letzte Woche als ich im Urlaub und somit offline und auch ohne Videotext war, dachte ich, so nun guckst Du dir Sport im Dritten an, damit Du weißt wie die blauen Götter bei den roten Teufeln gespielt haben, nicht einmal das Ergebnis vom einzigen Regionalliga-Spiel am Sonntag wurde durchgegeben.
Beim Heimspiel Kickers-Kickers wollten die Jungs vom SWR eine Story über die Fanfreundschaft SVK/OFC drehen. Als die Fans mit Aufklebern, wie es sonst die Sportler für ihre Sponsoren haben mit der Aufschrift:
"Keine Regionalliga im SWR ? Dagegen !"
erschienen sind, wurde das Interview kurzerhand abgesagt.
Ansonsten wird über jede Skilifterweiterung im Schwarzwald oder Bundesstrassenumgehungsstrasse in Winnenden heftigst diskutiert, aber bei Dingen die den SWR selber betreffen wird dann zensiert !
Beim Heimspiel Kickers-Kickers wollten die Jungs vom SWR eine Story über die Fanfreundschaft SVK/OFC drehen. Als die Fans mit Aufklebern, wie es sonst die Sportler für ihre Sponsoren haben mit der Aufschrift:
"Keine Regionalliga im SWR ? Dagegen !"
erschienen sind, wurde das Interview kurzerhand abgesagt.
Ansonsten wird über jede Skilifterweiterung im Schwarzwald oder Bundesstrassenumgehungsstrasse in Winnenden heftigst diskutiert, aber bei Dingen die den SWR selber betreffen wird dann zensiert !