Eure Resignation kotzt mich an!!!
Tolle Einstellung !Devas hat geschrieben:Ich bin seit 1990 Kickers Fan, aber mittlerweile kann mich nichts mehr schocken. Wenns am Ende nicht reichen sollte - so what. Seit Jahren wird oben auf der Waldau nur noch gestümpert und ehrlich, so langsam isses mir mehr oder weniger egal. Ich bin froh, diese Saison nicht einmal nach Stuttgart gefahren zu sein.
Immer nur kommen, wenns aufwärts geht ! Oh Mann, das ist vorbildlich !
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Also, sorry. Ich lass mir von niemandem sagen, ob ich frustriert bin oder nicht, ob ich optimistisch bin oder nicht, ob ich resigniere oder nicht. Im Moment überwiegt der Pessimismus und ich denke mal, das geht nicht nur mir so. Klar hoffe ich, daß die Blauen am Samstag gewinnen, aber im Moment glaube ich einfach nicht daran.
Ich hab in den letzten 33 Jahren genug bei den Blauen erlebt, daß ich mir auch mal ein bißchen Pessimismus gönnen darf. Wenn es das blaue Wunder doch noch gibt, werde ich mich vor allen Optimisten hier verneigen... :D
Ich hab in den letzten 33 Jahren genug bei den Blauen erlebt, daß ich mir auch mal ein bißchen Pessimismus gönnen darf. Wenn es das blaue Wunder doch noch gibt, werde ich mich vor allen Optimisten hier verneigen... :D
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Zum Glück ist übermorgen schon das nächste Spiel, dann werden wir sehr schnell wissen, ob's das war oder nicht!
Aber: Aufgeben hat noch keinem geholfen und bevor man sich jetzt die nächsten Wochen daheim im Keller verkriecht und heult kann man sich auch nochmal aufraffen.
Es sind schon ganz andere Dinger passiert wie Auswärtssiege in Frankfurt.
Aber: Aufgeben hat noch keinem geholfen und bevor man sich jetzt die nächsten Wochen daheim im Keller verkriecht und heult kann man sich auch nochmal aufraffen.
Es sind schon ganz andere Dinger passiert wie Auswärtssiege in Frankfurt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
NickTheButcher
Ich glaube nicht dass es hier ernsthaft jemanden gibt der bereits aufgegeben hat. Ich denke dass die Emotionen die hier offen geäußert werden genau das widerlegen: wir zittern um unseren Verein, sprich es ist uns eben nicht egal was passiert.
Also zerfleischen wir uns nicht selber. Ich denke dass 90% der Pessimisten die Horschdi in seinem Beitrag ansprach dennoch zu den Heimspielen kommen. Und wenn wir mal ehrlich sind: die Leistung jetzt im Vergleich zu der Hinrunde ist - auch nach 2 unglücklichen Niederlagen - weitaus besser. Und genau das macht aus meiner Sicht noch richtig Hoffnung. Frankfurt ist zuhause richtig schlecht (Rang 13), wir sind auswärts stark. Möchte mal die Gesichter sehen, wenn 3 Punkte nach Degerloch gehen :wink: .
Nicks für ungut, egal wieviel wir diese Saison schon aushalten mussten: es sind nur noch 4 Spieltage und die sollten wir noch durchhalten und unser Bestes geben, dass die 3. Liga, die absolut in Reichweite ist, geschafft wird :)
Also zerfleischen wir uns nicht selber. Ich denke dass 90% der Pessimisten die Horschdi in seinem Beitrag ansprach dennoch zu den Heimspielen kommen. Und wenn wir mal ehrlich sind: die Leistung jetzt im Vergleich zu der Hinrunde ist - auch nach 2 unglücklichen Niederlagen - weitaus besser. Und genau das macht aus meiner Sicht noch richtig Hoffnung. Frankfurt ist zuhause richtig schlecht (Rang 13), wir sind auswärts stark. Möchte mal die Gesichter sehen, wenn 3 Punkte nach Degerloch gehen :wink: .
Nicks für ungut, egal wieviel wir diese Saison schon aushalten mussten: es sind nur noch 4 Spieltage und die sollten wir noch durchhalten und unser Bestes geben, dass die 3. Liga, die absolut in Reichweite ist, geschafft wird :)
Und wenn wir mal ehrlich sind: die Leistung jetzt im Vergleich zu der Hinrunde ist - auch nach 2 unglücklichen Niederlagen - weitaus besser.
Ähem..., wie belieben?
Die zwei letzten Kicks, Lattentreffer hin oder her, waren voller Murks... und dies ist auch nicht mit grenzemlosen Optimismus aufzuwiegen. Face the facts!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
"Unglücklich" trifft es meines Erachtens trotzdem, oder hast du eine überlegene Mannschaft z.B. von 60 II gesehen? Wenn das mal keine unglückliche Niederlage war, was dann?all4svk hat geschrieben:Und wenn wir mal ehrlich sind: die Leistung jetzt im Vergleich zu der Hinrunde ist - auch nach 2 unglücklichen Niederlagen - weitaus besser.
Ähem..., wie belieben?
Die zwei letzten Kicks, Lattentreffer hin oder her, waren voller Murks... und dies ist auch nicht mit grenzemlosen Optimismus aufzuwiegen. Face the facts!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
NickTheButcher
ähm wenn Du mal richtig lesen würdest sprach ich von letzten Spielen, nicht von den letzten beiden !!! (also erst glotzen dann motzen ;) )! Die war insgesamt besser als die Vorrunde. Und das Spiel in Reutlingen hätte eigentlich ganz anders ausgehen können und die 60er kommen 2 mal richtig vor das Kickerstor und machen 2 Kisten, während wir Latte und Pfosten trafen. Also ich denke schon dass man das als unglücklich bezeichnen kann. Aber wenn man so etwas nicht sehen möchte, dann sieht man das halt meist auch nichtall4svk hat geschrieben:Und wenn wir mal ehrlich sind: die Leistung jetzt im Vergleich zu der Hinrunde ist - auch nach 2 unglücklichen Niederlagen - weitaus besser.
Ähem..., wie belieben?
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich glaube keiner von uns wird der Mannschaft böse sein, wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen und am Ende das Minimalziel Platz 10 erreichen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- bookerty
- Kickers-Fan
Natürlich war da Pech im Spiel. Die Leistungen bei den letzten beiden Niederlagen waren zwar nicht überzeugend aber wenn die 60er nicht aus 2 Chancen 2 Tore machen sieht die Sache anders aus. Man muss zwar zugeben, dass man den Gegner hat unnötig zu Chancen kommen lassen und damit irgendwie auch selbst schuld ist aber eine Chancenauswertung von annähernd 100% ist eben einfach nicht übelich. Also ist das Wort nicht unangebracht.NickTheButcher hat geschrieben:ähm wenn Du mal richtig lesen würdest sprach ich von letzten Spielen, nicht von den letzten beiden !!! (also erst glotzen dann motzen ;) )! Die war insgesamt besser als die Vorrunde. Und das Spiel in Reutlingen hätte eigentlich ganz anders ausgehen können und die 60er kommen 2 mal richtig vor das Kickerstor und machen 2 Kisten, während wir Latte und Pfosten trafen. Also ich denke schon dass man das als unglücklich bezeichnen kann. Aber wenn man so etwas nicht sehen möchte, dann sieht man das halt meist auch nichtall4svk hat geschrieben:Und wenn wir mal ehrlich sind: die Leistung jetzt im Vergleich zu der Hinrunde ist - auch nach 2 unglücklichen Niederlagen - weitaus besser.
Ähem..., wie belieben?
Außerdem vergesst mir bitte nicht das Sandhausen-Spiel als Cerci anstatt das 3:0 zu machen nur die Latte trifft und wir dann noch 2:2 spielen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- svk4ever
- Kickers-Fan
SG Latte-Pfosten - SV Eckfahne 5:1 :wink:
Wenn der Ball halt zwei Mal im Spiel ans Holz klatscht, dann muss man es mindestens ein drittes Mal probieren.
Pech an sich? Kann man so sehen.
Fände es aber spannender nach den Ursachen zu suchen, warum die Mannschaft nicht den Eindruck erweckt das Glück wirklich erzwingen zu wollen.
Wenn der Ball halt zwei Mal im Spiel ans Holz klatscht, dann muss man es mindestens ein drittes Mal probieren.
Fände es aber spannender nach den Ursachen zu suchen, warum die Mannschaft nicht den Eindruck erweckt das Glück wirklich erzwingen zu wollen.
- bookerty
- Kickers-Fan
Nicht ganz, seit unserer Serie ohne Niederlage hatten wir sieben mal das Pech mit dem Aluminiumsvk4ever hat geschrieben:SG Latte-Pfosten - SV Eckfahne 5:1 :wink:
Cerci (gegen Sandhausen)
Parmak (gegen Aalen)
Kacani (gegen Aalen)
Tucci (gegen Reutlingen)
Gambo (gegen München)
Vaccaro (gegen Reutlingen)
Deigendesch (gegen München)
Allerdings waren die zwei Aluminiumtreffer gegen Aalen eigentlich egal.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- svk4ever
- Kickers-Fan
Vielleicht... vielleicht auch nicht. Mit 7:1 hätten wir die kleinen Seppls überholt. Wer weiß in welche Krise das die gestürzt hätte. :wink:bookerty hat geschrieben:Allerdings waren die zwei Aluminiumtreffer gegen Aalen eigentlich egal.
- bookerty
- Kickers-Fan
Aus dem Pfostentreffer von Parmak wurde im nachsetzen ja noch ein Tor. Die Aalener wären aber auch mit 6:1 gut bedient gewesen hätte wir eine Chancenauswertung gehabt wie die 60er gegen uns am Dienstag dann hätten wir die zweistellig ausm Stadion gefegt. Mir wärs aber lieber gewesen gegen Reutlingen und 1860 mehr, dafür gegen Aalen weniger Tore zu machen.svk4ever hat geschrieben:Vielleicht... vielleicht auch nicht. Mit 7:1 hätten wir die kleinen Seppls überholt. Wer weiß in welche Krise das die gestürzt hätte. :wink:bookerty hat geschrieben:Allerdings waren die zwei Aluminiumtreffer gegen Aalen eigentlich egal.
Du hast noch Tucci`s Lattentreffer gegen 1860 vergessen!!bookerty hat geschrieben:Nicht ganz, seit unserer Serie ohne Niederlage hatten wir sieben mal das Pech mit dem Aluminiumsvk4ever hat geschrieben:SG Latte-Pfosten - SV Eckfahne 5:1 :wink:
Cerci (gegen Sandhausen)
Parmak (gegen Aalen)
Kacani (gegen Aalen)
Tucci (gegen Reutlingen)
Gambo (gegen München)
Seltsame Serie!!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- bookerty
- Kickers-Fan
Ach war der Lattentreffer ziemlich am Anfang von Tucci? Ich dachte der war von Gambo. Oder gabs da nochmal einen von dem ich jetzt nixmehr weiss?Oeffinger hat geschrieben:Du hast noch Tucci`s Lattentreffer gegen 1860 vergessen!!bookerty hat geschrieben:Nicht ganz, seit unserer Serie ohne Niederlage hatten wir sieben mal das Pech mit dem Aluminiumsvk4ever hat geschrieben:SG Latte-Pfosten - SV Eckfahne 5:1 :wink:
Cerci (gegen Sandhausen)
Parmak (gegen Aalen)
Kacani (gegen Aalen)
Tucci (gegen Reutlingen)
Gambo (gegen München)
Seltsame Serie!!
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Glaubst Du etwa, ich sei nicht frustriert (gewesen)?! Auch die Pessimisten kann ich gut verstehen, keine Frage! Aber jetzt schon vom Untergang des Abendlandes zu sprechen, halte ich für verfrüht und überzogen. Les' Dir nach zweieinhalb Tagen Abstand zum Spiel einfach alle Beiträge, die direkt nach dem verloren gegangenen Spiel gepostet wurden, nochmals in Ruhe durch - dann weißt Du, was ich mit meinem Posting meine bzw. bezwecken wollte. Wenn unsere Freunde aus Rostock bei 5 Punkten Differenz (bei nur noch 2 Spielen, die zu absolvieren sind) so reagieren würden, kann ich das voll und ganz nachvollziehen (trotzdem sind Richy, Mathias, Wibke und ich beim letzten Saisonspiel in Bochum). Aber die Offenbacher haben es uns vorgemacht, wie man nach einer bitteren Heimniederlage (1:7 !!!) zurückkommt! Also Kopf hoch!nordlicht hat geschrieben:Also, sorry. Ich lass mir von niemandem sagen, ob ich frustriert bin oder nicht, ob ich optimistisch bin oder nicht, ob ich resigniere oder nicht.
Das sei Dir und uns alle gegönnt! Ich weiß doch, was Du meinst! Wir haben alle schon so bittere Stunden mit unseren Kickers durchlebt! Nur bitte jetzt nicht resignieren! :? Lass Dich vom Optimismus Deines Gefährten Ollis anstecken und ab die Post Richtung 3.Liga!nordlicht hat geschrieben:Ich hab in den letzten 33 Jahren genug bei den Blauen erlebt, daß ich mir auch mal ein bißchen Pessimismus gönnen darf.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
nordlicht
Also erstens mal interssieren mich weder Rostock noch Offenbach, ob die auf/ab-oder sonstwohin steigen ist mir sowas von egal.
Und zweitens: und wenn Olli (oder auch einige anderen) optimistisch sind, dann dürfen sie das gerne sein. Ich gehe trotzdem nach meinem Gefühl und lass mir da nicht irgendwas vorsagen. Aber: ich werde weder jemanden angreifen, weil er optimistisch noch weil er pessimistisch ist, das ist jedem sein eigenes Ding und das sollte man auch tolerieren!
Und zweitens: und wenn Olli (oder auch einige anderen) optimistisch sind, dann dürfen sie das gerne sein. Ich gehe trotzdem nach meinem Gefühl und lass mir da nicht irgendwas vorsagen. Aber: ich werde weder jemanden angreifen, weil er optimistisch noch weil er pessimistisch ist, das ist jedem sein eigenes Ding und das sollte man auch tolerieren!
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Braucht Dich ja auch nicht zu interessieren. Das sollten eben nur zwei Beispiele/Vergleiche zur aktuellen Situation sein, wie's gehen kann. Denke aber schon, dass das einige hier unter den Kickers-Fans interessiert, was in Rostock und Offenbach passiert, aber das ist 'ne andere Geschichte. Wichtig ist natürlich erstmal, dass es unseren Kickers morgen gelingt, ein Ausrufezeichen im Vorort von Kelkheim zu setzen!nordlicht hat geschrieben:Also erstens mal interssieren mich weder Rostock noch Offenbach, ob die auf/ab-oder sonstwohin steigen ist mir sowas von egal.
Niemand befiehlt Dir hier was - wir sind ja hier nicht beim Bund! Und zum wiederholten Male: Ich hab' hier niemanden persönlich angegriffen, noch hab' ich gezielt irgendwelche Namen genannt. Ich tolerier jedem seine persönliche Meinung (bezüglich der aktuellen Situation der Kickers), aber wie hier ständig über die Strenge gezogen und rumgeheult wird, geht mir PERSÖNLICH gegen den Strich! Meine Meinung, die toleriert werden sollte!nordlicht hat geschrieben:Und zweitens: und wenn Olli (oder auch einige anderen) optimistisch sind, dann dürfen sie das gerne sein. Ich gehe trotzdem nach meinem Gefühl und lass mir da nicht irgendwas vorsagen. Aber: ich werde weder jemanden angreifen, weil er optimistisch noch weil er pessimistisch ist, das ist jedem sein eigenes Ding und das sollte man auch tolerieren!
Aber lasst uns jetzt erstmal nach vorne schauen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Kassel leistet gerade den nächsten Beitrag: KSC-Kassel 2:0renegade hat geschrieben:so, siegen hat jetzt ebenfalls seinen beitrag geleistet!
wir liegen einen Punkt hinter Reutlingen, 1860 können wir von der rechnung nehmen. sprich wir stehen punktgleich auf platz 11 mit kassel. jetzt den kopf in den sand zu stecken wäre eine katastrophe!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Man sieht...auch bei anderen läuft es nicht nach Wunsch.
Man sieht...auch bei anderen läuft es nicht nach Wunsch.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wenn Karlsruhe noch eins macht ziehen wir an Kassel vorbei...
-
Blue Chris
FALSCHER BEREICHHeiko K. hat geschrieben:5:1...
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 012#170012
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Jetzt nimmer! Wir sind soeben um einen Tabellen-Platz nach oben gerutscht! 
-
Blue Chris
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Komm gerade vom Spiel unseren2. und dannBlue Chris hat geschrieben:ok ok des isch auch nicht schlecht musch ja fast schon danke an den KSC sagenHeiko K. hat geschrieben:Jetzt nimmer! Wir sind soeben um einen Tabellen-Platz nach oben gerutscht!
diese Nachricht
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Kleiner Tipp: lass dir nächstes Mal einfach einen weniger aggressiven (toleranteren) Threadtitel einfallen, dann fühlen sich die, die hier mal kurz ihren Emotinen freien Lauf lassen, nicht so angepisst.Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Ich tolerier jedem seine persönliche Meinung (bezüglich der aktuellen Situation der Kickers),
Und Nordlicht, zeig weiter DEINE Gefühle , ich kann damit umgehen :D
Wenn und aber...Auch ich war nachdem Spiel sehr enttäuscht, aber wie schon geschrieben wenn die 4 Latten-Postenschüße reingehen stehen wir anders da.
Also das ist doch sehr naiv gedacht. Die anderen haben doch auch Pfosten- und Lattentreffer.
Die Heulerei von Horschi geht mir sowas auf den Keks.
Bitte bedenk doch einfach, dass nicht alle deinen Charakter haben. Es gibt eben auch Menschen (auch hier im Forum), die ein wenig anders ticken als du.
Solange hier niemand beleidigt wird, sollte jeder die Meinung des anderen akzeptieren.
Es ist leider nun mal so, daß einige Leute in diesem Verein keinen guten Job machen. Und darüber darf ich mich wohl auch aufregen.
-
NickTheButcher
jetzt mal ganz im Ernst: steht es hier nicht jedem zu seine Meinung zu äußern ? Wenn Horschdi das tut ist das vollkommen ok. Genau so ist es ok, dass Du dich darauf meldest.spongebob hat geschrieben:Wenn und aber...Auch ich war nachdem Spiel sehr enttäuscht, aber wie schon geschrieben wenn die 4 Latten-Postenschüße reingehen stehen wir anders da.
Also das ist doch sehr naiv gedacht. Die anderen haben doch auch Pfosten- und Lattentreffer.
Die Heulerei von Horschi geht mir sowas auf den Keks.
Bitte bedenk doch einfach, dass nicht alle deinen Charakter haben. Es gibt eben auch Menschen (auch hier im Forum), die ein wenig anders ticken als du.
Solange hier niemand beleidigt wird, sollte jeder die Meinung des anderen akzeptieren.
Es ist leider nun mal so, daß einige Leute in diesem Verein keinen guten Job machen. Und darüber darf ich mich wohl auch aufregen.
Genauso ist es Horschdi überlassen wie er seinen Thread nennt, ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht
Ausserdem hat Horschdi bereits erklärt wie er was gemeint hat, also man kann es doch jetzt auch mal gut sein lassen und sich auf 3 Punkte aus Frankfurt freuen !
- MrBombastik
- Kickers-Fan
. . . um einen Tabellenplatz zu "gewinnen" sag ich sogar den Badenern danke.Blue Chris hat geschrieben:ok ok des isch auch nicht schlecht musch ja fast schon danke an den KSC sagenHeiko K. hat geschrieben:Jetzt nimmer! Wir sind soeben um einen Tabellen-Platz nach oben gerutscht!
Auch wenn es schwer fällt!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
Bluespirit
Zukunft
Das wird schwer Freunde.
Reutlingen hat auch das bessere Torverhältnis und den besseren Kapfgeist.Die haben Ingolstadt weggefegt und holen noch die Punkte.
Wir müssen nicht nur 3 sondern wegen des Torverhältnisses 4 Pt.aufholen.
Die kaufen uns noch den Rest der Spieler weg.Aber wir können auf der Waldau dann ja die Cannstatter anschauen.So eine Schande.
Hätten wir doch noch den Hans,da wäre dies so nicht passiert.Der Wezel hat ihn weggebissen(mit Kurz und Wahl) und geht jetzt auch.
Reutlingen hat auch das bessere Torverhältnis und den besseren Kapfgeist.Die haben Ingolstadt weggefegt und holen noch die Punkte.
Wir müssen nicht nur 3 sondern wegen des Torverhältnisses 4 Pt.aufholen.
Die kaufen uns noch den Rest der Spieler weg.Aber wir können auf der Waldau dann ja die Cannstatter anschauen.So eine Schande.
Hätten wir doch noch den Hans,da wäre dies so nicht passiert.Der Wezel hat ihn weggebissen(mit Kurz und Wahl) und geht jetzt auch.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Überlinger