Mir ist soeben aufgefallen,dass man bei irsport bei den Links auf diverse Banner stösst.
Wäre das nichts für uns,um auch mal Werbung in eigener Sache zu machen?
Schaut dort mal nach,denn es kann (und darf :wink: ) ja wohl nicht sein,dass dort nur Fanclubs und Forumianer von Mannheim,Aalen und Ulm Werbung machen.
IR-Sport ist zwar scheisse, aber ich würde dort auch nen Banner reinsetzen, damit wir mehr Leute in Forum bekommen und unsere Blaue Family ausweiten könnten.
Und auch wenn das Thema mal wieder aufkommt: Auf der offiziellen HP soltle endlich mal das Forum rausgenommen werden. Die sollen da einfach n Link hierher reinsetzen, welcher sich in einem neuen Fenster öffnet. Momentan ist es einfach nur peinlich!
Da mir gerade etwas langweilig ist,habe ich mal einen Banner gebastelt.
So oder so ähnlich könnte es doch aussehen,oder?
Obwohl ich irgendwie das passende "Blau" noch nicht gefunden habe.
Felix B. hat geschrieben:Nimm doch einfach das Blau von den Buttons hier :) Screenshot machen, mit Pipette die Farbe einfügen und fertig.
Das Problem ist nicht die Umsetzung,sondern ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage,welches eigentlich das typische Kickers-Blau ist?
Wohl kaum dieses helle blau der aktuellen Trikots.
Oder das "Homepage-Blau" der offiziellen Seite.
Das "Blau" hat sich in all den Jahren so oft geändert.
GelsenKickers hat geschrieben:
Das Problem ist nicht die Umsetzung,sondern ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage,welches eigentlich das typische Kickers-Blau ist?
Diese Frage müsste doch eigentlich unser ehemaliger Marketingkönig K.Erdin bestens beantworten können. Der hat in seiner Zeit doch sicher ein paar CI-Richtlinien, u.a. zum CD verfasst.... Irgendwas muss er schließlich gemacht haben.
Beutmen hat geschrieben:Kann man vielleicht auch mal bei der Stuttgarter Zeitung anfragen, ob die dieses Forum anstelle des eigenen StZ-Kickers-Forums reinsetzen?
Problem: Das hier ist im Grunde genommen ein privates Forum, weder StZ noch Verein sind hierfür verantwortlich und das kann dann evtl. Ärger geben, wenn irgendwann mal was falsches hier steht.