Dutt in Freiburg

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Jedesmal wenn die Badenser verlieren, taucht der Freiburger hier auf!! Hast du keine Freunde zum spielen??? :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

"Dass aber Dutt vom Degerloch mit Kusshand abgegeben wurde...."

Was für ein Bullshit :roll:
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Re: Dutt zurück zu den den Kickers! BITTE, BITTE!!!!

Beitrag von Jean-Luc Girard »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Robin Dutt ist kein Zweitligatrainer! Dass aber seine sportliche Bilanz in der Regionalliga – wie der Name es schon sagt – drittklassig war, ist im medialen Umfeld Freiburgs nie andiskutiert worden.
Bei der anhaltenden Talfahrt kann´s ja nicht mehr lange dauern, bis beim Sportclub mit z.B. Neururer endlich ein erstklassiger Trainer anfängt. Und dir würde ich empfehlen, schon mal nach günstigen Flugverbindungen Richtung Senegal o.ä. Ausschau zu halten, damit du deinen Volker bei jedem Qualifikationsspiel begleiten darfst. Vielleicht wächst da ja auch Pfeffer...?
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben: Robin Dutt ist kein Zweitligatrainer!
seine sportliche Bilanz in der Regionalliga – wie der Name es schon sagt – drittklassig war, ist im medialen Umfeld Freiburgs nie andiskutiert worden. Und zum Rückrundenstart die Abwehr mit überflüssigen und aktionistischen Transfer-Aktivitäten weiter zu schwächen und den Sturm um weiteren Zweitligadurchnitt zu verunsichern – wo ist hier die Strategie von Robin the Dutt?
1. ich denke der weiss was er macht
2. was war Finke vor der 1.Liga in Freiburg EIN NIEMAND!!!!!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

freiburg und der führerkult - ein graus!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

Blue Chris hat geschrieben:
1. ich denke der weiss was er macht
2. was war Finke vor der 1.Liga in Freiburg EIN NIEMAND!!!!![/quote]

Falsch! Finke hatte Havelse in die 2. Liga gebracht (heute spielen die in der 5. Liga, bzw. Niedersachsenliga).
Wir bleiben Finke!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja also, ein Niemand :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Havelse ???

Wasn datt :shock:
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Havelse ???

Wasn datt :shock:
Wiki:
"Überregionale Bedeutung erlangte die Fußball-Abteilung des Vereins 1990 durch den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Im entscheidenden Spiel gegen den Wuppertaler SV verwandelte Lars Peter Beike in der Nachspielzeit einen Freistoß zum 3:2-Siegtreffer. Der spätere Bundesliga-Trainer Volker Finke trainierte damals den Verein."

VOLKER FINKE FUßBALLGOTT!!!
Wir bleiben Finke!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

wenn du deinen Herrn Finke so verehrst gründe doch am besten
eine neue Religionsgemeinschaft ,Die Jünger Volkers z.b.
Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Horschdi »

Hab' selten so 'nen Schwachsinn gelesen!!!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Gute und auch kluge Spieler gingen und gehen
Klar, die haben bestimmt alle 'nen IQ von 200 oder so! :lol: Ferner war es die Entscheidung der Spieler zu gehen, und daran trägt ein Dutt keine Schuld. Was sollte er machen, wenn diese Spieler so Finke-fixiert waren?!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Das Schlimmste aber ist, dass er sich selbst in keinster Weise in Frage zu stellen scheint, es aber auch im Vereinsumfeld bis hin zu den Medien keiner macht.
Warum sollte er sich in Frage stellen? Ich sehe darin auch keinen Grund! Die Medien wissen schon, warum sie ihn nicht in Frage stellen!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Dass aber Dutt vom Degerloch mit Kusshand abgegeben wurde
Zum x-ten Male: NICHT "vom", sondern "von"! Die Kickers sind nicht in einem Loch beheimatet, so heißt nur unser Stadtteil Stuttgarts!

Ferner ist die Aussage absoluter Bullshit! Die Kickers hätten gerne mit Dutt weitergearbeitet!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:und seine sportliche Bilanz in der Regionalliga – wie der Name es schon sagt – drittklassig war, ist im medialen Umfeld Freiburgs nie andiskutiert worden.
Schau Dir mal unsere jetzige Bilanz an! Da kann Dutt bei uns nicht so schlecht gewesen sein!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Das heutige Spiel, wie auch der bisherige Saisonverlauf haben gezeigt, dass die wenigen mahnenden und warnenden Stimmen von Anfang an (leider) Recht behalten sollten.
Ihr hattet doch das Spiel in Paderborn absolut dominiert, besonders in der ersten Halbzeit! So schlecht spielt Ihr also auch nicht! :wink: Unglücklich war für Euch natürlich, dass zwei Tage vor dem Spiel in Paderborn deren Trainer gewechselt wurde und somit ein Ruck durch die Ostwestfalen ging! (Holger Fach ist meiner Ansicht eh 'ne Pflaume, zumal auch ziemlich unsympathisch)
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Der SC wird wieder das, was er vor 1991 war. Ein Club, der möchte, aber nicht kann – und der im Pendelverkehr zwischen 3. und 2. Liga irgendwie existieren wird.
Das hoffe ich doch! :evil:
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:„der besten Profimannschaft Deutschlands im Jahr 2007“ (O-Ton premiere)
Und das Jahr 2007 beinhaltete zur Hälfte auch Dutts Amtszeit!

Ihr steht ein Punkt hinter einem Aufstiegsplatz! Eure Probleme würden wir gerne haben wollen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Dass aber Dutt vom Degerloch mit Kusshand abgegeben wurde, ist im medialen Umfeld Freiburgs nie andiskutiert worden.
Biegt Euch die Geschichte (und die derzeitige Tabellensituation) zurecht, wie ihr wollt. Die Fakten sehen anders aus. Peinlich ist das.
"Wir sind auf die Situation vorbereitet und haben schon Vorgespräche geführt", so Kickers-Manager Joachim Cast, der sich wochenlang um den Verbleib Dutts bemüht hatte.

kicker.de
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Jean-Luc Girard hat geschrieben: Biegt Euch die Geschichte (und die derzeitige Tabellensituation) zurecht, wie ihr wollt. Die Fakten sehen anders aus. Peinlich ist das.
"Wir sind auf die Situation vorbereitet und haben schon Vorgespräche geführt", so Kickers-Manager Joachim Cast, der sich wochenlang um den Verbleib Dutts bemüht hatte.

kicker.de
ja gut äääh, das will ja nicht viel heißen.. :wink:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

moehringer hat geschrieben:
ja gut äääh, das will ja nicht viel heißen.. :wink:
des war auch mein erster gedanke :lol:
diese luftpumpenaussagen kennen wir ja mittlerweile zu genüge ...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Horschdi hat geschrieben:Hab' selten so 'nen Schwachsinn gelesen!!!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Gute und auch kluge Spieler gingen und gehen
Klar, die haben bestimmt alle 'nen IQ von 200 oder so! :lol: Ferner war es die Entscheidung der Spieler zu gehen, und daran trägt ein Dutt keine Schuld. Was sollte er machen, wenn diese Spieler so Finke-fixiert waren?!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Das Schlimmste aber ist, dass er sich selbst in keinster Weise in Frage zu stellen scheint, es aber auch im Vereinsumfeld bis hin zu den Medien keiner macht.
Warum sollte er sich in Frage stellen? Ich sehe darin auch keinen Grund! Die Medien wissen schon, warum sie ihn nicht in Frage stellen!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Dass aber Dutt vom Degerloch mit Kusshand abgegeben wurde
Zum x-ten Male: NICHT "vom", sondern "von"! Die Kickers sind nicht in einem Loch beheimatet, so heißt nur unser Stadtteil Stuttgarts!

Ferner ist die Aussage absoluter Bullshit! Die Kickers hätten gerne mit Dutt weitergearbeitet!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:und seine sportliche Bilanz in der Regionalliga – wie der Name es schon sagt – drittklassig war, ist im medialen Umfeld Freiburgs nie andiskutiert worden.
Schau Dir mal unsere jetzige Bilanz an! Da kann Dutt bei uns nicht so schlecht gewesen sein!
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Das heutige Spiel, wie auch der bisherige Saisonverlauf haben gezeigt, dass die wenigen mahnenden und warnenden Stimmen von Anfang an (leider) Recht behalten sollten.
Ihr hattet doch das Spiel in Paderborn absolut dominiert, besonders in der ersten Halbzeit! So schlecht spielt Ihr also auch nicht! :wink: Unglücklich war für Euch natürlich, dass zwei Tage vor dem Spiel in Paderborn deren Trainer gewechselt wurde und somit ein Ruck durch die Ostwestfalen ging! (Holger Fach ist meiner Ansicht eh 'ne Pflaume, zumal auch ziemlich unsympathisch)
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Der SC wird wieder das, was er vor 1991 war. Ein Club, der möchte, aber nicht kann – und der im Pendelverkehr zwischen 3. und 2. Liga irgendwie existieren wird.
Das hoffe ich doch! :evil:
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:„der besten Profimannschaft Deutschlands im Jahr 2007“ (O-Ton premiere)
Und das Jahr 2007 beinhaltete zur Hälfte auch Dutts Amtszeit!

Ihr steht ein Punkt hinter einem Aufstiegsplatz! Eure Probleme würden wir gerne haben wollen!
Du machst Dir die Mühe, den geistigen Überflieger auch noch so zu zerlegen und kommentieren. 8)

Recht haste... :!:
Weiß aber nicht, was er hier im damit bezwecken möchte. Sollte eingesehen haben, dass das hier nix bringt. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

@ Martin
Dein Hoffenheim-Logo, mit dem Du polarisieren willst, stinkt mir mehr als nur ein bissle ....

Deine Beiträge les ich gern. Größtenteils gutes Amusement!

Ein bissle weniger Vollgas würd aber auch nem "Kontrahenten" wie Dir gut zu Gesichte stehn. Müsste doch, auch unter Wahrung der Autenzität, möglich sein :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

all4svk hat geschrieben:@ Martin
Dein Hoffenheim-Logo, mit dem Du polarisieren willst, stinkt mir mehr als nur ein bissle ....

Ein bissle weniger Vollgas würd aber auch nem "Kontrahenten" wie Dir gut zu Gesichte stehn. Müsste doch, auch unter Wahrung der Autenzität, möglich sein :wink:
:arrow:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... post&u=108 :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

:lol: :lol: :lol:

Ich brech grad weg...

Super Einstand all4svk :!:

Edit: Ich werde das Gefühl partout nicht los, dass sich hinter all4svk ggf der Manager versteckt... Irgendwie hört sich das für mich ein bisschen so an (Sorry falls es nicht stimmt).

Edit 2: Wohl entwarnung :wink:
Habe mir mal die alten Posts durchgelesen, kann mir abe rnicht vorstellen das der Manager gegen die Schiris schießt :wink:

Nochmal herzlich willkommen :!:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

all4svk hat geschrieben:@ Martin

hm ähm ja :wink:

also hoffenheimlogo MUDD !!!! der rest wird sich zeigen :P
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mal sehen, was SC Freiburg Rulez diesmal wieder an Dutt auszusetzen hat...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Heute hat er sich auch noch nicht gemeldet! Er wird doch nicht den Freiburger Sieg feiern?
Einmal Blauer - immer Blauer
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Unser Freund meldet sich gar nicht. Egal, dann übernehme ich seinen Part für ihn:
"Unter Finke wäre es niemals vorgekommen, dass ein Stürmer (Akrout) den Ball vor dem Tor nicht zum völlig freistehenden Mitspieler (Aogo) spielt. Da sieht man, dass Dutt keinen Respekt bei der Mannschaft hat. Dutt raus!!"
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tobi78 hat geschrieben:...Dutt raus!!
...und zu den Kickers! :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nach dem gestrigen 0:5 :shock: auf St. Pauli könnte das sogar wieder im Bereich des Möglichen liegen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Na ja, daran wollen wir mal nicht denken.
Im Großen und Ganzen macht er in Freiburg eine gute Arbeit.
:lol: Auch wenn er nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hat!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wenn man sich die ganzen individuellen Böcke anschaut, die sich die Freiburger geleistet haben, dann kann auch der beste Trainer nichts machen. War eben ein rabenschwarzer Tag für die Freiburger, sowas soll es geben.
Wenn ich mir die 2. Liga so ansehe überrascht es mich ohnehin, dass Freiburg so weit oben steht, das hätte ich mit diesem Kader (Abgänge Coulibaly, Mohammad, Antar, Iashvili,...) nicht unbedingt erwartet und wer weiss, vielleicht steigen sie am Ende doch noch auf.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heute hat Freiburg nach langer Zeit mal wieder einen Auswärtssieg gelandet - und dann auch gleich noch 3:0 bei den 60ern. Die wiederum geraten dadurch vielleicht noch in Abstiegsgefahr :shock: Wobei wir in diesem Falle definitiv einen Drittligakonkurrenten weniger hätten :wink:

Habe am Montag auch das 3:2 gegen Fürth gesehen. War unter dem Strich zwar verdient, kam aber irgendwie dennoch glücklich zu Stande: außer in der 90. haben sie nämlich während des gesamten Spiels NIE geführt :o

Das Hauptproblem der Freiburger dürfte ihre Verspieltheit sein. Mit etwas mehr direktem Zug zum Tor wären die ein klarer Aufstiegskandidat. So wie es jetzt ausschaut, erwerben sie sich ein Abo auf Platz 4, eben so wie sich die Fürther anscheinend in den 5. Platz verliebt haben :oops:
MrBombastik
Kickers-Fan

Na aber Hallo, Robin Dutt war heute zu Gast im VIP-Raum in RT. 8)
War sehr gelöst und super gut ´drauf.
Der Job in Freiburg tut ihm sichtlich gut. => Leider.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Dutt war Samstag auch auf der VIP Party beim Boxevent in der Schleyerhalle, vermutlich auf Einladung der Garmo AG. Mit am Tisch saßen übrigens Eichelbaum und der Trollinger(!) mit Gattin.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Weiter mit Dutt

Der SC Freiburg spricht Trainer Robin Dutt das Vertrauen aus. Die Breisgauer verlängerten den Vertrag mit ihren Coach am Freitag vorzeitig bis 2010.
Robin Dutt

"Es ist ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Es ist uns auch zu Ohren gekommen, dass der eine oder andere Klub bei ihm angeklopft hat", sagte Präsident Achim Stocker am Freitag.

Die Vertragsverlängerung kam im Endspurt der Zweiten Liga unmittelbar nach der 0:1-Heimniederlage am Mittwoch gegen Kickers Offenbach zu Stande. Durch die erst zweite Heimschlappe der Saison sind die Aufstiegschancen des SC auf ein Minimum geschrumpft. Dutt selbst erklärte am Mittwoch: "Der Traum ist nicht mehr greifbar."

Der 43-Jährige war im vergangenen Sommer von den Stuttgarter Kickers nach Freiburg gewechselt. Dort trat er die Nachfolge der Freiburger Trainerlegende Volker Finke an.

Mit einem Sieg am Sonntag (14.00 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach könnte Freiburg seine kleine Chance auf den Aufstieg wahren.

Klubchef Stocker forderte indes gegenüber der "Badischen Zeitung" (Freitag) die Rückkehr des Vereins ins Fußball-Oberhaus bis spätestens 2011. "Wir haben gewisse Rücklagen, weil wir immer gut wirtschaften, die werden jedoch in der Zweiten Liga nicht größer", so Stocker. "In den nächsten drei Jahren" soll demnach der Aufstieg gelingen. Stocker liegt damit mit Robin Dutt auf einer Wellenlänge, der diese Zielsetzung ebenfalls kürzlich geäußert hatte.

Das Jahr eins nach Finke sei nach Stockers Ansicht wesentlich besser gelaufen, als viele es erwartet oder befürchtet hatten. Vor der Runde hatte er Platz acht als Ziel ausgegeben.

www.kicker.de
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Die Freiburger sollen Mesic den Laufpass geben, damit die blauen zuschnappen können :D :D :D
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ranger hat geschrieben:Die Freiburger sollen Mesic den Laufpass geben, damit die blauen zuschnappen können :D :D :D
Vorher würden ihn vermutlich eher Mannschaften die St. Pauli, Osnabrück oder Koblenz holen :oops:
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Devas hat geschrieben:Dutt war Samstag auch auf der VIP Party beim Boxevent in der Schleyerhalle, vermutlich auf Einladung der Garmo AG. Mit am Tisch saßen übrigens Eichelbaum und der Trollinger(!) mit Gattin.
@devas

bei uns im gazi hat er aber weiswein trunken :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

...der Trollinger? (Mayer Dornfelder) ?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

erst sitzt er im Gazi Stadion und dann mit Eichelbaum am Tisch. Also irgendwas ist doch da im Busch.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Da schau her - Dutt kann sogar nach dem 33. Spieltag (theoretisch) noch aufsteigen. Der Sieg in Gladbach war für mich eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Schade, dass gegen Offenbach mal wieder die Nerven versagt haben. So werden vermutlich mal wieder die Vereine mit der meisten Kohle aufsteigen :cry:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Devas hat geschrieben:erst sitzt er im Gazi Stadion und dann mit Eichelbaum am Tisch. Also irgendwas ist doch da im Busch.
DAS will ich gar nicht wissen :evil:
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Ford K hat geschrieben: Schade, dass gegen Offenbach mal wieder die Nerven versagt haben.
Mich hats gefreut, wichtig für den OFC :!: :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Robin Dutt hats einfach gut(t) - heute durfte er sich über seinen wohl höchsten Sieg als Trainer freuen - 5:0 gegen Wehen-Wiesbaden :!: Und nächste Saison darf er sich vermutlich die Bundesliga antun.

Jetzt darf er aber erst mal mit seinen Freiburgern unsere allseits geliebten Ho$$enheimer aus dem DFB-Pokal rauswerfen :twisted:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und in der Zeitung stand. Das es so viele Punkte zum Saisonauftakt unter Finke nie gegeben hat :!:
Antworten