Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

MrBombastik hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:wenn wir die dritte Liga schaffen, und daran glaube ich, wäre es für mich schön und sehr wichtig wenn mit allen dreien verlängert werden kann.
Und ich bleibe bei meiner These : Unter Minki spielt Parmak sehr gut und sehr konstant.
Und wir haben ihm eine Menge zu verdanken - nämlich entscheidend die 6 Punkte gegen KSC und Pfullendorf !!
Genau dehalb sollte unser Management es doch nicht unversucht lassen, bei Quali der 3. Liga, Parmak zu halten.

Das selbe sollte im übrigen auch bei Yelldell schleunigst geschehen!!!
Wieso Yeldell???? Möglicherweise gilt der Vertrag ja auch in der 3.Liga. :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Grufti hat geschrieben:also so sicher bin ich mir da nicht, dass alle, die jetzt mal seit ein paar Wöchlein gut kicken, gleich auf der Wunschliste anderer Vereine stehen.

Nimmt man David- mit nahezu durchgängig guter Leistung- mal aus, so liest sich die Statistik in der Datenbank für z.B. einen Musti gar nicht gut! Oft "verletzt", mimosige Grundveranlagung, gibt rasch auf, auf der Scorerliste- auf seine Position bezogen- weit abgeschlagen.......

Diese mittel- und langfristige Betrachtung und Analyse eines Spielers mittels dieser Datenbank dient möglichen Interessenten i.d.R. mehr als kurzfristige Höhenflüge.

Nicht meine Einschätzung oder gar mein Wissen sondern das eines BL-Trainers mit dem ich selbst schon mal so ne Datenbank durchstöbert habe.
Also so schlecht finde ich seine werte jetzt nicht.

2004/05 (31 Spiele): 15 Scorerpunkte (5 T / 10 V) http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=125
2005/06 (24 Spiele): 6 Scorerpunkte (2 T / 4 V) http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 5&start=75
2006/07 (22 Spiele): 15 Scorerpunkte (6 T / 9 V) http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=150
2007/08 (23 Spiele): 14 Scorerpunkte (6 T / 8 V) http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=100
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 29. April 2008, 11:21, insgesamt 4-mal geändert.
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Die Kickers scheinen für Rapolder nur noch ein Ausbildungsverein für Koblenz zu sein. Erst Hartmann, dann wohl Yelldell, jetzt angeblich noch Parmak.
Ich hoffe nur, dass die 8 Punkte Abzug bestand haben und Koblenz sich in der 3. Liga wieder findet.
Ich jedenfalls kann mich nicht damit abfinden, dass die besten Spieler der Blauen gerade gut genug sein sollen für einen Verein wie die TuS Koblenz. Den Anspruch die Koblenzer zumindest mittelfristig wieder zu überholen müssen die Blauen einfach haben.
Was wir ohne Yelldell und Parmak allerdings in der 3. Liga übehaupt wollen weiss ich auch nicht. Es ist schließlich kaum davon auszugehen, dass wir soviel Geld haben um diese Spieler auch nur annähernd zu ersetzen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Steinenberger hat geschrieben:Es ist schließlich kaum davon auszugehen, dass wir soviel Geld haben um diese Spieler auch nur annähernd zu ersetzen.
Wir haben nicht genug Geld um diese Spieler zu halten. Das ist der ERSTE Knackpunkt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

@svk4ever: Eben drum!
und zweitens:
DIE PERSPEKTIVE fehlt, was haben wir von davon, wenn wir in der Dritten Liga immer zwischen Platz 4 und 12 rumdümpeln. Zu stark um abzusteigen, zu schwach um aufzusteigen.
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn wir in der ersten Saison in der neuen 3.Bundesliga 4. werden, dann währe ich erstmal mehr als zufrieden :!: :D
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Maro hat geschrieben:@svk4ever: Eben drum!
und zweitens:
DIE PERSPEKTIVE fehlt, was haben wir von davon, wenn wir in der Dritten Liga immer zwischen Platz 4 und 12 rumdümpeln. Zu stark um abzusteigen, zu schwach um aufzusteigen.
Du hast schon ein merkwürdiges Verständnis unserer Situation. WENN wir die 3. Liga erreichen sind wir auf jeden Fall einer der Abstiegskandidaten (geringer Etat). WENN wir es schaffen sollten uns dort zu etablieren können wir mittelfristig durch höhere Fernsehgelder, attraktivere Gegner, höhere Zuschauereinnahmen und höhere Sponsorengelder nach oben "schnuppern", mehr aber auch nicht. Um in Liga 3 Aufstiegsfavorit zu sein braucht man einen Etat von 5-8 Millionen, davon sind wir aktuell Lichtjahre entfernt.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Tobi78 hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:@svk4ever: Eben drum!
und zweitens:
Du hast schon ein merkwürdiges Verständnis unserer Situation. WENN wir die 3. Liga erreichen sind wir auf jeden Fall einer der Abstiegskandidaten (geringer Etat). WENN wir es schaffen sollten uns dort zu etablieren können wir mittelfristig durch höhere Fernsehgelder, attraktivere Gegner, höhere Zuschauereinnahmen und höhere Sponsorengelder nach oben "schnuppern", mehr aber auch nicht. Um in Liga 3 Aufstiegsfavorit zu sein braucht man einen Etat von 5-8 Millionen, davon sind wir aktuell Lichtjahre entfernt.
Allerdings bietet uns die dritte Liga - unter Voraussetzung professioniell geschaffener Strukturen im Verein - auch bislang ungeahnte Möglichkeiten für die Sponsorenakquise!

:arrow: Kurzfristig:

Qualifikation

:arrow: Mittelfristig:

Sportliche Positionierung unter Berücksichtigung der gegebenen Mittel + parallel: Neustrukturierung und Professionalisierung der Gremien u. operativen Tätigkeiten

:arrow: Langfristig:

Eigentlich alles möglich...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

eine völlig unnötige Baustelle, die hier aufgemacht wird!!
Die 3. Liga ist noch lange nicht erreicht. Da die Mannschaft sich offensichtlich gefangen hat werden die Leistungsträger eben interessant für andere Klubs, wenn wir immer noch Vorletzter wären würde kein Hahn nach Parmak oder anderen krähen.
Also bitte: Konzentration auf die letzten 6 Spiele.
Die Kickers können keinen einzigen Spieler halten für den irgendein 2.Ligist bietet, das ist nun mal leider Fakt.
Allerdings behaupte ich mal trotz der Glanzleistung gegen Aalen: Keiner der 11 die am Samstag auf dem Platz standen hätte in irgendeinem 2.Liga-Klub einen Stammplatz, selbst ein Yelldell müsste sich erst mal gegen einen gleichwertigen Konkurrenten durchsetzen.

Und zu Platz 4-12: träumt weiter!!! Wenn wir die Quali schaffen, spielen wir die ersten 2 Jahre knallhart gegen den Abstieg, vom 1ten Spieltag an!! (Ausnahme: der erhoffte mysteriöse Investor steigt herab und öffnet den Geldkoffer).

@Matze: "unter Vorraussetzung professionell geschaffener Strukturen im Verein"!! Ich wünschte ich hätte deinen Optimismus!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Über das nächste Spiel hinaus muss gar nichts spekuliert werden.
Samstag ist wieder ein Endspiel - und noch nicht das Letzte....

Gegen allzu große Euphorie hilft, im Aalener Forum die Vorschau auf´s Kickers-Spiel zu lesen. Die waren ähnlich "optimistisch" wie wir jetzt vor dem Reutlinger Kick. Also Obacht! 8)
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Mein lieber Kokoschinski!

Für die meisten hier scheint die 3. Liga schon in trockenen Tüchern. Und jetzt wird schon über die neue Saison im "Himmelsland" philosophiert und - natürlich- gemäkelt.

Sportskameraden: wenn wir's packen, dann ist erst mal das optimale Ziel erreicht und eine Woche Seelen-Party angesagt.... und dann sehn wir weiter :!:

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht erwarte, dass die Verwantwortlichen schon jetzt für einen Etat sorgen, der uns am Leben in der möglichen 3. Liga hält. Und wenn wir da erst mal am Rande der Abstiegszone rumdümpeln hab ich damit 0,0 Probleme :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hoffentlich bekommt die Mannschaft nicht plötzlich auch so einen Höhenflug wie manch einer hier im Forum. Bisher haben wir noch nichts weiter geschafft!!! Uns fehlen noch eine ganze Reihe Punkte aus schweren Spielen, um uns tatsächlich zu qualifizieren! Sicher: wir sind wieder dran und haben es selbst in der Hand, aber mehr nicht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Felix B. hat geschrieben:Apropos auslaufender Verträge: Da sollte man sich auch schnell in der OL umschauen! Michael Schürg in Ulm hat z.B. auch nur einen Vertrag bis Saisonende.
Wie bist Du denn auf den gekommen? Wegen den Interview?

http://www.transfermarkt.de/de/news/202 ... eigen.html
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

GOLeo-nberg hat geschrieben: Wie bist Du denn auf den gekommen? Wegen den Interview?

http://www.transfermarkt.de/de/news/202 ... eigen.html
Nein, Schürg habe ich schon seit gut und gern 2 Jahren im Auge, habe ihn im Sommer auch wärmstens empfohlen. Ist ein zuverlässiger Torjäger und hat auch gegen uns (sei es Pokal oder gegen die 2. Mannschaft) seine Qualität gezeigt.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

also felix hat völlig recht! das ist ein guter den ich schon öfters gesehen habe. seit der nicht mehr in freiberg ist nähern die sich der abstiegsregion.
der hat in 61 OL spielen immerhin 33 tore, der hat das killer - gen.

zu parmak möchte ich bemerken, diese einlage an der linie gegen den eigenen mitspieler, das geht nun wirklich nicht. ich bin felsenfest überzeugt wir schaffen liga 3 und für ihn ist es kein nachteil sich in dieser liga für die blauen zu stabilisieren. konstanz habe ich die letzen jahre bei ihm vermisst, warum auch immer. er blüht regelrecht unter minki auf, dies sollte er für sich nutzen denn in liga 2 herrscht ein anderes klima
und er scheint sehr sensibel zu sein. junge spiel mal eine saison komplett stark und wechsle dann.

bluebyte hat auch recht ! manche von uns sind kleine doppelmoralisten.
die bösen nehmen uns den david + musti weg. haha wo waren die selben leute als mesic + parmak von ludwigsburg losgeist wurden oder härter + hartmann aus freiberg das war doch eigentlich gut! so ist es halt, wir werden immer wieder spieler nach oben verlieren, aber wir werden in gleichem maße uns von unten bedienen - so ist der kreislauf im fußball
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Musti Parmak hat momentan unbestritten die Form seines Lebens. Allerdings sollten alle genau hinschauen: Gegen Aalen bekam er von Traub klar die Grenzen aufgezeigt, konnte sich 85 Minuten nicht durchsetzen. Musti ist fraglos momentan ein Leistungsträger. Für die 2. Liga muss er aber noch einiges an Zweikampfhärte und Robustheit zulegen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bitte was?!? :shock: Ich finde Parmak hat gegen Aalen ein Super Spiel gemacht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die letzten zehn Minuten, ansonsten war er gut, aber nicht super.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Parmak hat zweifellos die Qualität für die 2. Liga, nur ob er sich dort durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Mesic ist ein warnendes Beispiel. Dem hätte ich es viel eher zugetraut.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Hajo hat geschrieben:Parmak hat zweifellos die Qualität für die 2. Liga, nur ob er sich dort durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Mesic ist ein warnendes Beispiel. Dem hätte ich es viel eher zugetraut.
Der Unterschied
ist, Parmak ist deutlich jünger und deshalb steigerungsfähiger.Ich
rechne damit, daß Musti ,auch wenn wir ihn jetzt noch halten können,
früher oder später in der2. Liga landet :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

nicht vergessen: Musti und Bashi haben bei uns ne Art Sonderstellung. Man verzeiht ihnen ihre permanenten Auas, ihre Divenhaftigkeit, bauchpinselt und motiviert ohne Unterlass und stellt sie auf die Schlüsselpositionen.
Den Zweitligisten will ich mal sehn, der das macht! Da würde es für "die beiden Mädels" ein böses Erwachen geben.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Grufti hat geschrieben:nicht vergessen: Musti und Bashi haben bei uns ne Art Sonderstellung. Man verzeiht ihnen ihre permanenten Auas, ihre Divenhaftigkeit, bauchpinselt und motiviert ohne Unterlass und stellt sie auf die Schlüsselpositionen.
Den Zweitligisten will ich mal sehn, der das macht! Da würde es für "die beiden Mädels" ein böses Erwachen geben.
Bei Gambo finde ich, trifft das nicht so ganz zu. Er war ja schon in höheren Spieklassen, bei ihm besteht die Gefahr, dass er nochmal weiter nach oben will wohl kaum mehr deshalb brauchen wir ihn in die Diskussion eigentlich garnicht einbeziehen. Aber Gambo war außerdem in diese Saison schonmal suspendiert gewesen. Mit Samthandschuhen wird er also auch nicht gerade angepackt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mich würde es nicht wundern, wenn Parmak noch diese Woche seinen Wechsel nach Koblenz bekannt gibt :cry: . Schließlich haben die jetzt - im Gegensatz zu uns - den Klassenerhalt sicher und einen Vertrag unterschreiben kann man auch mit lädiertem Knie :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Wenn das der Fall wäre, wären die Kickers schon sehr unprofessionell und dann zurecht nicht in Liga 3. Eine Vertragsunterzeichnung möchte ich nicht ausschließen, aber dann doch bitte schön zu einem anderen Zeitpunkt, wie in der heißen Endphase.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Da haben die Kickers doch keinen Einfluss darauf wann der dort seinen Vertrag unterzeichnet.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Das nicht, aber höchstwahrscheinlich darauf wann das veröffentlicht wird.
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Steffen FFC hat geschrieben:Das nicht, aber höchstwahrscheinlich darauf wann das veröffentlicht wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Kommt ganz darauf an, ob der Spieler bzw. der Berater (der meist die noch größere Rolle spielt) ihren Mund halten können oder wollen.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das ist im Moment meine kleinste Sorge, zumal wir da eh keinen Einfluß mehr haben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Sollte ein Parmak-Wechsel jetzt bekannt gegeben werden, dann sehe ich keinen Grund, warum das zusätzliche Unruhe bringen sollte. Das Thema Parmak/SVK war mit dem Reutlingen-Spiel für die Saison durch. So lange wir den Klassenerhalt nicht gesichert haben ist es müßig über Parmak nachzudenken. Vierte Liga wird der sich nicht antun, und irgendein Angebot aus der dritten Liga wird er sicher bekommen und dann ist er ohnehin weg.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

STZ von heute:

Heute soll Mustafa Parmak wieder ins Training einsteigen. “Die Chancen, dass er am Samstag einsatzfähig ist, stehen nicht schlecht”, erklärte Minkwitz. Wobei der Spieler selbst in einen Gewissenskonflikt geraten könnte. Der 26-Jährige ist sich über einen Wechsel mit TuS Koblenz einig, allerdings könnte der an der Ablöse von circa 100 000 Euro scheitern, denn der Zweitligist darf laut Auflagen keine Transferausgaben tätigen. Die Crux: im Falle des Abstiegs in die vierte Liga wäre Parmak ablösefrei zu haben.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Mauki hat geschrieben:STZ von heute:

Heute soll Mustafa Parmak wieder ins Training einsteigen. “Die Chancen, dass er am Samstag einsatzfähig ist, stehen nicht schlecht”, erklärte Minkwitz. Wobei der Spieler selbst in einen Gewissenskonflikt geraten könnte. Der 26-Jährige ist sich über einen Wechsel mit TuS Koblenz einig, allerdings könnte der an der Ablöse von circa 100 000 Euro scheitern, denn der Zweitligist darf laut Auflagen keine Transferausgaben tätigen. Die Crux: im Falle des Abstiegs in die vierte Liga wäre Parmak ablösefrei zu haben.
was soll das denn? da kann und darf es keinen gewissenskonflikt geben! yelldell eigentlich ablösefrei?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Darf Koblenz überhaupt keine Ausgaben tätigen oder nur keine negative Transferbilanz ausweisen ? Das wäre ja durchaus ein Unterschied. Vielleicht kauft ja irgend ein Erstligist noch einen bislang Koblenzer Spieler und zahlt dafür Ablöse. Allerdings: Dem DFB würde ich auch die 1. Variante zutrauen :evil:

Ansonsten kann sich Parmak ja in Elversberg auch noch für Frankfurt, Ingolstadt oder anderen (künftigen) Zweitligisten empfehlen. Muss ja nicht unbedingt Koblenz sein :roll:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Der DFB sorgt sich um Wettbewerbsverzerrungen in den letzten RL Spielen und sorgt selbst möglicher Weise für welche..... :roll:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Also soviel Vertrauen hab ich zu unseren Spielern, da mach ich mir keine Sorgen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Heiko K. hat geschrieben:Also soviel Vertrauen hab ich zu unseren Spielern, da mach ich mir keine Sorgen.
Wäre ja noch schöner wenn er offensichtlich Bullshit kicken würde, allerdings wüsste ich in seiner Situation auch nicht was ich machen würde... Vllt. geht er ja nicht nach Koblenz, sondern hat nen andren Verein, das wärs natürlich :wink:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Sieh es mal aus Koblenzer Sicht: willst Du einen Spieler, der seinen Verein hängen läßt? So einer macht das nächstes Jahr dann vielleicht mit dir, und dann? Dann doch lieber die paar Taler zahlen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hast du das hier gelesen Heiko ?
allerdings könnte der an der Ablöse von circa 100 000 Euro scheitern, denn der Zweitligist darf laut Auflagen keine Transferausgaben tätigen. Die Crux: im Falle des Abstiegs in die vierte Liga wäre Parmak ablösefrei zu haben.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Diese Tatsache ist schon ein Argument. allerdings könnte Parmak ja auch seine Verletzung ein bischen herauszögern und nicht mehr für uns auflaufen. Er scheint ja unbedingt spielen zu wollen falls er rechtzeitig fit wird und das obwohl im die Fakten ja bestens bekannt sind. Das finde ich schon sehr bemerkenswert.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

wenn diese Auflage stimmen söllten wrd Yelldell wohl nicht nach Koblenz wechseln wenn wirs noch packen
schliesslich hat er ja auch einen Kontrakt bis 2009 aus den er früher raus kann für ne festgeschriebene Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich
Oder lieg ich da jetzt falsch ?
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Tobi78 hat geschrieben:Diese Tatsache ist schon ein Argument. allerdings könnte Parmak ja auch seine Verletzung ein bischen herauszögern und nicht mehr für uns auflaufen. Er scheint ja unbedingt spielen zu wollen falls er rechtzeitig fit wird und das obwohl im die Fakten ja bestens bekannt sind. Das finde ich schon sehr bemerkenswert.
Er ist ein echt feiner Kerl, der auch alle Höhen und Tiefen bei uns erlebt hat. Der hat solche spielereien nicht nötig. Wenn er spielen kann, wird er auch alles Geben.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Gesperrt