Eure Resignation kotzt mich an!!!
Kickers-SSV
Geht es in Euer Hirn rein,dass man von 2 Verein Fan sein kann.
Nö das geht nicht. Einmal blau immer blau. Bei mir gibt es keine anderen Vereine für die ich Sympathie hege ;)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
nordlicht
Re: Kickers-SSV
Von den Blauen und den Älblern??? Wie krank muss man sein...jaaber hat geschrieben:Geht es in Euer Hirn rein,dass man von 2 Verein Fan sein kann.
-
Blue Chris
ABER GANZ GEWISS NICH CANNSTATT III (FUCK OFF) UND BLAUE GÖTTER GEHT JA MAL GANZ UND GAR NED!!!!!!jaaber hat geschrieben:Geht es in Euer Hirn rein,dass man von 2 Verein Fan sein kann.
TOD UND HASS DEM SSV + VFB
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Eine Krise ist schon schlimm genug.
Eine Krise ist schon schlimm genug.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Es geht tatsächlich (ohne dass ich mich krank fühle).nordlicht hat geschrieben:Von den Blauen und den Älblern??? Wie krank muss man sein...jaaber hat geschrieben:Geht es in Euer Hirn rein,dass man von 2 Verein Fan sein kann.:?
Ich bin ein Fan von Reutlingen und stellt euch vor, ich war in dieser Saison auch bei ein paar Heimspielen der Kickers und hab euch die Daumen gedrückt.
Jetzt stimmt mich nur noch Heiko nachdenklich, eigentlich sollte eine Krise reichen :wink:
Ich bin mal gespannt ob die Lampen (so nennt ihr glaub die Cannstatter) gegen euch vollgas geben...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Re: Zukunft
Entschuldige, aber das ist doch Unsinn. Reutlingen hat ein um zwei Tore besseres Torverhältnis. Angenommen, wir holen die 3 Punkte, die wir ohnehin irgendwann mal auf Reutlingen aufholen müssten, am kommenden Samstag auf, dann setzt das voraus, dass wir mit mindestens einem Tor Vorsprung gewinnen und Reutlingen mit mindestens einem Tor Unterschied verliert. Das Torverhältnis wäre also automatisch mindestens ausgeglichen.jaaber hat geschrieben:Das wird schwer Freunde.
Reutlingen hat auch das bessere Torverhältnis und den besseren Kapfgeist.Die haben Ingolstadt weggefegt und holen noch die Punkte.
Wir müssen nicht nur 3 sondern wegen des Torverhältnisses 4 Pt.aufholen.
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
WIE WAHR!nordlicht hat geschrieben:Da hilft kein Gebet, da brauchts einen kompletten Rosenkranz! Trotz allem: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!BlauerHarry hat geschrieben:Wir sollten zum Fußball-Gott beten! Nur ein Wunder kann noch helfen!
(Auch wenn dieses Statement DemDenUnsereResignationAnkotzt nicht passt!)
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Vielleicht sollten wir dem Fußball-nordlicht hat geschrieben:Da hilft kein Gebet, da brauchts einen kompletten Rosenkranz! Trotz allem: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!BlauerHarry hat geschrieben:Wir sollten zum Fußball-Gott beten! Nur ein Wunder kann noch helfen!
(Auch wenn dieses Statement DemDenUnsereResignationAnkotzt nicht passt!)
gott ein Opfer bringen. Ich würde ja Benda vorschlagen :wink: ; das
könnte allerdinga auch kontraproduktiv sein
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
-
nordlicht
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
SSV-Kickers
Torverhältnis ist natürlich wie Du schreibst ausgeglichen.Aber bei gleicher Tordifferenz zählt die Zahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich.Dies spricht für Reutlingen.Sorry
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Re: SSV-Kickers
Oh Mann, was willst du schon wieder hier? Hast du keinen der mit dir spielt? Dann geh Ziegen hüten auf der Albjaaber hat geschrieben:Torverhältnis ist natürlich wie Du schreibst ausgeglichen.Aber bei gleicher Tordifferenz zählt die Zahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich.Dies spricht für Reutlingen.Sorry
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Es sind noch drei Spiele und das Torverhältnis ist so eng beieinander, dass Du auf keinen Fall sicher sein kannst, dass das Torverhältnis von RT am Ende besser ist, als das der Kickers. Insofern sind es erstmal drei Punkte, die wir aufholen müssen. Alles andere wird sich zeigen.jaaber hat geschrieben:Torverhältnis ist natürlich wie Du schreibst ausgeglichen.Aber bei gleicher Tordifferenz zählt die Zahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich.Dies spricht für Reutlingen.Sorry
Wenn am kommenden Wochen sowohl wir als auch Regensburg mit genau dem Ergebnis siegen, wie wir es jeweils gegen Aalen getan haben, dann wiederum kannst Du mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Kickers am Ende der Saison gegenüber RT das bessere Torverhältnis haben werden.
-
nordlicht
Ach sei doch nicht so böse, das ist doch auch ein Blauer(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Oh Mann, was willst du schon wieder hier? Hast du keinen der mit dir spielt? Dann geh Ziegen hüten auf der Albjaaber hat geschrieben:Torverhältnis ist natürlich wie Du schreibst ausgeglichen.Aber bei gleicher Tordifferenz zählt die Zahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich.Dies spricht für Reutlingen.Sorry
- bookerty
- Kickers-Fan
sagt mal spinnt ihr denn alle? woher nehmt ihr das recht jemanden so unfair zu behandeln nur weil er sich für die kickers interessiert aber keinen hass für deren lokalrivalen übrig hat?
ich selbst hasse die lampen wie die pest und von den reutlingern halte ich auch nicht mehr. ich wünsche beiden clubs den sofortigen und entgültigen untergang
ABER: wer die blauen unterstützt, zu uns ins stadion kommt und geld für eintritt und verpflegung liegen lässt der ist herzlich willkommen auch wenn er den reutlingen und die lampen nicht abgöttisch hasst oder sogar der meinung ist, alles was in seiner region ist zu unterstützen. und im kickers forum sollte auch jeder offen und frei posten können der symphatie für die blauen hat und nicht nur zum ärger machen hier ist.
mein cousin hat die gleiche ansicht, er sagt er unterstützt die kickers wie den vfb weil das beides clubs sind die sehr nahe an seinem wohnort sind. und auch wenn ich ihn gerne zu einem 100%igen blauen umkrempeln würde der für die roten keinen cent übrig hat akzeptiere ich seine meinung und nehm ihn trotzdem gern mit ins stadion.
überlegt euch mal, ob wir so viele fans und symphatisanten haben, dass wir uns erlauben können jeden zum teufen zu jagen der nicht nur einen verein aus der region symphatisch findet.
ich selbst hasse die lampen wie die pest und von den reutlingern halte ich auch nicht mehr. ich wünsche beiden clubs den sofortigen und entgültigen untergang
ABER: wer die blauen unterstützt, zu uns ins stadion kommt und geld für eintritt und verpflegung liegen lässt der ist herzlich willkommen auch wenn er den reutlingen und die lampen nicht abgöttisch hasst oder sogar der meinung ist, alles was in seiner region ist zu unterstützen. und im kickers forum sollte auch jeder offen und frei posten können der symphatie für die blauen hat und nicht nur zum ärger machen hier ist.
mein cousin hat die gleiche ansicht, er sagt er unterstützt die kickers wie den vfb weil das beides clubs sind die sehr nahe an seinem wohnort sind. und auch wenn ich ihn gerne zu einem 100%igen blauen umkrempeln würde der für die roten keinen cent übrig hat akzeptiere ich seine meinung und nehm ihn trotzdem gern mit ins stadion.
überlegt euch mal, ob wir so viele fans und symphatisanten haben, dass wir uns erlauben können jeden zum teufen zu jagen der nicht nur einen verein aus der region symphatisch findet.
Zuletzt geändert von bookerty am Mittwoch 14. Mai 2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
richtig!!! leben und leben lassen, alles andere ist kindergarten...bookerty hat geschrieben:sagt mal spinnt ihr denn alle? woher nehmt ihr das recht jemanden so unfair zu behandeln nur weil er sich für die kickers interessiert aber keinen hass für deren lokalrivalen übrig hat?
ich selbst hasse die lampen wie die pest und von den reutlingern halte ich auch nicht mehr. ich wünsche beiden clubs den sofortigen und entgültigen untergang![]()
überlegt euch mal, ob wir so viele fans und symphatisanten haben, dass wir uns erlauben können jeden zum teufen zu jagen der nicht nur einen verein aus der region symphatisch findet.[/u]
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Bluespirit
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
überlegt euch mal, ob wir so viele fans und symphatisanten haben, dass wir uns erlauben können jeden zum teufen zu jagen der nicht nur einen verein aus der region symphatisch findet.[/quote] Wenn Du den Teufel meinst, bin ich ganz Deiner Meinung
:wink:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
-
moehringer
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Naja, der ADM hat sich doch große Verdienste um den Fussball hier auf Erden gemacht. Da könnte er doch eine führende Position rund um den Fußball-Gott da oben haben und uns vielleicht das ein oder andere Windstößchen zur passenden Gelegenheit zukommen lassen oder ähnliches...(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Und den Ball natürlich auch:Dnordlicht hat geschrieben:Ich hoffe ja, daß der ADM da oben runterguckt und die Spieler da hin lenkt, wo sie hin müssen.... :)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Fußball, wie alle anderen Sportarten, ist als Fan eigentlich immer ein chaiz Angelegenheit. Man kann es Niemandem recht machten. Wenn man auf die Tabelle schaut, man auf den Platz schaut, auf des Umfeld schaut,... es ist und bleibt etwas emotionales.
Dass andere Zuschauer etwas anderes sieht als man selber bleibt nicht aus.
Wenn man im Hinterkopf erfolgreiche Zeiten hat und seinen Verein aktuell sieht, unterscheiden sich die Gedanken der Fans sehr vieler Vereine whol nicht.
Die andere Geschicht ist, seinen Müll in Sekunden in einem Fan Forum unterzubringen. Mit einfachen "ist halt so", "alles scheiße" "kann nur schlimmer werden", nie mehr Dritte Liga", "was auch immer", "blablabla", verbessert sich die Situation nicht.
Das Schlimme ist, dass sich positiv oder neutral denkende Leute sich durch solche Statements anstecken lassen und ebenfalls so Zeuch denken und schreiben, negativ eingestellte MEnschen sich durch so Geschriebsel bestätigt fühlen. Exclamation
Mal einen Scheiß oder einen beleanglosen einzeiligen Mist unter irgendwas geschrieben, sei es ein Interview eines Spielers/Funktionärs/Fans, etc, Hauptsache unpassend und dagegen...
Mir geht der Umgang, die Umgangssprache, die Einstellung und die Meinungsmache einiger vieler Forumsmitglieder schon längere Zeit auf den Sack!!!
Habe größtenteils keinen Bock meine Meinung hier Kund zu tun, nur um Komentare von anderen mit lapidarem und äußerst Geistreichem, mit "Insider-Wissen" gespichtem Müll und Blödsinn beworfen zu werden...
Arrow Unsere Situation ist nicht die rosigste. Warum muss man darauf auch noch rumhacken und schlechte Stimmung verbreiten. Bin selber kein Freund von Zweckoptimismus, jedoch ist noch fast alles drin. Die Mannschaft zieht an einem Stang, die Ergebnisse haben, relativ zum Tabellenstand, in den letzten Wochen gestimmt.
Wieso muss man dann gleich jedes Hoffnungskeimling sofort rausrupfen und jeden Hoffnungsschimmer mit seiner 08/15-Tastatur ersticken.
Man, glaubt an Euch, glaubt an uns...
Es ist erst zu spät, wenn es rechnerisch nicht mehr geht.
Wenn der Schiri in Elversberg abgepfiffen hat und die Saison vorbei ist, dann könnt Ihr heulen oder Euch die Zehnägel rausreißen Exclamation
Und dann wünsche ich mir, dass Ihr Eure schlechte Stimmung daheim oder unter Euresgleichen auslebt und den Verein mit Eurem Geseier in Frieden lasst!!!
Die Situation ist angespannt genug, da muss jeder, der mal aus Zufall hier reinschaut oder seine Zeitungszeilen am nächsten Tag mit Eurem Geticker füllt, mit Schrecken sich abwenden ode seine leeren Zeilen füllen.
Arrow Self-fulfilling Prophecy
Bei zur Zeit sehr vielen ungerechtfertigeten negativen Posts geht mir das Messer in der Tasche auf!
Wo ist da ein Verein, eine Gemeinschaft, ein Wille oder sonst etwas zu erkennen.
Ich hoffe Exclamation hier lesen nur "wahre Kickers-Fans" mit, der Rest wird sich sicherlich mit schaudern Abwenden und sich seine eigene Meinung über uns bilden... von unseren Spielern und Funktionären gar nicht gesprochen.
Kritik sollte, insbesondere "anonym" sachlich und konstruktiv sein. Der Rest ist einfach absolut kontrakproduktiv.
Neun Punkte.
Blaue Grüße.
Fußball, wie alle anderen Sportarten, ist als Fan eigentlich immer ein chaiz Angelegenheit. Man kann es Niemandem recht machten. Wenn man auf die Tabelle schaut, man auf den Platz schaut, auf des Umfeld schaut,... es ist und bleibt etwas emotionales.
Dass andere Zuschauer etwas anderes sieht als man selber bleibt nicht aus.
Wenn man im Hinterkopf erfolgreiche Zeiten hat und seinen Verein aktuell sieht, unterscheiden sich die Gedanken der Fans sehr vieler Vereine whol nicht.
Die andere Geschicht ist, seinen Müll in Sekunden in einem Fan Forum unterzubringen. Mit einfachen "ist halt so", "alles scheiße" "kann nur schlimmer werden", nie mehr Dritte Liga", "was auch immer", "blablabla", verbessert sich die Situation nicht.
Das Schlimme ist, dass sich positiv oder neutral denkende Leute sich durch solche Statements anstecken lassen und ebenfalls so Zeuch denken und schreiben, negativ eingestellte MEnschen sich durch so Geschriebsel bestätigt fühlen. Exclamation
Mal einen Scheiß oder einen beleanglosen einzeiligen Mist unter irgendwas geschrieben, sei es ein Interview eines Spielers/Funktionärs/Fans, etc, Hauptsache unpassend und dagegen...
Mir geht der Umgang, die Umgangssprache, die Einstellung und die Meinungsmache einiger vieler Forumsmitglieder schon längere Zeit auf den Sack!!!
Habe größtenteils keinen Bock meine Meinung hier Kund zu tun, nur um Komentare von anderen mit lapidarem und äußerst Geistreichem, mit "Insider-Wissen" gespichtem Müll und Blödsinn beworfen zu werden...
Arrow Unsere Situation ist nicht die rosigste. Warum muss man darauf auch noch rumhacken und schlechte Stimmung verbreiten. Bin selber kein Freund von Zweckoptimismus, jedoch ist noch fast alles drin. Die Mannschaft zieht an einem Stang, die Ergebnisse haben, relativ zum Tabellenstand, in den letzten Wochen gestimmt.
Wieso muss man dann gleich jedes Hoffnungskeimling sofort rausrupfen und jeden Hoffnungsschimmer mit seiner 08/15-Tastatur ersticken.
Man, glaubt an Euch, glaubt an uns...
Es ist erst zu spät, wenn es rechnerisch nicht mehr geht.
Wenn der Schiri in Elversberg abgepfiffen hat und die Saison vorbei ist, dann könnt Ihr heulen oder Euch die Zehnägel rausreißen Exclamation
Und dann wünsche ich mir, dass Ihr Eure schlechte Stimmung daheim oder unter Euresgleichen auslebt und den Verein mit Eurem Geseier in Frieden lasst!!!
Die Situation ist angespannt genug, da muss jeder, der mal aus Zufall hier reinschaut oder seine Zeitungszeilen am nächsten Tag mit Eurem Geticker füllt, mit Schrecken sich abwenden ode seine leeren Zeilen füllen.
Arrow Self-fulfilling Prophecy
Bei zur Zeit sehr vielen ungerechtfertigeten negativen Posts geht mir das Messer in der Tasche auf!
Wo ist da ein Verein, eine Gemeinschaft, ein Wille oder sonst etwas zu erkennen.
Ich hoffe Exclamation hier lesen nur "wahre Kickers-Fans" mit, der Rest wird sich sicherlich mit schaudern Abwenden und sich seine eigene Meinung über uns bilden... von unseren Spielern und Funktionären gar nicht gesprochen.
Kritik sollte, insbesondere "anonym" sachlich und konstruktiv sein. Der Rest ist einfach absolut kontrakproduktiv.
Neun Punkte.
Blaue Grüße.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher