Aufmunternde Worte an´s Team für´s Spiel heute!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Aufmunternde Worte an´s Team für´s Spiel heute!
Geht´s raus - spuit´s und kämpft´s Fussball und schickt die Hachinger mit NULL Punkten heim in ihr Dorf! :D
Zuletzt geändert von SIR Andrew am Freitag 16. Mai 2008, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hallo Jungs,
nehmt Euch Alex Rosens Worte zu Herzen und gebt Vollgas! Und Haching soll auswärts ungeschlagen sein - das ist doch mal eine Herausforderung und am nächsten Tag nach einem Sieg eine schöne Schlagzeile! Ich bin dabei, rufe für Euch und drücke die Daumen.
Enttäuscht uns alle bitte nicht!
Euer Frank
nehmt Euch Alex Rosens Worte zu Herzen und gebt Vollgas! Und Haching soll auswärts ungeschlagen sein - das ist doch mal eine Herausforderung und am nächsten Tag nach einem Sieg eine schöne Schlagzeile! Ich bin dabei, rufe für Euch und drücke die Daumen.
Enttäuscht uns alle bitte nicht!
Euer Frank
Ich will das jeder von euch Gras frisst (damit meine ich nicht ins Gras beißen
) und den Gegenspieler bis in die Kabinentrakte verfolgt und zwar so, dass er seine Hose schon zur Halbzeit bis zum Rand gestrichen voll hat oder ggf schon gar keine mehr anhat, mehr wünsch ich mir nicht...
Mein Arbeitskollege schwärmt mir noch heute von einem Erich Schmeil vor, der zu früheren Zeiten Schlusspfiffe überhört hat und seinem Gegenspieler bis in den mannschaftsbus gefolgt ist, so eine Leidenschaft erwarte ich... :wink:
Mein Arbeitskollege schwärmt mir noch heute von einem Erich Schmeil vor, der zu früheren Zeiten Schlusspfiffe überhört hat und seinem Gegenspieler bis in den mannschaftsbus gefolgt ist, so eine Leidenschaft erwarte ich... :wink:
Zuletzt geändert von Bunny am Donnerstag 15. Mai 2008, 11:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Wir für Euch - Ihr für uns!
Wir für Euch - Ihr für uns!
Zuletzt geändert von Steffen FFC am Donnerstag 15. Mai 2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Jungs, gebt alles! Ihr könnt es immer noch schaffen. Wenn ihr auf dem Platz mit Leidenschaft zur Sache geht, dann wird euch das Publikum dabei bedingungslos unterstützen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Holt euch die Qualifikation für die dritte Liga und stopft damit allen Kritikern, einschließlich mir, das Maul.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Du sprichst mir aus demsvk4ever hat geschrieben:Jungs, gebt alles! Ihr könnt es immer noch schaffen. Wenn ihr auf dem Platz mit Leidenschaft zur Sache geht, dann wird euch das Publikum dabei bedingungslos unterstützen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Holt euch die Qualifikation für die dritte Liga und stopft damit allen Kritikern, einschließlich mir, das Maul.
Herzen
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube daran, dass wir nach dem Wochenende wieder auf Platz 10 stehen........egal was passiert, zeigt, dass ihr ohne Wenn und Aber in die 3. Liga wollt!! Ich bin überzeugt, wir schaffen das alle zusammen!!! Auf geht´s !! Die Konkurrenz soll sich verdammt warm anziehen...........
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Macht Druck.
Zeigt, dass ihr Spielen könnt.
Habt Spass und schießt aus allen Lagen.
Der Rest kommt von allein´.
Macht Druck.
Zeigt, dass ihr Spielen könnt.
Habt Spass und schießt aus allen Lagen.
Der Rest kommt von allein´.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Mein Arbeitskollege schwärmt mir noch heute von einem Erich Schmeil vor, der zu früheren Zeiten Schlusspfiffe überhört hat und seinem Gegenspieler bis in den mannschaftsbus gefolgt ist, so eine Leidenschaft erwarte ich... :wink:[/quote]
Genau, diese Zeiten hab ich miterlebt. Erich Schmeil, mit Beinen wie Schürhaken ist dazwischengefahren. Die Situation bei den Kickers ist nicht neu. Jedes Jahr dasselbe. Mit vollem Einsatz hat man es zum Saisonende immer gerade gebogen. Gerade das hat begeistert
Ihr habt es auch drauf Jungs. Von Anfang an zeigen, wer der Herr im Haus ist, Respekt verschaffen. Und nach vorne mit Mut. Haching hat keine Chance.
Genau, diese Zeiten hab ich miterlebt. Erich Schmeil, mit Beinen wie Schürhaken ist dazwischengefahren. Die Situation bei den Kickers ist nicht neu. Jedes Jahr dasselbe. Mit vollem Einsatz hat man es zum Saisonende immer gerade gebogen. Gerade das hat begeistert
Ihr habt es auch drauf Jungs. Von Anfang an zeigen, wer der Herr im Haus ist, Respekt verschaffen. Und nach vorne mit Mut. Haching hat keine Chance.