Kickers - Feucht : AKTUELL!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Re: Kickers - Feucht : AKTUELL!!!

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

GelsenKickers hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Heute hielt sich die Fangemeinde aber auch sehr in Grenzen (nur 2 haben was geschrieben) obwohl du so früh schon Werbung gemacht hast und obwohl wahrscheinlich hier die Tore viel früher gemeldet wurden als bei den anderen Livetickern.
Hm...ging eigentlich!
Im Schnitt waren immer 6-7 Forumianer online.
auf was du immer so alles achtest, muss schon langweilig gewesen sein...
Kickers Stuttgart allez !
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Langweilig war es diesmal wirklich.
Aber mal davon ab,der Blick geht doch automatisch zur Onlineanzeige,wenn sonst schon nicht viel passiert.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Milchraum war ein Totalausfall, knapp gefolgt von Stierle (der Platz ist eigentlich groß genug, um nicht immer den Gegner treffen zu müssen).

Insgesamt war das grottenschlecht (nur Köstel war gut); zum Glück war mit der Feuchter Offensive nix los.

Dieser Hampl war bis auf sein Tor ein Totalausfall; ich weiss wirklich nicht, ob das eine Verstärkung sein kann.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Feucht hat taktisch ein sehr interessantes Spiel gezeigt, außerdem fühle ich mich bestätigt: Der Sercan Güvenisik (Nr.10) ist ein absolut 2.Liga tauglicher Stürmer, genauso wie der Außenbahnspieler Onwozuruike (Nr.2).

Zu unsren: Milchraum war eine Katastrophe, genauso wie Akcay. Die einzigen die einigermaßen Ok warn, warn Gumper, Barth und Köstel.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Zwei Sachen haben mir überhaupt nicht gefallen:

Zum einen die nicht sonderlich ausgeprägte Laufbereitschaftf - welch ein Kontrast zu den letzten Spielen!

Zum anderen das taktische Verhalten unseren beiden Mittelfeld-Außen, die ständig auf einer Linie mit den Stürmer vorne rumgestanden sind. Aus unserem 4-4-2 wurde phasenweise ein 4-2-4. Riesenlöcher im Mittelfeld waren die Folge.

Glückwunsch an Feucht, die uns offenbar sehr gut beobachtet hatten und taktisch äußerst geschickt agierten.

Die Abwehr fand ich soweit OK, mangelnde Unterstützung aus dem Mittelfeld brachte die Jungs unnötig in Schwierigkeiten. Dadurch zu viele Eins-gegen-Eins-Situationen. Der Sturm tat sich schwer, kein Wunder wenn nur blind der Ball übers Mittelfeld hinweggeschlagen wird.

Unterm Strich ein nicht unverdientes Ergebnis, da beiden Seiten mehrfach den Siegtreffer hätten markieren können, aber eben nicht haben.

Was das Ergebnis wert ist, wird sich bald herausstellen. Spätestens beim nächsten Heimspiel gegen Offenbach.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

War wirklich schwer gegen die gut gestaffelte Feuchter Abwehr.Um so ein Bollwerk auseinander zu nehmen fehlt uns halt einfach noch die spielerische Klasse.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Stierle fand ich im Gegensatz zu der brutalen Kritik hier gar nicht so schlecht. Er hat einige Zweikämpfe sehr souverän gewonnen, die paar Fehlpässe machen ihn nicht zu einem 5er Kandidaten.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

also benda fand ich gestern mehr als lustlos, als wäre er mit dem kopf schon längst in augsburg in der 2.buli...
Kickers Stuttgart allez !
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich würde die schlechte leistung, obwohl ich es auch ein paar postings vorher angesprochen habe :oops: , nicht an einzelnen spielern fest machen, sondern imho war das spiel nicht so gut, weil die mannschaft in sich nicht harmonierte und weil wir eben nicht die klasse an guten einzelspielern haben, die mal ein spiel allein entscheiden können, ist so eine leistung dann eben vorprogrammiert.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Man muss den Jungs einfach auch mal ein schlechtes
Spiel zugestehen.
Solange es nicht zur Regel wird ist doch alles ok.

Zumal der Abstand zu den Abstiegsrängen auch noch
ausgebaut wurde.

Abhaken, und gegen Bayern, FCK und Offenbach 6-7 Punkte
holen.
Hold Your Fire
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Sercan Güvenisik (Nr.10) ist ein absolut 2.Liga tauglicher Stürmer, genauso wie der Außenbahnspieler Onwozuruike (Nr.2).
Das stimmt absolut, vor allem die Nr.2 war wirklich klasse.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Naja der Güvenisik sah eher kläglich vor dem Tor aus.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Hatte den Eindruck, daß der eher ins offensive Mittelfeld gehört.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
ManneS

Beitrag von ManneS »

hobbesblau hat geschrieben:
Sercan Güvenisik (Nr.10) ist ein absolut 2.Liga tauglicher Stürmer, genauso wie der Außenbahnspieler Onwozuruike (Nr.2).
Der würde mir auch bei uns gut gefallen! Blau würde dem bestimmt besser stehen als rot....
Antworten