Aufmunternde Worte an´s Team für´s Spiel heute!
- Matze
- Administrator / Moderator
Haching mit Hoffnungen auf den Aufstieg bereits heute nach Stuttgart angereist, wer dieses Spiel noch auf die leichte Schulter nimmt, hat die Arbeitslosigkeit verdient!
Leid würde es mir um die übrigen Angestellten des Vereins tun!
101% Einsatz - Für Euch - Für uns - Für den Verein
Morgen gilt es - alle nach Degerloch 
Haching mit Hoffnungen auf den Aufstieg bereits heute nach Stuttgart angereist, wer dieses Spiel noch auf die leichte Schulter nimmt, hat die Arbeitslosigkeit verdient!
Leid würde es mir um die übrigen Angestellten des Vereins tun!
101% Einsatz - Für Euch - Für uns - Für den Verein
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- KickersLady1899
- Kickers-Fan
Jungs macht die Hachinger platt haut sie zurück in ihr Dorf.Spielt sie in Grund und Boden .Ihr packt das .Ich werde heute Abend im stadion für euch schrein .
Auf gehts Kickers kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Kickers kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
We LoveYou Kickers
- waldaujung
- Kickers-Fan
die idee ist gut will sie nicht schlecht reden aber :D :D :D :D
welchem spieler jetzt der ernst der lage noch nicht klar sein sollte hat seinen beruf verfehlt und wird es nie begreifen
es sollte für jeden heute eine selbstverständlichkeit sein 120% zu geben egal wie es läuft und egal was die leute rufen
ich erwarte einen sieg ohne wenn und aber
welchem spieler jetzt der ernst der lage noch nicht klar sein sollte hat seinen beruf verfehlt und wird es nie begreifen
es sollte für jeden heute eine selbstverständlichkeit sein 120% zu geben egal wie es läuft und egal was die leute rufen
ich erwarte einen sieg ohne wenn und aber
-
NickTheButcher
-
nordlicht
Nachdem ich nun schon den ganzen Tag super-nervös bin, werde ich heut abend alles drücken, was ich kann...
Jungs, spielt um Euer Leben, kämpft, wie Ihr noch nie gekämpft habt, ich hoffe und wünsche, daß Euch allen klar ist, um was es geht! Ich will um 20.45h die Sektkorken knallen lassen, nicht Leitungswasser trinken!!!
Jungs, spielt um Euer Leben, kämpft, wie Ihr noch nie gekämpft habt, ich hoffe und wünsche, daß Euch allen klar ist, um was es geht! Ich will um 20.45h die Sektkorken knallen lassen, nicht Leitungswasser trinken!!!
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
<Zum Sektkorken knallen lassen ist es sowieso zu früh(siehe Aalenspiel).nordlicht hat geschrieben:Nachdem ich nun schon den ganzen Tag super-nervös bin, werde ich heut abend alles drücken, was ich kann...
Stelle ihn lieber kalt. Ich hoffe Du brauchst ihn in 2 Wochen
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
-
nordlicht
- Bluetonium
- Kickers-Fan
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- GelsenKickers