Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Unterhaching!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Unterhaching!

Beitrag von GelsenKickers »

Dann lasst mal hören!
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Meine Fresse, was war ich nervös vor dem Spiel...
und die Mannschaft auch in der 1. Halbzeit.
Bis nach der Halbzeit echt ein einziges Gezitter.
Aber 2:0 dank ... welch Überraschung: DAVID YELLDELL 8)
Was der wieder mal rausgefischt hat.

2. Halbzeit war mega, das 3:0 gabs zwar leider nicht, aber singen ist auch gut gegen die Nervosität.
Wahnsinnsstimmung im B-Block, und ein ganz anderes Spiel. Das hätte eigentlich 4:0 ausgehen können... eher müssen.

Naja, hochverdienter Dreier mit vielen Schocksituationen, aber scheissegal.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ein völlig verdienter Sieg. Aber warum müssen sie das so spannend machen.

In der 2.HZ haben die wieder teilweiser darum gebettelt ein Gegentor zu bekommen. Da wurde immer wieder Unterhaching viel zu viel Platz gelassen.

Und vorne hätte man auch noch was fürs Torverhältnis machen müssen, aber die wollen denn Ball ja ins Tor tragen, statt mal drauf zuschlagen.

Und Vaccaro sollte mal das Abseits erklärt werden. :wink:

Stimmung war heute richtig gut, sogar die HT war ein paar mal richtig mit dabei.
Und ich musste ja für 2 schreien. :wink:

Und Vaccaro`s 10.Gelbe war auch überflüssig. Aber ausnahmsweise nicht fürs meckern. Obwohl er ein paar mal extra hergelaufen kam.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Kickers begannen wie gegen Aalen und nach 12 Minuten stand es 1:O durchMann. Eine Minute später fischte Kampa einen Hammer von Vaccaro ausdemWinkel. Wieder kurz danach ging Rosen allein von links auf den Torwart zu zögerte aber zu lange und wurde abgeblockt.
Nach 20 Minuten nahm plötzlich Unterhaching das Heft in die Hand und Yelldell musste ein paar Mal in höchster Not retten.
Wie aus dem Nichts kurz vor der 2. Halbzeit das 2:0 durch Vaccaro mit einem Lupfer über Kampa.
Kurz nach der Pause hatte Tucci das 3:0 auf dem Fuss zog allein vor Kampa jedoch rechts vorbei.
Danach hatten erst die Kickers noch 2-3- Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen danach auch noch 2 gute Chancen für Unterhaching die der starke Yelldell zunichte machte. Letztendlich verwalteten die Kickers den verdienten Sieg.
Yelldell, Rapp, Mann, Vaccaro ragten aus einer starken Kickers-Mannschaft
heraus.
Bitterer Wermutstropfen: Vaccaro sah kurz vor Schluss die 10. Gelbe Karte und fehlt gegen VFB II.Das ging auf das Konto von Minkwitz.
Statt Tucci hätte er den gelbgefährdeten Vaccaro vom Feld nehmen müssen.Sehr ärgerlich.
Schade das auch Siegen gewonnen hat. Somit bleiben wir im Rennen
unsere Situaution hat sich aber leider nicht verbessert.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Freitag 16. Mai 2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Mal wieder ein super Spiel. Den Torchancen nach hätte es bei den Hachinger noch öfters klingeln müssen. An der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten.

Rosen war heute ein wenig platt kam mir vor, dafür Cerci ganz stark heute und natürlich Yeldell.

Die Stimmung im Block war heute echt super. Wie ich schon immer sagte, wenn es auf dem Platz stimmt dann ist das ein Selbstläufer. Die Kulisse mit 4200 war auch nicht schlecht, da kommen gegen die Lampen bestimmt 6000 Zuschauer.

Jetzt heist es weiter Punkte sammeln, da Siegen leider heute auch gewonnen hat.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Mein Gott, was bin ich froh :!: :D Sehr gute Mannschaftsleistung :!: Positiv hervorheben möchte ich eigentlich nur David. Das einzige Haar in der
Suppe war die gelbe Karte für Vaccaro. Egal, muß es halt gegen die
Lampen ohne ihn gehen :!: Sehr erfreulich auch die Zuschauerzahl
und die Stimmung im B-Block :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

bravo jungs...

das war garnicht so einfach gegen die hachinger. für mich eine sehr spielstarke mannschaft.

mit etwas glück und heute mal wieder genialen david yelldell blieben wir gleich in den ersten minuten von einem gegentreffer verschont. wenn gleich zu beginn das 0-1 für die hachinger fällt, dürfen wir uns nicht beschweren.

heute überragend... david yelldell. was der für erstklassige aktionen gebracht hat. der sieg geht mit auf sein konto... danke david :D !

ebenfalls bock-stark... angelo vaccaro. er hat sich heute mal richtig den arsch aufgerissen und teilweise sogar spielerisch geglänzt. so hab ich mir das vorgestellt... nach der auswechslung in frankurt (flaschen-kick).

unserer 4er-kette gehört in dieser konstelation ganz klar zu der besten in der liga. das gefällt mir wirklich gut und minkwitz hat es gott sei dank auch erkannt.

gegen ende des spiels dürfen sich die hachinger nicht beschweren, wenn sie noch das 3. oder 4. bekommen.

wie gesagt... das war heute ein hartes stück arbeit. aber die jungs zeigen wirklich herzblut und das gefällt mir!

weiter so...!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es war ein Blauer Abend! Eine tolle Kickers Elf, ein herrlicher Fußballabend, ein sehr gutes Spiel, eine einmalige Stimmung!!!!! Nur der "Unparteiische trübte die Stimmung! In der ersten Halbzeit muss der 9 er von Haching vom Platz! Klares Frustfoul von hinten ohne Chance auf den Ball! Und in der 2. Halbzeit klare Notbremse vom letzten Mann, auch rot! Die gelbe für Vaccaro einfach ein Witz!
Jetzt gegen den VFB nachlegen, ich werde im Urlaub um meine Blaue zittern! Leute ihr müsst schreien ohne Ende! Die Spieler brauchen es..... Und dann zum Grand Finale nach Elversberg!
Nach dem heutigen Abend kann ich nur sagen: diese Kickers dürfen nicht unter gehen!
Einmal Blauer - immer Blauer
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

heute hat jeder um jeden Ball gekämpft, richtig geiles Kampfspiel.
Durch unseren Druck haben wir die Hachinger nie ins Spiel kommen lassen, obwohl die zu den stärkeren Mannschaften gehören, die ich in letzter Zeit
in der Liga gesehen habe!
Das bischen, was trotzdem durchkam, war ein gefundenes Fressen für den Hexer David.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Sehr schön.Drei Punkte.

Dennoch ärgere ich mich. Denn die Mannschaft hat wieder einmal bewiesen, daß sie es kann wenn sie nur will. Wäre das nur immer so gewesen.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Buddy hat geschrieben:Stimmung war heute richtig gut, sogar die HT war ein paar mal richtig mit dabei.
Und ich musste ja für 2 schreien. :wink:
Es hat genützt, dankedankedanke... :D :D :D
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Positv:

- Zuschauerzahl
- Coodination Grandpa war in Block G am Start
- Stimmung in Block B
- Rauchbombe im Haching Block 8)
- Benda nicht gezockt
- Yelldell bockstark
und
- der Auftritt der Männer in Blau

Negativ:

- Italian Pizzaexpress hat 5. Gelbe :(
- Schwabenrooster hatte wieder iserlohn Lappen an anstatt Försterboy Outfit
- Siegen gewonnen
- Schlechtes Gefühl für nächstes Weekend
- SWR am Start, die sensationsgeilen Beeeeep
- Der Schiri war heute so ziemlich das schlimmste überhaupt, unterirdisch ! Das Foul an vaccaro war dunkel rot und auch sonst muss er öfters mal ne karte zeigen und nicht nur immer rumlabern...
- Petrusos Schnitzer, aber okee gehört dazu
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Lob an die ganze Mannschaft, es wurde um jeden Ball gekämpft. Einsatz und Wille haben gestimmt.Jetzt wurmt noch die Niederlage gegen die kleinen Löwen.
Die größte Chance hatte am Anfang der 9er von Haching, kam völlig frei zum Kopfball, ging aber vorbei.
Nach einem Eckball und Gewühle im Strafraum drückte Mann den Ball über die Linie.( 11 Min.)
Kurz vor der Pause brachte Vaccaro einen langen Ball mit einem geschickten Heber ins Tor.
Aber gezittert wurde weiter, da Haching nach der Pause Druck machte und viele Chancen hatte um ein Tor zu machen,
aber David war einfach Super drauf und die Innenverteidigung stand gut. Ich frage mich heute noch warum mußte Rapp gegen 60 draußen bleiben. Herr Minkwitz wissen Sie es ?
Wie schon beschrieben Vaccaro war absolut Spitze, ohne ihn wird es nicht leichter gegen die Lampen, wenn er nur seine blöde Meckerei sein gelassen hätte, die haben ihn einige gelbe Karten gebracht.
Nicht nur kämpferisch auch spielerisch wurde einiges gezeigt.
Haching war mit Abstand die beste Mannschaft in der" Mutter aller Rückrunden", die haben bis zur letzten Minute gekämpft.
Es ist doch so, gegen sog. kleine Vereine tun sie sich schwer, aber gegen große wollen sie es wissen.So kommen die Lampen gerade recht.
Schwach fand ich den Schirri, ein richtig Wichtigtuer. Der 9 hätte vom Platz gehört und nachdem Faul an Vaccaro am 16er hätte der Gegenspieler auch rot sehen können.
Tolle Stimmung, mehr Zuschauer als erwartet.
Immer wenn die Mannschaft auf der Kippe steht dreht sie auf warum nicht immer so, so müssen noch 2 Spieltage gezittert werden.
Haut die Roten am Samstag aus der Waldau, gebt nochmal alles.
Danke für den Super Abend.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

[
[/b]Schwach fand ich den Schirri, ein richtig Wichtigtuer. Der 9 hätte vom Platz gehört und nachdem Faul an Vaccaro am 16er hätte der Gegenspieler auch rot sehen können.
Tolle Stimmung, mehr Zuschauer als erwartet.
Immer wenn die Mannschaft auf der Kippe steht dreht sie auf warum nicht immer so, so müssen noch 2 Spieltage gezittert werden.
Haut die Roten am Samstag aus der Waldau, gebt nochmal alles.
Danke für den Super Abend.[/quote]Dem habe ich nichts mehr hinzu zu
fügen :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Positiv:

- Mannschaft, besonders Yelldell
- Stimmung, nicht nur im B-Block, sogar die Hauptribüne ging heut mal ab :wink:
- Pyro von Haching, ansonsten aber nicht viel gehört und gesehn...
- Betrunkener auf dem Zaun in Halbzeit 2

Negativ:

- Mann mit Pfeife
- Chancenauswertung
- Letzte Konsequenz oft gefehlt
- Konzentrationsfehler in der Abwehr
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Positiv:
2 :0 gewonnen
Mannschaftsleistung und Kampfgeist
Stimmung und Unterstützung im gesamen B-Block
Leben auf der Haupttribüne
Spucki aufm Zaun
Wetter bis zum Schluß mitgemacht
Freudentränen
Negativ:
nicht viel (Siegen hat gewonnen)
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

einfach stark. was für krasse leistungsdifferenzen in dieser saison.
großes lob auch an kämpferischen einsatz (petruso, cerci...).

nun 7000 leute gegen die roten und hoffentlich ein frühes tor für uns... 16 € für ht haben sich heutecht gelohnt....
kickers - der tolerante stuttgarter club
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Positiv:

- Mannschaft, besonders Yelldell
- Stimmung, nicht nur im B-Block, sogar die Hauptribüne ging heut mal ab :wink:
- Pyro von Haching, ansonsten aber nicht viel gehört und gesehn...
- Betrunkener auf dem Zaun in Halbzeit 2

Negativ:

- Mann mit Pfeife
- Chancenauswertung
- Letzte Konsequenz oft gefehlt
- Konzentrationsfehler in der Abwehr
:lol: :!: :!: :!:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Natürlich ein gaaanz wichtiger Sieg heute, aber überzeugend wars nicht!
Man hat gesehen, dass die Hachinger die besseren Einzelspieler und besser harmoniert haben. Doch sie sind in Schönheit gestorben, ähnlich wie wir gegen Cannstatt III, und hatten speziell in der zweiten Halbzeit kaum gefährliche Szenen außer zwei Fernschüsse und einen Kopfball.
Bei den Kickers war viel Stückwerk, aber der Kampf hat gestimmt. Yelldell wie immer super, speziell bei der eins-gegen-eins-Szene mit Konrad in der ersten Halbzeit. So belebend Petruso für das Offensivspiel ist, so gefährlich ist er (noch) für die Defensive. 3 grobe Fehler im Aufbauspiel führten jweils zu brenzligen Szenen.
Stark fand ich heute Rosen, trotz schwacher Anfangsphase, und Vaccaro, der aber endlich mal diese scheiß Reklamiererei lassen soll!

Totalausfall war Kacani. Da lief nach der Einwechslung gar nichts zusammen. Steinle hatte ebenfalls nicht seinen besten Tag.

Positiv fand ich noch die Stimmung und die Zuschauerzahl. Negativ: Das Ergebnis in Siegen! :(
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Heute haben die Kickers recht gut gespielt, muss man sagen !

Dennoch muss man sich gegen die Amateure vom V** noch einmal steigern !

Erst wenn wir die anderen beiden Spiele gewonnen haben, dürfen wir uns ausruhen !

Bis dahin : VOLLGAS !!
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

mich kotzt dieser scheiss verein an. Leute ich bin erst 32 und jedes einzelne graue Haar habe ich diesem Verein zu danken. Ich war heute kurz davor noch vor dem 2:0 das Stadion zu verlassen, weil ich es schlichtweg nimmer aushielt. In der Pause setzte ich mich im Block hin und maß meinen Puls: 140 !

WARUM MACHEN DIE DAS IMMER SO SPANNEND ???????????????

Geniale Mannschftsleistung heute. Vor allem Pedruso gefiel mir sehr (von David ist man es mittlerweile gewohnt dass er bombig spielt).

Rosen hätte ich heute das Törchen gegönnt. Ich bin mir nach diesem Spiel sicher: wir packen die Lampen und dann kommt das Endspiel in Elversberg. Und dort werde ich mich gleich neben dem Rot-Kreuzzelt aufhalten, ich gehe jede Wette ein ich kollabiere noch in einem der beiden nächsten Spielen.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ganz starke Leistung der Kickers. Vor allem in der zweiten Halbzeit war ich sehr beeindruckt. Hatte bei dem Ergebnis mit einem Hachinger Sturmlauf gerechnet, aber die besten Chancen in Hälfte zwei ganz klar bei uns. Da hat die Floskel gepasst: Angriff ist die beste Verteidigung. Und die Hachinger haben das Spiel bis zum Schluss sehr ernst genommen und sich z.B. bei jedem Abschlag beeilt, den Ball so schnell wie möglich wieder ins Spiel zu bringen. Hatte gehofft, dass die bei 0:2 Rückstand irgendwann ab Mitte der 2. HZ aufgeben (ein Punkt hätte ihnen ja kaum weitergeholfen), hatte aber nicht den Eindruck, dass die nachgelassen haben. Dass wir dennoch stärker waren, spricht für die starke Leistung unserer Kickers. Neben den bereits Genannten, fand ich vor allem Gambo wieder total gut. Wie der sich reinhängt - einfach klasse. Und dann gewinnt er trotz seiner Körpergröße total viele Kopfballduelle.
Nächste Woche irgendwie gewinnen und dann haben wir unser Endpsiel in Elversberg.
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

richtig schlecht fand ich nach dem spiel nur, dass es kein fanzelt mehr gibt. nichts gegen paule, aber der verein könnte sich da schon was überlegen
kickers - der tolerante stuttgarter club
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

wörsdörfer hat geschrieben:nun 7000 leute gegen die roten und hoffentlich ein frühes tor für uns... 16 € für ht haben sich heutecht gelohnt....
das werden um einiges mehr als 7000 zuschauer..
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ärgerlich wirklich das Minkwitz den Vaccaro nicht in der Schlussphase wegen der Gelbgefahr rausgenommen hat.Da muss ich als Trainer doch mitdenken.
Nach Parmak jetzt ein weiterer Leistungsträger der am Samstag fehlt.
Ohne Vaccaro kann ich mir derzeit den Sturm gar nicht vorstellen.
Kacani gerade voll von der Rolle und bei Tucci lief auch nicht viel zusammen.
Die Hoffnungen ruhen wohl auf Prediger.Da hätte heute eine Einwechslung
gut getan.
Das wird am Samstag eine ganz schwere Kiste.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Gutes Spiel, bei dem unser Sieg so wirklich ernsthaft nicht gefährdert war in Halbzeit 2. Schwach waren die Einwechslungen/Auswechlungen von Minki. Steinle im RM, aha mal was neues... Warum nicht den gefährdeten Vaccaro runter, statt Tucci? Fragen über Fragen.

Blöd dass Siegen gewonnen hat. Was der Sieg wert ist, wissen wir aber leider erst morgen um 17.00 Uhr konkret.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Felix B. hat geschrieben:Gutes Spiel, bei dem unser Sieg so wirklich ernsthaft nicht gefährdert war in Halbzeit 2. Schwach waren die Einwechslungen/Auswechlungen von Minki. Steinle im RM, aha mal was neues... Warum nicht den gefährdeten Vaccaro runter, statt Tucci? Fragen über Fragen.

Blöd dass Siegen gewonnen hat. Was der Sieg wert ist, wissen wir aber leider erst morgen um 17.00 Uhr konkret.
Das mit dem Steinle im offensiven rechten Mittelfeld (Parmak-Position)
hat bei mir auch Kopfschütteln ausgelöst.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hatte heute einen anderen Termin, was vermutlich auch gut war, da ich diese Saison noch keinen einzigen Sieg unserer Blauen live miterlebt habe. Es bleibt jedenfalls wahnsinssspannend. Die Blauen leben noch - nicht mehr, nicht weniger - und werden wohl tatsächlich noch zwei weitere Siege brauchen, wenn es übrhaupt reicht, da es in Siegen leider das schlechteste aller Ergebnisse aus unserer Sicht gab. Die Vaccaro-Sperre ist natürlich sch***, aber in Elversberg ist er wohl noch wichtiger als gegen die Lampen. Wäre erst recht nichts gewesen, wenn er nächsten Samstag gelb gesehen hätte. Vielleicht war es ja sogar von Minkwitz kalkuliert :oops:. Hoffentlich bleibt ROSEN nächsten SA nochmal "clean", denn IHN brauchen wir absolut :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:Hatte heute einen anderen Termin, was vermutlich auch gut war, da ich diese Saison noch keinen einzigen Sieg unserer Blauen live miterlebt habe.
Was bist du denn für ein Fan?
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

ein genialer Kick, erinnerte mich ein Stück weit an Aalen.
David genial!
Wermutstropfen die 10. Gelbe gegen Angelo. Ohne den kann der Sokol nicht. Macht mir echt Sorgen.
Aber der Adrion hat versichert, dass wir gegen seine Truppe gewinnen. Ähem, sag ich.....und was ist, wenn die vor ner Rekordkulisse spielen dürfen und da auch nix herschenken wollen? Das wird schon....sagt er und wirkt echt glaubwürdig.
Adi, ich zieh Dir die Eier lang, wenn nicht!

Und dann auf zum Endspiel nach Elversberg :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Thomas L. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Hatte heute einen anderen Termin, was vermutlich auch gut war, da ich diese Saison noch keinen einzigen Sieg unserer Blauen live miterlebt habe.
Was bist du denn für ein Fan?
Einer, der mit dem Fahrrad 35 km nach RT gefahren ist und dann erleben musste, wie eine Serie riss, die identisch mit der Zahl der Spiele war, die er zwischenzeitlich nicht im Stadion war. Fällt etwas auf ? Übrigens: Wie viele SC-Freiburg-Heimspiele besucht Achim Stocker ? Der ist immerhin Präsident dieses Vereins :!:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Tucci musste runter weil er fix unf foxi war. Das konnte man ja nun wirklich deutlich sehen. Vaccaro hingegen hatte noch Körner. Trotzdem ist die Sperre natürlich super ärgerlich. Egal, Lampen schlagen und gut is.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

die mannschaft hat heute geschlossen gut gespielt. alle haben gekämpft bis zum schluss. die zweite HZ war besonders stark. insgesamt hätten gut noch zwei tore für uns fallen können. yelldell gut gehalten, jedoch auch 2-3 unsicherheiten. vaccaro heute sehr bemüht. finde, er hat ein gutes spiel gemacht. schade, dass er im nächsten spiel gesperrt ist. gambo möchte ich ebenfalls besonders positiv hervorheben. petruso hat auch überzeugt (abgesehen von dem einen groben fehler). würde ihn im nächsten spiel auf jeden fall wieder von anfang an spielen lassen! die abwehr hat mir auch gut gefallen.

die stimmung war super, so gut wie schon lange nicht mehr, auch im c-block und auf der HT!

der schiedsrichter hat genervt. er hat bestimmt fünf minuten des spiels verquatscht! auch sonst: z.t. hat er viel zu kleinlich gepfiffen (v.a. erste HZ), dann wiederum ist er recht sparsam mit den karten umgegangen. das foul von vaccaro, für das er gelb bekommen hat, würde ich gerne noch mal sehen!

ich kann mir für das kommende spiel prediger gut im sturm neben tucci vorstellen. das ist zwar gewagt, aber nach den guten spielen in der zweiten könnte ich mir vorstellen, dass er hoch motiviert den gewünschten effekt bringt.

wenn wir im spiel gegen den vfbII so spielen wie heute, vielleicht mit noch besserer chancenauswertung, glaube ich an den sieg!
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Thomas L. hat geschrieben:7Das wird am Samstag eine ganz schwere Kiste.
Was für ne schwere Kiste? Der VFB lässt uns eh gewinnern. Auch wenn es offiziel keine Absprachen gibt, Aber der VFB II läst uns allein wegen der Stadionsanierung gewinnen. Insofern finde ich es schade, das wir gerade gegen die Lampen uns letztes Heimspiel bestreiten. Eigentlich Wettbewerbsverzerrung.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

So geht's - und nur so geht's! :D

Und da müssen wir nächste Woche auch genau so weitermachen. Verschwendet keinen Gedanken daran, was die Roten machen - uns helfen jedenfalls ganz bestimmt nicht.

Vaccaro ist gesperrt, dann halt mit Tucci und Kacani. Das gab es in der Regionalligaliga bislang kaum, da fehlen auch die Erfahrungswerte. In der Oberliga waren die beiden ein eingespieltes und erfolgreiches Sturmduo. Das kann funktionieren, nein, das muß funktionieren!

Vaccaro ist damit jedenfalls nicht für Elversberg-Spiel gesperrt. :wink:

Und jetzt heißt es abwarten was die anderen machen. Siegen hätte gestern halt nicht gewinnen dürfen.

PS: Stimmung war gestern klasse, da kam auf der Haupttribüne mal richtig was an! :D Und es kam auch was zurück, wer's bemerkt hat. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

In der StZ steht heute, daß es für den Sieg € 5.000 Sonderprämie gab. Geld schießt auch in Degerloch Tore!!! :cry: Schade, daß so eine Leistung nicht immer geboten wurde in dieser Saison. Auch ohne finanziellen Anreiz.

War eine tolle Leistung, von der ersten Minute an hat der Einsatz gestimmt. Mit Glück und Yeldell zu null gespielt, wobei auch die Abwehr vorallem in der zweiten Halbzeit ziemlich souverän wirkte.

Mal sehen, wieviel EUR nötig sind um den VfB zu schlagen. :lol:
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

erich schmeil hat geschrieben: Ich frage mich heute noch warum mußte Rapp gegen 60 draußen bleiben. Herr Minkwitz wissen Sie es ?
das würde mich auch sehr intersserien. zugegeben... ich bin ein kleiner fan von rapp, aber er spielt das ding da hinten einfach genial!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

GOLeo-nberg hat geschrieben: Was für ne schwere Kiste? Der VFB lässt uns eh gewinnern. Auch wenn es offiziel keine Absprachen gibt, Aber der VFB II läst uns allein wegen der Stadionsanierung gewinnen.
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht... Das ist doch nem kleinen VfB Bubi egal ob der Verein unbedingt in Degerloch spielen will. Da wirds nichts geschenkt geben!

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Die Zuschauerzahl war super! Damit hätte ich nie gerechnet, jetzt wo uns viele schon mit 1 5/6 Beinen in der 4.Liga sahen kommen die Leute plötzlich. Da muss ich auch ganz kleinlaut meine Kritik an den erhofften 3500 zurücknehmen ;)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich will ich ja gegen die Lampen unbedingt wieder ins Stadion, aber wenn sie bei meiner Anwesenheit jedes Mal verlieren... :roll:

Habe keine Ahnung, wie die Lampen gegen uns auftreten werden. Da ab heute Abend vermutlich nur noch ein Quali-Platz zu vergeben ist und es wahrscheinlich "Kickers oder RT" und nicht "Kickers und RT" heißen wird, kann es schon sein, dass der rote Rainer seine Jungs wegen seinem Freund Peter S. nochmals heiß machen wird, denn an uns wird ihm so viel nicht liegen. Kommt nur drauf an, ob die noch mitziehen. Angeblich sind wir ja an Matthias Morys dran, wobei der sicher nicht 4. Liga spielen will (aber dann kriegen ihn halt die Reutlinger :evil: ). Keine Ahnung, jedenfalls wäre mir ein glückliches 3:2 lieber als gut zu spielen und is offene Messer zu laufen. Wenn die Lampen einen wirklich guten Tag haben, lassen sie uns vermutlich mit 0:3 oder 1:4 abblitzen, das war schon vor ziemlich genau 4 Jahren so.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kickersbruder hat geschrieben:In der StZ steht heute, daß es für den Sieg € 5.000 Sonderprämie gab. Geld schießt auch in Degerloch Tore!!! :cry: Schade, daß so eine Leistung nicht immer geboten wurde in dieser Saison. Auch ohne finanziellen Anreiz.

War eine tolle Leistung, von der ersten Minute an hat der Einsatz gestimmt. Mit Glück und Yeldell zu null gespielt, wobei auch die Abwehr vorallem in der zweiten Halbzeit ziemlich souverän wirkte.

Mal sehen, wieviel EUR nötig sind um den VfB zu schlagen. :lol:
Gegen Aalen wurde vorher auch keine Sonderprämie ausgelobt, insofern würde ich das nicht überbewerten. Aber wenn sie die Quali schaffen, darf der Verein ruhig ein wenig Kohle locker machen :!:
Antworten