RL 32. Spieltag

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Roland
Kickers-Fan

RL 32. Spieltag

Beitrag von Roland »

Fr 16.05.08 19:00
Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching 2:0 (2:0)
Fr 16.05.08 19:30
Sportfr. Siegen - Wacker Burghausen 1:0 (1:0)

Sa 17.05.08 14:00
Karlsruher SC II - VfB Stuttgart II -:-
SV Elversberg - FSV Frankfurt -:-
FC Ingolstadt 04 - 1860 München II -:-
Jahn Regensburg - SSV Reutlingen 05 -:-
SC Pfullendorf - VfR Aalen -:-
Hessen Kassel - SV Sandhausen -:-

So 18.05.08 15:00
FC Bayern II - FSV LU-Oggersheim -:-

Heute wird es spannend: :arrow: http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

nach intensivem Studium der Tabelle und des Restprogramms würde ich sagen: es wird verdammt eng, gut möglich dass am Ende ein Pünktchen fehlt.
Heute sollten Elversberg und Kassel den Knockout erhalten, Aalen sollte in Pfullendorf gewinnen (sonst kacken sie nächste Woche gegen Siegen auch noch ab) und letztlich wäre ein Reutlinger Sieg in Regensburg auch ganz gut. Es ist allerdings zu befürchten dass die sich auf ein Unentschieden einigen, und genau der Punkt könnte am Ende auf Regensburg fehlen.
Auch Burghausen ist noch nicht durch.

Es gab in dieser Liga (auch in den letzten Jahren) allerdings schon so viele "komische" Ergebnisse, dass man nie auf ein auch noch so wahrscheinliches Resultat einer anderen Begegnung angewiesen sein sollte.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

und letztlich wäre ein Reutlinger Sieg in Regensburg auch ganz gut
:shock: Meinst du es nicht andersrum? Regensburg soll doch unbedingt gegen Reutlingen gewinnen...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

SVK-Micha hat geschrieben:
:shock: Meinst du es nicht andersrum? Regensburg soll doch unbedingt gegen Reutlingen gewinnen...
ich gehe halt mal davon aus dass Regensburg noch gegen Frankfurt verliert, dann könnten wir aufgrund des besseren Torverhältnisses vorbeiziehen. Reutlingen könnten wir auch noch abfangen, die müssten halt dann am letzten Spieltag in Siegen verlieren.
Das ist alles sehr spekulativ, aber ich bin sicher, dass die Teams auch schon so oder so ähnlich rechnen. Daher ist ein Remis bei Regensburg-Reutlingen fast schon eine sichere Bank.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

stoitschkov hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben:
ich gehe halt mal davon aus dass Regensburg noch gegen Frankfurt verliert, dann könnten wir aufgrund des besseren Torverhältnisses vorbeiziehen. Reutlingen könnten wir auch noch abfangen, die müssten halt dann am letzten Spieltag in Siegen verlieren.
Das ist alles sehr spekulativ, aber ich bin sicher, dass die Teams auch schon so oder so ähnlich rechnen. Daher ist ein Remis bei Regensburg-Reutlingen fast schon eine sichere Bank.
Die Regensburger wollen das Ding heute klar machen. Und die RT wären einerseits möglicherweise mit einem Punkt zufrieden, allerdings birgt ein Unentschieden für sie die Gefahr, zum Endspiel nach Siegen fahren zu müssen. Als, dass sich beide schon vorab auf ein Unentschieden "einigen", glaube ich nicht.
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

14:06
6'
Tor - SSV Reutlingen 05
Torschütze in der 6. Minute: Christian Haas :( :(
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

14:09
9'
2:0 - SSV Reutlingen 05
Torschütze in der 9. Minute: Bastian Bischoff :evil: :evil:
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

Das darf doch nicht wahr sein!
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Oh man, so eine Schei................... :evil:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

So viel zum Thema... Mal wieder 3 Punkte...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Mal sehen wie die Spiele ausgehen. Das Reutlinger Zwischenergebnis ist nicht gerade gut für uns!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Bin fest davon überzeugt dass wir Reutlingen nicht einholen werden. Die werden 9, wir aber 10.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Regensburg hat 44 Punkte und muss noch nach München zu den 60 ern und zuhause gegen FSV - dazu haben sie schlechtes Torverhältnis - d.h. bei 2 Kickerssiegen könnten wir die noch packen
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich habe eigentlich auch eher darauf getippt, dass die Regensburger noch unter den Strich rutschen.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Dafür liegt im Norden BVB II schon zurück, während Braunschweig und Magdeburg führen.
Irgendwie beginne ich gerade, in eine leichte Depression zu verfallen...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

@Mc Villager & Stoichkov: GENAU so seh ich es auch.

Ich ahne sogar schon für nächstes Jahr (fanseitig leider hasserfüllte aber) sportlich für uns traumhafte Derbysiege auf der Kreuzeiche und auch zuhause gegen das Lampenkullenpack, womit wir sie wieder in Liga 4 schießen .-)
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Kickers-Louis hat geschrieben:Regensburg hat 44 Punkte und muss noch nach München zu den 60 ern und zuhause gegen FSV - dazu haben sie schlechtes Torverhältnis - d.h. bei 2 Kickerssiegen könnten wir die noch packen
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass wir mit 2 Siegen am Ende noch auf Platz 9 oder 10 stehen werden. Ob 4 Punkte reichen ist fraglich.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Samstag 17. Mai 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Gillan hat geschrieben:Dafür liegt im Norden BVB II schon zurück, während Braunschweig und Magdeburg führen.
dan lies des mal

So läuft die Qualifikation zur eingleisigen 3. Liga

Die vier Absteiger aus der 2. Liga und acht Klubs je RL-Staffel (Plätze 3 bis 10) bilden nach der anstehenden Quali-Saison die gesuchten 20 Vereine.

Darunter dürfen sich maximal vier 2. Mannschaften von Profivereinen befinden. Sollten mehrer unter den ersten zehn einer RL-Staffel stehen, verschiebt sich die Qualifikations-Möglichkeit für die weiteren Vereine nach unten.

Ist in einer der beiden Staffeln nur eine oder keine 2. Mannschaft qualifiziert, erfolgt der Ausgleich aus der anderen Staffeln - sofern dort eine dritte/vierte qualifiziert ist.

und wen 60 noch was reist AUA
Zuletzt geändert von Blue Chris am Samstag 17. Mai 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

KSC 2 - liegt 0:1 zurück
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Gillan hat geschrieben:Dafür liegt im Norden BVB II schon zurück, während Braunschweig und Magdeburg führen.
---> leider richtig: Der Wahrheit ins auge schauen oder antidepressiva verschreiben lassen. So ist es halt als Kickersfan. Wie an der Börse: Immer den Weg des höchsten Schmerzes muss es gehen ...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Blue Chris hat geschrieben:
dan lies des mal

So läuft die Qualifikation zur eingleisigen 3. Liga

Die vier Absteiger aus der 2. Liga und acht Klubs je RL-Staffel (Plätze 3 bis 10) bilden nach der anstehenden Quali-Saison die gesuchten 20 Vereine.

Darunter dürfen sich maximal vier 2. Mannschaften von Profivereinen befinden. Sollten mehrer unter den ersten zehn einer RL-Staffel stehen, verschiebt sich die Qualifikations-Möglichkeit für die weiteren Vereine nach unten.

Ist in einer der beiden Staffeln nur eine oder keine 2. Mannschaft qualifiziert, erfolgt der Ausgleich aus der anderen Staffeln - sofern dort eine dritte/vierte qualifiziert ist.

und wen 60 noch was reist AUA
---> Frage: Was soll ER denn da lesen ? GENAU DESWEGEN verfällt er doch in Depression ??! - oder versteh ich was falsch ?
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

richtig
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ølli hat geschrieben:
---> leider richtig: Der Wahrheit ins auge schauen oder antidepressiva verschreiben lassen. So ist es halt als Kickersfan. Wie an der Börse: Immer den Weg des höchsten Schmerzes muss es gehen ...
Ja und da bekommt man dann so böse Träume, wie ich heut nacht, wo der Mayer-Trollinger vor dem B-Block steht und uns erklärt, daß wir in Zukunft einen blau-roten B-Block haben (immer eine Lampe und ein Blauer abwechselnd nebeneinander) und der, der das nicht will, bekommt lebenslanges Stadionverbot und weil das immer noch nicht reicht, verlieren wir auch noch 0-2 gegen das Pack!

ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!! :?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Kickers-Louis hat geschrieben:KSC 2 - liegt 0:1 zurück
Das hat ja keine Bedeutung mehr für uns; ich gönn den Lampen ihren letzten Sieg in dieser Saison .-)
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Reutlingen führt in Regensburg schon 2:0....

es bleibt also wohl bei 3 Punkten Rückstand auf Rang 10.

Aber, wenn unsere Blauen die beiden Spiele gewinnen, sind sie unter den ersten 10. Auch Burghausen könnte ja noch wackeln...

Wie sieht es eigentlich bzgl. Lizenz für Regensburg und Reutlingen aus?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

@Gillan: Wenn 1860 heute nicht gewinnt (besser noch verliert) wäre das Thema RL-Nord ohnehin erledigt. DENN WIR MÜSSEN zweimal gewinnen, mit 4 Punkten kann ich mir irgendwie eine Drittliga quli nicht mehr vorstellen. Und ich konnte mir seit der Winterpause ALLES vorstellen, nur eben Liga 4 nicht. Dabei bleib ich auch. WIR PACKEN DAS MIT ZWEI genialen SIEGEN !!!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Und ich konnte mir seit der Winterpause ALLES vorstellen, nur eben Liga 4 nicht. Dabei bleib ich auch. WIR PACKEN DAS MIT ZWEI genialen SIEGEN !!!
Deine Einstellung gefällt mir! :)

Hoffentlich wird es auch so kommen...
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Elversberg 1:0 Frankfurt Freistoß SVE: TOR! Martin Willmann per Kopf vor Patric Klandt.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Karlsruh.SC II - VfB Stuttg.II (0:2) [1. HZ]
0:2 Sven Schipplock (31.)
0:1 Michael Klauß (18.)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

ZakkWylde hat geschrieben:Elversberg 1:0 Frankfurt Freistoß SVE: TOR! Martin Willmann per Kopf vor Patric Klandt.
Ein Sieg von Elversberg wäre der nächste Schlag gegen uns. Wenn wir dort dann echt auch noch ein Endspiel haben, dann wirds wirklich verdammt hart.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

ZakkWylde hat geschrieben:Elversberg 1:0 Frankfurt Freistoß SVE: TOR! Martin Willmann per Kopf vor Patric Klandt.
Heute scheint alles gegen uns zu laufen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BlauerHarry hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bzgl. Lizenz für Regensburg und Reutlingen aus?

Die Frage ist doch auch. Wie sieht es mit unserer Lizenz aus. :?
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

So komisch es sich anhört aber es ist egal wie das Spiel ausgeht. Wir müssen dort gewinnen und werden dann in jedem Fall vor Elversberg stehen weil wir die viel bessere Tordifferenz haben.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Steht bei Euch in der IR-Sport Live - Tabelle Bayern trotz des derzeitigen Livepunktes aus dem Unentschieden auch mit 44 Punkten drin ?

http://www.irsport06.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S

Die haben doch schon gestern 44 gehabt und es müsste doch (leider) 45 heißen oder nicht ? Denn sonst hätten die mit ner Niederlage nur noch 43, was wirklich gut wäre.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Tobi78 hat geschrieben:
So komisch es sich anhört aber es ist egal wie das Spiel ausgeht. Wir müssen dort gewinnen und werden dann in jedem Fall vor Elversberg stehen weil wir die viel bessere Tordifferenz haben.
---> Du wirst nicht abstreiten können, dass wir dort leichter gewinnen, wenn Elversberg NICHt mehr aufsteigen kann, oder doch ? Nur dann könnte ich Dir das "egal" abnehmen ....
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

nordlicht hat geschrieben: Ja und da bekommt man dann so böse Träume, wie ich heut nacht,

Deine bösen Träume könnten auch ne andere Ursache haben :lol:

ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!! :?
Nur noch 2 Wochen :wink:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ølli hat geschrieben:Steht bei Euch in der IR-Sport Live - Tabelle Bayern trotz des derzeitigen Livepunktes aus dem Unentschieden auch mit 44 Punkten drin ?

http://www.irsport06.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S

Die haben doch schon gestern 44 gehabt und es müsste doch (leider) 45 heißen oder nicht ? Denn sonst hätten die mit ner Niederlage nur noch 43, was wirklich gut wäre.
Das ist ein Fehler. Aber heute ist da sowieso der Wurm drin. Das Tor von Elversberg wird nicht angezeigt, die Punkte sind aber in der Tabelle bereits eingetragen.
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Oje :( Tor - SSV Reutlingen 05
Torschütze in der 41. Minute: Dominic Maroh
Kickers-Louis
Kickers-Fan

jetzt führt auch noch 1860 unglaublich
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:
BlauerHarry hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bzgl. Lizenz für Regensburg und Reutlingen aus?

Die Frage ist doch auch. Wie sieht es mit unserer Lizenz aus. :?
---> Von usnerer Lizens geh ich mal aus, MUSS man ja auch.

Weiss jemand eigentlich was HANDFESTES darüber, wann da die Stichtage sind ? Der erste ist ja rum, und den Vereinen wurden gelegentlich Nachbesserungen aufgetragen. Bis wann müssen diese nun erfüllt sein ?
Antworten