gut die ist doch durch habe ich gelesenBuddy hat geschrieben:BlauerHarry hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bzgl. Lizenz für Regensburg und Reutlingen aus?
Die Frage ist doch auch. Wie sieht es mit unserer Lizenz aus. :?
RL 32. Spieltag
-
Blue Chris
Da hast du Recht!Ølli hat geschrieben:---> Du wirst nicht abstreiten können, dass wir dort leichter gewinnen, wenn Elversberg NICHt mehr aufsteigen kann, oder doch ? Nur dann könnte ich Dir das "egal" abnehmen ....Tobi78 hat geschrieben:So komisch es sich anhört aber es ist egal wie das Spiel ausgeht. Wir müssen dort gewinnen und werden dann in jedem Fall vor Elversberg stehen weil wir die viel bessere Tordifferenz haben.ZakkWylde hat geschrieben:Elversberg 1:0 Frankfurt Freistoß SVE: TOR! Martin Willmann per Kopf vor Patric Klandt.
Es ist nicht egal! Sollte Elversberg verlieren sind sie wahrscheinlich dann gegen uns schon weg und nicht mehr motiviert. Frankfurt spielt am letzten Spieltag in Regenburg und wenn die oben den Anschluss verlieren kannTobi78 hat geschrieben:So komisch es sich anhört aber es ist egal wie das Spiel ausgeht. Wir müssen dort gewinnen und werden dann in jedem Fall vor Elversberg stehen weil wir die viel bessere Tordifferenz haben.ZakkWylde hat geschrieben:Elversberg 1:0 Frankfurt Freistoß SVE: TOR! Martin Willmann per Kopf vor Patric Klandt.
es auch sein das sie dann am letzten Spieltag nicht mehr aufsteigen können.
Ølli hat geschrieben:Steht bei Euch in der IR-Sport Live - Tabelle Bayern trotz des derzeitigen Livepunktes aus dem Unentschieden auch mit 44 Punkten drin ?
http://www.irsport06.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S
Die haben doch schon gestern 44 gehabt und es müsste doch (leider) 45 heißen oder nicht ? Denn sonst hätten die mit ner Niederlage nur noch 43, was wirklich gut wäre.
Bayern spielt doch erst morgen.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Bayern spielt doch erst morgen gegen OggersheimØlli hat geschrieben:Steht bei Euch in der IR-Sport Live - Tabelle Bayern trotz des derzeitigen Livepunktes aus dem Unentschieden auch mit 44 Punkten drin ?
Die haben doch schon gestern 44 gehabt und es müsste doch (leider) 45 heißen oder nicht ? Denn sonst hätten die mit ner Niederlage nur noch 43, was wirklich gut wäre.
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Sind die Sponsorennachweise erbracht worden ?Blue Chris hat geschrieben:gut die ist doch durch habe ich gelesenBuddy hat geschrieben:BlauerHarry hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bzgl. Lizenz für Regensburg und Reutlingen aus?
Die Frage ist doch auch. Wie sieht es mit unserer Lizenz aus. :?
(Das war ja m.E. die einzige Auflage - neben der DANN umgesetzten Stadionaufrüstung)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Aaaah, deswegen weist die Livetabelle das nicht aus, ok, danke. "Theoretisch" müsste doch zu beginn eines Spieltages alle einen Punkt mehr bekommen bei einer Livetabelle .-)DJ Thommy hat geschrieben:Bayern spielt doch erst morgen gegen OggersheimØlli hat geschrieben:Steht bei Euch in der IR-Sport Live - Tabelle Bayern trotz des derzeitigen Livepunktes aus dem Unentschieden auch mit 44 Punkten drin ?
-
Blue Chris
-
Überlinger
Jetzt schon 3:0 und Elversberg führt auch 1:0 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Überlinger
das hast du nicht wirklich geträumt!? du arme!!nordlicht hat geschrieben:
Ja und da bekommt man dann so böse Träume, wie ich heut nacht, wo der Mayer-Trollinger vor dem B-Block steht und uns erklärt, daß wir in Zukunft einen blau-roten B-Block haben (immer eine Lampe und ein Blauer abwechselnd nebeneinander) und der, der das nicht will, bekommt lebenslanges Stadionverbot und weil das immer noch nicht reicht, verlieren wir auch noch 0-2 gegen das Pack!
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!! :?
-
nordlicht
Doch!!! Das war aber nur ein kleiner "Ausschnitt" :-(Jules hat geschrieben:das hast du nicht wirklich geträumt!? du arme!!nordlicht hat geschrieben:
Ja und da bekommt man dann so böse Träume, wie ich heut nacht, wo der Mayer-Trollinger vor dem B-Block steht und uns erklärt, daß wir in Zukunft einen blau-roten B-Block haben (immer eine Lampe und ein Blauer abwechselnd nebeneinander) und der, der das nicht will, bekommt lebenslanges Stadionverbot und weil das immer noch nicht reicht, verlieren wir auch noch 0-2 gegen das Pack!
Zuletzt geändert von nordlicht am Samstag 17. Mai 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Das hat die wirklich geträumt. Ich hab ihr entsetztes Gesicht heute morgen gesehen. Und daran konnte IChH nun wirklich keine Schuld haben !!!Jules hat geschrieben:das hast du nicht wirklich geträumt!? du arme!!nordlicht hat geschrieben:
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Sa 24.05.08 14:00 Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II -:- (-:-)
SV Sandhausen - Karlsruher SC II -:- (-:-)
FSV LU-Oggersheim - Hessen Kassel -:- (-:-)
Wacker Burghausen - FC Bayern II -:- (-:-)
VfR Aalen - Sportfr. Siegen -:- (-:-)
SSV Reutlingen 05 - SC Pfullendorf -:- (-:-)
1860 München II - Jahn Regensburg -:- (-:-)
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 -:- (-:-)
SpVgg Unterhaching - SV Elversberg -:- (-:-)
34. Spieltag
Sa 31.05.08 14:00 SV Elversberg - Stuttgarter Kickers -:- (-:-)
FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt -:- (-:-)
SC Pfullendorf - 1860 München II -:- (-:-)
Sportfr. Siegen - SSV Reutlingen 05 -:- (-:-)
FC Bayern II - VfR Aalen -:- (-:-)
Hessen Kassel - Wacker Burghausen -:- (-:-)
Karlsruher SC II - FSV LU-Oggersheim -:- (-:-)
VfB Stuttgart II - SV Sandhausen -:- (-:-)
Wenn ich mir diese letzten beiden Spieltage anschaue, dann sind mir die Ergebnisse der Konkurrenz vollkommen egal.
Klar ist doch, dass wir 2 Siege ohne Wenn und Aber benötigen, aber wir dann auch mit diesen beiden Siegen durch sind! Rechnet das ruhig mal durch!
SV Sandhausen - Karlsruher SC II -:- (-:-)
FSV LU-Oggersheim - Hessen Kassel -:- (-:-)
Wacker Burghausen - FC Bayern II -:- (-:-)
VfR Aalen - Sportfr. Siegen -:- (-:-)
SSV Reutlingen 05 - SC Pfullendorf -:- (-:-)
1860 München II - Jahn Regensburg -:- (-:-)
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 -:- (-:-)
SpVgg Unterhaching - SV Elversberg -:- (-:-)
34. Spieltag
Sa 31.05.08 14:00 SV Elversberg - Stuttgarter Kickers -:- (-:-)
FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt -:- (-:-)
SC Pfullendorf - 1860 München II -:- (-:-)
Sportfr. Siegen - SSV Reutlingen 05 -:- (-:-)
FC Bayern II - VfR Aalen -:- (-:-)
Hessen Kassel - Wacker Burghausen -:- (-:-)
Karlsruher SC II - FSV LU-Oggersheim -:- (-:-)
VfB Stuttgart II - SV Sandhausen -:- (-:-)
Wenn ich mir diese letzten beiden Spieltage anschaue, dann sind mir die Ergebnisse der Konkurrenz vollkommen egal.
Klar ist doch, dass wir 2 Siege ohne Wenn und Aber benötigen, aber wir dann auch mit diesen beiden Siegen durch sind! Rechnet das ruhig mal durch!
-
Überlinger
das ist ein wirklich fieser traum!!!nordlicht hat geschrieben:Doch!!! Das war aber nur ein kleiner "Ausschnitt" :-(Jules hat geschrieben:das hast du nicht wirklich geträumt!? du arme!!nordlicht hat geschrieben:
-
nordlicht
Nein, das war der "Trollinger", der mit seinem ekelhaft ekligen Lachen in meinem kleinen Fiat 500 davongefahren ist, nachdem er da einen Lampenbebber draufgemacht hat...Ølli hat geschrieben:---> Das hat die wirklich geträumt. Ich hab ihr entsetztes Gesicht heute morgen gesehen. Und daran konnte IChH nun wirklich keine Schuld haben !!!Jules hat geschrieben:das hast du nicht wirklich geträumt!? du arme!!nordlicht hat geschrieben:
-
nordlicht
Ja und für 2 Bier musste ich 17 Euro zahlen, der Typ meinte, nur Kickers-Fans müssen zahlen und das war auch noch ein Lampenbecher... :-(Jules hat geschrieben:das ist ein wirklich fieser traum!!!nordlicht hat geschrieben:Doch!!! Das war aber nur ein kleiner "Ausschnitt" :-(Jules hat geschrieben: das hast du nicht wirklich geträumt!? du arme!!
hast du öfter so abartige träume?nordlicht hat geschrieben:Ja und für 2 Bier musste ich 17 Euro zahlen, der Typ meinte, nur Kickers-Fans müssen zahlen und das war auch noch ein Lampenbecher...Jules hat geschrieben:das ist ein wirklich fieser traum!!!nordlicht hat geschrieben: Doch!!! Das war aber nur ein kleiner "Ausschnitt" :-(
:-(
-
nordlicht
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Also, den Reutlinger Sieg finde ich nicht so dramatisch. Immer vorausgesetzt wir gewinnen unsere beiden restlichen Spiele, könnte das sogar ganz gut für uns sein. Denn ich gehe fest davon aus, dass Regensburg auch eines der letzten beiden Spiele verliert. Dann hätten wir die eingeholt. Und da am letzten Spieltag Siegen gegen RT spielt, holen wir - wie gesagt: vorausgesetzt wir gewinnen unsere Spiele - einen von beiden ein. Und dann ist es mir auch ziemlich egal, ob außer uns RT oder Siegen in die 3. Liga mitgeht.
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
So ist es leider. Und heute regen wir uns über eine Niederlage von Frankfurt auf. Aber wenn der FSV den aufstieg vorzeitig sichert ist die Frage ob er sich am 34.Spieltag noch gegen Rgensburg reinhängt.Thomas L. hat geschrieben:Sollte 1860 heute verlieren sind die so gut wie weg und haben sie dann nächste Woche gegen Regenburg noch genug Motivation? Evtl. wäre ein
Unentschieden besser.
Man kann es drehen und wenden wie man will, für uns läuft im Moment alles
besch...
-
jens
- Kickers-Fan
genau das bereitet mir auch Sorgen, denn 1860 wird die Zweite dann mit Sicherheit derart verstärken, dass 2 weitere Siege durchaus im Bereich des möglichen liegen.Überlinger hat geschrieben:Übrigens führt im Norden Emden 1:0 gegen Dortmund II, die damit unter dem Strich stehen. 60 könnte sich als noch qualifizieren...SVK-Micha hat geschrieben:Kassel fehlt noch... dann is der Tag perfekt!
Ein Reutlinger Sieg ist zwar ärgerlich, vor allem weil ich spätestens seit dem Spiel gegen die Kickers einen Riesen-Hass gegen die habe, aber die Regensburger sind dadurch auch wieder stark gefährdet, denn deren Restprogramm bei 1860 und gegen Frankfurt ist ganz übel und die Tordifferenz spricht gegen sie.
Wenn Siegen gewinnt sind dann evtl. beide vor uns(RT hat im Moment die bessere Tordifferenz)Blauer Bub hat geschrieben:Also, den Reutlinger Sieg finde ich nicht so dramatisch. Immer vorausgesetzt wir gewinnen unsere beiden restlichen Spiele, könnte das sogar ganz gut für uns sein. Denn ich gehe fest davon aus, dass Regensburg auch eines der letzten beiden Spiele verliert. Dann hätten wir die eingeholt. Und da am letzten Spieltag Siegen gegen RT spielt, holen wir - wie gesagt: vorausgesetzt wir gewinnen unsere Spiele - einen von beiden ein. Und dann ist es mir auch ziemlich egal, ob außer uns RT oder Siegen in die 3. Liga mitgeht.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan