SVK-Micha hat geschrieben:Kassel fehlt noch... dann is der Tag perfekt!
---> ich mir das gerade mal angeschaut, kassel wäre verdammt wichtig, dass die heute NICHT gewinnen, dann nächste woche in oggersheim gewinnen um dann wiederum "mit theoretischer chance" noch am letzten spieltag gegen Burghausen gewinnen. denn dann sidn sie motiviert und wir können mit zwei siegen sogar burghausen einholen, die selbst bei zwei unentschieden in diesen beiden spielen dann 47 pt. (wie wir auch mit zwei Siegen) und weiterhin -3 Tore (wir mind. +3) haben.
Ok, ich gebs zu, ich musste tief kramen in der Hoffnungskiste, aber hab weiterhin kein Bock auf Sand in den Kopf stecken .-) Vielleicht hilfts ja jemandem weiter ...
Nach dem Spiel in Kassel sagte Minki - dass es beide Vereine schaffen unter die ersten zehn - da liegt er zu 99 % daneben
jetzt wird es Zeit, dass Frankfurt in Elversberg ausgleicht
Tobi78 hat geschrieben:Kassel wäre im Moment weg vom Fenster!
Wir müssen noch 2 mal gewinnen da könnte uns Kassel sowieso nicht mehr einholen. Sind die weg vom Fenster werden sie am letzten Spieltag gegen Burghausen sich wohl kaum noch reinhängen.
Kickers-Louis hat geschrieben:...jetzt wird es Zeit, dass Frankfurt in Elversberg ausgleicht
Ja! Ich verstehe aber nicht wieso die Aufstiegsaspiranten sich in den letzten Wochen regelmäßig von Luschentruppen abfertigen lassen.
Wenn ich kurz vor dem Aufstieg stehe gebe ich doch 200%...
---> Das ist schon sehr vertrackt das Ganze, mit Niederlage für Kassel heute, könnte gegen Burghausen wieder der Wille fehlen. Irgendwie werd ich ads Gefühl nicht los, dass die besser siegen sollten; denn sie bleiben ohnehin HINTER uns, da wir auch zweimal siegen.
SVK-Micha hat geschrieben:Kassel fehlt noch... dann is der Tag perfekt!
Übrigens führt im Norden Emden 1:0 gegen Dortmund II, die damit unter dem Strich stehen. 60 könnte sich als noch qualifizieren...
genau das bereitet mir auch Sorgen, denn 1860 wird die Zweite dann mit Sicherheit derart verstärken, dass 2 weitere Siege durchaus im Bereich des möglichen liegen.
60 wird sich nächste Woche so oder so reinhängen - da machen die Löwen-Fans wieder einen Tag des Grünwalder Stadions. Da wird wohl massiv Stimmung in der Bude sein.
Wir müssen noch 2 mal gewinnen da könnte uns Kassel sowieso nicht mehr einholen. Sind die weg vom Fenster werden sie am letzten Spieltag gegen Burghausen sich wohl kaum noch reinhängen.
---> Genau, somit zieh ich meinen Siegestrubel auch wieder zurück oben. Das war unklug. Das Tor war nicht für usn, sondern tatsächlich gegen uns.
Kickers-Louis hat geschrieben:...jetzt wird es Zeit, dass Frankfurt in Elversberg ausgleicht
Ja! Ich verstehe aber nicht wieso die Aufstiegsaspiranten sich in den letzten Wochen regelmäßig von Luschentruppen abfertigen lassen.
Wenn ich kurz vor dem Aufstieg stehe gebe ich doch 200%...
und ich verstehe nicht, warum unsere jungs sich gegen luschentruppen so schwer tun. so ists halt. die sind dann halt auch nervös, blockiert.... das ist fußball.
Jules hat geschrieben:und ich verstehe nicht, warum unsere jungs sich gegen luschentruppen so schwer tun. so ists halt. die sind dann halt auch nervös, blockiert.... das ist fußball.
Da hab ich ne andere Erklärung für. Unsere Mannschaft besitzt nicht die spielerischen Möglichkeiten eine tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. Das hat man ja in RT und gegen Oggersheim bei dem Rumgebolze gesehen.
Jules hat geschrieben:und ich verstehe nicht, warum unsere jungs sich gegen luschentruppen so schwer tun. so ists halt. die sind dann halt auch nervös, blockiert.... das ist fußball.
Da hab ich ne andere Erklärung für. Unsere Mannschaft besitzt nicht die spielerischen Möglichkeiten eine tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. Das hat man ja in RT und gegen Oggersheim bei dem Rumgebolze gesehen.
das nervös.. war auf die aufstiegsaspiranten bezogen. wollte damit nur sagen, dass es bei uns nicht anders ist, dass scheinbar "einfache" spiele versemmelt werden.
wenn wir nächste woche gewinnen, wird der letzte spieltag echt super spannend. dann kann noch alles passieren...
Das ist wirklich guuuuut ! So sollte 1860 hinter uns bleiben, das wäre wirklich mein Hauptwunsch für heute! Denn dann fällt die Variable RL-Nord endlich raus ...