Tippspielauswertungen und Rangliste im Hintergrund
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Tippspielauswertungen und Rangliste im Hintergrund
Mich hat bis jetzt gewundert, dass noch niemand nachgefragt hat, wo die aktuellen Tippspielauswertungen bleiben und warum die Rangliste auf www.svk1899.de nicht mehr aktualisiert wird.
Dies hat folgenden Grund:
Die Auswertungen führe ich natürlich weiterhin durch, aber um die Spannung bis zur letzten Runde zu erhalten, wird die Rangliste erst wieder nach dem letzten Spieltag veröffentlicht.
Dies dient natürlich der Vermeidung von "Tippmanipulationen". So entsteht keine Wettbewerbsverzerrung, allen voran in der Elversberg-Tipprunde, die wenige Tage vor Spielbeginn, wie gewohnt, eröffnet wird.
Eines kann ich euch aber verrraten.
Es haben noch 84 User die Möglichkeit einer der Preise (Platz 1 - 10) zu gewinnen.
Dies hat folgenden Grund:
Die Auswertungen führe ich natürlich weiterhin durch, aber um die Spannung bis zur letzten Runde zu erhalten, wird die Rangliste erst wieder nach dem letzten Spieltag veröffentlicht.
Dies dient natürlich der Vermeidung von "Tippmanipulationen". So entsteht keine Wettbewerbsverzerrung, allen voran in der Elversberg-Tipprunde, die wenige Tage vor Spielbeginn, wie gewohnt, eröffnet wird.
Eines kann ich euch aber verrraten.
Es haben noch 84 User die Möglichkeit einer der Preise (Platz 1 - 10) zu gewinnen.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
... bestimmt weil die leute sich an die immer später kommenden auswertung mittlerweile gewöhnt haben ;) ;)
pffff, das mag ich ja leiden: eigenmächtige regeländerungen während einer runde. frei nach j. gora "SKANDAL!!"
btw: gleich noch eine ankündigung meinerseits: sollte ich einen preis gewinnen, der nicht die dauerkarte ist, werde ich diesen bei ebay oder im forum versteigern und den erlös spenden!
pffff, das mag ich ja leiden: eigenmächtige regeländerungen während einer runde. frei nach j. gora "SKANDAL!!"
btw: gleich noch eine ankündigung meinerseits: sollte ich einen preis gewinnen, der nicht die dauerkarte ist, werde ich diesen bei ebay oder im forum versteigern und den erlös spenden!
Na wenigstens hab ich heute mit dem 2:0 mal richtig getippt und rutsch ein paar Plätze vor :D
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- GelsenKickers
Na ja, ich habe es ja weiter oben erwähnt.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Auf welchem Platz stehste jetztMauki hat geschrieben:Na wenigstens hab ich heute mit dem 2:0 mal richtig getippt und rutsch ein paar Plätze vor :D![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
84 User haben die Möglichkeit einer der Preise zu gewinnen.
Mauki gehörte aber nicht dazu. Da half auch der heutige richtige Tipp nicht weiter.
:wink:
Ich glaub ich steh so zwischen 50 - 100 
Kickers Fans Weltweit
- GelsenKickers
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Deinen Preis vom letztjährigen Tippspiel hättest Du Anfang der Saison am FAdSKi Stand im Stadion abholen können oder über den Kontakt der Fansprecher und Moderatoren auf der Geschäftsstelle bekommen können. Melde Dich einfach noch (z.B. per PN bei mir).SektionLB hat geschrieben:da ich meinen preis vom letzjährigen tippspiel eh nie gesehen habe, habe ich es dieses mal einfach boykottiert
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Re: Tippspielauswertungen und Rangliste im Hintergrund
Nach Auswertung der Unterhaching-Runde haben "nur" noch 50 User die Möglichkeit Platz 1-10 zu erreichen.GelsenKickers hat geschrieben: Eines kann ich euch aber verrraten.
- Martin
- Account auf Bewährung
naja steffen ganz so einfach war es nicht, auch trotz nachfrage auf geschäftsstelle etc. :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Deinen Preis vom letztjährigen Tippspiel hättest Du Anfang der Saison am FAdSKi Stand im Stadion abholen können oder über den Kontakt der Fansprecher und Moderatoren auf der Geschäftsstelle bekommen können. Melde Dich einfach noch (z.B. per PN bei mir).
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- GelsenKickers