Für unsere Blauen Götter am 24.05.2008 [Alle zum Derby!]
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Für unsere Blauen Götter am 24.05.2008 [Alle zum Derby!]
Ich glaube fest an euch! Ihr schafft das! Holt euch und uns die drei Punkte am 24.05.2008 und dann werden wir gemeinsam in Elversberg die dritte Liga erreichen!!! 
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Ich will das jeder von euch Gras frisst (damit meine ich nicht ins Gras beißen) und den Gegenspieler bis in die Kabinentrakte verfolgt und zwar so, dass er seine Hose schon zur Halbzeit bis zum Rand gestrichen voll hat oder ggf schon gar keine mehr anhat, mehr wünsch ich mir nicht... 
Mein Arbeitskollege schwärmt mir noch heute von einem Erich Schmeil vor, der zu früheren Zeiten Schlusspfiffe überhört hat und seinem Gegenspieler bis in den mannschaftsbus gefolgt ist, so eine Leidenschaft erwarte ich... :wink:
Übrigens: Gerne dürft ihr auch die ein oder andere gelbe Karten einsacken
Mein Arbeitskollege schwärmt mir noch heute von einem Erich Schmeil vor, der zu früheren Zeiten Schlusspfiffe überhört hat und seinem Gegenspieler bis in den mannschaftsbus gefolgt ist, so eine Leidenschaft erwarte ich... :wink:
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Nach dem geilen Erlebnis von letzter Woche, kann ich es kaum erwarten, dass das Spiel losgeht. Hatte aus Zeitgründen lange überlegt, es von Frankfurt aus am Live-Ticker zu verfolgen. Aber darauf, dass wir so ein Spiel, mit dieser Konstellation, bekommen, haben wir wochenlang gehofft. Da will man dann auch dabei sein. Zumal man am Live-Ticker verrückt wird, wenn man gar nicht sehen kann, was konkret passiert.
Also Jungs, folgender Vorschlag: Ihr gewinnt am Samstag, damit ich meine Anreise nicht bereue. Und dafür könnt ihr auf meine Unterstützung bei der Qualifikationsparty in Elversberg zählen. Abgemacht?
Also Jungs, folgender Vorschlag: Ihr gewinnt am Samstag, damit ich meine Anreise nicht bereue. Und dafür könnt ihr auf meine Unterstützung bei der Qualifikationsparty in Elversberg zählen. Abgemacht?
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Irgendwie kommt es mir vor als ob ich diese Ansprache vor knapp einer woche mal gelesen hab... :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich will das jeder von euch Gras frisst (damit meine ich nicht ins Gras beißen) und den Gegenspieler bis in die Kabinentrakte verfolgt und zwar so, dass er seine Hose schon zur Halbzeit bis zum Rand gestrichen voll hat oder ggf schon gar keine mehr anhat, mehr wünsch ich mir nicht...
Aber trotzdem:
Gebt alles Jungs, wir werden euch nach vorne brüllen, das der Ball freiwillig im Tor der
04.02.07 - A day to remember...
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
:D Hat aber gut funktioniertDer Ju hat geschrieben:Irgendwie kommt es mir vor als ob ich diese Ansprache vor knapp einer woche mal gelesen hab...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich will das jeder von euch Gras frisst (damit meine ich nicht ins Gras beißen) und den Gegenspieler bis in die Kabinentrakte verfolgt und zwar so, dass er seine Hose schon zur Halbzeit bis zum Rand gestrichen voll hat oder ggf schon gar keine mehr anhat, mehr wünsch ich mir nicht...
macht es einfach nochmal genauso Degelocher Jungs
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
das spiel gegen die lampen ist kein normales spiel für uns da gehts um die ehre
daher meine bitte an euch gebt bitte 1899 %
am besten ihr gebt den lampen vor dem spiel noch ne autogrammkarte von euch
damit sie euch einmal von vorne sehen
1899 blau weisse grüsse vom schurwald richy
das spiel gegen die lampen ist kein normales spiel für uns da gehts um die ehre
daher meine bitte an euch gebt bitte 1899 %
am besten ihr gebt den lampen vor dem spiel noch ne autogrammkarte von euch
damit sie euch einmal von vorne sehen
1899 blau weisse grüsse vom schurwald richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
-
Blauer Block
- Kickers-Fan
Was gut ist muss nicht gewechselt werden, oder warum meinsch trag ich schon seit langer Zeit die gleiche OnderhooosDer Ju hat geschrieben: Irgendwie kommt es mir vor als ob ich diese Ansprache vor knapp einer woche mal gelesen hab... :D
Wenn ich schon dabei bin: Matzes Rosa Gewand brachte auch mal Glück, muss wieder angezogen werden.
Ist genauso wie mit den Chäplins oder dem Kissen von Kissenboy oder der Gliedverlängerung von Ditz oder der erotischen Ausstrahlung von [Tobi], alles Rituale die eingehalten werden müssen
Genauso müssen auch Maddins Locken wieder sitzen, die künstliche Bräune muss vorhanden sein usw...
Alles, einfach alles muss so sein wie gegen Unterhaching
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
@ franki68: was ist denn das für ein merkwürdiges avater? nicht dass ich was dagegen hätte. nur hattest du das vorher nicht und drei tage vorm kickersspiel ist das st pauli wappen als neu-avater schon komisch. oder hat das eine tiefere bedeutung, die ich nicht verstehe? kickerswappen fänd ich schöner :wink:
- Franki68
- Kickers-Fan
@ Jules mein Herz schlägt für die Blauen keine Angst !!!Jules hat geschrieben:@ franki68: was ist denn das für ein merkwürdiges avater? nicht dass ich was dagegen hätte. nur hattest du das vorher nicht und drei tage vorm kickersspiel ist das st pauli wappen als neu-avater schon komisch. oder hat das eine tiefere bedeutung, die ich nicht verstehe? kickerswappen fänd ich schöner :wink:
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
das ging aber schnell :DFranki68 hat geschrieben:@ Jules mein Herz schlägt für die Blauen keine Angst !!!Jules hat geschrieben:@ franki68: was ist denn das für ein merkwürdiges avater? nicht dass ich was dagegen hätte. nur hattest du das vorher nicht und drei tage vorm kickersspiel ist das st pauli wappen als neu-avater schon komisch. oder hat das eine tiefere bedeutung, die ich nicht verstehe? kickerswappen fänd ich schöner :wink:
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ceterum censeo Canstattinem esse delendam.
Ceterum censeo Canstattinem esse delendam.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
nordlicht
- Bluetonium
- Kickers-Fan
Dr.Tanne hat geschrieben:RAMBA ZAMBA PART II![]()
Weiter geht's!
...und 10.000 Kickersfans rocken Elversberg!
AUF DIE BLAUE!!!!!
Na soviel passen an dieser Kaiser-Eiche (....) ja so ein Kreuz... natürlich Kaiserlinde doch gar net rein... Oh Elend, hoffentlich scheitern wir dort net wieder so, wie einst 2000 in Kallsruh...
-
NickTheButcher
Kaiser-Eiche ? Die Kreuz-Eiche steht noch, dann fällen wir eben mit zigtausend die Kaiser-Eiche.VolkerB hat geschrieben:Dr.Tanne hat geschrieben:RAMBA ZAMBA PART II![]()
Weiter geht's!
...und 10.000 Kickersfans rocken Elversberg!
AUF DIE BLAUE!!!!!
Na soviel passen an dieser Kaiser-Eiche (....) ja so ein Kreuz... natürlich Kaiserlinde doch gar net rein... Oh Elend, hoffentlich scheitern wir dort net wieder so, wie einst 2000 in Kallsruh...
Zu morgen:
Jungs: ich bringe 15 Arbeitskollegen mit weil ich ne Wette gewonnen habe. Es ging um das Chelseaspiel. Ich war der einzige der auf Manu tippte, Wetteinsatz: hätte ich verloren wären es 2 Kisten Bier gewesen, da aber die verloren haben, müssen sie mit ins Stadion und für die Blauen schreien. Tja, ich bin mit meinen Einsätzen human und so habe ich wenigstens denen noch nen klasse Verein gezeigt.
Also haut rein und ebnet den Weg zum totalen Finale im Eichen fällen
- BLAUER RIESE
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Eine - wohl vom Spielertyp her DIE entscheidende - Stimme aus unserem Team:
1899% Einsatz und Leidenschaft auf dem Platz 
1899% Unterstützung von den Rängen vom Anpfiff an 
Der Funke muss überspringen 
Fans und Team gemeinsam - Vollgas 
Ich denke auch, dass jeder der am Freitag im Stadion war gesehen hat, dass die Truppe zu 100% begriffen hat, um was es geht.
Genau das gleiche lässt sich auf die Zuschauer übertragen, denn meiner Meinung nach war die Stimmung gegen Haching so gut wie noch nie in diesem Jahr.
Ich bin mir ganz sicher, dass wir es alle zusammen schaffen werden - nicht können, sondern WERDEN!
Viele Dank für deine/ eure Unterstützung - legt am Samstag noch mal einen drauf, so wie wir es uns auch vorgenommen haben...
Zuletzt geändert von Matze am Freitag 23. Mai 2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers