B-Block wählt Yelldell zum Spieler der Saison
B-Block wählt Yelldell zum Spieler der Saison
Fans wählen Kickers-Spieler der Saison
Bereits seit 20 Jahren führt der Fan-Club Blau-Weiss 1977 am Ende einer jeden Saison die Wahl zum Kickers-Spieler der Saison durch. Auch in diesem Jahr wurden beim letzten Heimspiel gegen Unterhaching wieder die Zuschauer und Fans im Block B befragt. Sind wir mal gespannt, wer diese Saison als der beste Kickers-Spieler ausgzeichnet wird. Die Ehrung des diesjährigen Siegers findet vor dem Spiel mit einer Pokalübergabe durch die Vertreter des Fan-Club Blau-Weiss 1977 statt.
Und das sind alle bisherigen Sieger:
1987/88: Ralf Vollmer
1988/89: Wolfgang Wolf
1989/90: Kari Laukkanen
1990/91: Stefan Brasas
1991/92: Claus Reitmaier
1992/93: Claus Reitmaier
1993/94: Ralf Vollmer
1994/95: Jonathan Akpoborie
1995/96: Alexander Malchow
1996/97: Markus Sailer
1997/98: Zoltan Sebescen
1998/99: Tomislav Maric
1999/00: Tomislav Maric
2000/01: Günter Heberle
2001/02: Markus Lösch
2002/03: Stefan Minkwitz
2003/04: Mirnes Mesic
2004/05: Mirnes Mesic
2005/06: David Yelldell
2006/07: David Yelldell
2007/08: David Yelldell
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &topmenu=3
Die Überschrift Fans wählen Yelldell, stimmt eigentlich nicht, weil es wird ja nur im B-Block gefragt. :(
Trotzdem Glückwunsch dem Sieger.
Bereits seit 20 Jahren führt der Fan-Club Blau-Weiss 1977 am Ende einer jeden Saison die Wahl zum Kickers-Spieler der Saison durch. Auch in diesem Jahr wurden beim letzten Heimspiel gegen Unterhaching wieder die Zuschauer und Fans im Block B befragt. Sind wir mal gespannt, wer diese Saison als der beste Kickers-Spieler ausgzeichnet wird. Die Ehrung des diesjährigen Siegers findet vor dem Spiel mit einer Pokalübergabe durch die Vertreter des Fan-Club Blau-Weiss 1977 statt.
Und das sind alle bisherigen Sieger:
1987/88: Ralf Vollmer
1988/89: Wolfgang Wolf
1989/90: Kari Laukkanen
1990/91: Stefan Brasas
1991/92: Claus Reitmaier
1992/93: Claus Reitmaier
1993/94: Ralf Vollmer
1994/95: Jonathan Akpoborie
1995/96: Alexander Malchow
1996/97: Markus Sailer
1997/98: Zoltan Sebescen
1998/99: Tomislav Maric
1999/00: Tomislav Maric
2000/01: Günter Heberle
2001/02: Markus Lösch
2002/03: Stefan Minkwitz
2003/04: Mirnes Mesic
2004/05: Mirnes Mesic
2005/06: David Yelldell
2006/07: David Yelldell
2007/08: David Yelldell
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &topmenu=3
Die Überschrift Fans wählen Yelldell, stimmt eigentlich nicht, weil es wird ja nur im B-Block gefragt. :(
Trotzdem Glückwunsch dem Sieger.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Und er hat sich das am Samstag nochmal extra verdient.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Überlinger
Re: B-Block wählt Yelldell zum Spieler der Saison
Bis heute Kult!Buddy hat geschrieben:...2000/01: Günter Heberle...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Möchte den Wahlsieg Davids gar nicht groß in Frage stellen, aber mir gefällt der Modus nicht mehr. Jahr für Jahr steht BW77 am Aufgang zum B-Block. Ich glaube ich habe seit bestimmt drei Jahren keine Stimme mehr abgeben können, obwohl ich immer im B-Block bin. Irgendwas läuft das schief und allein der Fanblock ist mir da auch nicht repräsentativ genug !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Aber wenn ich daran denke wie wir im Net schon Umfragen zu unseren Gunsten passend gemacht haben...
Ich denke der Modus geht schon so in Ordnung, oder will jemand die HT-Motzer auch noch befragen? :wink:
Ich denke der Modus geht schon so in Ordnung, oder will jemand die HT-Motzer auch noch befragen? :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Glückwunsch an David für den Hattrick! :D
Danke auch an BW77 für den Einsatz über soviele Jahre den Spieler des Jahres zu wählen, bzw., wählen zu lassen.
Gebe aber auch Tacheles hier Recht, dass man über den Modus doch mal nachdenken sollte, damit einfach mehr Fans die Möglichkeit haben, ihre Stimme mit abzugeben. Ansonsten aber in jedem Fall weitermachen mit der Aktion - die gehört für mich schon so dazu wie der Fernsehturm zum Stadion! :D
Danke auch an BW77 für den Einsatz über soviele Jahre den Spieler des Jahres zu wählen, bzw., wählen zu lassen.
Gebe aber auch Tacheles hier Recht, dass man über den Modus doch mal nachdenken sollte, damit einfach mehr Fans die Möglichkeit haben, ihre Stimme mit abzugeben. Ansonsten aber in jedem Fall weitermachen mit der Aktion - die gehört für mich schon so dazu wie der Fernsehturm zum Stadion! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- svk4ever
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:blauweissschwarz hat geschrieben:Ich denke der Modus geht schon so in Ordnung, oder will jemand die HT-Motzer auch noch befragen? :wink:
Dort sitzen nicht nur "Motzer".![]()
![]()
Lass doch gut sein, Buddy. Manche werden das erst dann begreifen, wenn sie selber mal mit ihren Tickets die Stehplätze subventionieren. :wink:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wenn ihr das Gekicke mal richtig überblicken könnt werden ihr auch sehen warum mancher Zuschauer da oben erzkritisch eingestellt ist.
Vom viel zu flachen B-Block aus kriegt man doch die Hälfte gar nicht mit.
Wenn ihr das Gekicke mal richtig überblicken könnt werden ihr auch sehen warum mancher Zuschauer da oben erzkritisch eingestellt ist.
Vom viel zu flachen B-Block aus kriegt man doch die Hälfte gar nicht mit.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Im Internet ist Quatsch, sollen die Leute die auch ins Stadion gehen entscheiden. Problem wird eben sein, dass 77 nicht genügend Leute hat um in jeden Block zu gehen.
Vorschlag wäre: An den beiden Haupteingängen Zettel verteilen die jeder dann in eine Kiste oder was auch immer werfen kann. Sie bräuchten nicht mehr Leute und die Umfrage wäre repräsentativer. Wobei dieses Jahr Yelldell in jedem Block gewonnen hätte.
Und Leute im B-Block sollten eigentlich genau wissen, dass es hier auch genug Stadiongänger gibt die schon vor dem ersten Fehlpass gegen die Mannschaft wettern anstatt sie anzufeuern.
Vorschlag wäre: An den beiden Haupteingängen Zettel verteilen die jeder dann in eine Kiste oder was auch immer werfen kann. Sie bräuchten nicht mehr Leute und die Umfrage wäre repräsentativer. Wobei dieses Jahr Yelldell in jedem Block gewonnen hätte.
Und Leute im B-Block sollten eigentlich genau wissen, dass es hier auch genug Stadiongänger gibt die schon vor dem ersten Fehlpass gegen die Mannschaft wettern anstatt sie anzufeuern.
So ist es!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Im Internet ist Quatsch, sollen die Leute die auch ins Stadion gehen entscheiden. Problem wird eben sein, dass 77 nicht genügend Leute hat um in jeden Block zu gehen.