Beruhigungsbier-Thread: Gefühlslage vor dem Finale
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Beruhigungsbier-Thread: Gefühlslage vor dem Finale
Also ganz ehrlich.
Seit heute morgen bekomme ich den Kopf für andere Dinge nicht mehr frei.
Fast im Minutentakt werde ich an das morgige "Finale" erinnert.
Phasenweise durchschleicht mich auch ein kleines, seltsames, mulmiges Bauchgefühl.
Dieses Gefühl hatte ich letztmals vor den Spielen gegen St.Pauli in der Relegation.
Ich möchte so gerne morgen vor Freude, irgendwie auch Erleichterung, die Arme in die Höhe reissen, wenn der Kick vorbei ist.
Im Moment weiss ich gar nicht, wie es sein wird, wenn wir es nicht packen sollten.
All die Dinge machen mich langsam wahnsinnig.
Wie sieht es bei euch aus?
Lasst mal hören und unsere Gedanken, Gefühle, Ängste, Vorfreude, Unsicherheit, Optimissmus, Pessimismus usw. bis zum Anpfiff teilen.
Phasenweise durchschleicht mich auch ein kleines, seltsames, mulmiges Bauchgefühl.
Dieses Gefühl hatte ich letztmals vor den Spielen gegen St.Pauli in der Relegation.
Ich möchte so gerne morgen vor Freude, irgendwie auch Erleichterung, die Arme in die Höhe reissen, wenn der Kick vorbei ist.
Im Moment weiss ich gar nicht, wie es sein wird, wenn wir es nicht packen sollten.
All die Dinge machen mich langsam wahnsinnig.
Wie sieht es bei euch aus?
Lasst mal hören und unsere Gedanken, Gefühle, Ängste, Vorfreude, Unsicherheit, Optimissmus, Pessimismus usw. bis zum Anpfiff teilen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Geht mir schon seit Mittwoch so... und es wird eigentlich immer schlimmer. Gestern bei Joe Satriani konnte ich mal für 3 1/2 Stunden abschalten.
Irgendwo freu ich mich auf unser Finale, aber wenn es erfolgreich absolviert wäre, dann wäre mich auch wohl.
Irgendwo freu ich mich auf unser Finale, aber wenn es erfolgreich absolviert wäre, dann wäre mich auch wohl.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Morgen ist endlich K-Day.
Und ich kann nur hoffen, daß unsere Spieler bessere Nerven haben als ich. Sonst gute Nacht.
Morgen ist endlich K-Day.
Und ich kann nur hoffen, daß unsere Spieler bessere Nerven haben als ich. Sonst gute Nacht.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Freitag 30. Mai 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Wenn ich an die Kickers in Elversberg denke... freudige Anspannung.....
Wenn ich an die notwendige Schützenhilfe aus Siegen denke... könnt ich durchdrehen....ich traue es den Siegenern einfach nicht zu........jetzt hat so ein Siegener Aufsichtsratsfuzzi auch noch abgelassen, dass sie die Lizenz für die vierte Liga auch nicht bekommen.....
[/b]
Wenn ich an die notwendige Schützenhilfe aus Siegen denke... könnt ich durchdrehen....ich traue es den Siegenern einfach nicht zu........jetzt hat so ein Siegener Aufsichtsratsfuzzi auch noch abgelassen, dass sie die Lizenz für die vierte Liga auch nicht bekommen.....
- Stefan74
- Kickers-Fan
als dunkel-blauer kann das morgige spiel einen natürlich nicht kalt lassen. der ein oder andere, vielleicht auch etwas ältere fan, wird bzgl. akuter infarkt-gefahr verständlicher weise wohl eher zu hause bleiben.
ich selber bin bisher eigentlich eher gelassen. vielmehr freue ich mich auf die morgige fahrt und einen vollen gästeblock in elversberg. die stimmung muß morgen einfach alles überbieten. die notwendigen 3 punkte werden wir auf jeden fall einfahren. da mache ich mir überhaupt keine sorgen
!
alles andere haben wir leider nicht in der hand.
hätte david vergangenes wochenende gegen die roten den elfer nicht gehalten, dann wär`s das gewesen. so haben wir morgen das lang ersehnte endspiel!
das mit morgen... das sind emotionen pur. so ruhig wie ich jetzt bin, werd ich morgen je nach spielstand wahrscheinlich durchdrehen
. für einen neutralen liebhaber des fußballs gibt es doch nichts besseres, wie dieses herzschlag-finale.
bis morgen... :D
ich selber bin bisher eigentlich eher gelassen. vielmehr freue ich mich auf die morgige fahrt und einen vollen gästeblock in elversberg. die stimmung muß morgen einfach alles überbieten. die notwendigen 3 punkte werden wir auf jeden fall einfahren. da mache ich mir überhaupt keine sorgen
alles andere haben wir leider nicht in der hand.
hätte david vergangenes wochenende gegen die roten den elfer nicht gehalten, dann wär`s das gewesen. so haben wir morgen das lang ersehnte endspiel!
das mit morgen... das sind emotionen pur. so ruhig wie ich jetzt bin, werd ich morgen je nach spielstand wahrscheinlich durchdrehen
bis morgen... :D
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Soulfly
- Kickers-Fan
Bei mir isses auch ganz schlimm. Hab schon mal ein Beruhigungsbier
aufgemacht. Hoffentlich schieße ich mir heute nicht die Lampe aus.
Allerdings, kleine Unteredung zwischen mir und meiner besseren Hälfte,
die Morgen auch mitkommt:
Ich: "Du, bist Du auch so aufgeregt wie ich?"
Sie: "Nö!"
Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme....
PS: Wovor ich richtig schieß habe ist die Rückfahrt.
Allerdings, kleine Unteredung zwischen mir und meiner besseren Hälfte,
die Morgen auch mitkommt:
Ich: "Du, bist Du auch so aufgeregt wie ich?"
Sie: "Nö!"
Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme....
PS: Wovor ich richtig schieß habe ist die Rückfahrt.
Hold Your Fire
Ich hab auch heut den ganzen Tag an morgen gedacht, wurde seit Di oder Mi immer mehr und mehr...
Ich freu mich auf die Fahrt morgen wird ne mega Gaudi morgen früh, was den restlichen tagesverlauf können wir ja leider nicht beeinflussen :(
Trotzdem gilt: Wir sollten uns bestmöglichst präsentieren, außerdem wäre ein Gästeblock, bei dem jeder mitsingt wohl Gänsehaut pur und würde über einige tragische Momente die uns bevorstehen das Gruppengefühl stärken...
War soeben ein bisschen Bölkstoff kaufen, im Moment bring ich meine alte Zaunfahne in Schuss, Kickers wohin man sieht heute bei mir...
Ich freu mich auf die Fahrt morgen wird ne mega Gaudi morgen früh, was den restlichen tagesverlauf können wir ja leider nicht beeinflussen :(
Trotzdem gilt: Wir sollten uns bestmöglichst präsentieren, außerdem wäre ein Gästeblock, bei dem jeder mitsingt wohl Gänsehaut pur und würde über einige tragische Momente die uns bevorstehen das Gruppengefühl stärken...
War soeben ein bisschen Bölkstoff kaufen, im Moment bring ich meine alte Zaunfahne in Schuss, Kickers wohin man sieht heute bei mir...
- HappY
- Kickers-Fan
Mich lässt das auch nicht los, aber wenn ich ganz ehrlich bin, schaff ich es nicht so richtig daran zu glauben, das wir gewinnen + Siegen es nicht verbockt...
Hoffentlich kann ich morgen nach dem Spiel sagen, dass ich mich geirrt habe. Und lass das bitte nicht erst die letzten 10 min entschieden werden, am besten wir führen nach 80 2:0 und Siegen auch :D
Hoffentlich kann ich morgen nach dem Spiel sagen, dass ich mich geirrt habe. Und lass das bitte nicht erst die letzten 10 min entschieden werden, am besten wir führen nach 80 2:0 und Siegen auch :D
Ich werd heut nacht extra bis 3 oder 4 Uhr wach bleiben, damit ich morgen direkt zum spiel aufstehen kann und davor nicht herzrasen vor anspannung bekomme.
Diese Woche Matheprüfung gemacht und dann noch das Spiel morgen. Es kann also zur Hölle werden oder zum Paradies werden.
Alles in allem kann ich das noch garnicht fassen, dass wir die chance überhaupt noch haben. Also wirds schon werden. :)
Diese Woche Matheprüfung gemacht und dann noch das Spiel morgen. Es kann also zur Hölle werden oder zum Paradies werden.
Alles in allem kann ich das noch garnicht fassen, dass wir die chance überhaupt noch haben. Also wirds schon werden. :)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Da hilft nur, sich ins Auto zu setzen und nach Elversberg zu fahrenGelsenKickers hat geschrieben:Also ganz ehrlich.
Mir geht's seit letzten Samstag so.
Beruhigungsbier ist jetzt ne gute Idee :wink: .
- GelsenKickers
Re: Eure Gefühlslage vor dem "Finale"
Wenn es zeitlich bei mir gepasst hätte, dann wäre ich mit Horschdi + Co. angereist.Blauer Bayer hat geschrieben: Da hilft nur, sich ins Auto zu setzen und nach Elversberg zu fahren:wink:
Unabhängig von meiner beruflichen und privaten Situation, hätte ich das noch fast regeln können, bis mir heute morgen ein Termin dazwischen kam, der für Morgen 10.00 Uhr ansteht.
Wenigstens kann ich jetzt zumindest online sein und SWR oder SR schauen, was bis einschliesslich heute morgen noch nicht klar war.
Nun denn, da bleibt mir definitiv nur das Beruhigungsbier.
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Bin schon den ganzen Tag hypernervös.
Ich fühl mich wie seinerzeit vor dem Pokalfinale (die älteren werden sich erinnern... :-) )
Gehe morgen mit einem Arbeitskollegen zum Spiel. Ist zwar eigentlich kein Kickers-Fan, aber morgen unterstützt er die Blauen.
Immerhin ist das Spiel quasi vor meiner Haustür.
Ich weiß gar nicht wie das Wochenende verlaufen wird, wenn wir das morgen nicht packen. Hoffe eigentlich, das wird für längere Zeite das letzte Spiel in Elversberg sein !?
Wir packen das Morgen !!!
Ich fühl mich wie seinerzeit vor dem Pokalfinale (die älteren werden sich erinnern... :-) )
Gehe morgen mit einem Arbeitskollegen zum Spiel. Ist zwar eigentlich kein Kickers-Fan, aber morgen unterstützt er die Blauen.
Immerhin ist das Spiel quasi vor meiner Haustür.
Ich weiß gar nicht wie das Wochenende verlaufen wird, wenn wir das morgen nicht packen. Hoffe eigentlich, das wird für längere Zeite das letzte Spiel in Elversberg sein !?
Wir packen das Morgen !!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: Eure Gefühlslage vor dem "Finale"
Aber wirklich diesmal nur zur BeruhigungBlauer Bayer hat geschrieben:Da hilft nur, sich ins Auto zu setzen und nach Elversberg zu fahrenGelsenKickers hat geschrieben:Also ganz ehrlich.
Dieses Gefühl hatte ich letztmals vor den Spielen gegen St.Pauli in der Relegation.:wink:
Mir geht's seit letzten Samstag so.
Beruhigungsbier ist jetzt ne gute Idee :wink: .
Forza Italia - Forza Kickers
-
koenigvonfischbach
- Kickers-Fan
ich kann es garnicht genau beschreiben wie es mir geht!
eines ist klar....die hinfahrt wird der hammer sein!da werden wir uns noch einige jahre dran erinnern!
vor der rückfahrt habe ich richtig angst!werde de nacht heut durchmachen!
kein bock wieder völlig durchgeschwitzt aufzuwachen weil ich geträumt habe das wir es nicht packen!
leute lasst uns morgen rocken!
eines ist klar....die hinfahrt wird der hammer sein!da werden wir uns noch einige jahre dran erinnern!
vor der rückfahrt habe ich richtig angst!werde de nacht heut durchmachen!
kein bock wieder völlig durchgeschwitzt aufzuwachen weil ich geträumt habe das wir es nicht packen!
leute lasst uns morgen rocken!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
nordlicht
- GelsenKickers
Tja Soulfly,Soulfly hat geschrieben:Nr. 3Soulfly hat geschrieben:Bei mir isses auch ganz schlimm. Hab schon mal ein Beruhigungsbier
Dazu METALLICA - St. Anger
soeben das 4. aufgemacht.
Demnach 4:3 für mich.
Besser geht's mir trotzdem noch nicht. :?
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Boah, grad wo dus sagst... GEnau das habe ich vor tagen geträumt.Powdi hat geschrieben:kein bock wieder völlig durchgeschwitzt aufzuwachen weil ich geträumt habe das wir es nicht packen!![]()
Um genauer zu sein dass Reutlingen das 0:1 in der 54 min. und das 0:2 in der 86 min. schiesst. Ohje... Das das bloß nicht passiert :S
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Goldfinger
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer