Jungs ihr seid wahnsinn!!ihr glaubt gar nich was ihr mir fürn tolles geschenk zum 18. geb heute gemacht habt!!
wahnsinn..ich bin so frohhh...kanns nicht in worte fassen...:D:D:D:D
Wo wir in solchen Situationen doch sonst immer so souverän versagt haben.
Nun gilt es aber sofort die neue Saison anzupacken um nicht in der kommenden Saison wieder ein Desaster zu erleben. Zum Glück ist diese Sch...saison rum!!!
Meine "herzlichsten" Grüße gehen ins Greizeicheschdadiooo und an diesen Starzmann. Danke!!!
Unserem Musti Parmak weiterhin gute Besserung!!!
So, und jetzt muss ich mich erstmal beruhigen...
Habe heute morgen Schampus und Selters kaltgestellt. Was glaubt ihr, was ich jetzt trinke?
Und dazu noch mindestens 2 km auf und ab im Garten zurückgelegt, nur so zu Beruhigung!
Gratulation an die Mannschaft! Und bleibt bitte den Kickers auch in der nächsten Saison treu!
Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!! Sehr geil. Die Spannung vorm Fernseher hat schon fast an Körperverletzung gegrenzt. Gruß aus dem Exil in Reutlingen!
GOLeo-nberg hat geschrieben:Jetzt wird erstmal Premiere abonniert
Zeigen die alle Spiele live?
Könnte mich jetzt echt ärgern, das ich am 23ten Juli in den Urlaub fahre, so verpass ich 2 oder 3 Spiele... wenn da schon eins der NRW Spiele bei wär, bleib ich glaub ich daheim :D
GOLeo-nberg hat geschrieben:Jetzt wird erstmal Premiere abonniert
Zeigen die alle Spiele live?
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sie ein Spiel pro Spieltag live zeigen.
Das kann ich bestätigen. Premiere wird pro Spieltag eine Partie live zeigen. Somit können wir vermutlich die Kickers 3 bis 4 Mal in der Saison live im TV anschauen. Übertragung bei weit entfernten Auswärtsspielen wären ideal (z.B. Emden).
Tobi78 hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Premiere wird pro Spieltag eine Partie live zeigen. Somit können wir vermutlich die Kickers 3 bis 4 Mal in der Saison live im TV anschauen. Übertragung bei weit entfernten Auswärtsspielen wären ideal (z.B. Emden).
Selbstverständlich wollen die Kickers heute auch mit Ihren Fans die Qualifikation zur 3. Liga feiern. Die Mannschaft wird gegen 20.00 Uhr auf dem Degerlocher Maimarkt im Ortszentrum Degerlochs erwartet. Danach geht es gegen 21.00 Uhr auf die Waldau in den heimischen ADM-Sportpark zur Feier auf dem Parkplatz beim Kickers-Clubrestaurant.
Alle Fans und Freunde sind herzlich zum Feiern eingeladen, Kickers-Sponsor Schwabenbräu hat spontan mehrere Fässer Freibier spendiert.