Planungen für die neue Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hajo
Kickers-Fan
Planungen für die neue Saison

Beitrag von Hajo »

Die Verlängerung auslaufender Verträge muß an erster Stelle stehen. Weiß jemand, wer von den Spielern für die 3. Liga gültige Verträge ohne Ausstiegsmöglichkeit hat?

Ich weiß dies nur sicher von Salz, Gambo, Parmak, Russo, Ortlieb, Mann, Vaccaro.

Mit dem Abgang von Yelldell muss ein drittligatauglicher 2. Torwart verpflichtet werden.

Für die AV benötigen wir zusätzliche mindestens gleichwertige Alternativen zumindest für die Bank. Immerhin hatten wir in der abgelaufenen Saison die viertbeste Abwehr (natürlich auch wg. Yelldell).

Im MF sind die Außenbahnen neu zu besetzen, vor allem wenn Parmak auch noch gehen sollte. Fiel er aus, hatten wir keinen gleichwertigen Ersatz. Petruso ist ein Perspektivspieler. Benda wird wohl gehen. Rosen und Cerci müssen gehalten werden.

Den größten Bedarf haben wir aber im Sturm. Vaccaro ist gesetzt, Tucci hat in der Rückrunde mit seinen Toren aufhorchen lassen, ob das allerdings für die 3. Liga reicht, glaube ich eher nicht. Hier müssen 2 weitere Stürmer mindestens von der Güteklasse eines Vaccaro her. 35 geschossene Tore sind viel zu wenig.

Unter den 17 abgestiegenen Vereinen müßten sich doch gute Spieler finden lassen, die bezahlbar sind. Ab sofort darf spekuliert werden.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Im Tor muss Ersatz gefunden werden, ich glaube nicht dass Manuel Salz dieer Aufgabe schon gewachsen ist. Was ist denn eigentlich mit Kevin Knödler? Der wird ja wohl nicht in Elversberg bleiben oder? Könnte ihn mir gut bei den Blauen vorstellen.

Folgende Spieler würde ich gern nächste Saison wieder in der Startformation der Kickers sehen:

Rapp und Mann :arrow: Die Innenverteidigung ist mit ihnen gut besetzt. Mann ist außerdem Kopfballstark und kann auch mal bei Standards mit nach vorn. Technisch sind beide für den Spielaufbau gut geeignet, die Innenverteidigung würde ich also so stehen lassen.

Stierle :arrow: mit Abstrichen. Er hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt aber ob das für die Stammformation eines Drittligisten reicht ist etwas fraglich.

Gambo :arrow: Er zeigt seit Jahren zu was er in der Lage sein kann.

Parmak :arrow: Seine gefährliche Freistöße und für die Regionalliga überragende Technik wären auch in der dritten Liga eine Bereicherung. WENN MÖGLICH, DOCH IRGENDWIE HALTEN!

Rosen :arrow: sicher alles andere als ein Techniker oder Wunderfußballer aber seine Aggressivität und Kampfstärke können uns weiter voran bringen.

Cerci :arrow: ebenfalls mit ein paar kleinen Abstrichen. Er hat Anteil an der Qualifikation zur dritten Liga, keine Frage. Er ist schnell, schießt auch mal aus der zweiten Reihe. Nur ab und zu geht er für meinen Geschmackt sogar etwas zu oft in unnötige Zweikämpfe hinein und wählt nicht immer die beste Abschlussmöglichkeit.

Vaccaro :arrow: mannchmal hat er geniale Momenten, wie sein Tor gegen Unterhaching. Auch den Elfmeter gestern hat er knallhart verwandelt. Ganz klar ist er unser Topstürmer für die dritte Liga. Vielleicht mannchmal etwas weniger meckern Angelo.

Tucci :arrow: seit Wochen in Topform. Im Fall er so weiter macht brauchen wir höchstens einen guten neuen Jokerstürmer. Kacani ist hierfür leider nicht ausreichend, hat man gestern mal wieder gesehen.

Deigendesch :arrow: bei dem Jungen hats irgendwann klick gemacht und seitdem ist er in Degerloch angekommen. Ich hoffe er bleibt weiterhin bei uns.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ford K
Kickers-Fan

Re: Planungen für die neue Saison

Beitrag von Ford K »

Hajo hat geschrieben:Die Verlängerung auslaufender Verträge muß an erster Stelle stehen. Weiß jemand, wer von den Spielern für die 3. Liga gültige Verträge ohne Ausstiegsmöglichkeit hat?
Verträge ohne Ausstiegsmöglichkeit gibt es praktisch nicht. Wenn wir Pech haben, müssen wir sogar Gambo mit den Schulden bei Hans K. verrechnen :oops:
Hajo hat geschrieben:Ich weiß dies nur sicher von Salz, Gambo, Parmak, Russo, Ortlieb, Mann, Vaccaro.
Salz soll neuer Stammtorwart werden. Als Ersatz ist mit mit Jurkovic (Großaspach) im Gespräch. Parmak dürfte in die 2. Liga abwandern, ob nach Koblenz oder anderswo: da er jetzt Ablöse kostet, tippe ich mal auf einen der beiden Aufsteiger. Russo wird sich erst mal in der 2. beweisen müssen. Schließlich hat er bei uns noch kein Spiel bestritten. Ortlieb: no comment, Mann wird denke ich auf jeden Fall bleiben, Vaccaro hoffentlich auch, da er für die 2. Liga zum Glück für uns nicht gut genug ist. Benda wird den Verein verlassen, Wildersinn vermute ich auch. Ich rechne weiter mit folgenden bisherige Spielern, hinter einige setze ich mal ein Fragezeichen:

Salz, Mann, Rapp, Deigendesch, Stierle, Steinle, Akcay (?), Gambo, Vaccaro, Petruso, Prediger, Härter, Yildiz (?), Tucci, Kacani, Russo, Baradel
Hajo hat geschrieben:Mit dem Abgang von Yelldell muss ein drittligatauglicher 2. Torwart verpflichtet werden.

Für die AV benötigen wir zusätzliche mindestens gleichwertige Alternativen zumindest für die Bank. Immerhin hatten wir in der abgelaufenen Saison die viertbeste Abwehr (natürlich auch wg. Yelldell).
Hier dürfte es am schwierigsten werden, die richtigen Spieler zu finden. Eine Abwehr mit nur 35 Gegentoren werden wir nächste Saison definitiv nicht haben. Die Absteiger aus der RL haten i. d. R. eine schlechte Abwehr, da wird es wenig Spieler geben, die uns weiter helfen. Ich würde mich mal in Siegen umschauen.
Hajo hat geschrieben:Im MF sind die Außenbahnen neu zu besetzen, vor allem wenn Parmak auch noch gehen sollte. Fiel er aus, hatten wir keinen gleichwertigen Ersatz. Petruso ist ein Perspektivspieler. Benda wird wohl gehen. Rosen und Cerci müssen gehalten werden.
Rosen und Cerci sind noch völlig unsicher. Wie jemand hier geschrieben hat, bleibt Rosen eher nicht, was ich mehr als bedauern würde. So ein Mann ist kaum ersetzbar. Auch hier gäbe es in Siegen oder Kassel ein paar interessante Spieler.
Hajo hat geschrieben:Den größten Bedarf haben wir aber im Sturm. Vaccaro ist gesetzt, Tucci hat in der Rückrunde mit seinen Toren aufhorchen lassen, ob das allerdings für die 3. Liga reicht, glaube ich eher nicht. Hier müssen 2 weitere Stürmer mindestens von der Güteklasse eines Vaccaro her. 35 geschossene Tore sind viel zu wenig.
Sehe das Problem eher darin, dass bei uns fast NUR die Stürmer Tore geschossen haben, aus dem MF nur Parmak (6), Gambo (4), Mann (2) und Cerci (1). Hier sind wir noch wesentlich besser aufgestellt als z. B. Burghausen, das will einiges heißen. Wir brauchen vor allem torgefährliche AV und Mittelfeldspieler :!: Heißester Kandidat wäre für mich Calamita, der für Pfullendorf nicht zu halten sein wird - wenn der zu entsprechenden Konditionen zu haben ist :arrow: sofort zugreifen :!:
Hajo hat geschrieben:Unter den 17 abgestiegenen Vereinen müßten sich doch gute Spieler finden lassen, die bezahlbar sind. Ab sofort darf spekuliert werden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Ich wüsste schon einen Stürmer der den Angriff beleben könnte.

Kein geringerer als Mirnes Mesic.
Ich glaube nicht das Freiburg noch große Verwendung für ihn hat. Er hat dort ja trotz Dutt als Trainer kaum gespielt. In der 2.Liga wird Mesic keinen Verein mehr finden. Also wird er nehme ich an zurückkommen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Meine Planungen laufen auch wieder auf Hochtouren:
Ich plane mir wieder eine Dauerkarte zu holen. :D
Hold Your Fire
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ich plane ert einmal den heutigen Tag irgend wie ´rum zu bekommen, da die Feier im ADM-Park mit Freibier und Jacky-Cola bei uns bis ca. 1.30 Uhr heute morgen giengen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Bei Rosen wäre es echt schade. Wobei vor einigen Wochen hieß es doch noch das bei Erreichen der 3. Liga er wohl noch ein Jahr hinhängen würde. Wäre schade wenn er jetzt geht, da er maßgeblich an der Quali beteiligt war.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Mauki hat geschrieben:Bei Rosen wäre es echt schade. Wobei vor einigen Wochen hieß es doch noch das bei Erreichen der 3. Liga er wohl noch ein Jahr hinhängen würde. Wäre schade wenn er jetzt geht, da er maßgeblich an der Quali beteiligt war.
das wird schon!!! was soll er denn anderes sagen, als "mal schaun" - er muss ja erst noch verhandeln!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Laut Sonntag Akutell von heute hört es sich danach an als ob Rosen bleibt.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ich hoffe, dass viele fans sich eine dauerkarte sichern und würde mir wünschen, dass der verein, die fadski oder der ak den dauerkarten-verkauf richtig pushen, um den schwung (euphorie, hoffnung, party, fans, sponsoren, öffentlichkeit,...) von gestern mit in die 3. liga zu nehmen :!:

BLAU IST (dr)IN :idea:

p.s. rosen du musst bleiben!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Cast hat ja bereits verlauten lassen, dass die mannschaftsstärke (kader)reduziert werden soll. ich hoffe daher, dass wir uns konsequent von unserer ersatzbank trennen werden (steinle, kacani, wildersinn,...) und uns gezielt verstärken.

am WICHTIGSTEN ist für mich die FINANZIELLE KONSOLIDIERUNG des Vereins. Hier müssen wir endlich beginnen und nicht Jahr für Jahr (wie auch dieses!) neue Schulden und Verbindlichkeiten anhäufen. Ansonsten sind wir das nächste Siegen!!!!!!! und werden für Sponsoren und Investoren immer unattraktiver!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Rosen MUSS bleiben :!:
Wäre hammergeil 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Jungs keine Panik
Rosen wird bleiben, da bin ich mir sicher !!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Von Härter, Wildersinn, Genisürek kann man sich gerne trennen :lol:

Ich denke das Russo ja auch fit sein wird, dann kann er zeigen ob es sich gelohnt hat ihn zu verpflichten.

Bin mal gespannt was mit Sökler und Ortlieb passiert.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Was Neuzugänge betrifft, hoffe ich auch auf eine Rückkehr von Mirnes. Und einmal mehr nenne ich Kai Herdling. Der wird doch nicht allen Ernstes bei Hopp II in der 5. Liga kicken wollen.

Alex Rosen bleibt hoffentlich auch. Klar ist er kein überragender Techniker, aber wir haben alle gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist und dass er ein absoluter Führungsspieler ist.

Gambo hat insbesondere im Saisonendspurt kämpferisch total überzeugt. Den brauchen wir unbedingt.

Deigendesch ist - wie hier bereits erwähnt wurde - nicht nur endlich bei uns angekommen, sondern hat in meinem Augen in den letzten Wochen mit am überzeugensten auf dem Spielfeld signalisiert, dass er unbedingt in die 3. Liga will.

Parmak und Cerci würde ich - wenn möglich - unbedingt halten. Rapp und Mann waren in den letzten Woche auch sehr stark.

Salz kann ich nicht einschätzen und halte Knödler auch für eine Alternative (oder Hermanutz aus Pfullendorf).

In meinen Augen ist vor allem eines wichtig: Wir müssen dringend Ruhe in unseren Verein bringen. Das Ziel ist in meinen Augen nächste Saison ganz klar der Klassenerhalt und die finanzielle Konsolidierung. Deshalb bitte bloß nicht nach zwei Niederlagen am Stück ein erarbeitetes Konzept über Bord werfen und gleich den Trainer entlassen. (Bei Minki ebenso wie bei unserem Präsidenten muss ich übrigens eingestehen, dass ich sie für absolute Not- und deshalb auch nur Übergangslösung eingestuft hatte. Könnte sehr gut damit leben, wenn sie in zwei, drei Jahren immer noch im Amt sind und mir eingestehen muss, sie total unterschätzt zu haben. Schönes bild übrigens, wie die beiden gestern nach dem Spiel inmitten des Trubels im Gspräch vertieft auf der Tribüne saßen).
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Stierle und Härter hatte ich wohl in meiner Aufstellung der Spieler mit weiterlaufenden Verträgen vergessen.

Gambo wird sicher nicht mit Schulden bei Kullen verrechnet. Er geht doch nicht eine Klasse tiefer zu RT- bei aller Liebe zu Kullen!
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Tom L hat geschrieben:Ich wüsste schon einen Stürmer der den Angriff beleben könnte.

Ich glaube nicht das Freiburg noch große Verwendung für ihn hat. Er hat dort ja trotz Dutt als Trainer kaum gespielt. In der 2.Liga wird Mesic keinen Verein mehr finden. Also wird er nehme ich an zurückkommen.
Gute Idee ! Sehr gute Idee sogar !

Am besten nur ausleihen ! Der Marktwert beträgt 500.000€ und er hat noch einen Vertrag bis 2009
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Fassen wir mal zusammen:

Laufender Vertrag: Rapp (2009), Deigendesch (2009), Gambo (2010), Ortlieb (2009), Parmak (2010), Sökler (2009), Genisyürek (2009), Kacani (2009), Vaccaro (2009), Russo (2009), Mann (2009), Petruso (2009)

Feststehende Abgänge: Yelldell (Koblenz)

Auslaufender Vertrag: Salz, Härter, Steinle, Wildersinn, Yildiz, Akcay, Benda, Stierle, Rosen, Cerci, Tucci

--------------

Halten unbedingt: Salz, Stierle, Rosen, Cerci, Tucci. Yildiz würde ich verlängern, Härter wohl auch. Benda leistungsbezogen evtl. auch. Wenn der Kader der ersten Mannschaft verdichtet werden soll, sind nicht mehr so arg viele Plätze für Neuzugänge vorhanden: 12 laufende Verträge - 2 (Sökler, Ortlieb) + 5 (Salz, Stierle, Rosen, Cerci, Tucci) = 15 Spieler + neuer Ersatztorhüter. Heißt: Platz für zwei Neuzugänge. Wenn ich Genisyürek Russo und Petruso eher zur U23 rechne, hieße das fünf Neuzugänge.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Für die Stürmerfrage habe ich, wie bereits zur Winterpause vorgeschlagen noch einen Kandidaten :

Halil Savran von Tennisborussia Berlin !
Oberliga NOFV-Nord
27 Spiele - 29 Tore !!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Sichere Abgänge:

David Yelldell (Ausstiegsklausel Zweite Liga)
Sven Sökler (Vertrag läuft aus)

Mögliche Abgänge:

Alexander Rosen (Vertrag läuft aus, wird mit Sicherheit ein Angebot bekommen)
Mustafa Parmak (würden wir natürlich gern behalten, es kommt halt drauf an ob ein Verein Ablöse zahlen kann)
Marco Wildersinn (Vertrag läuft aus, Verlängerung zweifelhaft)
Mustafa Akcay (Vertrag läuft aus, kein Stammplatz derzeit, fraglich ob er verlängern will, hängt evtl auch damit zusammen ob Rosen bleibt)
Sascha Benda (Vertrag läuft aus, Verlängerung unwahrscheinlich)
Markus Ortlieb (hat noch ein Jahr Vertrag, je früher er einen neuen Verein findet desto besser, -> Planungssicherheit)
Ferhat Cerci (Vertrag läuft aus, Verlängerung wohl eine Frage des Preises)
Saban Genisyürek (hat noch ein Jahr Vertrag, spielte aber bislang keine Rolle. Wird wohl weg wollen.)

Spieler mit unklarer Vertragslaufzeit:

Jens Härter
Oliver Stierle
Recep Yildiz
Sokol Kacani
Marco Tucci
Moritz Steinle

Es bleiben:

Manuel Salz (als neue Nummer 1)
Marcel Rapp (hat Vertrag bis 2009)
Benedikt Deigendesch (hat Vertrag bis 2009)
Marcus Mann (hat Vertrag bis 2009)
Bashiru Gambo (hat Vertrag bis 2010)
Angelo Vaccaro (hat Vertrag bis 2009)
Gino Russo (hat Vertrag bis 2009)

:arrow: Wer Vertragslaufzeiten ergänzen kann (nur sichere Infos!), bitte posten.

Unsere Amateure:

Mike Baradel, Franco Petruso und Dirk Prediger werden wohl bleiben und nächstes Jahr zwischen unseren beiden Teams pendeln. Den Amateuren täte das auf jeden fall gut.

Wir haben im Moment noch sehr viele Unklarheiten vor uns. Es gilt schleunigst zu klären wer bleibt und wer nicht, erst dann liegt eine Basis vor für die Verpflichtung von Verstärkungen. Momentan steht eigentlich nur fest, daß wir einen Torwart suchen.

[Edit: McVillager war ein paar Minuten schneller...]
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hier mal was interessantes:

Torschützenliste der Regionalliga Süd 07/08

:arrow:http://www.weltfussball.de/torjaeger.ph ... 133&Liga=5

Ich denke einen Thorsten Bauer können wir nicht bekommen, aber einen im Kaliber Marco Calamita dürfte doch finanzierbar sein ?

Hier von Nord:

:arrow:http://www.weltfussball.de/torjaeger.ph ... =17&Liga=4

Ojeee, nächstes Jahr kickt Saglik gegen uns :(
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich denke man sollte bei den Planungen für die nächste Saison auf jeden Fall auf einen größeren Kader setzten, die kommende Saison wird 38 Spieltage haben und die Strapazen werden in jedem Fall größer, Langzeitverletzte könnten wir uns bei unserem aktuellem Kader nicht leisten.

Viel wichtiger als der Kader der Ersten Mannschaft erscheint mir die Kaderplanung für die Zweite. In den letzten Jahren hat es uns stark gemacht das wir immer wieder aus der Zweiten Spieler hoch ziehen konnten, wir brauchen eine starke Zweite damit das in Zukunft so bleibt.
Daher würde ich Spieler wie Wildersinn oder Genysürek noch nicht abschreiben sondern ihnen Verträge für die Zweite anbieten.

Ich sehe Handlungsbedarf auf den Außenbahnen, im Tor und im Sturm.
Da ich aber nicht die Möglichkeit sehe großes Geld in die Hand zu nehmen, würde ich dafür Plädieren Blaue versuchen zurückzuholen um eine lange Integrationsphase zu ersparen. Ich denke unsere Mannschaft kann nur als Team stark sein und bleiben.
Im Tor fallen mir da Fejzic und Ramovic ein, im Sturm Mesic und auf der Außenbahn Calamita
Nazis raus aus den Stadien.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Ich sehe Handlungsbedarf auf den Außenbahnen, im Tor und im Sturm.
Da ich aber nicht die Möglichkeit sehe großes Geld in die Hand zu nehmen, würde ich dafür Plädieren Blaue versuchen zurückzuholen um eine lange Integrationsphase zu ersparen. Ich denke unsere Mannschaft kann nur als Team stark sein und bleiben.
Im Tor fallen mir da Fejzic und Ramovic ein, im Sturm Mesic und auf der Außenbahn Calamita.

Sehr gut Stepi.
Freiburg hat Suat Türker verpflichtet, da wird Mirnes Mesic keine Chance mehr haben. Also zurück zu Kickers.
Und für die Aussenbahn Gallego von Siegen.
Den hatte ich schon bei KSC II im Auge.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ojeee, nächstes Jahr kickt Saglik gegen uns :(
Hab im Kicker gelesen das er in die 1. oder 2. Liga wechseln will!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Mesic und Calamita sind sicherlich beide höchstinteressant. Aber wohl nicht nur für uns.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Tom L schreibt:

Kein geringeren als Mirnes Mesic.

Wen ich President der Kickers wäre, würde mein Weg von Elversberg nicht nach Stuttgart führen um auf der Waldau zu feiern, sondern direkt nach Freiburg, um Mirnes Mesic wieder nach Stuttgart zu bringen.
Mit Rosen den man auch halten muß. Mersic, Gambo, Parmac, hätten die Kickers wenigstens einige Spieler , die auch in der 3.Liga tauglich wären., und ich denke mal, daß man sich da um einen Abstieg mit denen weniger Sorgen machen müßte.Sollte es nach dem wieder bringen von Mesic, noch etwas in der Kasse klingeln, dan einen Torwart oder mit Yedell noch mals verhandeln. Bei Kickers sollten nicht Menge (4 oder 5 Spieler) neu holen, sondern 2 oder 3 von denen man weis, daß sie überdurchschnittlich sind.Lieber den 2 oder 3 etwas mehr bezahlen, wie den 4 oder 5 so viel wie die 2 oder 3 kosten.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Mesic ist leider viel zu teuer
Handlungsbesdarf besteht eindeutig im Sturm und auch im Mittelfeld
Härtefall könnte Härter werden, wenn Minki hoffentlich an der erfolgreichen IV-Achse Mann und Rapp festhält
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Tom L hat geschrieben:Ich wüsste schon einen Stürmer der den Angriff beleben könnte.

wenn er ein gutes gehalt bekommt, würde er eventuell schon kommen. aber ob er dieses gehalt bei uns bekommen kann?
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Ich habe noch den richtigen Stürmer für euch. kostet bestimmt nicht viel , da Siegen absteigt, und eine Unterkunft irgend wo anders schwer sein wird für ihn

O k p a l a
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Blauer Bub hat geschrieben:
Salz kann ich nicht einschätzen und halte Knödler auch für eine Alternative (oder Hermanutz aus Pfullendorf).
Hermanutz hat für 2 Jahre bei Pfullendorf verlängert
Forza Italia - Forza Kickers
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Knödler halte ich für keinen sehr guten Torhüter, da ist Salz mindestens genauso stark.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Ranger hat geschrieben:Ich habe noch den richtigen Stürmer für euch. kostet bestimmt nicht viel , da Siegen absteigt, und eine Unterkunft irgend wo anders schwer sein wird für ihn

O k p a l a
Genau! Und mit Aussagen wie „Die Kickers werden mit dem Abstieg bestraft für das, was sie mir angetan haben. Der liebe Gott sieht alles!“ hat er sich die Tür für eine Rückkehr noch mal so richtig weit aufgestoßen ... :lol:
Bild
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Wie über einen Anbgang von Härter diskutiert werden kann, verstehe ich nicht. Sicher ist der noch nicht auf der höhe des Geschehens und auch ich bevorzuge die IV mit Rapp und Mann. Aber die Kaderplanung umfasst auch die Besetzung der Ersatzbank und wir brauchen für die 3.Liga einen ernorm Ausgeglichenen Kader. Da können wir doch froh sein Spieler wie Härter in der Hinterhand zu haben, dass wir ihn Gleichwertig ersetzten könnten halte ich für Ausgeschlossen.
Nazis raus aus den Stadien.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ranger hat geschrieben:Ich habe noch den richtigen Stürmer für euch. kostet bestimmt nicht viel , da Siegen absteigt, und eine Unterkunft irgend wo anders schwer sein wird für ihn

O k p a l a
Glaubst du wirklich, dass das wirklich gehen soll, nach der ganzen polemischen Vergangenheit? :roll: Oder habe ich deinen Joke nicht verstanden :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Rosen wird wohl bleiben! Er hat doch gesagt, dass er zu den Kickers gekommen ist um in der neuen 3. Liga zu spielen.
Ich glaube daher nicht, dass er geht...
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Italo- Blauer, ich denke du hast meinen Joke nicht verstanden <lach>
airsys
Kickers-Fan

Beitrag von airsys »

"In aussichtsreichen Verhandlungen stehen die Kickers mit Führungsspieler Alexander Rosen..."
Aus der StZ, desweiteren soll Parmak verkauft werden und mit Minkwitz/Malchow wird verlängert.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... kwitz.html
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Überlinger, ich hoffe natürlich auch daß Rosen bleibt, aber sollte, sollte er doch abwandern, dan wirds schwer, und dan sollte für ihn ein Spieler wie Mesic her. Hoffentlich tragen beide das Kickers K in der dritten Liga.
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Meiner Ansicht nach kann Parmak ruhig gehen.
Wer sich bei so einem Spiel "krank" meldet, hat kein Herz für die Kickers...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

StuttgKickers hat geschrieben:Meiner Ansicht nach kann Parmak ruhig gehen.
Wer sich bei so einem Spiel "krank" meldet, hat kein Herz für die Kickers...
Das ist doch nicht dein Ernst. Parmak hat seit Wochen auf dieses Comeback hingearbeitet. Sein Fuss war der Belastung eben noch nicht gewachsen. Mustis Leistungen haben wir den Aufschwung zum Rückrunden-Start doch überhaupt zu verdanken !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Gesperrt