Aber respekt. Ne direktabnahme bei dem scheiß Boden! Top!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Junge junge junge, das 2:1 ist ja wirklich richtig kurios
Kickers im TV 2007/08
- Killerauge
- Kickers-Fan
Das war entweder eine technische Glanzleistung oder eben unfassbares Glück (eher letzteres, der Torschütze kam ja im Winter aus RT, wo man es bekanntlich nicht so mit der Technik hatDirtyToby hat geschrieben:Aber respekt. Ne direktabnahme bei dem scheiß Boden! Top!
Besten Dank für das Aufzeichnen!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
-
Überlinger
-
nordlicht
Jetzt gleich im Dritten
22:45-23:40 SWR BW: "Sport im Dritten", unter anderem mit dem Schlusskrimi in der Regionalliga Süd!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Jetzt gleich im Dritten
Hm...nordlicht hat geschrieben:22:45-23:40 SWR BW: "Sport im Dritten", unter anderem mit dem Schlusskrimi in der Regionalliga Süd!
Immerhin guter Schluss!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Jetzt gleich im Dritten
Guter Schluss ?! Was ne Pleite !!! Dieser sch**** Sender !!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hm...nordlicht hat geschrieben:22:45-23:40 SWR BW: "Sport im Dritten", unter anderem mit dem Schlusskrimi in der Regionalliga Süd!
Immerhin guter Schluss!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ja, nur Bilder aus der Kabine. Aber Hauptsache ehemalige VfB-Grössen durften wieder 20min. über das kommende regionale Ereignis EURO´08 reden.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Beim Abspann kam die Feier der Mannschaft in der Kabine.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Echt ein klasse Service! Danke nochmal für die ganze Saison!Roland hat geschrieben:Hier der Clip von Sport im Dritten:
Download
Das wird wohl der letzte Download für diese Saison sein. Bis heute wurden über 4600 Beiträge runtergeladen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Danke, Roland !DirtyToby hat geschrieben:Echt ein klasse Service! Danke nochmal für die ganze Saison!Roland hat geschrieben:Hier der Clip von Sport im Dritten:
Download
Das wird wohl der letzte Download für diese Saison sein. Bis heute wurden über 4600 Beiträge runtergeladen.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Vielen Dank Roland für Deinen Service hier über die ganze Saison!
Echt super! :D
Echt super! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
aber echt tacheles...wir haben schließlich den abspann bekommen....ist doch immerhin was ;-)Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ja, nur Bilder aus der Kabine. Aber Hauptsache ehemalige VfB-Grössen durften wieder 20min. über das kommende regionale Ereignis EURO´08 reden.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Beim Abspann kam die Feier der Mannschaft in der Kabine.
solch eine Frechheit! dann sollen se es ganz sein lassen
da hat ja BTV früher mehr und besser über uns berichtet.....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Überlinger
Live-Stream:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Kann auch die Regio-TV Berichte jemand reinstellen ?! Empfange den Sender nicht.
danke!Überlinger hat geschrieben:Live-Stream:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Kann auch die Regio-TV Berichte jemand reinstellen ?! Empfange den Sender nicht.
http://www.regiotvstuttgart.de/Live-Stream.63.0.html
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Wobei ich die Aussagen von Eduardo Garcia am interessantesten fand.nordlicht hat geschrieben:Super Bericht, ja da kann sich der SWR ne Scheibe abschneiden.
Da hatte man echt den Eindruck, dass er die Kickers niemals hängen lassen würde.
Er hätte sicherlich auch in Liga 4 die Kickers unterstützt, wie er mit leichtem Augenzwinkern angedeutet hat.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Danke, toller Bericht !!Überlinger hat geschrieben:Live-Stream:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Kann auch die Regio-TV Berichte jemand reinstellen ?! Empfange den Sender nicht.
http://www.regiotvstuttgart.de/Live-Stream.63.0.html
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Zwar nicht im TV, aber bei Youtube: "Nur der SVK" nach dem Spiel:
http://youtube.com/watch?v=rmh8xxCZnCI
http://youtube.com/watch?v=rmh8xxCZnCI
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Regio TV, IRSport und der SR
Weitere Videos zum Downloaden:
Sport am Montag (Regio TV)
RegioTV-Newsflash (Kickers ab Minute 1:10 bis 1:40)
Wir sind drin (IRSport)
Arena am Samstag (SR) (Kickers ab 1:10 bis 3:20)
Die ersten drei Videos sind im flv-Format (VP6 Flash Video) - ich verwende hierbei den Zoomplayer zum Abspielen (sollte aber auch mit anderen Playern laufen) - natürlich benötigt man hierzu die passend installierten Plug-ins/Add-ons (falls das bei jemandem nicht laufen sollte).
Die Sendung vom SR ist eine "Internet Video Recording"-Datei und leider nur in bescheidener Qualität - sollte mit dem RealPlayer zu öffnen sein. In der Sendung gibt's zudem eine Konferenz von den Spielen des Aufsteigers Wormatia Worms und dem des gescheiterten 1.FC Saarbrücken (mit a bisserl Rauch im Block
).
Sport am Montag (Regio TV)
RegioTV-Newsflash (Kickers ab Minute 1:10 bis 1:40)
Wir sind drin (IRSport)
Arena am Samstag (SR) (Kickers ab 1:10 bis 3:20)
Die ersten drei Videos sind im flv-Format (VP6 Flash Video) - ich verwende hierbei den Zoomplayer zum Abspielen (sollte aber auch mit anderen Playern laufen) - natürlich benötigt man hierzu die passend installierten Plug-ins/Add-ons (falls das bei jemandem nicht laufen sollte).
Die Sendung vom SR ist eine "Internet Video Recording"-Datei und leider nur in bescheidener Qualität - sollte mit dem RealPlayer zu öffnen sein. In der Sendung gibt's zudem eine Konferenz von den Spielen des Aufsteigers Wormatia Worms und dem des gescheiterten 1.FC Saarbrücken (mit a bisserl Rauch im Block
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Regio TV, IRSport und der SR
Sprechen wir die selbe SpracheKickers-Horschdi hat geschrieben:Die ersten drei Videos sind im flv-Format (VP6 Flash Video) - ich verwende hierbei den Zoomplayer zum Abspielen (sollte aber auch mit anderen Playern laufen) - natürlich benötigt man hierzu die passend installierten Plug-ins/Add-ons (falls das bei jemandem nicht laufen sollte).
-
Blue Chris
ist zwar nicht aus dem TV setze den Link Trotzdem mal hier mit rein
http://www.megaupload.com/de/?d=2XX3AC32
http://www.megaupload.com/de/?d=2XX3AC32
Hallo, also ich hab mal eine Frage, hoff das ist nicht schon vorher irgendwo angesprochen worden. Also ich konnte beim legendären "Finale" in Elversberg leider nicht dabei sein, da ich mir den ganzen Samstag spanndende Vorträge div. Dozenten anhören durfte. Aber ich hab mir die Live-Schaltung von SWR über onlinetvrecorder aufgenommen und heruntergeladen, aber die Scheiße ist decodiert und ich hab bis heute das Spiel noch nicht gesehen. Meine Frage, hat irgend jemand diese SWR-Schaltung in einem (für mich laie) brauchbaren Format, oder kann mir einen Tipp geben, wie ich daheim aufm Sofa mit nem Bierchen mich nochmal freuen kann. Vielen Dank
-
Blue Chris
@Cyp
Roland hat geschrieben:Hier die einzelnen Szenen aus der Konferenz:
Download 1
Download 2
Download 3
Download 4
Download 5
Download 6
Download 7
Download 8
Download 9
Wäre als eine Datei nicht möglich gewesen hochzuladen.