Planungen für die neue Saison
-
utz
- Kickers-Fan
Was ist mit Sascha Benda los? So wie er sich am Samstag rein gehängt hat. Bleibt er? Wäre ja nicht schlecht, wenn er sich immer so rein hängt. Wer weiss was?
Klar kaufe ich mir eine Dauerkarte.
utz
utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Tacheles
- Kickers-Fan
Benda zieht es wohl nach Offenbach oder zum SV Waldhof.utz hat geschrieben:Was ist mit Sascha Benda los? So wie er sich am Samstag rein gehängt hat. Bleibt er? Wäre ja nicht schlecht, wenn er sich immer so rein hängt. Wer weiss was?
utz
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Überlinger
Offenbach?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Benda zieht es wohl nach Offenbach oder zum SV Waldhof.utz hat geschrieben:Was ist mit Sascha Benda los? So wie er sich am Samstag rein gehängt hat. Bleibt er? Wäre ja nicht schlecht, wenn er sich immer so rein hängt. Wer weiss was?
utz
Es soll gehen. Mag sein, dass seine Leistungen zuletzt wieder besser waren aber insgesamt muss man sagen, dass man ihn über nen Großteil der Saison durchgeschleppt hat. Das können wir uns zukünftig nicht leisten...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, aber meines Wissens hat ihn am Samstag niemand in Elversberg gesehen. Und mit einem potenziell kaputten Fuß kann man sich immernoch auf die Tribüne setzen erst recht bei so einem wichtigen Spiel. Das hat mich dann doch etwas verwundert (Vielleicht hat er sich ja doch irgendwo versteckt...)Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst. Parmak hat seit Wochen auf dieses Comeback hingearbeitet. Sein Fuss war der Belastung eben noch nicht gewachsen. Mustis Leistungen haben wir den Aufschwung zum Rückrunden-Start doch überhaupt zu verdanken !!StuttgKickers hat geschrieben:Meiner Ansicht nach kann Parmak ruhig gehen.
Wer sich bei so einem Spiel "krank" meldet, hat kein Herz für die Kickers...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ich habe Parmak auch nicht bei der Feier gesehen, warum war er nicht dabei?DirtyToby hat geschrieben:Naja, aber meines Wissens hat ihn am Samstag niemand in Elversberg gesehen. Und mit einem potenziell kaputten Fuß kann man sich immernoch auf die Tribüne setzen erst recht bei so einem wichtigen Spiel. Das hat mich dann doch etwas verwundert (Vielleicht hat er sich ja doch irgendwo versteckt...)Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst. Parmak hat seit Wochen auf dieses Comeback hingearbeitet. Sein Fuss war der Belastung eben noch nicht gewachsen. Mustis Leistungen haben wir den Aufschwung zum Rückrunden-Start doch überhaupt zu verdanken !!StuttgKickers hat geschrieben:Meiner Ansicht nach kann Parmak ruhig gehen.
Wer sich bei so einem Spiel "krank" meldet, hat kein Herz für die Kickers...
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Roland
- Kickers-Fan
Personalkarussell bei den Kickers rollt
Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers wird den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Stefan Minkwitz verlängern. Die "Blauen" hatten die Qualifikation für die neue 3. Liga am letzten Spieltag mit einem 2:0-Sieg bei der SV Elversberg perfekt gemacht.
Der 40-jährige Minkwitz soll in den nächsten Tagen ebenso einen neuen Kontrakt unterschreiben wie sein Assistent Alexander Malchow. Wie Kickers-Manager Joachim Cast erklärte, stehe die Laufzeit aber noch nicht fest. Minkwitz muss nun allerdings in naher Zukunft die Fußballlehrer-Lizenz erwerben, die für die 3. Liga vorgeschrieben ist.
In angeblich aussichtsreichen Verhandlungen stehen die Kickers mit Führungsspieler Alexander Rosen, der erst in der Winterpause aus Norwegen nach Stuttgart gekommen war. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler soll ein finanziell verbessertes Angebot erhalten. Verkauft werden soll Mittelfeldspieler Mustafa Parmak, der noch einen Vertrag bis 2010 hat. Die Kickers verlangen für den 26-Jährigen dem Vernehmen nach etwa 175.000 Euro Ablöse. An einer Verpflichtung Parmaks ist unter anderem Zweitligist TuS Koblenz interessiert.
Etat nur knapp erhöht für die dritte Liga
Die Stuttgarter werden ihren Etat für die kommende Saison von derzeit 2,6 auf etwa 3 Millionen Euro erhöhen. Der hoch verschuldete Traditionsverein muss daher voraussichtlich mit einem der niedrigsten Budgets in der 3. Liga arbeiten.
Nach dem Sieg in Elversberg waren die Kickers noch vom elften auf den zehnten Platz geklettert und spielen somit nächste Saison drittklassig. "Wir haben nächste Saison hochkarätige Gegner wie Düsseldorf, Union Berlin und Dresden. Die sind alle froh, dass wir aus dem Süden dabei sind", sagte Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum. "Diese dritte Liga wird ein attraktives Fußball- und Fernsehprodukt."
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers wird den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Stefan Minkwitz verlängern. Die "Blauen" hatten die Qualifikation für die neue 3. Liga am letzten Spieltag mit einem 2:0-Sieg bei der SV Elversberg perfekt gemacht.
Der 40-jährige Minkwitz soll in den nächsten Tagen ebenso einen neuen Kontrakt unterschreiben wie sein Assistent Alexander Malchow. Wie Kickers-Manager Joachim Cast erklärte, stehe die Laufzeit aber noch nicht fest. Minkwitz muss nun allerdings in naher Zukunft die Fußballlehrer-Lizenz erwerben, die für die 3. Liga vorgeschrieben ist.
In angeblich aussichtsreichen Verhandlungen stehen die Kickers mit Führungsspieler Alexander Rosen, der erst in der Winterpause aus Norwegen nach Stuttgart gekommen war. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler soll ein finanziell verbessertes Angebot erhalten. Verkauft werden soll Mittelfeldspieler Mustafa Parmak, der noch einen Vertrag bis 2010 hat. Die Kickers verlangen für den 26-Jährigen dem Vernehmen nach etwa 175.000 Euro Ablöse. An einer Verpflichtung Parmaks ist unter anderem Zweitligist TuS Koblenz interessiert.
Etat nur knapp erhöht für die dritte Liga
Die Stuttgarter werden ihren Etat für die kommende Saison von derzeit 2,6 auf etwa 3 Millionen Euro erhöhen. Der hoch verschuldete Traditionsverein muss daher voraussichtlich mit einem der niedrigsten Budgets in der 3. Liga arbeiten.
Nach dem Sieg in Elversberg waren die Kickers noch vom elften auf den zehnten Platz geklettert und spielen somit nächste Saison drittklassig. "Wir haben nächste Saison hochkarätige Gegner wie Düsseldorf, Union Berlin und Dresden. Die sind alle froh, dass wir aus dem Süden dabei sind", sagte Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum. "Diese dritte Liga wird ein attraktives Fußball- und Fernsehprodukt."
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
das würe mich auch interessieren
Meiner Meinung haben wir auch dank Parmak dieses Wunder geschafft
Unter Minki hat er konstant gut gespielt
Technisch ist er eh einer unserer Besten
Dass er sich aber in Elversberg nicht blicken lassen hat fand ich auch mehr als komisch
Leider will er wohl unbedingt weg, und würde uns so wahrscheinlich nicht weiterbringen.Sehr schade und sehr ärgerlich
Anderseits bekommen wir für ihn Geld, vielleicht ist dass ja auch eine Auflage un die Lizenz zu bekommen.
Das Benda kicken kann steht ausser Frage.Leider hat er viel zu unkonstant gespielt.Ausserdem ist er nicht der Schnellste.
Mich schmerzt es nicht wenn er geht.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Benda einer der Topverdiener war.
Ausserdem fände ich es gut Cerci zu halten
Und zu Härter : Klar wäre s schön und wichtig ihn u halten
Aber gibt sich ein Härter mit der Ersatzbank zufrieden ???
Meiner Meinung haben wir auch dank Parmak dieses Wunder geschafft
Unter Minki hat er konstant gut gespielt
Technisch ist er eh einer unserer Besten
Dass er sich aber in Elversberg nicht blicken lassen hat fand ich auch mehr als komisch
Leider will er wohl unbedingt weg, und würde uns so wahrscheinlich nicht weiterbringen.Sehr schade und sehr ärgerlich
Anderseits bekommen wir für ihn Geld, vielleicht ist dass ja auch eine Auflage un die Lizenz zu bekommen.
Das Benda kicken kann steht ausser Frage.Leider hat er viel zu unkonstant gespielt.Ausserdem ist er nicht der Schnellste.
Mich schmerzt es nicht wenn er geht.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Benda einer der Topverdiener war.
Ausserdem fände ich es gut Cerci zu halten
Und zu Härter : Klar wäre s schön und wichtig ihn u halten
Aber gibt sich ein Härter mit der Ersatzbank zufrieden ???
Parmak will in die 2. Liga und Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Es würde nichts bringen, wenn man stur bleibt und Parmaks Leistung vielleicht abfällt, weil er nicht wechseln durfte. Die Ablöse von 175000 Euro könnten wir gebrauchen. Allerdings sollte er dan wirklich nur an einen Zweitligisten abgegeben werden, nicht aber an die direkte Konkurrenz.
Eine Mesic-Rückholaktion halte ich für fraglich und wohl zu teuer. Bin mir auch nicht sicher, ob er nochmal an seine frühere Bestform anknüpfen wird. Den Vorschlag Okpala kann ich bei aller Liebe nicht ernst nehmen. Torsten Bauer ist zu teuer, Calamita sollte aber finanzierbar sein. Möglich, dass Kacani abgegeben wird, da er in der RR an Treffsicherheit verloren hat, also eine Entwicklung gegen den Trend der übrigen Mannschaft gemacht hat. Würde ihn zwar an sich gerne halten (sympathischer Kerl), möglicherweise müssen wir ihn aber "opfern", wenn wir noch einen richtig guten Stürmer wollen. Akcay und Wildersinn dürfte es eine Liga tiefer ziehen, da sie bei uns keine Stammspieler mehr sind.
Eine Mesic-Rückholaktion halte ich für fraglich und wohl zu teuer. Bin mir auch nicht sicher, ob er nochmal an seine frühere Bestform anknüpfen wird. Den Vorschlag Okpala kann ich bei aller Liebe nicht ernst nehmen. Torsten Bauer ist zu teuer, Calamita sollte aber finanzierbar sein. Möglich, dass Kacani abgegeben wird, da er in der RR an Treffsicherheit verloren hat, also eine Entwicklung gegen den Trend der übrigen Mannschaft gemacht hat. Würde ihn zwar an sich gerne halten (sympathischer Kerl), möglicherweise müssen wir ihn aber "opfern", wenn wir noch einen richtig guten Stürmer wollen. Akcay und Wildersinn dürfte es eine Liga tiefer ziehen, da sie bei uns keine Stammspieler mehr sind.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- McVillager
- Kickers-Fan
Thorsten Bauer ist angeblich in Offenbach im Gespräch.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

das hat mich in elversberg echt überrascht, wie langsam er war.Mitch hat geschrieben: Das Benda kicken kann steht ausser Frage.Leider hat er viel zu unkonstant gespielt.Ausserdem ist er nicht der Schnellste.
unser team ist sowieso schon eines der "langsamsten und kleinsten". da sollten wir ein wenig diversifizieren.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Aber... wir haben endlich mal wieder Jungs im Team die kicken können.renegade hat geschrieben:das hat mich in elversberg echt überrascht, wie langsam er war.Mitch hat geschrieben: Das Benda kicken kann steht ausser Frage.Leider hat er viel zu unkonstant gespielt.Ausserdem ist er nicht der Schnellste.
unser team ist sowieso schon eines der "langsamsten und kleinsten". da sollten wir ein wenig diversifizieren.
Die Rückrunde war so erfolgreich, weil man mit Rosen und Cerci 2 Spieler
verpflichten konnte, die den anderen Sicherheit gegeben haben.
Spielerisch war die Rückrunde, mit Ausnahme ein paar Ausrutscher, voll
ok.
Kämpfen ist gut!
Aber wenn Spieler kämpfen, die gleichzeitig kicken können ist das
umso besser.
Ich denke, wir haben gute Fussballer in unseren Reihen.
Und auch Benda kann definitv kicken. Ich würde ihn gerne weiter bei
uns sehen.
Hold Your Fire
- BlackDevil
- Kickers-Fan
Die frage die man sich da stellen muss ist eher.. bringen uns 175.000€ mehr als Parmak in der 3. Liga? Schwer zu sagen..
ich kenn die genaue finanzielle situation genauso wenig wie (fast) jeder andere der hier mitliest oder schreibt.
Mal sehen was die sich da einfallen lassen.. noch haben die verantwortlichen ja genügend zeit!
ich kenn die genaue finanzielle situation genauso wenig wie (fast) jeder andere der hier mitliest oder schreibt.
Mal sehen was die sich da einfallen lassen.. noch haben die verantwortlichen ja genügend zeit!
- bookerty
- Kickers-Fan
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee Härter und Wildersinn rauszuweren? Was wenn sich Mann oder Rapp mal verletzt? Dann haben wir 0 Alternative in der IV. Mit etwas Pech fallen auch mal beide aus und was dann? Stellen wir dann wieder Yildiz hinten rein?
Weil er nicht da war. Stand doch hier im Forum dass er gleich ganz zuhause geblieben ist. Genau das ist auch der Punkt wo ich an seinem Herz für die Kickes zweifle. Wenn ich die ganze Saison zu diesem Team gehöre und auf etwas hinarbeite dann fahr ich doch mit zum entscheideden Spiel, sogar wenn ich getragen werden muss.MrBombastik hat geschrieben:Ich habe Parmak auch nicht bei der Feier gesehen, warum war er nicht dabei?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
neubdeluxe
- Kickers-Fan
Weil er nicht da war. Stand doch hier im Forum dass er gleich ganz zuhause geblieben ist. Genau das ist auch der Punkt wo ich an seinem Herz für die Kickes zweifle. Wenn ich die ganze Saison zu diesem Team gehöre und auf etwas hinarbeite dann fahr ich doch mit zum entscheideden Spiel, sogar wenn ich getragen werden muss.[/quote]MrBombastik hat geschrieben:Ich habe Parmak auch nicht bei der Feier gesehen, warum war er nicht dabei?
1899% Zustimmung
Das war sehr enttäuschend...
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich frag ich auch was der Rest der Mannschaft davon hält dass er nichtmal mitgefahren ist.neubdeluxe hat geschrieben:1899% Zustimmungbookerty hat geschrieben:Weil er nicht da war. Stand doch hier im Forum dass er gleich ganz zuhause geblieben ist. Genau das ist auch der Punkt wo ich an seinem Herz für die Kickes zweifle. Wenn ich die ganze Saison zu diesem Team gehöre und auf etwas hinarbeite dann fahr ich doch mit zum entscheideden Spiel, sogar wenn ich getragen werden muss.![]()
Das war sehr enttäuschend...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Gesucht: Innenverteidiger
Gesucht: Stürmer
Gesucht: Spieler für die Außenbahnen
Gesucht: Innenverteidiger
Gesucht: Stürmer
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Im Prinzip müssen wir auf ablöse freie Spieler bauen und natürlich die Jugend. Viel Luft haben wir bei den desolaten Finanzen nicht!
Es gibt bedingt durch die nicht Qualifikation genügend Spieler einiger Vereine die Herr Cast schnellstens an Land ziehen sollte. Die Konkurenz schläft nicht!
Viel Zeit zum feiern bleibt da nicht!
Es gibt bedingt durch die nicht Qualifikation genügend Spieler einiger Vereine die Herr Cast schnellstens an Land ziehen sollte. Die Konkurenz schläft nicht!
Viel Zeit zum feiern bleibt da nicht!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Bluespirit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- stoitschkov
- Kickers-Fan
die 3.Liga wird sicher nochmal einen "Qualitätssprung" bringen, dazu hat man nächste Saison 38 Spiele. Wieso soll dann der Kader verkleinert werden??
Neben den Abgängen von Yelldell und Parmak sollte man sich daher von den Spielern trennen deren Qualität einfach nicht für diese Liga ausreicht. Da komme ich dann locker auf 7-8 Abgänge, ohne jetzt hier gross irgendwelche Namen breitzutreten.
Dann braucht es aus meiner Sicht mind. 8-10 Neuzugänge, von denen der Grossteil aus jungen, hungrigen Talenten der 17 3.Ligaabsteiger oder aus der Oberliga bestehen kann. Nach Möglichkeit ablösefrei! Wenn man z.B. nach Freiburg schaut, die haben eine ganze Reihe gute bis sehr gute Nachwuchsspieler in ihrer 2ten.
3 Hochkaräter sollten aber auf jeden Fall kommen und nachdem Freiburg jetzt auch noch Suat Türker geholt hat sollte eine Rückkehr von Mirnes Mesic die 1.Priorität sein. Das würde v.a. auch eine gewisse Aufbruchstimmung erzeugen.
Ganz wichtig auch einen adäquaten Ersatz für Parmak zu finden, Spieler wie Parmak oder Cenci die 1:1 Situationen suchen und auch auflösen können machen oft den Unterschied.
Auf den Aussenbahnen sind wir seit Jahren zu schwach besetzt, auch wenn Stierle und Deigendesch das in der Rückrunde ordentlich gelöst haben. Über diese Positionen kann man viel mehr für die Spielentwicklung tun.
Auch wenn jetzt sicher wieder das Argument der knappen Finanzen gespielt wird: es sind 17 Vereine abgestiegen und auch in der Oberliga sind einige ambitionierte Teams gescheitert. Die Auswahl ist also da, ich denke dass dieses Mal die Vereine die Bedingungen diktieren können und weniger die Spieler und ihre Berater.
Neben den Abgängen von Yelldell und Parmak sollte man sich daher von den Spielern trennen deren Qualität einfach nicht für diese Liga ausreicht. Da komme ich dann locker auf 7-8 Abgänge, ohne jetzt hier gross irgendwelche Namen breitzutreten.
Dann braucht es aus meiner Sicht mind. 8-10 Neuzugänge, von denen der Grossteil aus jungen, hungrigen Talenten der 17 3.Ligaabsteiger oder aus der Oberliga bestehen kann. Nach Möglichkeit ablösefrei! Wenn man z.B. nach Freiburg schaut, die haben eine ganze Reihe gute bis sehr gute Nachwuchsspieler in ihrer 2ten.
3 Hochkaräter sollten aber auf jeden Fall kommen und nachdem Freiburg jetzt auch noch Suat Türker geholt hat sollte eine Rückkehr von Mirnes Mesic die 1.Priorität sein. Das würde v.a. auch eine gewisse Aufbruchstimmung erzeugen.
Ganz wichtig auch einen adäquaten Ersatz für Parmak zu finden, Spieler wie Parmak oder Cenci die 1:1 Situationen suchen und auch auflösen können machen oft den Unterschied.
Auf den Aussenbahnen sind wir seit Jahren zu schwach besetzt, auch wenn Stierle und Deigendesch das in der Rückrunde ordentlich gelöst haben. Über diese Positionen kann man viel mehr für die Spielentwicklung tun.
Auch wenn jetzt sicher wieder das Argument der knappen Finanzen gespielt wird: es sind 17 Vereine abgestiegen und auch in der Oberliga sind einige ambitionierte Teams gescheitert. Die Auswahl ist also da, ich denke dass dieses Mal die Vereine die Bedingungen diktieren können und weniger die Spieler und ihre Berater.
-
Bluebyte
-
Bluespirit
Ein paar nützliche Infos gibts unter http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_%28DFB%29(DFB)
- Schlusi
- Kickers-Fan
Was haltet ihr von Marcus Marin? Der hat schon einige Tore für die Kickers geschossen, aber auch schon ein sehr schmerzhatftes gegen uns, bringt große Erfahrung mit und ist dennoch erst 21 Jahre alt, hat bereits ein Länderspiel absolviert und ist im 1 gegen 1 wirklich stark!!!
Wäre Blessin eine Option? Mesic wäre Knaller! Parmak unbedingt halten!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
-
Bluespirit
Schlusi hat geschrieben:Was haltet ihr von Marcus Marin? Der hat schon einige Tore für die Kickers geschossen, aber auch schon ein sehr schmerzhatftes gegen uns, bringt große Erfahrung mit und ist dennoch erst 21 Jahre alt, hat bereits ein Länderspiel absolviert und ist im 1 gegen 1 wirklich stark!!!
Ja klar Marin Moutas unser Traumduo aus den 90ern,zusammen mit Blessin wär das immer ne Option : :wink:
Parmak meldet sich vor so einem Spiel krank?
Parmak nicht in Elversberg?
Parmak nicht bei der Feier?
Parmak kein Herz für die Kickers?
So ein blödes Lättagschwätz! Tschuldigung!
Wer schon mal eine schwere Verletzung am Fuß hatte, der weiß, dass man da teilweise wirklich andere Sorgen hat, als Fußball spielen, auf einer Tribüne sitzen oder lange zu stehen, sowie auf einer Feier zu sein. Es weiß doch keiner, wie's ihm ging und geht oder ob er irgendwelche Schmerzen hatte?
Und wenn wir nur noch Spieler mit "Herz für Kickers" einsetzen, dann können wir vielleicht noch mit 2-3 Mann antreten... Das sind Profis und die spielen für Geld! Die "Herz für Kickers" Zeit ist spätestens seit Ralf Vollmer vorbei...
Tatsache ist, dass ein Parmak mitunter den meisten Einsatz in dieser Saison gezeigt hat. Und eine Flanke des Herrn Benda in Elversberg ist in einer Saison ja doch "etwas wenig", oder? Daher ab nach Mannheim und nicht nach Offenbach; sonst trifft er nächste Saison wieder gegen uns...
Das Thema Kader verkleinern bzw. schwächen sehe ich äußerst kritisch. Eine Liga mit 20 Mannschaften, das wird eine lange Saison... Außerdem kommen da noch ganz andere Brocken auf uns zu und daher muss der Kader unbedingt verstärkt werden! Aber lt. Vorstand hatten wir ja auch kein Stürmerproblem... Sicher, es steigen ja wohl nur drei ab doch die Kickers hatten schon immer eine kleine Begabung in solchen Situationen in die Sch..... zu treten. Wenn man am Kader spart und dann wieder unten rumgurkt oder gar den Gang nach unten antritt, ist am falschen Ende gespart worden. Der Folgeschaden wäre katastrophal.
Natürlich müssen die Finanzen weiter auf Vordermann gebracht werden. Aber viel Geld heisst nicht auch gleich eine gute Mannschaft und wenig Geld nicht unbedingt eine schlechte. Nur sollte man eben ambitionierte, junge und hungrige Spieler holen und keine 0-Bock Kicker wie Benda & Co. - das ist dann wirklich rausgeschmissenes Geld. Ich hoffe jetzt mal drauf, dass Minki ein ähnlich glückliches Händchen hat wie in der Winterpause.
Und nun müssen eben auch mal potente Sponsoren her und nicht immer nur so "Bäckerlädle" von um die Ecke. Hier ist das Präsidium gefordert, den großen Worten nun Taten folgen zu lassen. Denn aus Kickers könnte man durchaus mehr machen, wenn man nur will... Ob die Herren Eichelbaum und Kelsch hier jedoch wirklich die richtigen Repräsentanten sind? Na ja...
Freuen wir uns auf eine neue Liga und Saison; hoffen, dass diese zum Ende hin weniger "spannend" wird und gut für uns ausgeht.
Parmak nicht in Elversberg?
Parmak nicht bei der Feier?
Parmak kein Herz für die Kickers?
So ein blödes Lättagschwätz! Tschuldigung!
Wer schon mal eine schwere Verletzung am Fuß hatte, der weiß, dass man da teilweise wirklich andere Sorgen hat, als Fußball spielen, auf einer Tribüne sitzen oder lange zu stehen, sowie auf einer Feier zu sein. Es weiß doch keiner, wie's ihm ging und geht oder ob er irgendwelche Schmerzen hatte?
Und wenn wir nur noch Spieler mit "Herz für Kickers" einsetzen, dann können wir vielleicht noch mit 2-3 Mann antreten... Das sind Profis und die spielen für Geld! Die "Herz für Kickers" Zeit ist spätestens seit Ralf Vollmer vorbei...
Tatsache ist, dass ein Parmak mitunter den meisten Einsatz in dieser Saison gezeigt hat. Und eine Flanke des Herrn Benda in Elversberg ist in einer Saison ja doch "etwas wenig", oder? Daher ab nach Mannheim und nicht nach Offenbach; sonst trifft er nächste Saison wieder gegen uns...
Das Thema Kader verkleinern bzw. schwächen sehe ich äußerst kritisch. Eine Liga mit 20 Mannschaften, das wird eine lange Saison... Außerdem kommen da noch ganz andere Brocken auf uns zu und daher muss der Kader unbedingt verstärkt werden! Aber lt. Vorstand hatten wir ja auch kein Stürmerproblem... Sicher, es steigen ja wohl nur drei ab doch die Kickers hatten schon immer eine kleine Begabung in solchen Situationen in die Sch..... zu treten. Wenn man am Kader spart und dann wieder unten rumgurkt oder gar den Gang nach unten antritt, ist am falschen Ende gespart worden. Der Folgeschaden wäre katastrophal.
Natürlich müssen die Finanzen weiter auf Vordermann gebracht werden. Aber viel Geld heisst nicht auch gleich eine gute Mannschaft und wenig Geld nicht unbedingt eine schlechte. Nur sollte man eben ambitionierte, junge und hungrige Spieler holen und keine 0-Bock Kicker wie Benda & Co. - das ist dann wirklich rausgeschmissenes Geld. Ich hoffe jetzt mal drauf, dass Minki ein ähnlich glückliches Händchen hat wie in der Winterpause.
Und nun müssen eben auch mal potente Sponsoren her und nicht immer nur so "Bäckerlädle" von um die Ecke. Hier ist das Präsidium gefordert, den großen Worten nun Taten folgen zu lassen. Denn aus Kickers könnte man durchaus mehr machen, wenn man nur will... Ob die Herren Eichelbaum und Kelsch hier jedoch wirklich die richtigen Repräsentanten sind? Na ja...
Freuen wir uns auf eine neue Liga und Saison; hoffen, dass diese zum Ende hin weniger "spannend" wird und gut für uns ausgeht.
-
Bluebyte
Wir haben hoch gepokert und gewonnen. Nicht auszudenken, wenn sich im Schluss-Spurt auch noch Vaccaro oder Tucci verletzt hätten. Von daher ist das mit dem kleinen Kader sehr problematisch.
Nun ist das Trainerduo gefragt die passenden Typen zu verpflichten.
Calamita hat mir in Pfulle sehr gut gefallen. Mesic wär mir auch jederzeit willkommen. Aber ohne einen zusätzlichen sehr guten Mittelstürmer werden wir nicht auskommen. Diesmal muss ein Guter kommen! (Believe in Stürmer)
Das Rosen und Cerci bleiben müssen ist ja wohl klar.
Steinle´s Entscheidung, nur noch in der 2. Mannschaft zu spielen ist ein weiterer Fortschritt. Und Stierle zu den kleinen Bayern? Warum nicht die Chance packen?
Am meisten bin ich auf Garcia´s Reaktion gespannt, wenn er jetzt "richtig loslegen" will. Was das wohl bedeutet? :wink:
Nun ist das Trainerduo gefragt die passenden Typen zu verpflichten.
Calamita hat mir in Pfulle sehr gut gefallen. Mesic wär mir auch jederzeit willkommen. Aber ohne einen zusätzlichen sehr guten Mittelstürmer werden wir nicht auskommen. Diesmal muss ein Guter kommen! (Believe in Stürmer)
Das Rosen und Cerci bleiben müssen ist ja wohl klar.
Steinle´s Entscheidung, nur noch in der 2. Mannschaft zu spielen ist ein weiterer Fortschritt. Und Stierle zu den kleinen Bayern? Warum nicht die Chance packen?
Am meisten bin ich auf Garcia´s Reaktion gespannt, wenn er jetzt "richtig loslegen" will. Was das wohl bedeutet? :wink:
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
echt in der Waiblinger Zeitung steht das er am morgigen Dienstag beim OFC unterschreiben wird.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benda soll laut Stuttgarter Zeitung zu Waldhof, nicht Offenbach.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016