Radaufans in Degerloch
Radaufans in Degerloch
Was meint ihr zu randalierten Fangruppen, wie Dresden oder auch Braunschweig? Seid ihr da skeptisch oder denkt ihr das unser Sicherheits dienst auch mit Hilfe der Polizei das hinkriegt.
-
Überlinger
Re: Radaufans in Degerloch
Oh Maro, du tust gerade so als ging es bei denen bei jedem Spiel zu wie im Krieg!Maro hat geschrieben:Was meint ihr zu randalierten Fangruppen, wie Dresden oder auch Braunschweig? Seid ihr da skeptisch oder denkt ihr das unser Sicherheits dienst auch mit Hilfe der Polizei das hinkriegt.
Das sind auch da Ausnahmen...
- Shishabande
- Kickers-Fan
Maro, bleib besser daheim, wenn die "Radaufans" kommen 
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Radaufans in Degerloch
Von denen will mich immerhin keiner bekehren...Maro hat geschrieben:Was meint ihr zu randalierten Fangruppen, wie Dresden oder auch Braunschweig? Seid ihr da skeptisch oder denkt ihr das unser Sicherheits dienst auch mit Hilfe der Polizei das hinkriegt.
@Mods: Bitte schließen !! Es nervt...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator