Wer war der beste Stürmer ?
Wer war der beste Stürmer ?
Wie mit den Moderatoren besprochen, starte ich eine Umfrage zum "Spieler der Saison".
Die Umfrage ist aufgeteilt in 3 Teile um jeden Spieler berücksichtigen zu können. Die Umfragen laufen 7 Tage.
Am nächsten Dienstag startet dann die Schlußumfrage in der dann die Spieler berücksichtigt sind, die in der Vorauswahl am meisten Stimmen bekommen haben. Und zwar 4 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.
Wer war der beste Stürmer.
In Alphabetischer Reihenfolge stehen zur Auswahl:
Beigang
Genisyürek
Kacani
Prediger
Tucci
Vaccaro
Die Umfrage ist aufgeteilt in 3 Teile um jeden Spieler berücksichtigen zu können. Die Umfragen laufen 7 Tage.
Am nächsten Dienstag startet dann die Schlußumfrage in der dann die Spieler berücksichtigt sind, die in der Vorauswahl am meisten Stimmen bekommen haben. Und zwar 4 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.
Wer war der beste Stürmer.
In Alphabetischer Reihenfolge stehen zur Auswahl:
Beigang
Genisyürek
Kacani
Prediger
Tucci
Vaccaro
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Tucci, weil er die Dinger einfach reingemacht. Meistens "hässliche" Tore, aber grad die braucht man!
In Spielen wie gegen Oggersheim oder Lampenpack II hat er das Ding einfach irgendwie über die Linie gestochert, auch wenns sonst nicht lief...
Einen wie ihn sollte man nie auswechseln, weil er immer irgendwann seinen Moment haben kann.
In Spielen wie gegen Oggersheim oder Lampenpack II hat er das Ding einfach irgendwie über die Linie gestochert, auch wenns sonst nicht lief...
Einen wie ihn sollte man nie auswechseln, weil er immer irgendwann seinen Moment haben kann.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Habe für Tucci gestimmt, weil Vaccaro mit seinem gemeckere und seinem ständigen Abseit`s mich mehr als einmal auf die Palme gebracht hat!!JackDalton hat geschrieben:Tucci, weil er die Dinger einfach reingemacht. Meistens "hässliche" Tore, aber grad die braucht man!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Tucci, weil er nicht nur torgefährlich sondern auch mannschaftsdienlich gespielt hat.
Wenn wir noch einen starken Stürmer bekommen sollten sehe ich auch eher Vaccaro als Kandidat für die Bank.
Wenn wir noch einen starken Stürmer bekommen sollten sehe ich auch eher Vaccaro als Kandidat für die Bank.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Am Anfang der Saison hat die aber nicht Tucci gemacht, sondern eher Kacani. Dennoch freut es mich dass auch Tucci jetzt den Durchbruch geschafft hat.MrBombastik hat geschrieben:Tucci & Vaccaro haben diese Saison immer wieder die Big-Points erziehlt und das zählt für mich.
Nazis raus aus den Stadien.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Vaccaro ist einer vor dem die Gegner richtig Respekt haben.
Weil er sich und die Gegner nicht schont.
Und:Wenn er fehlt passiert vorne mal herzlich wenig.
Und zum Thema Gelbe Karten: Das kennen wir doch schon von Mirnes Mesic. Da sollten wir schon längst drüber hinweg sein... :wink:
Weil er sich und die Gegner nicht schont.
Und:Wenn er fehlt passiert vorne mal herzlich wenig.
Und zum Thema Gelbe Karten: Das kennen wir doch schon von Mirnes Mesic. Da sollten wir schon längst drüber hinweg sein... :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)