Stierle wechselt zu Bayern II !!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bunny
Kickers-Fan

Stierle wechselt zu Bayern II !!

Beitrag von Bunny »

Hat nen neuen Thread verdient :wink:
Der Kickers-Kapitain geht

Oliver Stierle wechselt – zu den Bayern

Der Kapitän verlässt die Stuttgarter Kickers und sucht bei der zweiten Mannschaft des deutschen Meisters eine neue Herausforderung

Stuttgart - Bei den Stuttgarter Kickers sind am Montag die ersten Personalentscheidungen im Hinblick auf die neue dritte Fußballliga gefallen. Einige Spieler müssen den Club verlassen, andere gehen dagegen freiwillig.

Von Joachim Klumpp

Wenn es nach Helmut Sandrock geht, dann haben sich die Stuttgarter Kickers auch wirtschaftlich bereits für die dritte Liga qualifiziert. Der für die neue Spielklasse zuständige Direktor des Deutschen Fußball-Bundes sagte am Montag: "Zunächst einmal ist es so, dass alle sportlich qualifizierten Clubs in der ersten Entscheidung die Lizenz nicht verweigert bekommen haben. Wir sind optimistisch, dass das Teilnehmerfeld der nächsten Saison nun feststeht." Die letzte Hürde ist noch die Erfüllung der Auflagen und Bedingungen, wovon auch die Kickers betroffen sind. Das weiß natürlich auch Sandrock, der in diesem Zusammenhang von den "Hausaufgaben" der Vereine spricht. Welche die Kickers bis zum Donnerstag erledigen müssen – und nach eigenen Aussagen auch werden.

Damit es den Verantwortlichen nicht langweilig wird, laufen parallel dazu die sportlichen Planungen für die neue Saison, die am 23. oder 25. Juli (mit einem TV-Livespiel) beginnt. Wegen des vorgezogenen Startschusses ist bei den Kickers bereits am 21. Juni Trainingsauftakt. Mit wem? Auf jeden Fall mit dem Trainer Stefan Minkwitz, auch wenn über Vertragsdetails noch nicht gesprochen wurde. "Aber ich gehe davon aus, dass bis zum Wochenende alles klargemacht ist", sagt der 40-Jährige, der dann erst mal zwei Wochen Urlaub macht.

Sein größtes Sorgenkind ist derzeit Mustafa Parmak, der sich durch das Nichterscheinen beim letzten Spiel in Elversberg keine Freunde gemacht hat. Die Zeichen stehen auf Trennung, auch wenn der Trainer sagt: "Ich habe noch keine abschließende Meinung." Die dürfte auch davon abhängen, wie die Verhandlungen mit dem einzig ernsthaften Interessenten (TuS Koblenz) verlaufen. Dessen Management hat inzwischen Kontakt zu den Kickers aufgenommen, denen eine Ablöse von rund 175.000 Euro vorschwebt.

Während sich diesbezüglich noch eine Hängepartie abzeichnet, wird Oliver Stierle gehen – und zwar zum Ligakonkurrenten FC Bayern München II. "Es ist Zeit, etwas Neues zu machen", sagt der Spieler nach acht Jahren – und mit seiner Entscheidung die Verantwortlichen am Montag überraschte. "Ich hätte ihn gerne behalten", sagt Minkwitz.

Gleiches gilt übrigens für Sascha Benda, "schweren Herzens lasse ich ihn ziehen" sagt Minkwitz. Marco Wildersinn, Mustafa Akcay sowie Recep Yildiz (die beide ihre Zukunft in der Türkei sehen) werden als Abgänge folgen. Während Ferhat Cerci ein Wackelkandidat ist, soll Jens Härter den Vertrag verlängern. Gleiches gilt für Alexander Rosen, dem ein verbessertes Angebot vorliegt und der die Entscheidung vom Gesamtpaket abhängig machen will. Tendenz: er bleibt. Eine einvernehmliche Lösung wird für die zuletzt in die zweite Mannschaft verbannten Markus Ortlieb und Sven Sökler gesucht, der mit dem SV Sandhausen in Verbindung gebracht wird. Auch Mike Baradel, der vier Saisoneinsätze aufweist, hat keine Zukunft in Degerloch. Nicht ausgeschlossen scheint auch, dass weitere Spieler Abwanderungsgedanken hegen.

Auf der Gegenseite laufen die Gespräche über Neuzugänge, wobei Mathias Heckenberger und Marc Schnatterer (beide Karlsruher SC II) ein Thema sind, nicht aber Spieler wie der Pfullendorfer Marco Calamita, bei dem charakterliche Zweifel bestehen, und erst recht nicht ein Marvin Braun, dessen Vertrag bei St. Pauli nicht verlängert wurde. "So ein Spieler ist für uns unrealistisch", sagt der Manager Joachim Cast, der am Abend noch zur Sitzung der Vereinsgremien stieß. Der als Aufsichtsratsvorsitzende zurückgetretene Mannschaftsarzt Christian Mauch hat vorab betont, dem Gremium erhalten zu bleiben: "Ein Rücktritt ist reine Spekulation."

Während sich für die dritte Liga ein komplettes Starterfeld mit 20 Clubs abzeichnet, sieht es eine Klasse darunter nicht so gut aus. Die Sportfreunde Siegen, die als Elfter die Qualifikation nur knapp verpasst haben, meldeten am Montag Insolvenz an. Womit auf einen Schlag viele Spieler auf dem Markt sind. Auch der Stürmer Christian Okpala, doch der ist definitiv kein Kandidat für die Kickers, von denen er vor anderthalb Jahren im Unfrieden geschieden ist.
Quelle: Stuttgarter-Zeitung Online
Wingnut
Kickers-Fan
Beitrag von Wingnut »

ja hab des auch mitbekommen vorhin

ich versteh das echt nicht
Blau und Weiss ein leben Lang
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Petruso und besonders Cerci sollten gehalten werden!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

um gottes willen so einen zerfall hätte ich mir vielleicht bei einem abstieg vorgestellt. ich habe gehofft wir würden nächste saison vielleicht den vorteil der eingespielten mannschaft haben aber da zeichnet sich ja das krasse gegenteil ab.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wenn du von zerfall sprichst: wieviel von den genannten spielern waren stammspieler in der vergangenen saison? :roll:
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Wiseso denn Okpala nicht zurück ??
Benda und Kullen sind doch weg !

Yildiz und Akcay in die Türkei ?
Da kann doch nur das Geld entscheidend sein.
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

öhm... bekommen wir denn was für ihn? Hatte er überhaupt noch vertrag?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bei Bayern II sind schon ganz andere versumpft z. B. Nagorny. Ich frage mich nur was er da für ne Perspektive sieht?

Das Ganze bietet nun aber auch die Chance zum Neuanfang. Hoffen wir mal, dass auch noch Söckler und Ortlieb gehen. Kacani würde ich auch wegschicken. Das schafft neuen finanziellen Spielraum. Aber der Rest soll jetzt bitteschön bleiben!
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

sehr sehr Schade, wünsch ihm alles Gute
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Schade! Alles Gute bei den kleinen Bayern!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Benda wurde heute in der Zeitung zitiert " das ich gern geblieben wäre."Minkwitz meint nun " das ich ihn gerne behalten hätte".
Wer spielt da mit falschen Karten?
Zu Stierle: Die meisten hier im Forum wünschten ihn während der Saison
zum Teufel nun wird ihm nachgetrauert.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Thomas L. hat geschrieben:Benda wurde heute in der Zeitung zitiert " das ich gern geblieben wäre."Minkwitz meint nun " das ich ihn gerne behalten hätte".
Zu Stierle: Die meisten hier im Forum wünschten ihn während der Saison
zum Teufel nun wird ihm nachgetrauert.
Die Aussage von Minkwitz hat mich auch gewundert. Noch mehr wundert mir allerdings, dass Offenbach ihn haben will. Ohne Übertreibung, aber was Benda diese Saison streckenweise geboten hat war unter aller Sau. Jeden Zweikampf verloren, unendlich langsam und dann immer brav den Gegenspieler unbedrängt in den Strafraum flanken lassen. Sojemanden kann man einfach keinen neuen Vertrag geben. Auch wenn die letzten 3 Spiele recht ordentlich waren...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@thomas: einige hätten ihn am liebsten zum teufel gejagt, nicht alle! ich persönlich finde es sehr schade und war auch nie "gegen" stierle.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

aber ich Bild
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Schade, aber vielleicht sehen wir den Oli mal in der Bundesliga ...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

bundesliga? will er sich umoperieren lassen :shock: :shock:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Ach der Klinsi gibt bestimmt engagierten Spielern aus der Zweiten mal ne Chance, wenn es für den FCB rein passt ...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Leider wurde Stierle vor allem in dieser Saison ein wenig zu gering geschätzt. Für uns schade, für ihn eine riesige Chance. Verdient hat er es.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mensch Olli ! Bei den Bayern kriegste zwar viel mehr Kohle, aber Du glaubst doch nicht, irgendwann mal mit Luca Toni oder Franck Ribéry spielen zu dürfen :roll: Da wäre ich eher nach Aachen oder Koblenz gegangen. Ich wollte Dich übrigens nie aus der Mannschaft draußen haben. Aber versprich mir wenigstens, dass Du mit den kleinen Bayern die kleinen Lampen nochmal so ärgerst wie im November 2005 :wink:

Schade, dass das Thema Calamita schon erledigt ist. Aber die Kickers können im Gegensatz zu anderen Vereinen leider nicht mit charakterlich schwierigeren Typen umgehen. Aber wehe, der geht nach Burghausen oder Regensburg :oops: Mit diesen Teams wären wir wohl am ehesten noch auf Augenhöhe. Wobei: Mesic wurde im Gegensatz zu Braun und Calamita NICHT schon vorab dementiert :wink:
Zuletzt geändert von Ford K am Montag 2. Juni 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich halte ihn zwar für einen guten Fußballer, aber Bayern :shock: Da bin ich heute morgen fast vom Stuhl gefallen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

:shock:
Eine Katastrophe. Es muss verhindert werden, dass noch weitere echte Blaue das Boot verlassen. Die Abgänge von Stierle, Steinle, Parmak, Yildiz oder Akcay sind eine Katastrophe für den Verein. Kann man denn nichts machen ?
Irgendwelche Fan Aktionen, vlt. ihnen massenhaft Briefe schreiben um sie zum bleiben zu überreden ?
Nazis raus aus den Stadien.
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

stierle beim fc bayern!?

der soll doch als alter botnanger bestimmt nur die brezelbelieferung sicherstellen...

schon die euronics für den blumenstrauss gespart!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Stepi hat geschrieben::shock:
Eine Katastrophe. Es muss verhindert werden, dass noch weitere echte Blaue das Boot verlassen. Die Abgänge von Stierle, Steinle, Parmak, Yildiz oder Akcay sind eine Katastrophe für den Verein. Kann man denn nichts machen ?
Irgendwelche Fan Aktionen, vlt. ihnen massenhaft Briefe schreiben um sie zum bleiben zu überreden ?
Also ich werde weder Stierle, noch Steinle, Akcay, Yildiz oder Parmak einen Brief schreiben !!
Stierle hat mich die vergangen zwei Jahre wenig überzeugt. Und auch Steinle, Akcay und Yildiz haben sich nicht zum Positiven entwickelt. Sie reihen sich eher in die Riege um die Herren Polat, Wagner, J.Maric, etc. Und wenn wir für Parmak gutes Geld bekommen, können wir davon auch noch doppelt profitieren -bei aller unbestrittener Klasse Mustis.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Jules hat geschrieben:@thomas: einige hätten ihn am liebsten zum teufel gejagt, nicht alle! ich persönlich finde es sehr schade und war auch nie "gegen" stierle.
sehr gut, endlich ist die pfeiffe weg!!! dachte nie, dass ich den bayern einmal dankbar sein würde :D :D :D

und jetzt die trantüte benda noch weg, dann iss das der perfekte saisonausklang !!!

trotzdem natürlich alles gute oli !!!!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Thomas L. hat geschrieben:Benda wurde heute in der Zeitung zitiert " das ich gern geblieben wäre."Minkwitz meint nun " das ich ihn gerne behalten hätte".
Vielleicht keiner? Es dürfte sich um eine Entscheidung des Managements handeln (wer auch immer das nun ist).
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Bayern??? Da zuckt ja mein Klappmesser in der Hosentasche! Lieber Oli, wirklich alles Gute, dennoch zu den Bayern wäre ich nie im Leben gegangen, was hat dich denn da geritten???!
Da versumpft man nur, vor allem bei den Amas!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Spiky hat geschrieben:Bayern??? Da zuckt ja mein Klappmesser in der Hosentasche! Lieber Oli, wirklich alles Gute, dennoch zu den Bayern wäre ich nie im Leben gegangen, was hat dich denn da geritten???!
Er wird wahrscheinlich mehr Geld bekommen als bei den Kickers und um ihn
weht der Wind der grossen Fussballwelt. Amateure und Profis trainieren ja
auf dem gleichen Gelände, ein Toni und Ribery wird immer in seiner Nähe sein. Ich kann mir schon vorstellen das es auch bei den Bayern-Amas reizvoll
sein kann Fussball zu spielen.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Thomas L. hat geschrieben:
Spiky hat geschrieben:Bayern??? Da zuckt ja mein Klappmesser in der Hosentasche! Lieber Oli, wirklich alles Gute, dennoch zu den Bayern wäre ich nie im Leben gegangen, was hat dich denn da geritten???!
Er wird wahrscheinlich mehr Geld bekommen als bei den Kickers und um ihn
weht der Wind der grossen Fussballwelt. Amateure und Profis trainieren ja
auf dem gleichen Gelände, ein Toni und Ribery wird immer in seiner Nähe sein. Ich kann mir schon vorstellen das es auch bei den Bayern-Amas reizvoll
sein kann Fussball zu spielen.
da kann ich ebenfalls nur zustimmen :D
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Sicher. Ein Sprungbrett würde ich es aber nicht nennen. Nenne mir da mal ne Hand voll Jugendspieler die es in die Erste geschafft haben.....?
Ich stimme den oben genannten Gründen zu, jedoch ist Bayern 2 nur eine Zwischenstation für die Meisten!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Îst doch egal, dort passt auf jedenfall die Kohle...
Als ich vor 3 Jahren (?) in München auswärts dabei war und die Amas mit ihren dicken Audipritschen gesehn hab, herrlich :lol:
Ich gönns ihm... Den Sprung nach oben wird er eh nicht schaffen, aber als Stammspieler und bisschen erfahreneren Spieler kann ich ihn mir in der 2ten dort eig gut vorstellen... Im Fordergrund steht hald das Kohle scheffeln :wink:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Meinst Du das ironisch oder hast Du noch Restpromille von Samstag?
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Thomas L. hat geschrieben:
Meinst Du das ironisch oder hast Du noch Restpromille von Samstag?
Ich glaub der meint des wirklich ernst :roll:
Bild
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Thomas L. hat geschrieben: Meinst Du das ironisch oder hast Du noch Restpromille von Samstag?
Nein ich hab noch Restpromille :roll:
Blöde retorische Frage. Für mich geht mit diesen Kickers Urgesteinen auch ein Stück vom Verein. Akcay ist seit 93' dabei, Yildiz seit 95' und Stierle immerhin seit 93'. Das ist schon ein herber Verlust.
Nazis raus aus den Stadien.
Aryna
Kickers-Fan

Beitrag von Aryna »

Verluste definieren sich hauptsächlich über Qualität und nicht über die Dauer der Vereinszugehörigkeit
Blau wie das Meer
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Rein sportlich gesehen gilt festzuhalten: Stierle hat sich meiner Meinung in den letzten zwei Jahren nicht mehr weiter entwickelt! Das gleiche gilt auch für Steinle! Wenn dies Trainer und Spieler erkennen, ist eine Trennung folgerichtig! Ist für mich aber kein Grund jetzt über die Spieler abzulästern. Sie haben immer alles für die Kickers gegeben. Daher auch ein weinendes Auge! Aber mit Nostalgie gewinnen wir in Liga 3 keinen Blumentopf!
Einmal Blauer - immer Blauer
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Olli geht. Sicher kann man seine Poition adäquat neu besetzen, aber so ciel 'Blaues Herzblut' wie er haben nur ganz wenige im Kader.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Bei aller (teilweise berechtigten) Kritik, kann man Oli kein mangelndes
Engagement vorwerfen. Deshalb finde ich es bedauerlich, daß er geht :!:
Alles inallem scheint das von vielen hier ständig geforderte Groß-
reinemachen stattzufinden. Warten wir mal ab, was dabei heraus-
kommt. Hoffentlich eine Verbesserung des Kaders :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Blue Fritz hat geschrieben:Rein sportlich gesehen gilt festzuhalten: Stierle hat sich meiner Meinung in den letzten zwei Jahren nicht mehr weiter entwickelt! Das gleiche gilt auch für Steinle! Wenn dies Trainer und Spieler erkennen, ist eine Trennung folgerichtig! Ist für mich aber kein Grund jetzt über die Spieler abzulästern. Sie haben immer alles für die Kickers gegeben. Daher auch ein weinendes Auge! Aber mit Nostalgie gewinnen wir in Liga 3 keinen Blumentopf!
So ist es. Wenn wir jetzt den Fehler machen und Spielern, die diese Saison nicht wirklich überzeugt haben, aus Dankbarkeit Verträge geben, dann ist das der Anfang vom Ende. Es ist ja nicht so, dass wir mit Pauken und Trompeten in die 3. Liga eingezogen sind, sondern wir sind mit Ach und Krach und einem tiefblauen (!) Auge gerade noch reingerutscht. Ich bin relativ sicher, dass wir mit dem aktuellen Kader aus der 3. Liga absteigen würden. Das müssen auch die betroffenen Spieler verstehen. Wenn Spieler gutdotierte Angebote von höherklassigen Vereinen haben, bleiben sie ja auch nicht bei uns, weil Degerloch so schön ist.
Wir müssen uns gezielt verstärken und dabei vor Allem geduldig sein, zuerst werden die dicken Brocken von den finanzstarken Clubs an Land gezogen, danach müssen wir aus dem was übrigbleibt das Beste machen.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Stierle hat sich in den letzten Jahren bei den Blauen kein bisschen weiter entwickelt. Da ihm so viel Potential bescheinigt wird ist es nur richtig dieses bei den Bayern II zu beweisen. Seine letzte Chance im Profi-Fußball was zu werden.

Akcay und Yildiz in die Türkei? Viel Glück dort, das werdet ihr brauchen.

Um die Kickers in Liga 3 zu etablieren ist ein größerer Umbruch zwingend notwendig. Der Vorteil ein eingespieltes Team zu verändern zählt kaum - das hat uns schon diese Runde rein gar nichts gebracht. Nur der frische Wind mit Rosen und Cerci hat uns gerettet.

Ich bin sicher das wir ein gutes Gerüst stehen haben und das kann jetzt durch gute Zugänge ergänzt werden.

Es ist höchste Zeit das kräftig ausgemistet wird! 8)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Also Oli Stierle hat zweifelsohne immer sehr viel Blaues Herz gezeigt und auch gelebt. Ist ja sozusagen auch mit groß geworden. Wenn er nun was anderes erleben möchte? Ich finde es schade, weil er ist ein echt guter Kerle - wünsche ihm aber alles Gute in München. Da wird er schon seine Erfahrungen machen. Wenn Akcay und Yildiz gehen: Natürlich sind die zwei schon ewig im Verein. Aber die Zeiten, dass man von Anfang der Karriere - also als Kiddie, bis Ende der Karriere - also als Titan - in einer Mannschaft bleibt - die sind eben nunmal vorbei. Ausser man heißt Maldini oder so?! ;- ) Gerade weil sie so lange hier dabei waren, werden sie immer herzlich willkommen sein. Zum Thema Benda: Ich hatte ja sportlich immer viel von ihm gehalten und war wirklich ziemlich enttäuscht, dass er es diese Saison nicht so umgesetzt hat, wie er es einfach drauf haben muss. Am Ende der Saison kam aber wieder der Benda zum Vorschein, den wir ja eigentlich alle ganz gerne hier so sehen. Nur? Bliebe es auch beständig so? Die Frage wird er sich stellen lassen müssen - bekam er sicherlich gestellt. Von daher bin ich zweigeteilter Meinung. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihn zu halten? Ich würde es nochmal probieren.

Zudem haben wir durch alle diese Wechsel hin- und her auch die Möglichkeit, ein neues Team aufzustellen. Dieses fängt genauso bei NULL an und dann werden wir es ja sehen. Warten wir mal ab, was noch alles so passiert bis Ende Juli!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Gesperrt