Endstand Tippspiel-Saison 2007/08 !!!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Endstand Tippspiel-Saison 2007/08 !!!
Tippspiel-Sieger 2008 ist...
Martin
Damit gewinnt er als Sieger eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2008/09. Herzlichen Glückwunsch!!!
Martin erreichte mit seinen 34 Teilnahmen 28 Punkte. Zugrunde gelegt werden mussten allerdings die Teilnahmen und Punkte seit 2003, da er mit einem anderen User punkt- und teilnahmsgleich an der Tabellenspitze steht. (Erläuterungen dazu siehe auch hier: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=8500)
Auf Platz 2 landete durch den direkten Vergleich Mat, der ebenso wie Martin 28 Punkte bei 34 Teilnahmen erzielte.
Mat gewinnt somit ein original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.
Platz 3 belegt BlueRalf, der mit seinen 37 Teilnahmen auf 27 Punkte gekommen ist. BlueRalf kann sich über einen Ball mit den Unterschriften aller Spieler freuen.
Besonders brisant ging es ab Platz 4 los.
Entgegen der Ankündigung vor der Saison, werden sich sogar 8 User über den Preis freuen können, da auf Platz 10 und 11 zwei User punkt- und teilnahmsgleich sind, ein direkter Vergleich aber nicht möglich ist, da beide erst ab dieser Saison teilgenommen haben.
Über je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl in der kommenden Saison dürfen sich folgende User freuen: gablenberger, gerko, DirtyToby, hobbesblau, Unregistered [II], Ralphonso, diehard und nina.
Die TOP10 stellt sich also so zusammen:
01. Martin 34/28***
02. Mat 34/28***
03. BlueRalf 34/27***
04. gablenberger 34/26***
05. gerko 34/26***
06. hobbesblau 33/26***
07. DirtyToby 33/26***
08. Unregistered [II] 31/26
09. Ralphonso 34/24***
10. diehard 34/24
10. nina 34/24
*** Zu genauer Ermittlung des Tabellenenstandes wurden alle Punkte und Teilnahmen seit 2003 zugrunde gelegt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!
WICHTIG: Alle Gewinner melden sich bitte bei mir ausschliesslich per E-Mail ( matt-angel@gmx.de ) mit Angabe des Usernamens und geben dann die vollständige Adresse an.
Die komplette Rangliste wird heute abend auf der Fansite www.svk1899.de veröffentlicht.
Euer
Dirk
Martin
Damit gewinnt er als Sieger eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2008/09. Herzlichen Glückwunsch!!!
Martin erreichte mit seinen 34 Teilnahmen 28 Punkte. Zugrunde gelegt werden mussten allerdings die Teilnahmen und Punkte seit 2003, da er mit einem anderen User punkt- und teilnahmsgleich an der Tabellenspitze steht. (Erläuterungen dazu siehe auch hier: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=8500)
Auf Platz 2 landete durch den direkten Vergleich Mat, der ebenso wie Martin 28 Punkte bei 34 Teilnahmen erzielte.
Mat gewinnt somit ein original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.
Platz 3 belegt BlueRalf, der mit seinen 37 Teilnahmen auf 27 Punkte gekommen ist. BlueRalf kann sich über einen Ball mit den Unterschriften aller Spieler freuen.
Besonders brisant ging es ab Platz 4 los.
Entgegen der Ankündigung vor der Saison, werden sich sogar 8 User über den Preis freuen können, da auf Platz 10 und 11 zwei User punkt- und teilnahmsgleich sind, ein direkter Vergleich aber nicht möglich ist, da beide erst ab dieser Saison teilgenommen haben.
Über je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl in der kommenden Saison dürfen sich folgende User freuen: gablenberger, gerko, DirtyToby, hobbesblau, Unregistered [II], Ralphonso, diehard und nina.
Die TOP10 stellt sich also so zusammen:
01. Martin 34/28***
02. Mat 34/28***
03. BlueRalf 34/27***
04. gablenberger 34/26***
05. gerko 34/26***
06. hobbesblau 33/26***
07. DirtyToby 33/26***
08. Unregistered [II] 31/26
09. Ralphonso 34/24***
10. diehard 34/24
10. nina 34/24
*** Zu genauer Ermittlung des Tabellenenstandes wurden alle Punkte und Teilnahmen seit 2003 zugrunde gelegt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!
WICHTIG: Alle Gewinner melden sich bitte bei mir ausschliesslich per E-Mail ( matt-angel@gmx.de ) mit Angabe des Usernamens und geben dann die vollständige Adresse an.
Die komplette Rangliste wird heute abend auf der Fansite www.svk1899.de veröffentlicht.
Euer
Dirk
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 3. Juni 2008, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
@Martin: Gratulation zum Sieg und zum Preis!
@alle anderen Sieger: Tippts so schön weiter - viel Spaß mit den Preisen!
@Gelsenkickers: Bitte dann nächstes Jahr wieder. Weißt ja: Immer weiter - immer weiter.... :wink: !!!!
@alle anderen Sieger: Tippts so schön weiter - viel Spaß mit den Preisen!
@Gelsenkickers: Bitte dann nächstes Jahr wieder. Weißt ja: Immer weiter - immer weiter.... :wink: !!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Killerauge
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Jetzt muss der arme Martin au noch nächste Saison zu Kickers gehen
Egal, ich finds fett
GLÜCKWUNSCH
(auch allen andren Gewinnern)

Egal, ich finds fett
GLÜCKWUNSCH
Ich nehm gleich mal eine Frage vorweg:Killerauge hat geschrieben: Der obligatorische Dank geht natürlich auch an den Verein, der die Preise stiftet!
Maro hat geschrieben:Wer spendet eigentlich diese wundervollen Preise ???
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Glückwunsch an die Gewinner. In der Tat war es keine leichte Saison zum Tippen! Hoffe für die kommende 3 Liga Saison gibt es wieder das Tippspiel! Großes Lob für die mühsamen Auswertungen! 
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Ralphonso
- Kickers-Fan
juhu - endlich auch mal unter den gewinnern :D
dank an dirk für deine mühe!
dank an den verein für die preise !
dank an die restlichen luschen, die durch ihre inkompetenz mir überhaupt den 9. platz ermöglicht haben ;) ;)
p.s. gibt es auch eine auswertung, wer die meisten tips verbockt (dopplt, zu spät, usw.) hat?
dank an dirk für deine mühe!
dank an den verein für die preise !
dank an die restlichen luschen, die durch ihre inkompetenz mir überhaupt den 9. platz ermöglicht haben ;) ;)
p.s. gibt es auch eine auswertung, wer die meisten tips verbockt (dopplt, zu spät, usw.) hat?
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bitte, bitte... Der Dank ist gerechtfertigt !!Ralphonso hat geschrieben:dank an die restlichen luschen, die durch ihre inkompetenz mir überhaupt den 9. platz ermöglicht haben ;) ;)
Dank und Gruss auch an die Gewinner und GelsenKickers !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
NickTheButcher
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Die Preise stellt der Verein zur Verfügung.NickTheButcher hat geschrieben:Da ich forumstechnisch diese Saison erstmals aktiv bin, verzeiht bitte die Frage, wie ihr die Preise finanziert. Würde mich echt interessieren.
Genauer gesagt geht der Dank an Achim Cast, der das jetzt schon zum zweiten mal möglich gemacht hat.
Nachdem ich dich früher Tennis spielen gesehen habe war mir klar, irgendetwas Anderes muss er ja können!Martin hat geschrieben:achherije schon wieder die dauerkarte gewonnen![]()
danke dirk wieder fürs "veranstalten"
an alle in der rangliste unter mir:
erbärmlich wie wenig ahnung ihr vom fussball habt![]()
übrigens bin ich damit euch deutlich führender in der ewigen rangliste![]()
mit freundlichen Grüßen
Martin
-Fussballsachverständiger-
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Bluespirit
von mir auch ganz herzlichen Dank an Gelsenkickers und auch an den Verein. Das Tippspiel macht echt Laune, obwohl die Saison auch so spannend genung war....
@Martin: nächstes Jahr bin ich mit der Dauerkarte dran, falls du die nicht möchtest können wir auch gerne die Preise tauschen... :wink:
@Martin: nächstes Jahr bin ich mit der Dauerkarte dran, falls du die nicht möchtest können wir auch gerne die Preise tauschen... :wink:
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
- gablenberger
- Kickers-Fan
So Leute,
somit spreche ich jetzt alle 249 User an, die in der Tippspiel-Saison 2007/08 teilgenommen haben.
Denn die komplette Rangliste ist jetzt unter www.svk1899.de online.
somit spreche ich jetzt alle 249 User an, die in der Tippspiel-Saison 2007/08 teilgenommen haben.
Denn die komplette Rangliste ist jetzt unter www.svk1899.de online.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielen Dank an GelsenKickers
Vielen Dank an GelsenKickers
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blue Chris
hm.... jetzt weiß ich was ich falsch machteUnregistered [II] hat geschrieben:Nix da! Nie gegen die Kickers!Grufti hat geschrieben:Boah...., ein Preis für so oft gegen das eigene Team wetten![]()
O.k., Liebe und Verstand sind bekannter maßen 2 Paar Stiefel :wink:
Glückwunsch an die anderen und danke für Tippspiel und Auswertung.
naja nächstes Jahr passen die Pro KickersTipps