Hallo Fans,
in einem anderen Threat, in dem ich mich über das gelbe Auswärtstrikot dieser Saison 07/08 erkundigte, wurde ein Verweis auf ein schwarzes Auswärtstrikot gegeben. Nun stehe ich etwas auf dem Schlauch: 07/08 gab es so eines doch gar nicht, oder? Muss dann wohl eher in der Zeit gewesen sein, als Uhlsport noch Ausrüster war? Vielleicht könnte ja jemand mal ein Bild davon einstellen?
Dank Euch vielmals,
Gruß RhB
DirtyToby hat geschrieben:Ach war das schön... Das will nicht zufällig jemand verkaufen? ;-)
Das Trikot bekommst du noch bei Uhlsport in Metzingen.Falls nicht vorrätig bestellen die das in ihrer Zentrale.
Das Kickers-Wappen und die Gazi-Werbung kannst Du bei Sport-Schwab
draufmachen lassen.
DirtyToby hat geschrieben:Ach war das schön... Das will nicht zufällig jemand verkaufen? ;-)
Das Trikot bekommst du noch bei Uhlsport in Metzingen.Falls nicht vorrätig bestellen die das in ihrer Zentrale.
draufmachen lassen.
Echt? Sport schwab mach mir also quasi aus nem blanko Trikot nen Kickers Trikot? Danke für den Tipp!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Thomas L. hat geschrieben:Das Trikot bekommst du noch bei Uhlsport in Metzingen.Falls nicht vorrätig bestellen die das in ihrer Zentrale.
draufmachen lassen.
und was kostet der Spaß??? und dan noch nen Flock auf die Rückseite dan bisch Pleite oder wie ist des???
Thomas L. hat geschrieben:Das Trikot bekommst du noch bei Uhlsport in Metzingen.Falls nicht vorrätig bestellen die das in ihrer Zentrale.
draufmachen lassen.
und was kostet der Spaß??? und dan noch nen Flock auf die Rückseite dan bisch Pleite oder wie ist des???
Die Kosten incl Rückenflock dürften sich auf ca. 60 Euro belaufen.
draufmachen lassen.
Die Kosten incl Rückenflock dürften sich auf ca. 60 Euro belaufen.
hm... Preis wäre ok, ich finde des Schwarze nach wie vor Hammer