Nennt eure liebsten Fußball Sprüche und Weisheiten

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Ansgar Brinkmann (Ansage auf seinem Anrufbeantworter) Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen.

Ansgar Brinkmann (zu dem Wachmann einer Eisbahn, auf der er sich mitten in der Nacht vergnügte) Wenn du die Polizei rufst, schlag ich dich tot, du Penner!

Ansgar Brinkmann (zu früher Morgenstunde angeheitert zu einer jungen Frau in der Bielefelder Innenstadt) Ich hab heute Abend schon 800 DM ausgeben und noch 2 Millionen auf dem Konto. Was willst du?

Ansgar Brinkmann (auf die Frage, ob er sich einen Wechsel nach Katar vorstellen könne) Ich hab' noch keinen Bock, so'n bisschen in der Wüste zu spielen. Da sitzen dann ein paar Scheichs in ihren Sesseln, telefonieren während des Spiels und essen Pommes. Dafür bin ich noch zu gut. Obwohl: Montag bei Basler grillen, Dienstag bei Effenberg und

Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schon einmal gemacht habe) Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Alt aber bewährt:

Andy Möller: Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Marcel Reif: "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt!"

Peter Pacult: "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich."

Fritz Walter: "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio...äh ich meinte: ein Quartett."

Thorsten Legat: "Spätzle hab ich zwar noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel."

Franz Beckenbauer: "Der Grund war nicht die Ursache sondern der Auslöser."
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich weiß nicht mehr genau wer es gesagt hat, es war glaub Günther Jauch. Auf jeden Fall wars vor dem Spiel Real Madrid - Borussia Dortmund, als in Madrid ein Tor von den Fans eingerissen wurde. Es wurde bereits ne halbe Stunde am Tor rumgeschraubt, dann hat Günther Jauch gesagt: "Ich glaube ein Tor täte diesem Spiel gut." :lol:
Bild
Ralf St.
Kickers-Fan

Beitrag von Ralf St. »

Claus Reitmaier (1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung): Lieber arbeitslos als Österreicher.

Francesco Totti (auf die Frage eines Journalisten, was er als echter Römer von dem Motto "Carpe diem" halte): "Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch."

Fredi Bobic : Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.

Herbert Finken(der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler): Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken.

Horst Hrubesch : Ich sage nur ein Wort: "Vielen Dank!"

Ingo Anderbrügge : Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Jan-Aage Fjörtoft : Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

Jürgen Kurbjuhn : Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin.

Lothar Matthäus : Das Chancenplus war ausgeglichen.

Jürgen Wegmann : Das muß man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

Marco Rehmer : Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Steffen Freund : Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Fritz Walter jun.
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.

Horst Szymaniak
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Antworten