Ganz herzlichen Dank an die Siegener Mannschaft und die Fans für
Die heutige Schützenhilfe Ich wünsche Euch, daß Ihr,egal was
in den nächsten Tagen passiert, bald in den Profifußball zurückkehrt
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Bin sehr erfreut, dass Euer Ehrgeiz stärker ist als die Gedanken in Eurer finanziellen Situation.
Vielen Dank und alles alles Gute für die nächste Saison
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Siegener haben gekämpft bis zum Umfallen!
Es hat gezeigt, dass die Mannschaft Charakter hat. Ich werde trotzdem den Teufel tun mich da zu bedanken.
Ich wünsche mir einfach für ihre Fans, dass der Verein weiterbestehen kann, auch wenn es fast unmöglich scheint...
Ich weiss, ist nur ein kleiner Trost,
=> aber im Schlesinger haben die Kickers-Fans fast die gesamte 2.Halbzeit die Siegener lautstark angefeuert und die Daumen gedrückt.
Danke an Okpalla und den Reutlinger Torhüter.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."
Ihr habt 1:0 geführt.
Wir hatten nur noch 10. Mann.
Noch dazu gab es richtiges Unwetter.
Eigentlich hätte es nach dem 1:1 vorbei sein können.
War es nicht ;) .
Ist wenigstens ein kleines goldenes SFS Logo in Degerloch drin :) ? Immerhin war ich auch bereits 2 mal da (1 Sieg / 1 Unentschieden). Wenn ich das beim nächsten Mal irgendwo sehe, freu ich mich...
... obwohl das nächste Mal... nun ja. Erstmal haben wir Insolvenz beauftragt. Wahrscheinlich dauert es deshalb noch etwas.