Stierle wechselt zu Bayern II !!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Stierle konnte in dieser Saison bei weitem nicht an seine Form anknüpfen, die er früher schon einmal auf der linken Außenbahn gezeigt hat. Trotzdem finde ich den Wechsel irgendwie schade. Die restlichen haben bei uns sicherlich keine Zukunft und die Wechsel sind somit nachvollziehbar. Benda hab ich hier zwar so oft vor zu harter Kritik beschützt, aber den Wechsel halte ich für richtig. Ich denke nicht, dass er uns noch weiter gebracht hätte. Vielleicht bringt er es ja in Offenbach wieder zu alter Form, wünschen würde ich es ihm. Was mich jetzt blos interessiert, ist ob die neuen dann auch wirklich eine erbesserung der Situation bringen. Die beiden Karlsruher, die da im Gespräch sind, geben mir da bisher nicht unbedingt das Gefühl.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

SIR Andrew hat geschrieben:Zum Thema Benda: Ich hatte ja sportlich immer viel von ihm gehalten und war wirklich ziemlich enttäuscht, dass er es diese Saison nicht so umgesetzt hat, wie er es einfach drauf haben muss. Am Ende der Saison kam aber wieder der Benda zum Vorschein, den wir ja eigentlich alle ganz gerne hier so sehen. Nur? Bliebe es auch beständig so? Die Frage wird er sich stellen lassen müssen - bekam er sicherlich gestellt. Von daher bin ich zweigeteilter Meinung. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihn zu halten? Ich würde es nochmal probieren.
uuuups :!:
Benda war doch spielerisch und mit seiner Einstellung unstrittig (außer man hält es für en vogue aus Protest zu ihm zu halten) die größte Enttäuschung der Saison. Dazu strapaziert er, als Leistungsträger geholt, unser Gehaltsbudget überproportional. Dieser Platz muss dringend und zwingend frei gemacht werden.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich denke auch es ist für beide Seiten ok, wenn Benda wechselt. Er ist sicherlich einer der Topverdiener und ist als Leistungsträger geholt worden und konnte dem leider sehr selten gerecht werden. Es gab auch Situationen, in der äußerst lustlos gewirkt hat und eine professionelle Einstellung vermissen ließ (z.B. das Gefeixe nach dem 2:2 in Sandhausen). Dazu kommt, dass er zwar gelegentlich sehr gefährliche Standards bringt, aber aus dem Spiel heraus wenig bewegen kann, weil er viel zu langsam ist.
In den letzen Wochen war er wieder etwas besser aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er uns mit konstanten guten Leistungen in Liga 3 weiterhilft. Gegen Elversberg hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht, sein Gegenspieler war allerdings auch unter aller Kanone, der hat keinen Ball stoppen können. Ich bin zuversichtlich, dass für das Gehalt, das Benda in Liga 3 bezogen hätte, ein mehr als gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Dienstag 3. Juni 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

guter Post Tobi 78 !
so seh ich dass ganz genauso !
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

PS: Hier geht es um Stierle...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Stierle ist natürlich ein Kickers-Urgestein und wird uns somit auch menschlich fehlen. Ich kann aber leider nicht behaupten, dass er so eine überragende Saison hingelegt hat, dass er in sportlicher Hinsicht nicht ersetzbar wäre. Er war ein guter Spieler, allerdings stagniert seine Entwicklung seit ca. 2 Jahren. Ich verstehe seine Entscheidung einen neuen Reiz zu setzen und natürlich darf man die finanzielle Seite nicht vernachlässigen. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute, bin aber auch bei ihm zuversichtlich, dass wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz verpflichten zu können.
Wenn wir mit den Bayern mitgeboten hätten, wäre eine Vertragsverlängerung zu teuer erkauft gewesen, da hätten wir richtig tief in die Tasche greifen müssen.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

finde die bisherigen und die angekündigten abgänge nicht so schlimm. viele waren keine stammspieler und es muss ohnehin aufgerüstet werden für liga drei, sodass man einige schlechtere spieler eben nicht halten kann... zu beklagen finde ich lediglich den abgang von hexer yelldell
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Tobi78 hat geschrieben:Ich denke auch es ist für beide Seiten ok, wenn Benda wechselt. Er ist sicherlich einer der Topverdiener und ist als Leistungsträger geholt worden und konnte dem leider sehr selten gerecht werden. Es gab auch Situationen, in der äußerst lustlos gewirkt hat und eine professionelle Einstellung vermissen ließ (z.B. das Gefeixe nach dem 2:2 in Sandhausen). Dazu kommt, dass er zwar gelegentlich sehr gefährliche Standards bringt, aber aus dem Spiel heraus wenig bewegen kann, weil er viel zu langsam ist.
In den letzen Wochen war er wieder etwas besser aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er uns mit konstanten guten Leistungen in Liga 3 weiterhilft. Gegen Elversberg hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht, sein Gegenspieler war allerdings auch unter aller Kanone, der hat keinen Ball stoppen können. Ich bin zuversichtlich, dass für das Gehalt, das Benda in Liga 3 bezogen hätte, ein mehr als gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann.
sehr lesenswert!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

:shock: das hätte ich nicht gedacht

Oli alles gute in München, laß die Tüten hier Labern das ist definitif ein Verlust für´s Team!!!!!!!!!!!!!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Schade, wieder verläßt ein Blaues Urgestein den Verein. VIel Glück :shock:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Ich finde es auch traurig, dass Stierle geht. Aber es bleibt festzuhalten, dass er zu den verletzungsanfälligsten Spielern der letzten Jahre gehörte und deshalb in dieser Saison nicht die Leistungen der früheren Jahre gebracht hat.

Ich wünsche ihm bei Bayern wieder die alte Stärke. Vielleicht ist er ja in 2 oder 3 Jahren wieder ein Blauer!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Hajo hat geschrieben:Vielleicht ist er ja in 2 oder 3 Jahren wieder ein Blauer!
ja gut, wenn die Löwen ihn unbedingt wollen, warum nicht. Besser wie bei den Bayern :D :D :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Ich weiss nicht, was er da will.
Wünsche ihm aber trotzdem alles Gute......schade, er wäre in der dritten Liga und nach einer leichten Leistungssteigerung ein wichtiger Baustein der neuen Kickersmannschaft geworden.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Schade dass ein Ur-Blauer geht. Aber traurig bin ich jetzt auch nicht gerade, denn Olli hat leider stagniert seit Milchraum gegangen ist. Die Saison mit Stierle/Milchraum auf links war sehr gut, da dachte ich echt Olli macht einen Sprung. Aber seitdem kam von ihm meiner Ansicht nach keine große Steigerung mehr.

Klar, ich hätte ihn auch behalten aber wenn er jetzt geht finden wir eben jemand neues. Und dass der Schritt für Olli gut ist, das weiß wohl jeder. Er kann gut etwas verdienen, seine Führungsqualitäten ausbauen, darf bestimmt mal bei den Profis mittrainieren und kann sich zudem in den Fokus anderer Vereine spielen und dann höherklassig wechseln. Diesen Weg ist z.B. auch ein Stefan Buck schon gegangen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Felix B. hat geschrieben:Schade dass ein Ur-Blauer geht. Aber traurig bin ich jetzt auch nicht gerade, denn Olli hat leider stagniert seit Milchraum gegangen ist. Die Saison mit Stierle/Milchraum auf links war sehr gut, da dachte ich echt Olli macht einen Sprung. Aber seitdem kam von ihm meiner Ansicht nach keine große Steigerung mehr.
Doch: Seine "Lebensleistung" hat er beim 4:2 in Cannstatt im November 2005 abgeliefert :!: Von diesem Spiel schwärme ich noch heute. Da war Milchraum schon längst weg :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
blauerv6
Kickers-Fan
Beitrag von blauerv6 »

Vor ein paar Monaten noch mit den Kickers in Elversberg, und heute beim Abschiedsspiel von Olli Kahn: OLIVER STIERLE

Klinsi vertraut halt den Jungs aus Degerloch
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Er durfte gegen Ende sogar mitspielen und wurde in Großaufnahme gezeigt! Und sein seitheriger Verein (Stuttgarter Kickers) wurde vom ZDF Reporter auch genannt sowie dass hier Klinsmann seine Profilaufbahn begann. Respekt, gut vorbereitet der Mann!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Gesperrt