Samstag, 8.6. - Stammtisch
Samstag, 8.6. - Stammtisch
Liebe Kickersfreunde,
die Dritte Liga ist geschafft, wär von euch hätte Interesse am Samstag, den 8.6. auf ein Treffen, wo über die 3. Liga, die Kickers und alles weitere unverbindlich diskutiert wird.
die Dritte Liga ist geschafft, wär von euch hätte Interesse am Samstag, den 8.6. auf ein Treffen, wo über die 3. Liga, die Kickers und alles weitere unverbindlich diskutiert wird.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Re: Samstag, 8.6. - Stammtisch
nö, dann nichtMaro hat geschrieben: unverbindlich diskutiert wird.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
tja, Maro..., wer mit KiGa- stylischen Aufrufen an die politische Fraktionen unseren Laden retten will, wer "wer" mit "ä" schreibt (obwohl die Tasten gar nicht nebeneinander liegen) und dann nicht zwischen Sa. und So. unterscheiden kann.......(WE ist WE?!)......
Also ích glaube (und hoffe sehr!) Du flunkerst und bist ein Bübchen, das sich jetzt den Spaß macht, sich auch noch ne Hochzeit auszudenken. Oder solltest Du echt erwachsen sein? Dann entschuldige bitte.
Also ích glaube (und hoffe sehr!) Du flunkerst und bist ein Bübchen, das sich jetzt den Spaß macht, sich auch noch ne Hochzeit auszudenken. Oder solltest Du echt erwachsen sein? Dann entschuldige bitte.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Lustiger Haufen du und Maro! Klarer Fall für die Brigade. Mein Angebot steht noch at Bunnychecker :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ Grufti:
Er ist erwachsen (außer jemand hat ein Fakeprofil angelegt)
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Also mir ist "ein Maro", der sich aktiv für die Blauen einsetzt (Briefe an Fraktionen, Stammtischinitiative, ...) lieber als Leute, die ihn hier dafür der Lächerlichkeit preisgeben wollen.Grufti hat geschrieben:tja, Maro..., wer mit KiGa- stylischen Aufrufen an die politische Fraktionen unseren Laden retten will, wer "wer" mit "ä" schreibt (obwohl die Tasten gar nicht nebeneinander liegen) und dann nicht zwischen Sa. und So. unterscheiden kann.......(WE ist WE?!)......
Nur durch den geübten Umgang mit der Tastatur, mit wohlgesetzten Worten und mit dem neuesten Duden im Bücherregal ist man weder ein besserer Mensch, noch ein Blauer mit überzeugenderen Argumenten.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Schon richtig. Aber wie heißt's so schön: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.Azulblanco hat geschrieben:Nur durch den geübten Umgang mit der Tastatur, mit wohlgesetzten Worten und mit dem neuesten Duden im Bücherregal ist man weder ein besserer Mensch, noch ein Blauer mit überzeugenderen Argumenten.
Ich hab mich jedenfalls bislang auch noch nicht bei Cast als Stierle-Ersatz beworben, obwohl ich Linksfuß und ein echter Blauer bin :wink: .
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Warum eigentlich nicht? Dann müsstest Du nicht extra wegen den Spielen samstags nach Degerloch fahren, sondern könntest die ganze Woche über hier sein!Blauer Bayer hat geschrieben:Ich hab mich jedenfalls bislang auch noch nicht bei Cast als Stierle-Ersatz beworben, obwohl ich Linksfuß und ein echter Blauer bin :wink: .
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
- Kickers-Fan