Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Mauki hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Hopp sich nun an Gomez und Co. ranwagt :twisted:
Da würde der Gomez hinpassen. Mal sehen wenn der Didi sonst noch einkauft ;)
Die Spieler, die Hoffenheim gekauft hat waren zwar in Deutschland weitestgehend unbekannt (Ba, Obasi, Gustavo,..), in den jeweiligen Ländern aber durchaus namhafte Spieler mit Star-Status. Ich persönlich glaube, dass die Spieler mit Absicht so ausgewählt wurden, um zu vermeiden bekannte Spieler aus deutschen Ligen zu holen. Stellt euch doch einmal vor was losgewesen wäre, wenn Hoffenheim namhafte Bundesligastars gekauft hätte. Tatsächlich spielen selbst bei den Top-Clubs in der Bundesliga viele Spieler, die weniger kosten als die Hoffenheimer "Perspektivzugänge".
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Dieses Jahr wagen se sich aber auch an deutsche Kicker ran, zB Vittek ist im Gespräch :wink:
Ich finds ok das se in Liga 1 sind... Wird wohl für die nächste Zeit ein einmaliges Postiv (oder Negativ?) beispiel des deutschen Fussballs bleiben... Nun dürfen sich "die Großen" Clubs mit denen rumschlagen, lieb wird sie wohl kaum einer haben...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich tipp mal dass Lehmann nach Hoffenheim geht,er pokert
woanders noch ein bischen
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Jetzt als Bundesligist ist ja auch (eher) legitim an bekannte Spieler heranzutreten. Rangnick hat ja gesagt man wolle sich auf 3 bis 4 Positionen punktuell verstärken. Das wird vermutlich bedeuten, dass sie für jeden Mannschaftsteil noch einen richtig Guten verpflichten werden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der eine oder andere aus Nürnberg auf der Wunschliste steht.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Bluebyte hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben: allein das macht es auch nicht aus....oder hat jemand von euch im Vorfeld Ba, Obasi, Ibertsberger, Özcan (mal Eduardo außen vor) gekannt??? niemals....das zeigt wie das ganze Background, der Trainerstab etc fungiert einfach hammer da passt alles und das sollte man neidlos anerkennen...!!!
Du hast aber die Namen der anderen 25 (?) Neuverpflichtungen der letzten 2 Jahre vergessen, die dann genau so schnell gewogen, für zu leicht befunden schnell wieder aussortiert wurden. Aus so einem Pool zu schöpfen und eine bärenstarke Reservebank zu haben sind Möglichkeiten wie sie kein anderer Verein hatte.
Mmmmh, wenn diese Spieler keiner gekannt hat - warum waren die dann so teuer....?
Neidlos darf man sagen, das diese Mannschaft sehr guten Fußball bietet und zu Recht in Liga Eins aufgerückt ist. Aber wirklich schwer war´s nicht für den Trainerstab. Schwer ist, wenn man aus wenig viel machen muss.
Wie die echten 1899 Blauen.... :wink:
ich habe mit absicht die genommen, die ausschlaggebend am aufstieg beteiligt waren! warum hat sich denn kein top erstligigst wie z.b. leverkusen, dortmund etc. solche spieler nicht geholt? weil hoffe auch in sachen scout einigen die Nase voraus haben nicht alles ist nur Geldsache bestes Beispiel in der BuLi ist Dortmund...!!! oder s. hertha angeblich torschützenkönig Lima niemand hat ihn gekannt...was hat er gebracht absolut Null usw. so kann man mit Marica, Everthon, Caio, Ze Roberto II, Sanchez usw weiter machen....dieses einfach lineare Denken ist hier Fehl am Platz! natürlich ist aus wenig viel machen das Optimum, die Frage ist nur was für Ziele man sich setzt und wie man sie verwirklichen will und da passt das Vorgehen unserer Managementabteilung einfach nicht und das ist das aktuelle Ergebnis!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Bluespirit hat geschrieben:ich tipp mal dass Lehmann nach Hoffenheim geht,er pokert
klar, würde auch gut ins Anforderungsprofil passen,
junger Perspektivspieler aus der Region... :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Bluespirit hat geschrieben:ich tipp mal dass Lehmann nach Hoffenheim geht,er pokert
niemals würden die so ne flunze holen...ramazan özcan hat heute bis 2011 unterschrieben...!!!!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

moehringer hat geschrieben:Bild

:twisted: :twisted: :twisted:
ja mann vergess deinen mundschutz net!!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Mr. Karacho hat geschrieben: ja mann vergess deinen mundschutz net!!!!
Ich bin mir eig sicher, dass No Fuckél Boyz ft. Hoffema Boyz die First Division roqqen werden :!: :lol:
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Mal ehrlich... Es geht uns doch gar nix an und kann uns doch auch ganz egal sein, wer mit wieviel Millionen in der ersten Liga kickt, oder? Und wenn der Dietmar in der dritten Liga 20 (letzte Saison sollen es übrigens eher 30 gewesen sein...) Millionen in die Blauen investiert hätte, wäre er der große Held gewesen. Und ob die Millionen nun von einem Einzelnen oder einem Autokonzern (mit Stern...) bzw. der russischen Gasmafia kommen ist doch auch egal. Profifußball ist nun mal seit 15 Jahren absolute Geldsache und das haben wir verpennt! - Tschuldigung!!!

In unserem Laden wird gejammert, daß wir kein Geld haben aber unsere Herren Vorstände tun nix dagegen. Und die Mähr, daß die Geldgeber kommen, wenn erst der Kullen weg ist... na ja das war ja dann wohl auch nix...

Meine roten Kollegen waren heute jedenfalls äußerst säuerlich, als ich sie als neue Nummer 2 im Land begrüßt habe - nun das hätte ja au was...

Kurzum lassen wir Hoffenheim Hoffenheim sein und hoffen, daß wir noch viele so stimmungsvolle Abende wie letzten Freitag in unserem (!!!) Stadion erleben werden.

In diesem Sinne: Auf die Blaue!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Die Lobenshymnen die letzten zwei Tage fand ich völlig daneben. Es ist unbestritten eine Leistung - auch mit sehr viel Geld - einen Bundesligisten aus dem Boden zu stampfen. Daran sind schon ganz andere gescheitert und hier sieht man eben, daß man einen erfolgreichen Geschäftsmann am Ruder hat, der nicht nur ein Konzept hat sondern auch die Mittel dieses durchzuziehen.

Aber diejenigem, die jetzt sagen, toll was der für einen Verein aufgebaut hat, sollten mal daran denken daß dafür irgendwo ein anderer Verein vor die Hunde gegangen ist. Es ist ja nicht so, daß jetzt ein zusätzlicher Bundesligist die Karte bereichert.

Und das ist für die Befriedigung persönlicher Eitelkeiten ein verdammter hoher Preis. Zumal den andere bezahlen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

VolkerB hat geschrieben: Meine roten Kollegen waren heute jedenfalls äußerst säuerlich, als ich sie als neue Nummer 2 im Land begrüßt habe - nun das hätte ja au was...
Den muss ich mir merken. :P
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Mr. Karacho hat geschrieben:....
ich habe mit absicht die genommen, die ausschlaggebend am aufstieg beteiligt waren! warum hat sich denn kein top erstligigst wie z.b. leverkusen, dortmund etc. solche spieler nicht geholt? weil hoffe auch in sachen scout einigen die Nase voraus haben nicht alles ist nur Geldsache bestes Beispiel in der BuLi ist Dortmund...!!! oder s. hertha angeblich torschützenkönig Lima niemand hat ihn gekannt...was hat er gebracht absolut Null usw. so kann man mit Marica, Everthon, Caio, Ze Roberto II, Sanchez usw weiter machen....dieses einfach lineare Denken ist hier Fehl am Platz! natürlich ist aus wenig viel machen das Optimum, die Frage ist nur was für Ziele man sich setzt und wie man sie verwirklichen will und da passt das Vorgehen unserer Managementabteilung einfach nicht und das ist das aktuelle Ergebnis!!!
Bislang hat es ja noch gar keinen echten Vergleich gegeben. Ob die von Dir genannten Spieler in der Bundesliga dasselbe Preis/Leistungsverhältnis aufweisen werden ist Spekulation. Wie Nachhaltig das Wirken in der 1.Liga im Vergleich zum Rest der Liga sein wird, wird sich wohl erst in der Saison 2009/2010 wirklich beurteilen lassen.

Das der VFB nur noch Nummer 2 im Ländle sein könnte ist natürlich eine witzige Variante :D

Ein Vergleich mit dem Kickersmanagement der letzten Jahre ist wie ein Vergleich von Dieter Bohlen und Herbert von Karajan. Sollte man nicht machen. :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Bluebyte hat geschrieben:Das der VFB nur noch Nummer 2 im Ländle sein könnte ist natürlich eine witzige Variante :D
Natürlich ist das witzig, genau so wie es beschämend ist, dass wir dann nicht die Nummer 1 sind. :cry:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Bluebyte hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:....
Bislang hat es ja noch gar keinen echten Vergleich gegeben. Ob die von Dir genannten Spieler in der Bundesliga dasselbe Preis/Leistungsverhältnis aufweisen werden ist Spekulation. Wie Nachhaltig das Wirken in der 1.Liga im Vergleich zum Rest der Liga sein wird, wird sich wohl erst in der Saison 2009/2010 wirklich beurteilen lassen.

Das der VFB nur noch Nummer 2 im Ländle sein könnte ist natürlich eine witzige Variante :D

Ein Vergleich mit dem Kickersmanagement der letzten Jahre ist wie ein Vergleich von Dieter Bohlen und Herbert von Karajan. Sollte man nicht machen. :wink:
na klar is das nur spekulation war es aber vor der 2.liga saison genauso bzw ist es immer wenn "unbekannte" Größen loslegen! die frage die sich stellt werden genau die genannten überhaupt für die 1. liga die führungsspieler sein oder kommen eher noch bessere spieler und oder kommt aus dem hinteren glied jemand aus der präsche! wer weiß? alles möglich....

oh nein der vergleich würde viel zu nah bei einander liegen, da beide erfolgreich waren....da sag ich doch eher der the legend ivan lendl gegen magnus gustafsson :!:
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

Konkurrenten werfen dem Aufsteiger vor, dass er mit viel Geld Jugendspieler abwirbt.

Denn Hoffenheim wirbt, so der Vorwurf anderer Klubs, im großen Stil Jugendspieler anderer Vereine ab.

Bei Kaiserslautern, Frankfurt und Mainz ist man deshalb richtig sauer! Lauterns Nachwuchszentrums-Leiter Helmut Zahn: „Von uns wechseln dieses Jahr fünf Spieler zwischen 12 und 16 Jahren nach Hoffenheim. Das ist sehr ärgerlich! Ich habe kein Problem, wenn ein Spieler mit 17 oder 18 zu den Bayern will – aber wenn ein Zwölfjähriger sagt, er will nach Hoffenheim, ist das was ganz anderes.

Frankfurts Jugend-Manager Armin Kraaz: „Das in Kaiserslautern hat schon etwas mit Leichenfledderei zu tun!“ Was er meint: Als Hoffenheim die Talente verpflichtete, stand Lautern in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz. Und Kraaz sagt weiter: „Hoffenheim wildert! Von uns wollten sie zwei 14-Jährige verpflichten. Selbst Profi-Trainer Ralf Rangnick hat bei denen angerufen.“

Die Vereine im Südwesten sind deshalb angefressen, weil man verabredete, gegenseitig keine Spieler abzuwerben. Zahn: „Hoffenheims Scouts waren im letzten Jahr immer wieder bei uns auf der Vereins-Anlage. Aber Hoffenheim ist ja erst ein Jahr im Profi-Fußball. Vielleicht hat es die Regularien noch nicht so verinnerlicht...“

Oder die überzeugenderen finanziellen Argumente. Angeblich sollen Jugendspieler in Hoffenheim bis zu 2000 Euro pro Monat kassieren. Trainer Rangnick: „Man kann diskutieren, dass manche Jugendspieler Gehälter von Oberligaspielern bekommen – das sind aber die Zeichen der Zeit.“

Und Manager Jan Schindelmeiser erklärt: „Das Agreement, dass man keine Spieler von anderen Profi-Klubs abwirbt, gibt es schon lange nicht mehr. Ich erwarte von meiner Jugend-Abteilung sogar, dass sie versucht, die besten Spieler zu holen. Außerdem: Warum kommen denn die Spieler alle zu uns? Weil sie sehen, dass wir nicht nur sagen, dass die Jugend eine Chance bekommt. Sie bekommt sie hier auch.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4702620.html
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das haben ja die Kickers auch schon mit dem Brandstetter erfahren müssen.
Bei der Hoffenheimer Jugendarbeit ist auch nicht alles Gold was glänzt. Die sollen Spieler aus der Region ausbilden und nicht gute Spieler woanders abwerben. So kann ja jeder mit Geld sich mit ner "guten" Jugenarbeit brüsten... :evil:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Überlinger hat geschrieben:Das haben ja die Kickers auch schon mit dem Brandstetter erfahren müssen.
Der hat sicher ein paar Taler bekommen für seinen Wechsel, aber aus sportlichen Gesichtspunkten war der Transfer für beide Seiten für's Arsch.

In Hoffenheim hat es nicht mal für einen Stammplatz in der Oberliga-Truppe gereicht, das hätte er hier wahrscheinlich besser gehabt. Die vierte Liga haben die Hoppenheimer auch verpasst und Perspektiven nach oben gibt es da künfig auch keine mehr: statt zwei Ligen steht die Zweite Mannschaft jetzt vier Ligen unter dem Bundesligateam. Den Sprung schafft kein Mensch.

Aber die Hoffenheimer sollen ruhig alle Jugendspieler zusammenkaufen. Mehr als 20 A-Jugendspieler pro Jahr brauchen auch die nicht, und wenn die dann mit viel Aufwand ausgebildet sind bleiben immer noch 19 übrig die nie und nimmer das Zeug für die Bundesliga haben. Und die spielen dann irgednwann auch wieder woanders. Vielleicht sogar bei uns.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
joniz
Kickers-Fan
Beitrag von joniz »

Lehmann kommt zu den Lampen.
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/22056.php

Finde ich gar nicht mal so schlecht. In der letzten Zeit hat der mich nicht mehr wirklich überzeugt und ich traue ihm durchaus eine Pannensaison zu.
Wäre ganz nett :twisted:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Laut der zeitung mit den großen Buchstaben haben Mario Gomez und Alexander Hleb schon einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben und werden nach der EM offiziell an die Isar wechseln. :roll:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Niclas92 hat geschrieben:Laut der zeitung mit den großen Buchstaben haben Mario Gomez und Alexander Hleb schon einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben und werden nach der EM offiziell an die Isar wechseln. :roll:
falls da was dran sein sollte: was zum teufel wollen die mit gomez? die haben doch schon toni, poldi und klose!
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Poldi wird dann wohl gehen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

HappY hat geschrieben:Poldi wird dann wohl gehen
...vielleicht ja zur neuen Nr. 2 in Deutschland :evil: :!: Die setzen doch angeblich so auf junge Spieler :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:
Niclas92 hat geschrieben:Laut der zeitung mit den großen Buchstaben haben Mario Gomez und Alexander Hleb schon einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben und werden nach der EM offiziell an die Isar wechseln. :roll:
falls da was dran sein sollte: was zum teufel wollen die mit gomez? die haben doch schon toni, poldi und klose!

Die Fragen muss lauten, was will Gomez in München. An Klose und Toni würde er doch gar nicht vorbeikommen.
Aber für viel Geld setzt man sich auch auf die Bank.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:

Die Fragen muss lauten, was will Gomez in München. An Klose und Toni würde er doch gar nicht vorbeikommen.
klar kann man die frage auch anders herum stellen.
jedoch, wenn poldi bliebe, sollte aus sicht der bayern die verpflichtung eines weiteren stürmers eigentlich nicht so dringlich sein. und da ich das management der bayern für relativ schlau halte, frage ich mich, ob die gomez brauchen und inwiefern er eine verstärkung ist. dass sie nach schlaudraffs weggang im sturm bedarf haben, sehe ich so nicht. falls jedoch toni nach dem jahr geht, poldi auch geht oder auch bei den bayern ins mittelfeld rückt... vielleicht steckt da doch ein schlauer gedanke dahinter, falls das überhaupt stimmt.
wieviel sich gomez denkt bei dem was er tut, das weiß ich nicht :wink:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@buddy: hab ja ganz vergessen, dass klinsmann der neue trainer sein wird. klinsmann traue ich alles zu!
Interessierter
Kickers-Fan

Beitrag von Interessierter »

ich bin mal vermessen:
jules, du scheinst niveau zu haben. deine überlegungen/deine beiträge passen. es ist peinlich, finde ich, das gelaber derer ständig lesen zu müssen, die früher subventioniert worden sind.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und Kullen macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat :lol:

http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php?t=1099
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und Kullen macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat :lol:

http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php?t=1099
interessante posts auf dieser seite im ssv-forum, v.a. der erste.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kullen zog den Zorn der RT-Fans unter der Woche mit diesem Satz auf sich: "Bei der Trainersuche haben wir alle Zeit der Welt!"
Klar Hansi, in 6 Wochen ist die Saison im Gange und der SSV hat bisher nur zwei Ex-Jugendspieler unter Vertrag... :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die B-Jugend aus Hoffenheim wurde Deutscher Meister.

http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... r%20Verein
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Eine Lampe kommt in eine Kneipe. Er
legt
seinen Schal auf die
Theke und bestellt ein Bier.
Erst dann schaut er sich um und stellt
entsetzt fest, dass er in einer
kickers-Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und
will aus der Kneipe
flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt:
"Moment Freundchen, jetzt wird erst mal
gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt
die Lampe:
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins
auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt die
Lampe.

"Dann darfst du noch mal
würfeln!"
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

8) :lol: :lol:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

naja :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ich auch :arrow: :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

:twisted: :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Interessant wie wenig der Transfercoup Lehmann/Schäfer bisher unter finanziellen Gesichtspunkten hinterfragt wurde. Wieviel Kohle hat das VfB-Management hier innerhalb eines Jahres verbrannt? War es nötig Schäfer mit einem Vertrag bis 2011 auszustatten und wenn ja, ihn dann mitten in der Saison aus dem Tor zu nehmen wodurch sein Marktwert endgültig in den Keller rauschte?
Ich wäre froh wenn Herr Cast einen bruchteil dieses Geldes zum Verbrennen hätte!
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Jules hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Jules hat geschrieben: falls da was dran sein sollte: was zum teufel wollen die mit gomez? die haben doch schon toni, poldi und klose!

klar kann man die frage auch anders herum stellen.
jedoch, wenn poldi bliebe, sollte aus sicht der bayern die verpflichtung eines weiteren stürmers eigentlich nicht so dringlich sein. und da ich das management der bayern für relativ schlau halte, frage ich mich, ob die gomez brauchen und inwiefern er eine verstärkung ist. dass sie nach schlaudraffs weggang im sturm bedarf haben, sehe ich so nicht. falls jedoch toni nach dem jahr geht, poldi auch geht oder auch bei den bayern ins mittelfeld rückt... vielleicht steckt da doch ein schlauer gedanke dahinter, falls das überhaupt stimmt.
wieviel sich gomez denkt bei dem was er tut, das weiß ich nicht :wink:
Und selbst wenn die Bayern ihn nicht dringend brauchen... Dann wurde immerhin ein ernstzunehmender Konkurrent geschwächt...
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

neuer Haupt- und Trikotsponsor von 1899 Hoffenheim - TV DIGITAL

Deutschlands große TV-Zeitschrift für das digitale Fernsehen, ist neuer Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesliga-Aufsteigers 1899 Hoffenheim. Beide Parteien besiegelten am heutigen Donnerstag die Partnerschaft, die am 1. Juli 2008 offiziell beginnt.

Die Kooperation ist zunächst auf zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/2010 angelegt und beinhaltet neben dem Trikotsponsoring alle üblichen Werbenutzungsrechte wie etwa die Nutzung von Werbeflächen im Stadion und Titelnutzungsrechte. Bereits ab der Sommer-Vorbereitung wird der Schriftzug von TV DIGITAL die Trikots der Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick zieren.

Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Axel Springer: "TV DIGITAL und 1899 Hoffenheim sind zwei Marken, die sich in den vergangenen Jahren überaus erfolgreich entwickelt haben und deshalb perfekt zueinander passen. Beide Partner sind auf Erfolg, Wachstum und Zukunft geeicht. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

"Für uns war es nach dem fulminanten Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga wichtig, eine aufstrebende, renommierte sowie vor allem medial starke Marke wie TV DIGITAL als Haupt- und Trikotsponsor zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass von der Professionalität und Stärke von TV DIGITAL beide Seiten profitieren werden",zeigte sich 1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus glücklich nach der Vertragsunterzeichnung, an deren Zustandekommen Global Sportnet, als Partner der Axel Springer AG, aktiv mitgewirkt hat.

Quelle: irsport.de
-------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kann man die auch nicht mehr lesen... :wink:
Antworten