TSV Schwieberdingen verschwindet im Nichts
- Heiko K.
- Kickers-Fan
TSV Schwieberdingen verschwindet im Nichts
Der TSV Schwieberdingen, eben aus der Oberliga abgestiegen, wird aus finanziellen Gründen seine erste Mannschaft abmelden. Schwieberdingen spielt nächste Saison entweder Bezirksliga oder Kreisliga, je nachdem wie die Relegation der zweiten Mannschaft verläuft.
Ebenfalls auf die Verbandsliga verzichtet hat der SV Baustetten
Ebenfalls auf die Verbandsliga verzichtet hat der SV Baustetten
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ich hab da auch kein Mitleid.
Fahr regelmäßig zu den TSF nach Ditzingen.. und Schwieberdingen war mir da ohnehin immer ein Dorn im Auge^^
Kann mich aber noch an letzte Saison erinnern, als ich beim Spiel Schwieberdingen - Waldhof Mannheim war und die Waldhöfer beinahe den Sportplatz zerlegt hätten :)
Fahr regelmäßig zu den TSF nach Ditzingen.. und Schwieberdingen war mir da ohnehin immer ein Dorn im Auge^^
Kann mich aber noch an letzte Saison erinnern, als ich beim Spiel Schwieberdingen - Waldhof Mannheim war und die Waldhöfer beinahe den Sportplatz zerlegt hätten :)
-
Überlinger
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Und wieder einmal: Willkommen im Internet :wink:MrBombastik hat geschrieben:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Pffff !! Recht so !! Sollen dafür büßen, dass sie uns mal aus dem WFV-Pokal gekickt haben.Maro hat geschrieben:Das ist bitter ...Wann soll das gewesen sein
Ein Klick bei Google oder Wikipedia hätte auch hier genügt:
Ein Höhepunkt in dieser Zeit war auch die WFV-Pokalrunde der Saison 2001/02, in der es dem TSV Schwieberdingen gelang, den Zweitligaabsteiger Stuttgarter Kickers auszuschalten und bis ins Achtelfinale vorzudringen.
Blaues Stuttgart, Erzieher zur Selbständigkeit
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das ist bitter! Aber sicher gibt es den ein oder anderen Spieler für unsere zweite Mannschaft.???Insider??? Leicht wird es in der Oberliga sicher auch nicht für uns werden!!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Überlinger
Naja, da fallen mir nicht wirklich Viele ein.Brigade-B hat geschrieben:...Aber sicher gibt es den ein oder anderen Spieler für unsere zweite Mannschaft.???...
Noch am ehsten Markus Schneider (Stürmer/10 Treffer), Michael Deiß und vielleicht noch Volkan Aslan (beide Mittelfeld). Das wars!
Ach halt: Wie wärs denn mit Tobias Büttner?