Fanartikel 08/10

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

die Offenbacher haben ein Shirt mit dem Aufdruck:

"Gründungsmitglied 3. Liga"

ich find grad nur kein Foto. Finde die Idee aber nicht schlecht.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

wie wäre es mit "kleinen" kissen die man auch in den koffer packen kann um auch im urlaub die kickers immer dabei zu haben (außer im herzen...da sind sie natürlich immer)! :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Powdi hat geschrieben:wie wäre es mit "kleinen" kissen die man auch in den koffer packen kann um auch im urlaub die kickers immer dabei zu haben (außer im herzen...da sind sie natürlich immer)! :D
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten eins machen lassen! :D
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Maukis abgekupfertes St.Pauli-Shirt in Kickers-Version sieht bockstark aus!
Tät ich mir sofort kaufen, wenn sowas realisiert wird.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Maukis abgekupfertes St.Pauli-Shirt in Kickers-Version sieht bockstark aus!
Tät ich mir sofort kaufen, wenn sowas realisiert wird.
Hab den Vorschlag schon letztes Jahr an die Fadski gestellt!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Heute hab ich bei nem Kollegen am Platz einen schönen kleineren HSV Kalender gesehn... Hät ich auch gern :wink:
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Ich denke auch, der gute Kickers-Bäbber sowie Autofahnen sind ein absolutes MUSS.

Auch wenn ich kein Brillenträger bin, könnte ich mir z.B. auch Brillenputztücher vorstellen.

Oder damit die Gäste daheim gleich wissen welches Terrain sie betreten: Bierdeckel + Wanduhr.

Flip-Flops fände ich auch witzig.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Azulblanco hat geschrieben:Einen schönen Autoaufkleber mit Vereinsnamen und Gründungsjahr (wie die früheren Aufkleber über viele Jahre hinweg).
ich hätte gerne einen dieser aufkleber der das logo in siber oder gold zeigt mit durchsichtigem hintergrund. sowas gibts irgendwie von jedem verein außer von den kickers, sieht auf dem auto hinten drauf einfach besser aus und passt zu jeder lackfarbe.

der blaue kickers kleber mit weißen hintergrund sticht zb auf dem schwarzen lack meines autos zu stark ins auge.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

bookerty hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Einen schönen Autoaufkleber mit Vereinsnamen und Gründungsjahr (wie die früheren Aufkleber über viele Jahre hinweg).
ich hätte gerne einen dieser aufkleber der das logo in siber oder gold zeigt mit durchsichtigem hintergrund. sowas gibts irgendwie von jedem verein außer von den kickers, sieht auf dem auto hinten drauf einfach besser aus und passt zu jeder lackfarbe.

der blaue kickers kleber mit weißen hintergrund sticht zb auf dem schwarzen lack meines autos zu stark ins auge.
es gibt doch aufkleber, silber oder blau, die so aufgeklebt werden, dass nur noch das "K" dran kleben bleibt. sieht sehr gut aus und hat keinen weißen hintergrund!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Maro hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Kickers DVD?
Au ja des wäre echt gut
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

bin schon darauf hingewiesen worden. war mir bisher nicht aufgefalle dass es sowas gibt.

wenn doch nur alle meine wünsche so schnell erfüllt würden :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

bookerty hat geschrieben:bin schon darauf hingewiesen worden. war mir bisher nicht aufgefalle dass es sowas gibt.

wenn doch nur alle meine wünsche so schnell erfüllt würden :wink:
Kommt halt immer auf die Wünsche an... :D :wink:
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

GelsenKickers hat geschrieben:
Honey0479 hat geschrieben:Nicht nur Bettwäsche, auch eine schöne Kuscheldecke, für die kalte Zeit bitte!!!! :D
Jetzt ohne Witz.
Der Vorschlag gefällt mir.

Da würde ich auch sofort zuschlagen.
Dem würde ich sofort zustimmen, auch ich würde sofort eine Kuscheldecke und Bettwäsche abnehmen!!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Das Kickers-Logo dezent, geplotteter Aufkleber in anthrazit.
=> Wie auf einem Audi eines Aufsichtsratsmitgliedes schon gesehen!
:lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

MrBombastik hat geschrieben:
Mir scheint, viele kennen unsere Fanartikel gar nicht. Den von dir gewünschten Aufkleber gibts doch schon:
http://signalshop.de/product_info.php/p ... ueck).html
Bild
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

Basti hat geschrieben: Mir scheint, viele kennen unsere Fanartikel gar nicht. Den von dir gewünschten Aufkleber gibts doch schon:
Vielleicht liegt das daran, dass unsere Fanartikel an Spieltagen auch nicht angemessen vermarktet werden?!?

Z.B. Zuschauer, die von der Stadtbahn in den G-Block oder auf die HT gehen kommen ja an keinem Merchandising Stand vorbei. Da muss der Verein Dienstleister sein!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

An dieser Stelle muss ich mal ein großes Lob an die Geschäftsstelle (Thomas Berg) loswerden. Ich habe am Montag telefonisch 2 Trikots geordert und der ganze Vorgang wurde zügig und unkompliziert abgewickelt und die beiden Trikots waren am nächsten Tag bei mir in PF. Und das obwohl die GS an diesem Tag völlig überrannt wurde! Klasse Service!
Blauer Wal
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Wal »

ich würde gerne Badeschlappen und Handtuch kaufen. Auch beim Saunagang muss man Stellung beziehen!
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Seidenschal, Halstuch,
Handtuch

Am besten für jede Jahreszeit und Situation die richtige Kickers-Kleidung...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

pato hat geschrieben:Seidenschal
Das wär echt mal angebracht, immer diesen dicken Stoffdinger sind hald nix :(
So nen geilen, der nicht zu lange ist, der die Farben Weiß/Hellblau/Dunkelblau perfekt kombiniert, darf aich etwas verspeilt wirken...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich würde mir ebenfalls ein schönes Polo Shirt oder einfach T-Shirt wünschen. Nicht nur schwarz mit Logo oder ähnliches, sondern mal was richtig kreatives. Der Vorschlag von Mauki ist schon richtig gut. Oder mal so etwas mit einer Deutschland Landkarte und "3. Bundesliga Tour 2008/2009"
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Bevor man anfängt wieder irgendwelche 0815 Produkte
rauszuhauen würde ich mich über bessere Motive
freuen.

Hab mir seid langem nichts mehr gekauft weil mir der Stil einfach
zu schnöde is! (Evtl. könnte man hier auch etwas mehr auf
die "junge" Kundschaft eingehen - etwas zwischen Strampler
und Kutten-Lederjacke!)
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

unanhängig von den artikeln würde ich mir für die kommende saison wünschen, dass der bereich fanartikel u. co. endlich mal professionell läuft. fanshop im stadion jedes spiel offen, im sommer shirts, im winter mützen u. wollschals. bevor hier über sonderwünsche seitenlang diskutiert wird, sollten erstmal grundlegende strukturen geschaffen werden, dann kann man den rest in angriff nehmen...

wunsch: blau-weisse kickers-fahnen so wie früher ohne schnick-schnack nur mit wappen!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Basti hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:
Mir scheint, viele kennen unsere Fanartikel gar nicht. Den von dir gewünschten Aufkleber gibts doch schon:
Den kenne ich schon. Der Aufkleber ist OK, bieder, aber nicht sehr aufregend. In der Fernwirkung am Auto viel zu blass. Mit Vereinsnamen (und Gründungsjahr) und mehr blau angefüllt ist er "öffentlichkeitswirksamer".
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

was ich jetzt gesehen habe war ein Lampen Kleber auf nem scharzen untergrund, der Kleber war Transparent und mit Goldenem Logo.

war zwar vom Falschen Club kommt aber geil rüber könnte ich mir au von den kickers gut vorstellen.
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

servus an die macher der fansachen

würde mir ein t-shirt wünschen mit diesem aufdruck
wenn möglich vorne

Bild

gruss richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:servus an die macher der fansachen

wenn möglich vorne

Bild

gruss richy
Naja hat ja nicht jeder so ne breite Brust wie du!
Bei den jungen "Hemden" kommt der Druck
net so gut rüber
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Und da wäre auch die Frage wie das Markenrechtlich mit den Logos aussehen würde...

Aber so ein "Tour" Shirt, nur mit unserem Logo wäre eine feine Sache, hab ich ja schon weiter vorne erwähnt.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Felix B. hat geschrieben: Aber so ein "Tour" Shirt, nur mit unserem Logo wäre eine feine Sache, hab ich ja schon weiter vorne erwähnt.
Ist hald die Frage wie das so mit den Rechten an "unsrem" Logo ist...
:lol: :lol: :lol: 8)
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Aber so ein "Tour" Shirt, nur mit unserem Logo wäre eine feine Sache, hab ich ja schon weiter vorne erwähnt.
:lol: :lol: :lol:
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:servus an die macher der fansachen

wenn möglich vorne

Bild

gruss richy
Wow, das Imperium schlägt zurück!
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse

ein tourshirt ist auch ok

an stelle der wappen bitte einen weissen fleck schwarz umrandet und der name der vereine

dann kann jeder selbst ankreuzen (stoffmalstift) wo er die kickers unterstützt
hat

wie heißen sie????

TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan

Raul hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
einfach machen nicht fragen

gruss an die handballer

wie heißen sie????

Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

hm... mir isch da mal was eingefallen,
wie ich weis gibt es ja einige Dartspieler unter den Kickersfans, wie wäre es mal mit Flyern oder sowas für die Pfeile.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Blue Chris hat geschrieben:hm... mir isch da mal was eingefallen,
wie ich weis gibt es ja einige Dartspieler unter den Kickersfans, wie wäre es mal mit Flyern oder sowas für die Pfeile.
Oh danke, vielen Dank. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Es gibt genug Darter die mit Ihren VXX-Flys kommen. Da würde ich gerne kontern. Würde sofort bei mir im Einkaufskorb landen.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:hm... mir isch da mal was eingefallen,
Oh danke, vielen Dank. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Es gibt genug Darter die mit Ihren VXX-Flys kommen. Da würde ich gerne kontern. Würde sofort bei mir im Einkaufskorb landen.
bitte gern geschehen.
da ich selbst Ligaspieler in einer Kickerskneipe bin, würde ich selbst erst mal 2 Körbe Flyer ordern :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Für euch Dartfreunde wäre vllt die Lösung einer "Eigenproduktion" besser...
Ich bin nämlich der Meinung das so Schnickschnack nicht an den Mann kommt (außer natürlich an euch, also max. 10 - 15 Leute). Produziert werden müssen Dinge die die Massen wollen, also Tshirts, Schal, Gläser, Fahnen, Bettwäsche usw., ansonsten kommen demnächst Angler und fordern Angelruten in Kickersstyle, Billardspieler mit blau-weißen Koehalten oder Pokerspieler mit Kickerspokerkarten und Jetons...
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Für euch Dartfreunde wäre vllt die Lösung einer "Eigenproduktion" besser...
Ich bin nämlich der Meinung das so Schnickschnack nicht an den Mann kommt (außer natürlich an euch, also max. 10 - 15 Leute). Produziert werden müssen Dinge die die Massen wollen, also Tshirts, Schal, Gläser, Fahnen, Bettwäsche usw., ansonsten kommen demnächst Angler und fordern Angelruten in Kickersstyle, Billardspieler mit blau-weißen Koehalten oder Pokerspieler mit Kickerspokerkarten und Jetons...
Da hast Du schon recht, aber zumindest handelt es sich um ein Produkt mit einer nicht allzu langen Lebensdauer. D.h., selbst 15 Leutchen könnten diese Produkt zu einer Massenproduktion zwingen.
Wenn man nicht allzu dusselig ist, hebt so ein Glas oder die Bettwäsche 10 Jähre. Ein Alltags-Produkt ala Kickers-Shampoo, -Servietten, -Ravioli oder halt die besagten Dart-Flyer sorgen aber wiederum für eine stetige Nachfrage.
Hier macht sich die Masse dann halt über eine längeren Zeitraum bemerkbar. Und den Schal denn Du einmal gekauft hast, wirst du wohl kaum ein 2. mal kaufen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

GOLeo-nberg hat geschrieben: Wenn man nicht allzu dusselig ist, hebt so ein Glas oder die Bettwäsche 10 Jähre. Ein Alltags-Produkt ala Kickers-Shampoo, -Servietten, -Ravioli oder halt die besagten Dart-Flyer sorgen aber wiederum für eine stetige Nachfrage.
Wenn man die entstehenden Kosten der Produktion beachtet und an den späteren Verkaufspreis denkt , dann lohnt sich das zu 100% nicht !
Ich bleib lieber bei Maggi Ravioli als nachher 5 Euro pro Dose zu zahlen nur weil auf der Dose das Kickers-K ist, das gleiche bei Shampoo usw.
Also ich würds euch ja gönnen Goleo, aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen das es solche Artikel vom Verein zum Kauf gibt...
Zunächst einmal muss das bestehende Sortiment erweitert und vorallem verbessert werden.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

GOLeo-nberg hat geschrieben: Wenn man nicht allzu dusselig ist, hebt so ein Glas oder die Bettwäsche 10 Jähre. Ein Alltags-Produkt ala Kickers-Shampoo, -Servietten, -Ravioli oder halt die besagten Dart-Flyer sorgen aber wiederum für eine stetige Nachfrage.
Wenn man die entstehenden Kosten der Produktion beachtet und an den späteren Verkaufspreis denkt , dann lohnt sich das zu 100% nicht !
Ich bleib lieber bei Maggi Ravioli als nachher 5 Euro pro Dose zu zahlen nur weil auf der Dose das Kickers-K ist, das gleiche bei Shampoo usw.
Also ich würds euch ja gönnen Goleo, aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen das es solche Artikel vom Verein zum Kauf gibt...
Zunächst einmal muss das bestehende Sortiment erweitert und vorallem verbessert werden.
da hasch du recht aber rein von der theorie muss ich es ja hier reinschreiben, also ich habe keine lust mich strafbar zu machen weil ich n Kickers K auf meine Flyer drucken lasse.
Antworten