Zumindest von Herrn Kummer weiß ich, dass der Zeitaufwand nicht ganz so groß ist wie bei den anderen beiden :wink:hobbesblau hat geschrieben:Seltsamerweise hat man von den Herren Eichelbaum und Kummer nicht gehört, dass sie für ihre Tätigkeit Geld haben wollten und ich glaube nicht, dass deren Zeitaufwand geringer ist.
Adieu Walter Kelsch?
derPeter hat geschrieben:Zumindest von Herrn Kummer weiß ich, dass der Zeitaufwand nicht ganz so groß ist wie bei den anderen beiden :wink:hobbesblau hat geschrieben:Seltsamerweise hat man von den Herren Eichelbaum und Kummer nicht gehört, dass sie für ihre Tätigkeit Geld haben wollten und ich glaube nicht, dass deren Zeitaufwand geringer ist.
woher???
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Horst Buhtz
- Kickers-Fan
Zur Klarstellung:
ich unterscheide zwischen dem "ob" und dem "wie" des ehrenamtlichen Enagements von Walter Kelsch. Über das "ob" freue ich mich und danke ihm ausdrücklich. Meine Kritik betraf das "wie" seiner Amtsführung.
Meine Informationen stammen aus erster Hand. Ich bin bei diversen Gelegenheit (z.B. vor, während und nach den Spielen der abgelaufenen Saison) nahe genug am Geschehen gewesen, um in Wort, Gestik und schlüssigem Verhalten das zu erleben, was ich kritisiert und angemerkt habe.
ich unterscheide zwischen dem "ob" und dem "wie" des ehrenamtlichen Enagements von Walter Kelsch. Über das "ob" freue ich mich und danke ihm ausdrücklich. Meine Kritik betraf das "wie" seiner Amtsführung.
Meine Informationen stammen aus erster Hand. Ich bin bei diversen Gelegenheit (z.B. vor, während und nach den Spielen der abgelaufenen Saison) nahe genug am Geschehen gewesen, um in Wort, Gestik und schlüssigem Verhalten das zu erleben, was ich kritisiert und angemerkt habe.
-
Überlinger
Es ist halt wenig konstruktiv wenn immer wieder Leute im Forum auftauchen, die angeblich "nah" dran sind und anonym hier ihr "Insiderwissen" verbraten.
Das Problem ist doch, dass bei den Kickers kaum einer die Eier hat dem anderen die Meinung zu sagen. Stattdessen gibts den Inhalt von Sitzungen am jeweils nächsten morgen in der Zeitung oder unter nem Pseudonym im Forum. Dies ist der Hauptgrund warum der Verein die letzten Jahre einfach nicht zur Ruhe gekommen ist!
Das Problem ist doch, dass bei den Kickers kaum einer die Eier hat dem anderen die Meinung zu sagen. Stattdessen gibts den Inhalt von Sitzungen am jeweils nächsten morgen in der Zeitung oder unter nem Pseudonym im Forum. Dies ist der Hauptgrund warum der Verein die letzten Jahre einfach nicht zur Ruhe gekommen ist!
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Also wenn ich diesen Thread hier so lese, dann frage ich mich, ob das hier ein Kindergarten ist oder ob hier erwachsene Leute sind...
Aber: Das ist überall so (ich selbst war auch schon im Vorstand mehrerer Vereine und sogar eines größeren Gmünder Vereins... und überall war Kindergarten, obwohl die Leute sogar aus der absoluten Oberschicht kamen... manchmal ist es auch lustig und manchmal ist man auch nicht sicher davor selber da ein wenig mitzumachen... ). Wenn es nach mir geht, kann jeder seine Meinung haben, vom absoluten Miesmacher bis zum strahlendsten Optimisten, der uns in 3 Jahren sogar im Endspiel der Champions-League sieht...
Bzgl. Walter Kelsch! Schade, dass er aufhört. Ich hoffe, er bleibt den Kickers verbunden.
Aber: Das ist überall so (ich selbst war auch schon im Vorstand mehrerer Vereine und sogar eines größeren Gmünder Vereins... und überall war Kindergarten, obwohl die Leute sogar aus der absoluten Oberschicht kamen... manchmal ist es auch lustig und manchmal ist man auch nicht sicher davor selber da ein wenig mitzumachen... ). Wenn es nach mir geht, kann jeder seine Meinung haben, vom absoluten Miesmacher bis zum strahlendsten Optimisten, der uns in 3 Jahren sogar im Endspiel der Champions-League sieht...
Bzgl. Walter Kelsch! Schade, dass er aufhört. Ich hoffe, er bleibt den Kickers verbunden.
BlauerHarry hat geschrieben:Also wenn ich diesen Thread hier so lese, dann frage ich mich, ob das hier ein Kindergarten ist oder ob hier erwachsene Leute sind...
Aber: Das ist überall so
ja wat nu? Frage über Frage......!Überall KiGa oder Erwachsene am Start?
Als ehemals maßgeblich Verantwortlicher solltest Du Dich in den Strukturen eines in der Hauptsache semiprofessionellen Vereins eigentlich auskennen und Volkes Stimme richtig deuten :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen